Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Darstellung von Aragorn im LTR Magicset


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
149 Antworten in diesem Thema

#41 HaVoC Geschrieben 21. März 2023 - 07:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Aber wer hört dann dem kleinen Mann zu, wenn er seine Butthurtness zum Ausdruck bringen will?

 

Dass das ganze Thema überhaupt diskutiert werden muss spricht schon Bände. Bisher sieht das ganze Set liebevoll gestaltet aus, ich freu mich riesig drauf. 

Aber vielleicht geht es mir nicht darum auf biegen und brechen ein Set in "broken" oder "dumpsterfire" einteilen zu müssen.  


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#42 Gönndalf Geschrieben 21. März 2023 - 08:34

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Baden galt nie als unsittlich. Es gibt Aufzeichnungen von vereinzelten Kirchenvertretern, die sich nicht wuschen, aber der Allgemeinheit war das ziemlich wurscht. Selbiges wäre etwa das "Armbrustverbot", welches auch keine Sau interessiert hat.

Sarkasmus war da nirgends rauszulesen, kann man halt dann nachträglich so sagen ;)

Das war mein letzter Beitrag zu dieser Thematik.


Ich persönlich freue mich zwar auf das Set, hoffe aber, dass nicht unbedingt zu viele modern Staples dabei rauskommen, was ich bisher gesehen habe, ist ganz okay. Der weiße nichtcounterspell ist da schon grenzwertig muss ich sagen, sehr nervig ^^

Greatness at any cost.


#43 ElAzar Geschrieben 21. März 2023 - 09:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Baden galt nie als unsittlich. Es gibt Aufzeichnungen von vereinzelten Kirchenvertretern, die sich nicht wuschen, aber der Allgemeinheit war das ziemlich wurscht. Selbiges wäre etwa das "Armbrustverbot", welches auch keine Sau interessiert hat.

Das ist schlicht Unwahr, mit dem Auftreten der großen Seuchen wurden Badehäuser als "Infektionsherd" ausgemacht und weitesgehend geschlossen, Wasser wurde sogar teilweise als Gesundheitschädigend ausgemacht, weswegen sich der Adel und die vornehme städtische Bevökerung trocken abrieb und parfümierte, öffentliches Baden daran Anschließend wegen der Nacktheit als unsittlich erklärt.
Der PöbelDer Pöbel hatte oftmals gar keine Möglichkeit sich regelmäßig zu waschen, bzw. wurde es nicht als wichtig erachtet.

Sarkasmus war da nirgends rauszulesen, kann man halt dann nachträglich so sagen ;)

Das liegt maßgeblich daran, dass du nicht weißt was eine Hypallage ist, ich denke es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mich über deinen Versuch eines Argumentum ad verecundiam lustig mache.

Das war mein letzter Post zu der Thematik.

Mir ist die Hautfarbe Set ziemlich egal, aber ich freue mich auf dem nächsten, der besonderen Wert auf die Hautfarbe von Charakteren legt, aber auch darauf kein Rassist zu sein den Spiegel vor zu halten.
Ich sehe btw. auch nicht, wo das OT sein soll, denn wir diskutieren hier eindeutig über die Bewertung der AW.

Jetzt könnt ich noch einen Alibi-Absatz über irgendwerlche Karten verfassen, aber ich denke nicht, dass das notwendig ist.

Eingefügtes Bild


#44 Mimik Geschrieben 21. März 2023 - 11:54

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Im Zuge der Rekonquista wurde die Muslime vertrieben oder zwangschristianisiert. Dabei wurden die Konvertiten aber oft verdächtigt, noch heimlich ihrer ursprünglichen Religion anzuhängen. Da Waschungen zum Islam gehören wurden deshalb Menschen, die sich zu oft gewaschen verdächtigt. (siehe auch spanische Inquisition)

 

Generell ist es auch wenig sinnvoll, von bei solchen Themen von "dem Mittelalter" zu reden. Das ist ein Zeitraum von 1000 Jahren, der in unterschiedlichen Teilen Europas unterschiedliche Ausprägungen hatte.

 

Mir persönlich ist es völlig egal, welche Hautfarbe Figuren in Fantasygeschichten haben. Ich konnte auch die Aufregung bei der HdR-Serie nicht nachvollziehen. Bei wirklich historischen Stoffen ist das was anderes aber hier...


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#45 seizan Geschrieben 21. März 2023 - 19:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Im LTR Spoiler Spekulationsthread wurde die Hautfarbe der neuen Aragorn Karte heiß diskutiert und da es den Thread etwas gesprengt hat, wird das ganze nun nach hier ausgelagert.

 

Spoiler

https://magic.wizard...of-middle-earth


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#46 Schlaubi Geschrieben 21. März 2023 - 19:48

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge

Aber sobald in irgendeiner Adaption plötzlich ein Charakter nicht mehr weiß ist, kommen sie alle aus den Löchern. Sorry, ein unterschwelliger Rassismus steckt da teilweise garantiert drin, insbesondere wenn im gleichen Satz argumentiert wird mit "Aber die Vorlage!!!!" und sich auf den Film bezogen wird.


Hast du nicht mitbekommen wie die Serie „Rings of Power“ zerrissen wurde? Und zwar nicht nur wegen den dunkelhäutigen Elfen und Zwergen Frauen sondern mindestens im selben Maße, wenn nicht sogar mehr, wegen den Charaktereigenschaften der Hauptfigur und der Storyline.

Ich finde es übrigens auch etwas doppelmoralisch in einem Universum Diversität zu forcieren, in dem Rassismus offen ausgelebt wird (der Hass zwischen Elfen und Zwerge).

#47 Fallen Azrael Geschrieben 21. März 2023 - 22:25

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Hast du nicht mitbekommen wie die Serie „Rings of Power“ zerrissen wurde? Und zwar nicht nur wegen den dunkelhäutigen Elfen und Zwergen Frauen sondern mindestens im selben Maße, wenn nicht sogar mehr, wegen den Charaktereigenschaften der Hauptfigur und der Storyline.[...]


Nur dass sich das nicht im geringsten vergleichen lässt. Die neue Serie hat keine stringente Vorlage und ist, wenn ich nach der Kritik gehe, einfach nur eine beschissen Serie.

Worum es aber eigentlich geht ist, dass sich Leute jetzt über die Abweichung zur Vorlage (Aragorns Hautfarbe) beschweren und dabei schön mit den Rechten Kampfbegriffen (woke) um sich werfen, aber über die Story- und Charakterabweichungen der Filme nicht. Dabei haben letztere einen tatsächlichen Einfluss auf die Geschichte, während Aragorns Hautfarbe auf den Karten nicht mehr Einfluss auf die Geschichte hat wie die Farbe seiner Kleidung auf derselben Karte*. Wo soll die Wut denn herkommen, wenn nicht aus einer (vielleicht) unbewussten Ablehnung gegenüber PoC?


*Wurde die eigentlich im Buch beschrieben? Ist die auf der Karte korrekt dargestellt? Ich meine, wenn Optik so wichtig ist, warum spricht man nicht da drüber?

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#48 Wrathberry Geschrieben 22. März 2023 - 09:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Lol, is doch komplett unlogisch.

Wenn aragorn schwarz wäre, hätte er Frodo den Ring Instant geklaut.



Davon ab hasse ich es immer wenn Charaktere nicht so aussehen wie in der Vorlage... Also nichtmal im Ansatz.


Hasse dieses blackwashing.

Siehe den neuen Ariel, der zu Recht jeden hate der Welt abbekommt.

Mir ist btw egal in welche Richtung. Wenn die Vorlage schwarz wäre und der Schauspieler das Artwork weiß, würds mich genau so ankotzen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#49 Quentin Coldman Geschrieben 22. März 2023 - 09:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Hasse dieses blackwashing.

Siehe den neuen Ariel, der zu Recht jeden hate der Welt abbekommt.

Mir ist btw egal in welche Richtung. Wenn die Vorlage schwarz wäre und der Schauspieler das Artwork weiß, würds mich genau so ankotzen.

 

ein größeres Problem in unserer Gesellschaft ist wohl eher whitewashing

 

Und es war deiner Meinung nach gerechtfertigt, die Darstellerin aufs übelste rassistisch zu beleidigen?

 

Wenn aragorn schwarz wäre, hätte er Frodo den Ring Instant geklaut.

 

 

 

Dieser dumme Kommentar zeigt einfach nur was für ein Idiot du bist und wie viele Idioten es noch da draußen gibt. Frag dich mal selber, ob dieser Kommentar wirklich notwendig war und wie sich vll eine farbig Person fühlt wenn sie immer wieder so ne scheiße lesen muss. Aber hey war ja witzig und nicht ernst gemeint und du bist ja auf jeden Fall kein Rassist und hast auch einen schwarzen Freund. 


Bearbeitet von Quentin Coldman, 22. März 2023 - 09:37.


#50 Biber Geschrieben 22. März 2023 - 10:00

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Alterationen, Weiterentwicklung, Neuinterpretationen... kurz künstlerische Freiheit hat es schon immer gegeben und das ist auch gut so...

Nehmen wir doch nur Frankenstein...

Im Original heisst der Doktor Frankenstein, nicht das Monster und ist eigtl. der Antagonist.
Der ganze Roman ist aus der Sicht des Monsters geschrieben, dass sich fehl am Platz fühlt, verstecken muss und eigtl. hart gesellschaftskritisch.
Erschaffen wurde das Monster auch nicht auf einer Burg, sondern in einem Studentenzimmer in Ingolstadt (kein Witz).

Wen von euch stört das beispielsweise? No hard feelings here? 

 


Bearbeitet von Biber, 22. März 2023 - 10:01.

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#51 Brennender_Mondi Geschrieben 22. März 2023 - 10:02

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Vermutlich handelt es sich bei denen um die verschollenen Entfrauen.


Da bekommt sich einen von der Palme zu wedeln ja eine VÖLLIG neue Bedeutung!

Signaturensohn


#52 ElAzar Geschrieben 22. März 2023 - 10:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Ich finde es übrigens auch etwas doppelmoralisch in einem Universum Diversität zu forcieren, in dem Rassismus offen ausgelebt wird (der Hass zwischen Elfen und Zwerge).

 

weil rassismus und toleranz in einer gesellschaft nie coexistieren und nur eins von beiden möglich ist?

 

fühlst du dich eigrntlich immer noch als opfer weil du ein mann bist, oder ist die phase vorbei?


Bearbeitet von ElAzar, 22. März 2023 - 10:24.

Eingefügtes Bild


#53 Biber Geschrieben 22. März 2023 - 10:25

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Ich finde es übrigens auch etwas doppelmoralisch in einem Universum Diversität zu forcieren, in dem Rassismus offen ausgelebt wird (der Hass zwischen Elfen und Zwerge).

 

Hast du die Bücher eigtl. gelesen?

Gimli und Legolas werden Freunde...
Elben heiraten Menschen und geben ihre Unsterblichkeit auf...

Selbst son Hardliner wie Bruder Tolkien war da weiter als du...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#54 hagebutte Geschrieben 22. März 2023 - 11:07

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wieso zur Hölle ist das jetzt hier im OT? Bin ich hier der Mülleimer für Schwachsinnsthreads?

 

 

 

"Wenn aragorn schwarz wäre, hätte er Frodo den Ring Instant geklaut."

 

Wtf, merkst du eigentlich was für eine rassistische, diskriminierende Scheiße du schreibst? Wenn das hier so weiter geht, geht der Thread zu bzw. wüsste ich so oder so nicht, wieso ich so einen Unsinn überhaupt auflassen sollte ...



#55 shecki Geschrieben 22. März 2023 - 11:10

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Das Frankenstein-Beispiel ist etwas seltsam, weil ich mal behaupte, dass die Fanbase, die auf dem Buch basiert, deutlich kleiner ist, als bei Tolkien oder gar nicht existiert, daher wird es schwer, da Erwartungen zu brechen. Zudem wird dort keine komplette Welt mit Geschichte erschaffen, sondern ein Wesen und eine Persönlichkeit. Das ist wie Ameise mit Elefant vergleichen.

 

Das Problem ist auch nicht, dass man einen Charakter umfärbt, sondern warum es passiert. Und das sind eben politische Hintergründe und KEINE Story-Gründe. Eine Fantasy-Geschichte sollte aber nicht politisch sein, sondern eben Story und dieser schadet es, wenn Erwartungen gebrochen werden.

 

Ich meine gerade Ringe der Macht treibt das auf die Spitze. Dort wird pro Rasse quasi genau ein Charakter umgefärbt (bis auf die Orks, da wäre mir noch keiner aufgefallen, aber das wäre dann ja auch wieder gegen die Agenda, wenn die bösen umgefärbt würden) und da wird es halt deutlich, dass es um eine Quote geht und das nervt einfach.

 

In Wheel of Time passiert es auch und dort zerstört es sogar den Flavor der Welt, weil es dort eben, wie auch in unserer Welt, Umwelteinflüsse gibt, die das Aussehen beeinflussen und wenn diese nun massivst ignoriert werden, weil man ja unbedingt divers und woke sein will, dann nimmt das der Story die Flavor-Anteile in denen man eben in neue Teile der Welt kommt und dort eben wegen des unterschiedlichen Aussehens Wunder oder Probleme entstehen und das geht dann eben nicht mehr. Dort gibt wird dann aus Agenda-Gründen auch die komplette Story angefasst und das in extrem sinnfreier Weise. Weil der Hauptheld ja auch eine Frau sein kann muss, wird behauptet der wiedergeborene Drache könne auch eine Frau sein. Nein kann er nicht, die Regeln der Welt erlauben das schlicht nicht und die Aussage ist einfach falsch! Weiter geht es dann damit, dass man in den Büchern 3 Ta'veren hat, alles Männer. Also braucht man natürlich auch weibliche Ta'veren. Damit könnte ich leben, immerhin kommen aus dem einen Dorf, aus dem die 3 Männer kommen auch noch 2 sehr wichtige, weibliche Charaktere, die genug tun und erreichen, dass sie Ta'veren sein könnten, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber statt sich dann die Story anzuschauen und zu sagen, ok dann gehen wir auf insgesamt 5 und erhalten die Storyline so weit es geht, greift nur die Agenda und man erfüllt eine Quote und macht 4. WTF??? Warum scheißt man so auf die Story???

 

Ich bin daher klar der Meinung, dass es für eine Story sinnvoller ist, dieser zu folgen und eben die Gesellschaft so darzustellen, wie es in der Story vorgesehen ist und nicht durch eine eigene Agenda zu verfälschen, weil das die Story schädigt.

 

Da aber die woke Seite so wahnsinnig tolerant ist, werden solche Argumente direkt immer als rassistisch angefeindet und jede Diskussion darüber im Ansatz getötet weil man angeblich nicht genug Toleranz zeigt, während die woken mit Schaum vor den Lippen einen niederbrüllen.

 

Der Exkurs über das angeblich so diverse Europa im Mittelalter ist dann auch einfach nur noch lächerlich, gerade wenn man die Völkerwanderung als Argument nimmt und dann nicht in der Lage ist, sich mal anzuschauen zu welcher ethnischen Gruppe ALLE diese Völker gezählt werden:

Langobarden: Elbgermanen

Vandalen: Ostgermanen

Goten: Ostgermanen

Jüten: Germanen

Angeln: Nordseegermanen

 

Ja wirkt sehr divers, aber ok die Hunnen als asiatisches Volk waren ja die, die vertrieben haben und dadurch, dass sie Asien ziemlich komplett beherrschten, waren da sicher nicht nur Mongolen drunter.

 

Dann später die Requonquista anzuführen oder vielleicht auch noch die Kreuzzüge als Zeichen von Diversität ist jetzt auch irgendwie höhnisch oder?


Bearbeitet von shecki, 22. März 2023 - 11:14.


#56 Wrathberry Geschrieben 22. März 2023 - 11:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wieso zur Hölle ist das jetzt hier im OT? Bin ich hier der Mülleimer für Schwachsinnsthreads?



"Wenn aragorn schwarz wäre, hätte er Frodo den Ring Instant geklaut."

Wtf, merkst du eigentlich was für eine rassistische, diskriminierende Scheiße du schreibst? Wenn das hier so weiter geht, geht der Thread zu bzw. wüsste ich so oder so nicht, wieso ich so einen Unsinn überhaupt auflassen sollte ...


Merkst du, dass es keine Sau interessiert hätte, hätte ich statt schwarze, nen Witz über Fette oder Japaner gemacht?

Dieses permanente: "oh mein Gott du Rassist" wenn man nen Witz in diese Richtung macht nervt einfach nur. Und ich war mir durchaus bewusst, dass ihr genau so reagieren werdet.

@rassistische Bekleidungen gegenüber der Schauspielerin, is natürlich daneben. Weil die kann nix dafür.

Aber jede Beleidigung Richtung Disney ist definitiv berechtigt.

ein größeres Problem in unserer Gesellschaft ist wohl eher whitewashing

Und es war deiner Meinung nach gerechtfertigt, die Darstellerin aufs übelste rassistisch zu beleidigen?


Welches whitewashing?


Und btw: die schwarzen die ich kenne, hätten über meinen Post definitiv gelacht und hätten sich nicht künstlich aufgeregt, als ob ich gerade den holoklcaust geleugnet hätte

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#57 Biber Geschrieben 22. März 2023 - 11:30

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Das Frankenstein-Beispiel ist etwas seltsam, weil ich mal behaupte, dass die Fanbase, die auf dem Buch basiert, deutlich kleiner ist, als bei Tolkien oder gar nicht existiert, daher wird es schwer, da Erwartungen zu brechen. Zudem wird dort keine komplette Welt mit Geschichte erschaffen, sondern ein Wesen und eine Persönlichkeit. Das ist wie Ameise mit Elefant vergleichen.

 

Stimmt...
Bei einem der einflussreichsten Bücher (im übrigen von einer weiblichen Schriftstellerin) der Neuzeit, das eine der bekanntesten Figuren der Popkultur erschaffen hat und stil- und genre-bildend war, das hundertfach verfilmt und adaptiert wurde und das selbst mein 6-jähriger Neffe kennt, ist es völlig legitim den gesamten Kontext zu ändern und die ehemals melancholische und gesellschaftskritische Aussage zu verdrehen während man Aragorn nicht 5 Pigmente mehr auf ner Spielkarte zugesteht weil das die komplette Geschichte ruiniert.
Ich wage auch mal zu behaupten das mehr Leute Frankenstein kennen als Arwen Abendstern und Aragorn ...

Du hast echt ne komische Sicht auf die Welt... 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#58 Fallen Azrael Geschrieben 22. März 2023 - 11:31

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
@Berry:

Jüngere Beispiele zum Whitewashing:
Ghost in the Shell (Scarlett Johansson)
Aloha - Die Chance auf Glück (Emma Stone)

Zum Rest: alter, du bist echt ein bornierter, rassistischer, empathieloser Spaten.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 22. März 2023 - 11:31.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#59 hagebutte Geschrieben 22. März 2023 - 11:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Merkst du, dass es keine Sau interessiert hätte, hätte ich statt schwarze, nen Witz über Fette oder Japaner gemacht?

 

Junge! Willst du wirklich so sehr eine Auszeit ....
 



#60 Bomberman Geschrieben 22. März 2023 - 11:39

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Da muss ich den Biber rechtgeben Franksteins Monster mit den Schrauben im Kopf kannte ich auch schon als kleiner Kindergarten Knirps einfach weil die Figur selbst teil der Popkultur ist.

Aragorn eigentlich erst seit Bakshis Herr der Ringe Film den ich irgendwann in den 90er das erste mal gesehen hab. Achja in der Bakshi Version hatte Aragorn übrigens einen Gebräunten Teint und war somit zumindest mal Dunkler als Viggo Mortensens Aragorn. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.