Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Alles Gute zum Frühlingsfest!!!

Frühlingsfest

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Mimik Geschrieben 11. April 2023 - 20:24

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
In der UdSSR wurde das Umschulen soweit ich weiß erst in den 80ern abgeschafft. Ist auch alles egal, da Linkshänder natürlich jeder Religion oder Weltanschauung anhängen können.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#22 Fussel333 Geschrieben 11. April 2023 - 20:32

Fussel333

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Kann ich dir jetzt leider auch nicht sooo... genau sagen. 

 

 

In dem einen Artikel stand es wurde '49 in der DDR verboten. Allerdings bedeutete das nur körperliche Züchtigung. Also das Drängen und oder anderweitige Drangsalieren war weiterhin erlaubt. 

 

 

Hier steht es wurde 1986 eingestellt:

 

Wozu führte die Umschulung von Linkshändern in der UdSSR? - Chroniken der Vergangenheit 2023 (historical-facts.com)

 

 

Nein... das stimmt so nicht. Mag ja sein das die dann sagen. Es sei ja gar nicht schlimm und man könne als Linkshänder da ruhig mitmachen. 

 

Aber in deinem Rücken lästern sie ja doch über dich. 

 

 

Von mir aus könnte man btw... die christliche Zeitrechnung gleich ganz abschaffen. Ich brauch das alles nicht. 


"I'll take that. You won't need it

when the revolution comes."


#23 hagebutte Geschrieben 12. April 2023 - 07:38

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@hagebutte: Die Frage kannst du dir eig. auch selber beantworten. 

 

irgendwie nicht, wenn Linkshänder plötzlich keine Nazis mehr sein können ...
 



#24 Kalli Geschrieben 12. April 2023 - 14:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge

Um mal was positives hier zu sagen, ich hab am Sonntag die alten Weihnachtsbäume von unserer Siedlung abgefackelt. Gab ein sehr schönes Oster/Frühlingsfeuer



#25 Daeron Geschrieben 13. April 2023 - 11:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#26 Mimik Geschrieben 13. April 2023 - 13:00

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

"Herr Angeklagter, sie wurden dabei beobachtet, wie sie eine Synagoge mit Hakenkreuzen beschmiert und dann bin Brand gesetzt haben. Was sagen sie dazu"

"Dafuq Meister. I bims doch 1 Linkshändler."

"Ach so. Freispruch!"


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#27 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. April 2023 - 11:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

irgendwie nicht, wenn Linkshänder plötzlich keine Nazis mehr sein können ...
 

 

Ich finde die Schlussfolgerung alle auf Linkshänder umzuerziehen eigentlich prima, weil dann gibts ja keine Nazis mehr.



#28 Daeron Geschrieben 27. Januar 2024 - 20:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Ohjeohjeohje

.
.
.


Das funkt daneben.

Bearbeitet von Daeron, 27. Januar 2024 - 20:42.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.