Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Frage zum Online-Kartenersteller


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 kaiyne Geschrieben 11. April 2023 - 19:41

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

hi,

 

kurze Frage zum Kartenersteller:

 

ich möchte mit dem im Forum verlinkten Online-Kartenersteller ein paar Karten erstellen, was soweit auch ganz gut klappt. Nur das mit dem verlinken für die Artworks klappt das nicht so ganz. Er zeigt mir nie die gefundenen Bilder an. Ist das so, dass man das Bild welches man benutzen möchte, vorher zunächst mal bei irgend einem Imagehoster hochladen muss, oder wie genau läuft das ganze ab ?

 

Und wenn man seine Karte am Ende fertig hat, wo läd man die am besten hoch. Also ich meine dass die auch dauerhaft im Forum für ne Weile korrekt angezeigt wird. Bei einigen die ich hier online gesehen habe, sieht man nämlich das Bild nicht mehr.

 

Und gab es nicht auch die Möglichkeit, mit dem Magic Set Editor erstellte Karten irgendwie zu verlinken ? ich weiß das nicht mehr. Falls ja, würde ich den benutzen.

 

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.


Bearbeitet von kaiyne, 11. April 2023 - 19:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.