Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1401 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. März 2019 - 12:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

omg die Welt ist wieder in Ordnung

all hail James Gunn

sie haben ihn für GotG3 wieder zurück geholt

Wir sind gerettet



#1402 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. März 2019 - 11:28

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.


Bearbeitet von Margarete, 13. Juli 2019 - 23:45.


#1403 Wrathberry Geschrieben 24. März 2019 - 20:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab captain marvel nun auch gesehen, und fand ihn gut. Jetzt nicht sehr gut, wie winter soldier oder Civil War, aber gut.
Gibt bessere aber definitiv auch schlechtere mcu Filme und kann den hate 0 verstehen.
Fand Brie Larson definitiv auch schauspielerisch solide.

7/10 würde ich sagen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1404 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 09:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Nächste Woche kommt schon shazzam :) freu mir

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1405 Assimett Geschrieben 25. März 2019 - 18:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Hmmm da warte ich, glaube ich, erstmal die Reviews ab (die von richtigen Journalisten und nicht die angry reviews auf rottentomatoes, die den Film nichtmal gesehen haben). Weiß nämlich überhaupt nicht was ich davon halten soll.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1406 Wrathberry Geschrieben 07. April 2019 - 19:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
War heute in shazam.

Guter Film, lohnt sich

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1407 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. April 2019 - 11:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Der 1. Trailer für Star Wars IX ist raus:



Und hier das komplette Panel von der Star Wars Celebration:


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1408 Wrathberry Geschrieben 13. April 2019 - 12:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hab schon die letzten sw Filme nicht mehr geguckt. Einfach schlecht.. Wenn nicht sw drauf stehen würde, würd den scheiß keiner gucken.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1409 Bomberman Geschrieben 13. April 2019 - 14:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

EIgentlich war nur Episode 8 Scheisse.

7 war einfach nur ein Ripoff, Rogue ONe war Sehr gut, Solo ok.

Nach E8 kann 9 nur besser werden.. schlechter ist echt nicht mehr möglich.. außer Finn & Rose bekommen noch mehr Screentime und sie verheizen Lando Calrissian in den ersten paar Minuten um so richtig zu zeigen das sie auf die alten Episoden scheissen.... ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1410 Lev Geschrieben 13. April 2019 - 19:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
>hat die Filme nicht gesehen
>kann mit Gewissheit behaupten dass die einfach nur schlecht sind

Just Berry things

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1411 Helios Geschrieben 13. April 2019 - 19:19

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Habe in der Hinsicht aus dem Deutschunterricht v.a. auch mitgenommen, dass viele Dinge massiv überinterpretiert werden.


https://img.memecdn....t_c_7211593.jpg

#1412 KitsuLeif Geschrieben 15. April 2019 - 10:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Auf diesen Film hab ich irgendwie mehr Bock als auf Avengers: Endgame.



#1413 Wrathberry Geschrieben 16. April 2019 - 12:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab ich au Bock drauf. Aber es gibt aktuell nichts auf das ich mehr Bock hab als auf avengers :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1414 Lee Geschrieben 25. April 2019 - 21:27

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Zu Avengers will ich ohne Spoiltertag nur so viel sagen: Es gibt diesmal keine Mid- und Endcreditscenes! Sobald die Credits anrollen, könnt ihr den Saal also verlassen, kein Scherz.

 

Zum Film selbst (ohne echte Spoiler):

 

Spoiler

 



#1415 Assimett Geschrieben 25. April 2019 - 22:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Wehe du lügst.

 

Ich werde wohl Samstag vormittag gehen. Hab keinen Bock auf Leute im Kino.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1416 Lev Geschrieben 25. April 2019 - 22:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Comicheldenfilme sind doch für Kids lol

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1417 Dämonenpinguin Geschrieben 27. April 2019 - 15:35

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Komme grade aus Avengers und fühle mich etwas erschlagen.
Der Film ist eine Wucht, in mehrfacher Hinsicht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1418 Bomberman Geschrieben 27. April 2019 - 15:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Der Film war gut, einzig was sie aus Thor gemacht haben war eine Schande.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1419 Rusto Geschrieben 27. April 2019 - 16:20

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Endgame war geil! Absolute Empfehlung. 

 

Spoiler


OwO

#1420 KitsuLeif Geschrieben 27. April 2019 - 16:41

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Also von dem, was ich bisher gelesen hab, hab ich überhaupt keinen Bock auf Endgame im Kino. Und ich hab mir einmal ne komplette Zusammenfassung gegeben. Wie bei Infinity War auch schon. Hab ihn mir dann auf Blu-ray geholt und er war okay. Fand aber Age of Ultron besser.

Spoiler

Auf Blu-ray werd ich ihn mir natürlich trotzdem holen. Aber 3 Stunden Kino find ich da eher ungeil.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.