Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1681 Crogy Geschrieben 20. Dezember 2020 - 21:15

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Hab gerade den Spiderman zeichentrick geguckt. Der im Kino war.

Richtig gut!

Ich schau in grade auch Netflix, 6min bis jetzt gesehen. Die Animationen sind derart ruckelig, das wenn das nicht gleich besser wird, ich mir das nicht bis zum Ende gebe (Sieht’s aus wie nen Stopmotion Knetfilm).

€: Kann ich mir nicht geben. Das wäre beim Pc der Punkt aufzurüsten.
€2: Grade gelesen das gewollt ist, WTF.

Bearbeitet von Crogy, 20. Dezember 2020 - 21:31.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1682 Wrathberry Geschrieben 20. Dezember 2020 - 22:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

also ich fand das tatsächlich nur die ersten 3minuten gewöhnungsbedürftig.

 

danach fand ich das ziemlich nice


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1683 Assimett Geschrieben 20. Dezember 2020 - 22:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

€2: Grade gelesen das gewollt ist, WTF.

Der Gedanke dahinter ist, dass das "ruckelige" Miles' Unbeholfenheit zu Anfang des Films verdeutlichen soll, im Gegensatz zu Peter Parker, der normal animiert ist.
Später wird dann Miles auch flüssiger.

Bearbeitet von MettRosé, 20. Dezember 2020 - 22:51.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1684 Bomberman Geschrieben 20. Dezember 2020 - 23:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Habe einen John Wick im Kino gesehen, keine Ahnung welchen, aber das war für mich so richtig schwaches Kino. Hauptsache es wird geballert und die hormongebeutelten Jungs können nachher abfeiern wie geil da Fressen poliert wurden, aber sonst nix drin in dem Film.

 

Ok dann sind Action Filme halt nichts für dich.
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1685 Wrathberry Geschrieben 20. Dezember 2020 - 23:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Habe einen John Wick im Kino gesehen, keine Ahnung welchen, aber das war für mich so richtig schwaches Kino. Hauptsache es wird geballert und die hormongebeutelten Jungs können nachher abfeiern wie geil da Fressen poliert wurden, aber sonst nix drin in dem Film.

jo, ich gehe halt auch in titanik und beschwere mich dann, dass da zu viel geknutsch wird^^.

 

 

ehrlich, was hast du denn erwartet? du gehst doch auch nicht in transformers und erwartest ne story^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1686 Assimett Geschrieben 21. Dezember 2020 - 08:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Es ist ja nicht unmöglich, Action mit einer spannenden Story zu verbinden.

John Wick kam mir zeitweilig vor wie ein Werbefilm für eine Stunt-Firma, weil das was auf dem Bildschirm gerade passierte, wirklich null Kontext hatte. Ich glaube eher, die Autoren hatten einen Haufen cooler Ideen und mussten diese dann wie ein Puzzle zusammensetzen.
  • Lev hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1687 Bomberman Geschrieben 21. Dezember 2020 - 10:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ach jetzt komm schon. Das sind Vendettafilme. Die haben alle ein ähnlichen Aufbau.
Teil1: Auto geklaut und Hund erschossen. Held geht auf Rache Tour.
Teil 2: Verwandter, Freund von auf Rachetour getötetem will Rache.
Teil 3: Held hat in Teil 2 Elementare Regeln gebrochen und muss dafür büßen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1688 Assimett Geschrieben 21. Dezember 2020 - 12:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich vergleiche John Wick mal mit Taken, Mission Impossible oder die Bourne Identität, die ähnliche Kampf- und Stuntszenen haben, nur nicht in der gleichen Dichte, aber dafür eine wesentlich zusammenhängendere Geschichte versuchen zu erzählen. Also kann man nicht sagen, dass man diese Erwartungen an Actionfilme nicht haben darf.

John Wick ist halt Nahkampfgewichse hoch zehn, und wenn man mit der Erwartung da dran geht, gibt es vermutlich wenig bessere Filme (vielleicht The Raid).
Aber ich kann schon verstehen wenn man enttäuscht ist.

Bearbeitet von MettRosé, 21. Dezember 2020 - 12:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1689 Wrathberry Geschrieben 24. Dezember 2020 - 23:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gibt es eigentlich so filme die  mega gehyped wurden irgendwie, die ihr aber mega kacke findet?

 

bei mir sinds z.B. birdbox: stink langweilig, 0 horror.. keine ahnung was man daran findet.

 

pans labyrinth: auch stink öde.... dunno,hat mich einfach nur gelangweilt.

 

hereditary: nächster öder film, den ich echt nicht gruslig fand....

 

 

gibts da bei euch filme die irgendwie gehyped wurden oder sind, die ihr einfach nicht gut findet?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1690 brennender_fuchs Geschrieben 24. Dezember 2020 - 23:29

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

gibt es eigentlich so filme die mega gehyped wurden irgendwie, die ihr aber mega kacke findet?

bei mir sinds z.B. birdbox: stink langweilig, 0 horror.. keine ahnung was man daran findet.

pans labyrinth: auch stink öde.... dunno,hat mich einfach nur gelangweilt.

hereditary: nächster öder film, den ich echt nicht gruslig fand....


gibts da bei euch filme die irgendwie gehyped wurden oder sind, die ihr einfach nicht gut findet?


A Clockwork Orange, kp, was das soll
Inception -> 0 Sinn
Scott Pilgrim -> Purer Hass. Ich hasse den Hauptcharackter und seine dumme Freundin.

Filme, die mich überrascht haben:

Fuck ju Göhte -> Obergeil, konnte alles an der Schule wiedererkennen
zWzPFAM.jpeg

#1691 Wrathberry Geschrieben 24. Dezember 2020 - 23:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

fand den ersten tatsächlich auch "okay".... alles was danach kam war aber purer crap

 

achja:

 

"martyrs" is ja au son "krasser" horror der mich komplett kalt gelassen hat, und den ich einfach kacke fand...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1692 Lee Geschrieben 25. Dezember 2020 - 02:21

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

gibt es eigentlich so filme die  mega gehyped wurden irgendwie, die ihr aber mega kacke findet?

Dutzende.

 

Snowpiercer - Komplett hanebüchenes Worldbuilding, bei dem aber auch gar nichts stimmt und was von jedem 2. als filmisches Meistwerk bejubelt wird

Fight Club - Oh wow, er hat ein Twist Ending, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Und die 3 Regeln sind ja sooo lustig

Der Pate - Für meinen Geschmack doppelt so lang, wie er sein müsste

Train to Busan - Jeder einzelne Charakter verhält sich ständig auf die unnachvollziehbarste Weise und alle machen einfach alles falsch

Avatar - Die ganze Welt hat so getan, als hätte es vorher kein 3D gegeben. Selbst für einen Blockbuster eine sehr magere Storyline

Hereditary - Sehr cool angefangen, schwache Mitte, komplett komisches und vermurkstes Ende

Blade Runner - Irgendwie kann ich zu dem Setting kein Bezug aufbauen, kA

Manchester by the Sea - Einer der langweiligsten und apathischsten Filme aller Zeiten, für 6 Oscars nominiert

Full Metal Jacket - Nein, die Sprüche des Ausbilders tragen für mich nicht den Film

Odyssee im Weltraum - Produktionstechnische Meilensteine meinetwegen, aber mit Filmen ohne Aussage kann ich nichts anfangen

The Big Lebowsky - Verstehe nicht, was alle daran finden, weder wirklich lustig noch wirklich cool

The Irishman - Man fragt sich dreieinhalb Stunden, wann denn mal etwas passiert

Taxi Driver - Ein dummer Loser, der bei allem versagt - wozu muss ich mir das ansehen?

Nightcrawler - Ganz merkwürdiger Film

Joker - Einige Schwächen, die keiner sehen will, weil sich alle nur an Phoenix aufgeilen

 

Damit habe ich mir sicher genug Feinde gemacht, daher ist hier erst mal Schluss. ;)

Da ich gerne alte Filmklassiker "nachhole", tappe ich auch hier oft in die Falle. Mindestens die Hälfte dieser Filme altert sehr schlecht, werden aber von den Filmliebhabern von damals nach wie vor abgefeiert und aufs Überschwänglichste gelobt. Ich finde es sehr schwierig, sich gerade im Filmbereich auf das Urteil anderer Leute zu verlassen, weil die Geschmäcker einfach doch zu verschieden sind.



#1693 Dämonenpinguin Geschrieben 25. Dezember 2020 - 08:50

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Scott Pilgrim -> Purer Hass. Ich hasse den Hauptcharackter und seine dumme Freundin.


Ja, der ganze Film ist so unlustig und pseudocool.

Ich bin nicht so der große Filmgucker und habe viele Klassiker und Blockbuster wie Der Pate, Clockwork Orange, Inception usw. nicht gesehen.
Dass man 2020 kaum ins Kino konnte, hat es nicht besser gemacht.

Age of Ultron fand ich langweilig, zu keiner Zeit kam für mich das Gefühl auf, dass der tatsächlich eine Gefahr sei. Die meisten Marvel-Filme hab ich aber nicht gesehen, nur den halt zufällig.

Es gibt einen Wikingerfilm, glaube Valhalla Rising, mit Mats Mikkelsen (oder so), der einen richtig coolen unverbrauchten historischen Hintergrund hat (Wikinger gegen Indianer) und auch von der Kritik wohl gut aufgenommen worden war.
Ich fand den einfach nur langweilig, bemüht und seltsam.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1694 Wrathberry Geschrieben 25. Dezember 2020 - 10:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Age of ultron is für mich auch der zumindest schwächste avengers Film.

Und auch unter allen marvel Filmen relativ weit unten..

@lee:

Stimme bei fast allem zu.
Außer das fight club tatsächlich gut ist :). Wird natürlich nachdem man den twist kennt, deutlich weniger cool. Aber beim ersten gucken flashed das noch fast jeden.


Kennt ihr den hooligan Film mit elija wood?
Der is geil!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1695 Teferis Imp Geschrieben 25. Dezember 2020 - 10:58

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge



Es gibt einen Wikingerfilm, glaube Valhalla Rising, mit Mats Mikkelsen (oder so), der einen richtig coolen unverbrauchten historischen Hintergrund hat (Wikinger gegen Indianer) und auch von der Kritik wohl gut aufgenommen worden war.
Ich fand den einfach nur langweilig, bemüht und seltsam.

Als ich den Film gesehen habe, fand ich den Anfang okay. Aber in keinem anderen Film fand ich die minutenlange Stille, wo gar nicht gesprochen wurde, so viel Unruhe bei mir hervorrufend

#1696 Bomberman Geschrieben 25. Dezember 2020 - 11:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Inception -> 0 Sinn
Scott Pilgrim -> Purer Hass. Ich hasse den Hauptcharackter und seine dumme Freundin.
 

 

Dafuq?

Was stimmt mit dir nicht. Ich glaub Backsteini und Mettigli müssen dich mal richtig rannehmen.


Aber ja es gibt viele Hypeprodukte mit dennen man nichts Anfangen kann. Z.B. Die Langerwartete Fortsetzung Episode 7.. Was mich dann echt überrascht hat, ist das Episode 8 noch schlechter war und Episode 9 nur deswegen besser war weil JJ Abrahams einfach mal dem E8 Regisseur den Mittelfinger zeigte und alle E8 Plots ignoriert.

Unsgesammt und unwürdiges Ende, und hat ja auch dafür gesorgt das sämtliche geplante Filmprojekte (Solo 2, Bobafilm, Obiwan Film) eingestampft werden. Gut aus einigem haben sie ja jetzt Serien gemacht oder wollen noch Serien machen.

 

Damn you DisneyPlus... :rage:


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1697 Dämonenpinguin Geschrieben 25. Dezember 2020 - 12:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Ich finde die Originalteile todeslangweilig und habe noch keinen klassischen StarWars schauen können, ohne einzupennen.
Die Prequels hingegen finde ich ganz gängig.
Episode 7 war so naja und ob ich 8 gesehen habe, weiß ich spontan garnicht. Falls ja, fließen die in meiner Erinnerung irgendwie zusammen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1698 Assimett Geschrieben 25. Dezember 2020 - 12:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Age of ultron is für mich auch der zumindest schwächste avengers Film.


Kennt ihr den hooligan Film mit elija wood?
Der is geil!

Bei Age of Ultron war mein Marvel Hype auch komplett am Boden. Der kam erst wieder mit Thor Ragnarök.

Von Hooligans gibt es übrigens zwei Fortsetzungen, die aber Müll sind.

Apropos Fortsetzungen und underrated movies, kennt ihr Predator 2? Irgendwie wird immer nur über den ersten Teil mit Arnold geredet, aber der zweite Teil ist auch gut.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1699 Bomberman Geschrieben 25. Dezember 2020 - 14:45

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Predator 2 ist Top. Danny Glover ist Top und auch das ganze Setting in der überhitzten Großstadt wirkt sehr dystopisch und Cyberpunkig (ohne Cyberpunk zu sein).

Finde ihn besser als Predator 1 (shoots fired).


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1700 Rusty Geschrieben 26. Dezember 2020 - 09:07

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Damit habe ich mir sicher genug Feinde gemacht,


Jap.

Finde ihn besser als Predator 1 (shoots fired).


Bemerkt und notiert..
  • Lee hat sich bedankt
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.