Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1721 KitsuLeif Geschrieben 05. Februar 2021 - 23:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ach, ich weiß nicht, ich fand die Szene schon ziemlich fetzig:

 

Oh, ist gar nicht aus Der Hobbit? Hoppla :D



#1722 Wrathberry Geschrieben 05. Februar 2021 - 23:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich habe einen einzigen Stirb Langsam gesehen, muss er von den späteren gewesen sein. Ich glaube, da war sein Sohn dabei.
War ziemlich belanglos und egal.

 

sind halt au nur die alten stirb langsam gut.

vor allem teil 2 :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1723 Bomberman Geschrieben 06. Februar 2021 - 10:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Filme müssen halt in sich logisch sein. Aber beim Hobbit scheinen gewisse Gesetze mal zu gelten, mal nicht.


Edit: bisschen random, aber anderes Thema; ich habe mir letztens alle 5 Stirb langsam Filme angesehen. Wie würdet ihr die rangieren, von gut nach schlecht?

 

 

Spoiler

 

1-3 Kann ich mir Regelmässig reinziehen. Die anderen 2 hab ich einmal gesehen das langt dann auch. Wobei ich den vierten mir sicherlich nochmal irgendwann ansehen werde, aber auch nur wegen Olyphant, der macht seinen Job nicht schlecht..

Und ja ich mag diese Blutfontänen aus Teil 2.. aber gut ich stehe auch auf Heroic Bloodsheet Filme.. A Better Tommorow, Bullet in the Head, The Killer, Hard Boiled, Hard Game, Time & Tide uswusf.. ^^

 

 

Hobbit ist ok, gute Unterhaltung, aber an LotR (extended) kommt der nimmermehr ran.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1724 Dämonenpinguin Geschrieben 06. Februar 2021 - 10:57

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Eine Sache, die der geschmackssichere Cineast an Hobbit scheiße findet, hab ich im Kino gefeiert: Diese kämpfenden Unwetterberge aus dem ersten Teil.
Mir egal, dass die nichts zur Handlung beitragen. Das sieht wirklich cool aus und hat Wumms, ohne so hektisch und glatt zu sein wie die anderen Actionszenen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1725 Wrathberry Geschrieben 06. Februar 2021 - 23:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab gerade Kong skull Island geguckt und fand ihn mega


Kann die vielen schlechten reviews nicht verstehen.

Wen juckt denn ne Story, wenn es darum geht, dass sich riesen Monster prügeln.

9/10.
Schade dass ich nicht im Kino war

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1726 Otter Geschrieben 07. Februar 2021 - 01:56

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Man sollte das Kino töten, um es wieder den Künstlern überlassen zu können. Einfach die Kohle in den Netflixmarkt pumpen, um seichte Berieselung fürs Volk zu produzieren, und das ästhetische Kino kann sich abseits des monetären Interesses wieder neu formieren.

Steinigt mich, aber ich mag die Hobbit-Trilogie lieber als die Original-Trilogie. Smaug <3, Martin Freeman als Bilbo und abgedrehte Kampf-Choreografien.
Klar, die originale Trilogie war auch nicht schlecht und ich will mir beide noch in Extended auf Blu-ray holen, aber diese deutsche sexy Smaug-Stimme hats mir einfach angetan.

Für solche Fantasien gibts doch Bad Dragon, da muss man nicht den frevel begehen und sagen, dass der Hobbit besser sei, als der Herr der Ringe. Big ouphe.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1727 Bruce Geschrieben 07. Februar 2021 - 02:13

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

#edgelord



#1728 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2021 - 10:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Man sollte das Kino töten, um es wieder den Künstlern überlassen zu können. Einfach die Kohle in den Netflixmarkt pumpen, um seichte Berieselung fürs Volk zu produzieren, und das ästhetische Kino kann sich abseits des monetären Interesses wieder neu formieren.


Ich mag die Filme die so im Kino laufen. Also sehr viel davon.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1729 Assimett Geschrieben 04. Mai 2021 - 09:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

 

Ab ca. der Hälfte des Videos gibts Trailer, ich glaube sogar einiges was man vorher noch nicht gesehen hatte.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1730 Assimett Geschrieben 09. Mai 2021 - 20:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Die Zerstörung des Deutschen Films feat Rezo Jan Böhmermann

 


Bearbeitet von MettRosé, 09. Mai 2021 - 20:31.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1731 Crogy Geschrieben 09. Mai 2021 - 21:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Will endlich den neuen James Bond kucken :(
Generell die ganzen Kinofilme die seit einem Jahr auf halde liegen. Gibt es eigentlich irgendwelche Übersichten was momentan alles verschoben wurde?

Brauche neu Kost.
Serien gehen mir einfach den Sack weil das ewig dauert bis die Handlung abgeschlossen ist (wenn überhaupt) und zwischendurch ewig auf die neuen Staffeln wartet.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1732 Assimett Geschrieben 12. Mai 2021 - 21:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich schau gerade nochmal Thor und raff jetzt erst, dass die Physikerin gespielt von Kate Dennings die gleiche ist, die in WandaVision vorkommt...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1733 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Mai 2021 - 22:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich schau gerade nochmal Thor und raff jetzt erst, dass die Physikerin gespielt von Kate Dennings die gleiche ist, die in WandaVision vorkommt...


Damals war sie noch Politikwissenschaftlerin ;)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1734 Wrathberry Geschrieben 22. Mai 2021 - 08:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

New Mutants ist jetzt heimlich still und leise auf Disney plus erschienen.

 

Werd ihn mir dann auf jeden fall mal angucken die Tage.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1735 Wrathberry Geschrieben 24. Mai 2021 - 21:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
New mutants gerade gesehen.

6/10

War schon okay,
Man merkt aber imo, dass der Film 9000x verschoben wurde, 9000x verändert und gecutted.

Aber dieser hate mit 1/10 Bewertungen und "worst movie ever" Kommentaren, sind kompletter Quatsch.

Kann man sich schon angucken.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1736 Assimett Geschrieben 27. Mai 2021 - 22:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Bisschen random, aber ich muss mal gerade im Affekt eine Empfehlung für "I care a lot" aussprechen.

 

Gibts auf Netflix:

https://www.netflix..../title/81350429

 

 

Ohne viel zu spoilern (gibt schon ein paar Twists): Eine Frau führt ein "Altenpflege" Business, in dem sie auf eher halblegale Weise vor Gericht erwirkt, dass sie die Vormundschaft von Rentnern bekommt, um vom Staat abzukassieren. Eines Tages bekommt sie Wind von einer alten, scheinbar allein lebenden, sehr reichen Dame. Aber die ist dann doch nicht so alleine, wie es schien...

 

Was ich an dem Film gut fand, ist dass es irgendwie nur Anti-HeldInnen gibt und man konstant dabei ist, sich zu fragen, mit wem man denn nun sympathisieren soll. Und der Film hat auch keine Skrupel vor Schockmomenten.

Ein bisschen was zu kritisieren habe ich an dem Film auch, aber das würde zu viel spoilern.

 

Für Fans von Burn After Reading, Lucky Number Slevin und vielleicht auch ein bisschen Lord of War :lol:


Bearbeitet von MettRosé, 27. Mai 2021 - 22:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1737 Wrathberry Geschrieben 28. Mai 2021 - 07:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge


Eternaks Trailer. Verrät noch quadi nichts und gat im Endeffekt zero action im Trailer. Interessante Herangehensweise.
Bin auf jeden gespannt drauf

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1738 Bomberman Geschrieben 28. Mai 2021 - 09:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Der Eternals Teaser hat mich irgendwie entäuscht.. wirkte eher wie Inhumans auf mich.

Ich meine Die mächtigen ETERNALS werden in dem Trailer als 0815 Menschen mit Kräften dargestellt? Die Knowhere Basis aus GotG ist der Kopf eines Eternals also warum machen die nicht einfach einen richtigen Eternals Film?

Wiso muss der zu unserer Zeit und auch noch auf der Fucking Erde Spielen (jaja ich weis, bezug auf Avengers & co und Merchandice). Könnten doch daraus auch einfach ein Marvels Space Event machen. In den Comics bekommen sie es doch auch hin Space Events zu schreiben ohne das auch noch die Erde mit ihren Helden darin auftauchen muss.. (ich sag nur Annihilation und Annihilation Conquest).


Bearbeitet von Bomberman, 28. Mai 2021 - 09:47.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1739 Wrathberry Geschrieben 28. Mai 2021 - 09:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Eternals Teaser hat mich irgendwie entäuscht.. wirkte eher wie Inhumans auf mich.

Ich meine Die mächtigen ETERNALS werden in dem Trailer als 0815 Menschen mit Kräften dargestellt? Die Knowhere Basis aus GotG ist der Kopf eines Eternals also warum machen die nicht einfach einen richtigen Eternals Film?

Wiso muss der zu unserer Zeit und auch noch auf der Fucking Erde Spielen (jaja ich weis, bezug auf Avengers & co und Merchandice). Könnten doch daraus auch einfach ein Marvels Space Event machen. In den Comics bekommen sie es doch auch hin Space Events zu schreiben ohne das auch noch die Erde mit ihren Helden darin auftauchen muss.. (ich sag nur Annihilation und Annihilation Conquest).

 

das ist kein Eternal kopf sondern ein celestial kopf oder? Die Eternal sind auch in den Comics Menschen. Soweit ich weiß, sind die eternal doch entstanden, indem die celestials experimente mit Menschen und Celestial "energie" gemacht haben.


Bearbeitet von Wrathberry, 28. Mai 2021 - 09:50.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1740 Bomberman Geschrieben 28. Mai 2021 - 09:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ah.. Fuck stimmt, hab ich verwechselt. Stimmt die Eternals sind ja nur die Versuchskarnickel der Celestials. Dann ist ja alles gut. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.