Kartenbauwettbewerb XXII
#21 Gast_FageMC_* Geschrieben 29. November 2006 - 20:22
#22 Geschrieben 29. November 2006 - 21:06
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Bearbeitet von Schimmerdrache, 29. November 2006 - 21:30.
#23 Geschrieben 01. Dezember 2006 - 08:50
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Bearbeitet von Loggen, 01. Dezember 2006 - 08:55.
#24 Geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:11
Überheitztes Fegefeuer 3RR
Verzauberung Rare
Jedesmal wenn eine Kreatur auf einen Friedhof gelegt werden würde entferne sie stattdessen aus dem Spiel. Überheitztes Fegefeuer fügt einer Kreatur deiner Wahl Schaden in höhe der Angriffskraft der aus dem Spiel entfernten Kreatur zu.
Früher war das Fegefeuer nicht so heiß, doch seitdem diese verfluchten Magier ihre toten Diener Wiedererwecken wird dort unten bei einer solchen Hitze gearbeitet, dass die auch die Seelen verbrannt werden. Die einzigste Nebenwirkung ist halt, dass diese Flammen bis ins Dieseits zu spüren sind.
Bearbeitet von schleifenbaumj, 01. Dezember 2006 - 14:14.
#25 Geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:51
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#26 Geschrieben 02. Dezember 2006 - 18:32
Disclaimer: Sollte ich das gewinnen, werde ich nicht neuer Judge sein. Dafür fehlt mir atm vllt. doch die Zeit :/
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End this. What I seek is far greater.
#27 Geschrieben 02. Dezember 2006 - 22:30
Nach Bekanntgabe der Deadline will ich keine Nachfragen nach den Bewertungen in dem Thread haben, vor allem weil eigentlich jeder die Möglichkeit hat, Brummsel per ICQ oder Pm zu fragen...
Also, sagen wirs mal mit Spawns Worten:
Neu, und nur hier! Warnings, nur 1 Spam das Stück!
MfG
Aekhold
#28 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:09
Anmerkungen:
Ich habe 2 Teile einer Bewertung gemacht.
Teil A umfasst folgendes:
Wording: 2Pkt maximal, in Sonderfällen auch mal Minuspunkte.
Balancing: Bis zu 4 Punkte. Evtl. auch hier Minuspunkte.
Flavor: Bis zu 6 Punkte. Hier fliessen der Flavor der KArte insgesammt, die Kreativität und der Flavortext in die Wertung mit ein.
Teil B enhällt subjektive Dinge:
Ersteindruck:
Sollte eure Karte mich auf den ersten Blick richtig erstaunen (im positiven Sinne) gibt es hier einen Bonuspunkt zu holen.
Abschlusswertung:
Ich vergleiche jeweils Karten die bis hierher auf dem selben Level sind (d.h. z.B. wenn 3 Ersteller 9,5 Pkt haben und 2 Leute haben 10) und vergebe dann evtl. nocheinmal bis zu 1 Punkt, falls mir subjektiv eine der Karten deutlich besser gefällt als die anderen.
So, jetzt zu euren Bewertungen:
Teil A
Rayne:
Wording: Scheint alles ok. As expected.
2/2
Balancing:
Im Endeffekt ein Vindicate mit einem zusätzlichen Effekt. Das mag manchmal schaden und manchmal helfen. Scheint ok, aber ist mir für manche Decks grade im Eternal zu gut (Man denke da an TPS, dass z.v. für 3 Mana ein Arcane Lab killt und sich den Will sucht oder so).
3,25/4
Flavor:
Najaaaa... das Bild erscheint mir recht wenig UB, aber naja. Was mich mehr stört ist, dass imo die Karte mit destroy target Permanent nicht ganz zu UB passt.
Der Flavor-Text passt und passt auch wieder nicht (da man ja nicht unbedingt without it leben muss, sondern sich was suchen darf.)
3,25/6
8,5/12
Ceraib:
Wording: Leider sehr viele Fehler. Darum liste ich auch nicht alle auf ~~ Zudem sehr voll gepackt, was einfach nicht schön aussieht.
-1/2
Balancing:
Klingt fair, da man sich, im gegensatz zu einem Instant, aussuchen kann wann man die Fähigkeit zündet und so gutes Romval haben kann. Im Limited sicher sehr stark, aber Rare
3,75/4
Flavor:
Wieso eine Explosion Schaden verhindert, wird mir nicht ganz schlüssig. Der Flavortext ist nice, aber die Karte ist halt sehr vollgepackt :/
Die Idee mit dem Flash und das ganze als Enchantment zu machen gefällt mir dagegen sehr gut!
3/6 + 1 Bonus Pkt.
6,75/12
BigMagic:
Wording:
Erscheint mir richtig, auch wenn ichs mit dt. Wording nicht so hab.
2/2
Balancing: Ähm ja... Angesichts der Tatsache, dass 0 Pehtjir Karten existieren schwer einzuschätzen^^ Ich nehme das ganze mal als ziemlichen Drawback. Sehr schwer einzuschätzen :/
1/4
Flavor:
Habe mich entschieden, den Pehtjir-Abzug hierhin zu setzen.
Also. Die Karte kann man halt nicht spielen^^
Wäre vmtl besser gewesen das ganze als Enchantment zu machen und es kann alle KArten nehmen^^
Der Flavortext passt gut, sonst halt naja.... alles kaum einzuschätzen, sorry.
1,25/6
4,25/12
Tick05:
Wording:
Scheint ok.
2/2
Balancing:
Hui.... ein "Reset the Game" Zudem kann man recht gut auf die aktuelle Situation eingehen (welches der beiden bringt mir die meißten Vorteile bzw. ist es besser mit Entwine).
Er scheint mir einfach deutlich zu stark für ein WR / WRx Control Deck.
1/4
Flavor:
Flavortext ist ganz gut, die Karte passt perfekt zum Effekt (-> mehr Mana -> mehr Macht -> mehr Zerstörung).
Der Name ist imo nicht perfekt gewählt (sieht wenig nach einer Eruption aus :/ )
4,75/6
7,75/12
AT-Colt:
Wording.
Bla.
2/2
Balancing:
Mh.... tja, abusen kann man sie ja (leider) nicht. Da scheinen mir 10cc dann doch etwas sehr viel. Schade.
1,25/4
Flavor:
Gefällt mir gut. Wieso man wieder 20 Life hat erschließt sich mir weder aus dem Bild, noch aus deinem Flavor. Sonst sehr schön.
4,75/6
8/12
Firestorm:
Wording:
Müsste es nicht "after the first one" heissen? "round" ist auf jeden Fall falsch, müsste turn heissen.
0,75/2
Balancing: Uiuiui.... gegen Combo so gut wie Pillar und das für JEDE Farbe... lässt sich als Controlspieler zudem noch besser umgehen. Und Pillar ist schon gut :/
2,25/4
Flavor:
Der Flavor klingt nach einem Songtext ~.~ Der Zusammenhang von dem Bild zu dem "after the first" wird mir nicht schlüssig. Die Idee dagegen gefällt mir ganz gut.
3,5/6
6,5/12
Kim0:
Wording: anditional -> an additional
sacrefice -> sacrifice
Lands klein. Library klein. explotet = exploded.
0/2
Balancing:
Die Kosten interpretiere ich mal als Hybrid, also cmc 2.
Ok, d.h ich Sacce mal 2 Forest und suche mir ein Cradle und eine Strip Mine. Uiui....
Zudem Instant, d.h. man kann gegnerische Wastes und Strip Mines "countern". Zu stark.
0,75/4
Flavor:
"Da war nichts, bevor alles explodierte"? :X Merkwürdig.^^
Die Idee mit dem Zerstörung -> Wiederauferstehung ist dagegen sehr sehr schön. (Bonus)
Name klingt nicht nach Magic ~ Auch nicht nach Landsearch^^
4,25/6 + 1 Bonus
6/12
Bobonator:
Wording:
Blubb.
2/2
Balancing:
Naja, ist etwas komisch^^ scheint nicht wahnsinnig stark zu sein, könnte man aber irgendwie ändern mit Synergien und so
3/4
Flavor:
Ganz Lustig und hat Sinn mit dem removen, nur die Saprolinge sind nicht ganz offensichtlich^^
Leider kein Flavortext, Name ist billig^^"
Immerhin kreativ
3,5/6
8,5/12
Namse:
Wording:
Ok.
2/2
Balancing: Im Vergleich zu A. Vengeance vlt. ein wenig stark, aber kein Cycling, also imo fair.
4/4
Flavor:
Nichts überraschendes, kein besonderer Name, kein eigener Flavor.
ABER: Der Flavortext passt perfekt zu der Karte.
3,5/6
9,5/12
Black Hole:
Wording:
Scheint ok.
2/2
Balancing: Naja, ne bessere Damping Matrix für 4. Klingt fair.
3,5/4
Flavor:
Name ist mir nicht ganz ersichtlich (wo ist die Insight?, Wieso das _and_?)
Pic passt imo nicht zu Artefakt, Flavortext ist ganz gut, passt aber imo auch nicht perfekt zur Karte.Auch nicht sehr Kreativ :/
1,75/6
7,25/12
Cloud Strife:
Wording:
~~
2/2
Balancing: Ein Aggro-Vindicate imba. Aber halt, WBR kosten. Klingt fair, wird aber vmtl. kaum gespielt werden können. Trotzdem ganz gut balanced.
3,5/4
Flavor:
Passt sehr schön zum Bild. (Bonus). Allerdings nicht sehr kreativ und auch der Flavortext wirkt aufgesetzt.
2,75/6 +(Bonus 1pkt)
9,25/12
Atti:
Wording: Total verkorkst.
1. Wofür choose a number, wenn Karten revealed werden bis zu einem nonland?
2. doppelte reveal-sentence.
-1/2
Balancing:
Wenn ich das choose a number ignoriere ist die Karte halt nicht toll. Meist so 2-4 dmg sorcery für 3Mana mit einem deutlichen Drawback. Schlecht.
1,5/4
Flavor: Wording verkorkst, Flavortext langweilig, Effekt passt immerhin zum Bild, der Name eher weniger (suffer klingt sehr sehr schwarz).
1/6
1,5/12
Zeckenschwarm:
Wording:
Sieht ok aus.
2/2
Balancing:
Kann halt nur gegen Combo mit Ritualen was :X dafür kanns da einiges.
1,5/4
Flavor:
Sehr nette Idee. Passt auch ganz gut zum Bild. Blau ist mir jetzt nicht übermäßig schlüssig, aber durch das empty the Manapool wohl ganz ok.
Flavortext ist nichts überragendes.
5/6
8,5/12
DocDocDoc:
Wording:
Doc.
2/2
Balancing:
Mh... Limited vmtl. sau gut^^ So "kk, ich leg bis Turn 3 nix, dann Elemental -> Wog"
Rarity vergessen. Erscheint mir sonst auch nicht zu broken, auch wenns recht gut ist.
3/4
Flavor:
Die Ability passt super zum Bild imo (+1), während der Flavor so naja ist. Immerhin passt Jaya zu der Ability.
Name ist aber ziemlich fad^^
4/6 +1 Bonus.
10/12
Cauch:
Wording:
higher equal <- da fehlt wat
1,5/2
Balancing:
Random halt.Bei durchschnittlichem Luck aber recht broken.
2/4
Flavor:
Nette Idee, wobei mir das mit dem Würfel nicht so recht gefällt. Vlt. hätte man da was mit cmc machen können. Kein Flavortext, kein besonders toller Name.
3/6
6,5/12
s Stimmerl:
Wording:
kk.
2/2
Balancing:
Blockt für 3R halt meistens 2 Kreaturen tot. Ne gute Waffe gegen Hierarchen Solide, aber nicht broken. Nice.
4/4
Flavor: Defender (-100)
Der Name oO Fireburst ist btw 1 Wort, oder?
Der Flavortext ist stumpf, aber passend zur Karte^^
2,5/6
8,5/12
ratford:
Wording: ~s power and toughness müsste es heissen. to owners hand fehlt auch wat. Remove an Dingscounter wäre vmtl. auch besser. Ausserdem ist das mit dem permanently sehr komisch.
0/2
Balancing: Braucht man nicht viel zu sagen, die Karte kann halt nix. Für 8 Mana bekommt man einen 1/1 Body. Wow! Da gibts wesentlich besseres. Für 15 Mana hab ich einen 8/8 Body, wobei man dafür auch 2 Thorn Elemental oder wat weis ich alles spielen könnte (das Bsp. ist mit Absicht so gewählt^^).
Und richtig Broken wirds ja, wenn man 2 davon hat. d.h. wenn man ca. 30 Mana Investiert und der Gegner keine Blocker hat (Trample haben die ja auch nicht).
0/4
Flavor: Creature Type Enraged Elemental o.O Is das jetzt ein normales Elemental und wird dadurch auch selbst zerstört? Dann wäre aber Enraged ein eigener Creature Type Oo Strange.
Billig Flavortext, netter Name, komische Ideen, aber Kreativ.
2,5/6
2,5/12
FageMC:
Wording:
2/2
Balancing:
atM mit Dragonstorm wohl recht broken. Auch im Eternal könnte die Karte evtl. interessant sein. Aber nicht wahnsinnig broken.
3/4
Flavor:
Nach einem Ritual sieht das Bild imo so garnicht aus^^ wenigstens Rot Flavortext ist solide, Name recht passend. Wobei ich keine Vorräte sehe, abgesehen vom Manavorrat
Kreativ ist das ganze aber schon!
4,5/6
9,5/12
Schimmerdrache:
Wording: Trotz dem fehlenden Buchstaben gibts mal volle Pkt.
2/2
Balancing:
Uiuiui. Lightning Bolt: R : 6dmg to target Player and 2 dmg to you, or 3 dmg to target player and target creature and 2 dmg to you.
Broken!^^ Durch die cc von 3 aber nicht zuuuu krass.
2,5/4
Flavor:
Sehr nice, dass die Explosion sowohl dich als auch den opp schädigt. Flavortext ist auch sehr gut gewählt, lediglich der Name sux, da er imo eindeutig nach Instant klingt.
5,5/6
10/12
Loggen:
Wording:
kk.
2/2
Balancing:
Ich übersetz die Karte mal:
1RR: Look at target opponents hand. If he doesnt have any Removal or Counterspells, he loses the game.
-2/4
Flavor:
Gehirnfeuer oO gratz. Immerhin passt der Name zum discard. Kreativ ja, aber der Flavor leidet einfach auch unter der Brokeness.
1,5/6
streifenbaumy:
Wording:
1,75/2
Abzug für den Flavortext -> "einzigste" und "halt" ^^
Balancing:
Typische "Crap-Rare", die im Casual aber sicher sehr lustig ist. Wobei die Karte mit dem Ritual weiter oben sicher sehr broken ist^^
3,5/4
Flavor:
Endlich mal ein FlavorTEXT statt Flavorsätzen (+1) Passt imo gut zum Bild, Name und Flavortext passen wunderbar zur Ability. Gratz!
Zur Kreativität:
Würd es 2 Mana teurer machen, nur für eigene Kreaturen triggern lassen, 4/4 machen und ihm Haste geben! Oh, das gibts ja schon...
4/6 + 1 Bonus
10,25/12
niemand:
Wording:
Keine Fehler, jedoch ist die 2. Ability irgendwie so nix. Welchen Sinn hat es für den Gegner, die Karte nicht zu tappen? Keinen, weil du ja jedes mal wieder copien kannst. d.h. es sollte hier eher stehen "Destruction deals 2 damage to target untapped creature. Then tap it."
1/2
Balancing: Ein Shock für 2 der halt nur untapped targeten kann. Nicht grade stark^^
1,5/4
Flavor:
Der Name klingt größer als die Karte dann ist. Das mit dem tappen ist auf dem Bild nicht ersichtlich.
Dafür toller Flavortext (+1).
4/6 + 1 Bonus.
7,5/12
Silver Sarah:
Wording:
Bla.
2/2
Balancing:
Ein wenig schwach imo, da man sich ausser mit Rituals schonmal selber 5 Lands/ artefaktmana/Elfen whatever zerstört und sich dmg reinhaut. Kann trotzdem sehr gut sein, aber WoG macht halt irgendwie so gut wie immer mehr. Könnte ganz gut sein in einer Art Mono R Control wenn der Gegner sich austappt und man dann in einem Turn spielen und Saccen kann. Haut dir dann aber selbst auch genug dmg rein^^
2,5/4
Flavor: Passt hervorragend zum Bild, Name so lala, Flavortext einfach aber gut. Kreativ ist das ganze imo auch.
4,5/6
9/12
Endstand Teil A:
1. Schleifenbaumj : 10,25
2. Doc : 10
2. Schimmerdrache: 10
4. FageMC: 9,5
4. Namse: 9,5
6. CloudStrife : 9,25
7. Silver Seraph: 9
8. Stimmerl: 8,5
8. Zeckenschwarm: 8,5
8. Rayne: 8,5
8. Bobonator: 8,5
12. AT-Colt: 8
13. Tick05: 7,75
14. niemand: 7,5
15. Black Hole: 7,25
16. Ceraib: 6,75
17. Couch: 6,5
17. Firestorm: 6,5
19. KimO: 6
20. Big Magic: 4,25
21. Ratford: 2,5
22. Loggen: 1,5
22. Atti: 1,5
Wertung Teil B:
Ersteindruckspunkte erhalten:
Rayne
BigMagic
AT Colt
CloudStrife
Zeckenschwarm
Schimmerdrache
->
1. Schimmerdrache: 11
2. CloudStrife : 10,25
2. Schleifenbaumj : 10,25
4. Doc : 10
5. FageMC: 9,5
5. Namse: 9,5
5. Zeckenschwarm: 9,5
5. Rayne: 9,5
9. AT-Colt: 9
9. Silver Seraph: 9
11. Stimmerl: 8,5
11. Bobonator: 8,5
13. Tick05: 7,75
14. niemand: 7,5
15. Black Hole: 7,25
16. Ceraib: 6,75
17. Couch: 6,5
17. Firestorm: 6,5
19. KimO: 6
20. Big Magic: 5,25
21. Ratford: 2,5
22. Loggen: 1,5
22. Atti: 1,5
Nun noch zum letzten Teil, den Endeindruckspunkten:
Folgende Leute erhalten hier einen Bonus:
CloudStrife +0,25
Rayne +0,25
Doc +0,25
Seraph +0,75
Couch +1
Atti +0,25
Endstand:
1. Schimmerdrache: 11
2. CloudStrife : 10,5
3. Schleifenbaumj : 10,25
3. Doc : 10,25
5. Rayne: 9,75
5. Silver Seraph: 9,75
7. FageMC: 9,5
7. Namse: 9,5
7. Zeckenschwarm: 9,5
10. AT-Colt: 9
11. Stimmerl: 8,5
11. Bobonator: 8,5
13. Tick05: 7,75
14. Couch: 7,5
14. niemand: 7,5
16. Black Hole: 7,25
17. Ceraib: 6,75
18. Firestorm: 6,5
19. KimO: 6
20. Big Magic: 5,25
21. Ratford: 2,5
22. Atti: 1,75
23. Loggen: 1,5
MfG und Gratz an die besten Leutz
Falls jemand Kritik an der Bewertung hat nur her damit!
#29 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:21
Beim Namen streit ich nicht - aber Flavour ging bei der kleinen Schrift echt nicht mehr drauf. Aber ich kann auch das nächstes Mal eine Lupe mitliefernLeider kein Flavortext, Name ist billig^^"
Wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht mal, dass meine Karte in der Nähe von der Mitte kommt - meine Karte war einfach ultra billig
Ach Ja: Gratz an Schimmer Drache!
Bearbeitet von bobonator, 05. Dezember 2006 - 22:22.
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
#30 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:27
Flavor:
Ganz Lustig und hat Sinn mit dem removen, nur die Saprolinge sind nicht ganz offensichtlich^^
Leider kein Flavortext, Name ist billig^^"
Immerhin kreativ 18.gif
3,5/6
6 Pkt Basis:
Saprolinge -1
Name ist billig -1,5
Kein Flavortext -1
- - -
2,5
Mal was ganz Neues: +1
-> 3,5
Ok, im Endeffekt hätte ich dir wohl auch 0,5 Pkt mehr geben sollen (Wenn man den Flavor notgedrungen weglässt reicht -0,5^^) aber ändert ja jetzt nichts groß^^
#31 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:40
Whenever a player plays a spell, sacrifice XYZ. XYZ deals damage to that player equal to the converted mana cost that player played. (Jaja, ich weiss, Wording ist net richtig aber who cares ~_~)
Hätte das besser abgeschnitten mit guten Namen und irgendnem dummen Randomflavortext in Jaya Ballard-Style? ^^
Anyway. Gratz an den Schimmerdrachen. ^^
#32 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:45
Kay^^ also ich geh jetzt mal vom Optimalfall aus:Nun ja, habe mir schon gedacht, dass die Idee mit dem Würfeln nicht so gut aufstossen würde, aber nun wäre mir eine bessere Idee à la Standstill in den Sinngekommen...
Whenever a player plays a spell, sacrifice XYZ. XYZ deals damage to that player equal to the converted mana cost that player played. (Jaja, ich weiss, Wording ist net richtig aber who cares ~_~)
Hätte das besser abgeschnitten mit guten Namen und irgendnem dummen Randomflavortext in Jaya Ballard-Style? ^^
Anyway. Gratz an den Schimmerdrachen. ^^
Wording
2/2
Balancing: Wie Standstill halt^^" (Da UR Fish mit Standstill UND dem sicher etwas broken wäre^^)
3/4
Flavor:
Guter Flavortext, Name passt, alles stimmig. Leider nicht überragend Kreativ.
3-4,5/6
Und nen Ersteindruckspunkt hätt's noch gegeben^^
So in etwa wohl
#33 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:51
Gratz natürlich an Schimmerdrache
#34 Geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:56
Mir ist auch am nächsten Tag eingefallen wie Imba diese Karte ist,
aber da konnt man nichts mehr machen ^^.
Finde es toll das der Teil mit der Idee auch einen stellnwert hat ^^.
War meine allererste Karte und bin froh nicht letzter geworden zu sein^.
#35 Geschrieben 06. Dezember 2006 - 08:14
Es heißt ja auch Kreativwettbewerb .Billig Flavortext, netter Name, komische Ideen, aber Kreativ.
Sehe die letzten drei genannten Punkte als Kompliment an .
Schöne Ideen mit dabei gewesen ... dieses Kartenbautool ist göttlich .
#36 Geschrieben 06. Dezember 2006 - 12:37
es gibt genug sachen in rot, die einer Kreatuir Eile geben... und ich wollt einfach nicht, dass man damit angreifen kann.
es ist ja ein "Flame-Burst-Elemental" also quasi auf deutsch das "Flammende Sprengungs Elementar"
und das wird eben erschaffen, und stirbt quasi sofort wieder, dabei ist eie Explosion aber so groß, dass es bis zu 2 Kreaturen mit in den Tod reißen kann, aber es lebt einfach nicht lange genug, dass es es bis zum gegner schaffen würde, deswegen Defender/Verteidiger...
hätt ich aber vielleicht dazu schreiben sollen, da es veilleicht nicht für jeden so ersichtlich ist...
gratus an den gewinnaaa!
Alternative Formate rocken!
Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.
#37 Geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:26
Ich hab gewonnen!!!! (Sorry für die übertriebene Benutzung der Satzzeichen, aber ich bin echt voll überrascht und erfreut!)
Das ist ja mal toll.
Danke für die Bewertung Brimstonedragon!
Damit der Beitrag auch einen guten Inhalt hat:
Die Fähigkeit Defender fand ich persönlich nicht so schlecht gewählt, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack!
PS:
Ich bin eine Gewinnerin!gratus an den gewinnaaa!
#38 Geschrieben 06. Dezember 2006 - 19:04
Nein nein, es gab ja auch keinen Abzug für die Stärke der Karte. Ich fand die Idee nett und durch das Defender ist die Karte halt keine Aggro-Karte sondern vlt. eher was für eine Art Fish-Deck.hm... ich find die Karte ohne Defender einfach zu stark...
es gibt genug sachen in rot, die einer Kreatuir Eile geben... und ich wollt einfach nicht, dass man damit angreifen kann.
es ist ja ein "Flame-Burst-Elemental" also quasi auf deutsch das "Flammende Sprengungs Elementar"
und das wird eben erschaffen, und stirbt quasi sofort wieder, dabei ist eie Explosion aber so groß, dass es bis zu 2 Kreaturen mit in den Tod reißen kann, aber es lebt einfach nicht lange genug, dass es es bis zum gegner schaffen würde, deswegen Defender/Verteidiger...
Mir ging es nur darum, dass das Bild also die Explosion, sicher nicht nach Defender aussieht
Hätte ich das vorher gewusst, hättest du nicht gewonnen!Juhu!!!!!!!!!
PS:
Ich bin eine Gewinnerin!
#39 Geschrieben 06. Dezember 2006 - 19:38
Boa! Das ist ja mal voll gemein!!Nein nein, es gab ja auch keinen Abzug für die Stärke der Karte. Ich fand die Idee nett und durch das Defender ist die Karte halt keine Aggro-Karte sondern vlt. eher was für eine Art Fish-Deck.
Mir ging es nur darum, dass das Bild also die Explosion, sicher nicht nach Defender aussieht
Hätte ich das vorher gewusst, hättest du nicht gewonnen!
Aber egal, ich verzeih dir einfach mal
#40 Geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:44
hmm, ja, das stimmt schon irgendwie, aber wie soll den etwas, das quasi auf der stelle explodiert bis zum gegner rennen können um den zu hauen..? deswegen defender,um quasi anzudeuten, dass es sich nicht vom fleck bewegen kann...Mir ging es nur darum, dass das Bild also die Explosion, sicher nicht nach Defender aussieht
aber du hast recht, ich hätte das anders machen sollen..
wie wärs in etwa damit: creature - elemental : flash. when THIS comes into play, THIS deals damage equal to itŽs power, devided as You choose, to up to two attacking creatures. When THIS comes into play, sacrifice THIS. 8/1
irgendwie gefällt es selbst mir so besser, obwohls im endeffekt aufs selbe rauskommt
was hält der brumsel davon..?
oooh.. bitte 1000 mal um verzeihung, werte dame, aber woher soll so ein kleines stimmchen, das denn wissen können tun..?Ich bin eine Gewinnerin!
(gibt ja nicht gerade viele weibliche Members hier im forum...)
Dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die GEWINNERIN!!!
Bearbeitet von dieinnerestimme, 07. Dezember 2006 - 11:52.
Alternative Formate rocken!
Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.