Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#81 mainman Geschrieben 08. März 2007 - 01:28

mainman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

cc2 und 1/2 Body? Nice :P

Aber mal ernsthaft, welche Magis kann es geben wenn sie als Enchanmentcycle kommen?

Rot:
Pyrostatic Pillar
Sneak Attack
Blood Moon

Blau:
Back to Basic
Future Sight
Standstill
Propaganda

Weiß:
Worship (lol)
Ghostly Prision
Ivory Mask
Story Circle

Grün:
... oO KP, Sylvian Library? Recycle? oO

Black:
Y. Bargain :D
Necropotence :D




Rot:
Magus of the Smoke :ugly:
Magus of the Flare (Mana Flare)
Magus of the Assault (Sismic Assault) :blink:

Weiss:
Magus of Protection :rolleyes:

Blau:
Magus of the second chance

Grün:
Magus of the Oath (Oath of Druids) :ugly:
Ein Earthling oder Woodling aber eher ein weiter Sarporling :rolleyes:

... alles nur mal so Vermutungen

Bearbeitet von mainman, 08. März 2007 - 01:59.

Signatur entfernt wegen Passwortabfrage durch den Server.

#82 tw. Geschrieben 10. März 2007 - 14:33

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Eingefügtes Bild
Lenesse Zephyr

Eingefügtes Bild
Maelstrom

Eingefügtes Bild
Tombstalker

Eingefügtes Bild
Magus of the Future

Eingefügtes Bild
Venser

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 10. März 2007 - 14:37.

batman35jw.png


#83 tw. Geschrieben 13. März 2007 - 15:16

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#84 tw. Geschrieben 15. März 2007 - 18:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Sorry für den Triplepost, aber die erste Karte ist da!

Eingefügtes Bild

Nicht mal so schlecht...

mfgtw

batman35jw.png


#85 Arbaal Geschrieben 15. März 2007 - 19:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Joa Karte dürfte im Limited ganz nice sein denk ich. Dass sie Convoke wiederbringen find ich an für sich auch gut, nur hoffe ich, dass sie das nicht nur mit anderen Fähigkeiten kombinieren werden (wie z.B. Buyback, Echo, whatever).
Außerdem stellt sich so die Frage, ob es viele solcher Karten geben wird, die alte und neue Fähigkeiten kombinieren und wenn ja welche das sein werden. Naja auf jeden Fall thx für die info.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#86 dieinnerestimme Geschrieben 15. März 2007 - 20:20

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
sehr interessant...

nicht wirklich stark, aber doch sehr seeehr interessant..!!

was für coole Fähigkeiten könnte man denn noch kombinieren..?

ich wär ja stark für Cycling + Madness {1}


auch wenn sim grunde nur ein Lab rats in grün ist... wäre da nicht das convoke... jedoch kann ich mich an keine karte entsinnen, mit convoke, die airklich gespielt wird.. {R}

wie gesagt, sehr interressant, jedoch mehr nicht...

Bearbeitet von dieinnerestimme, 17. März 2007 - 13:18.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#87 The Pirate Geschrieben 16. März 2007 - 12:15

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Für mich hat die Karte irgendwie Kombo-Potential...Intruder Alarm oder sol. Infinite Tokens.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#88 EMwegA_ Geschrieben 16. März 2007 - 12:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Memory Crystal...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#89 The Pirate Geschrieben 16. März 2007 - 13:43

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Locket of Yesterdays....ist dann sogar T2-legal.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#90 Saajuk Geschrieben 17. März 2007 - 12:37

Saajuk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
wieder son hype um eine ziemlich nutzlose karte (aus meiner sicht)... secret tech?! wo den bitte schön? Locket of Yesterday? ... Scherz?... für die mega super tech brauchsu:
2 locket... 2 dieser neuer Karte im Grave, für unendlich tokens...
oder 1 locket und 4 dieser karte im grave (moment, man darf nur 4 copies spielen!)
oder 3 Locket und immernoch 2x dieser Karte im Grave...
also ernsthaft, ich finde diese Karte ist mal lustig, mehr aber auch nicht... sie macht nur einen Token für 5 Mana... eot im late game evtl. interessant ... und die mega tech für andere formatebenötigt auch min. 2 memory crystal, 1 helm of awakening... ! Es gibt da was viel besseres Earthcraft + squirrelnest... kostet weniger, hat geringere anforderungen... und ist mono... und oh wunder, selber effekt <.<

#91 tw. Geschrieben 17. März 2007 - 20:24

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#92 Gast_Valdez_* Geschrieben 17. März 2007 - 20:47

Gast_Valdez_*
  • Gast

wieder son hype um eine ziemlich nutzlose karte (aus meiner sicht)...


Wo siehst du bitte Hype, es ging darum mnögliche Anwendungesgebiete auszuloten...

Ich finde die AWs bis dato alle sehr gelungen.
Bin sehr, sehr, sehr auf die Legenden gespannt, weil ich die Story so halb verfolge.

#93 The Fallen Geschrieben 18. März 2007 - 16:34

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Das von tw gepostete Bild sieht für mich aus wie ein weiterer Blood Knight (nur eben andere Protection).Fände ich gut.

Und einen Hype um die Saprolingkarte hab ich jetzt auch noch nicht entdeckt =P Trotzdem definitiv nicht schlecht, man kann sie fast überall reinsplashen.Ob sie gespielt wird ist trotzdem fraglich, immerhin gibt es ja im T2 zum selben Zweck Urzas Factory und Vitu-Ghazi, nur mit dem _erheblichen_ Vorteil das sie eben Länder sind.

mfg
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#94 Grinning_Demon Geschrieben 18. März 2007 - 17:28

Grinning_Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Das artwork sieht für mich eher wie ein Askari aus. Farbe würde ich sagen auf jeden fall :P evtl. auch mit :)

"Papier ist voll imba und lame, Schere ist fair und balanced!" sagte der Stein.


Immer wenn es zu viele Combodecks gibt Die die Menschen verwirren oder ängstigen, wir ein Controldeck geboren. Eingefügtes Bild

#95 dieinnerestimme Geschrieben 18. März 2007 - 20:57

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
also mich erinnert das bild ganz stark, an den Magus of the Arena ... irgendwie... von der Maske her und so...

vielleicht der neue rote magus..?

auch wenn er doch wie ein Ritter aussieht, der auf einem Nightmare (bis zur 6. edi) reitet...

Bearbeitet von dieinnerestimme, 18. März 2007 - 20:58.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#96 McDux Geschrieben 18. März 2007 - 22:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Das von tw gepostete Bild sieht für mich aus wie ein weiterer Blood Knight (nur eben andere Protection).Fände ich gut.


Sieht mehr aus als würde ein Torchling ein Thundermare/Nightmare reiten :)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#97 Ghosthunter Geschrieben 18. März 2007 - 22:34

Ghosthunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Also ich finde, dass das Bild ziemlich wie ein Gegenstück zum Knight of Dawn aussieht

http://magiccards.info/tp/de/238.html

Oder net?

Bearbeitet von Ghosthunter, 18. März 2007 - 22:34.


#98 tw. Geschrieben 22. März 2007 - 16:09

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Dieses wird warscheinlich ein Token-AW für Future Sight:

Eingefügtes Bild

Höchstwarscheinlich ein Giant-Token da der Dateiname giant_FUT.jpg lautet...

Kann jemand das Artist-Zeichen deuten?

mfgtw

batman35jw.png


#99 The Fallen Geschrieben 22. März 2007 - 17:09

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Mächtiges Artwork imho im gegensatz zum Knight , der mMn im Großen einfach zu bunt und prall wirkt.Auf der karte wird das dann sicher anders aussehen.

mfg
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#100 Mercurius Geschrieben 22. März 2007 - 17:28

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Sieht für mich mehr wie ne SEHR GROSSE FETTE Legende aus. So nach 7/7 oder 8/8.
Geiles AW, btw.
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.