Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Valdez_* Geschrieben 23. Februar 2007 - 21:51

Gast_Valdez_*
  • Gast
Hier helfen nur noch Charles Barkley Zitate...
"I might be wrong, but I doubt it"

Zumindest passt er schön in die Kurve zu den anderen cc4 Slivern, die du warscheinlich auch spielen wollen wirst, die leiste ließt sich dann wohl...

cc1 - 4
cc2- 8 [davon 4 1/1 mit mana ab.]
cc3 - 5
cc4 - 8
cc5 - 3

Eine Kurve wie geschaffen für ein Aggro...

Und nur so nebenbei, Aggro Decks brauchen keine Finisher...
Sie sind einfach Aggro, jede Creature sit ein Finisher...

#62 Flutschi Geschrieben 23. Februar 2007 - 22:14

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
wohoo, auf was läuft diese diskusion raus? auf nix und wieder nix -_-

ich sage nur "für meine Verhältnisse ist das ein guter Sliver"


also lass mir doch das.. pfff
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#63 bobonator Geschrieben 23. Februar 2007 - 22:24

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich sagte auch nur, dass er recht stark ist, aber außer Constructed, Eternal, gibt es auch Casual, wo dieser Kerl seine Heimat finden wird. Design technisch gefällt mir die Karte, da man für fünf Farben eine 7/7 mit guter Fähigkeit bekommt, die imho auch gut zu Slivers passt. Im Aggro ist imho der genauso geeignet wie Might Sliver, sie kommen eben oft genau dann, wenn man sowieso schon gewinnen will. Spielbar ... schon, aber eben im Casual - und das soll ja nicht gerade schlecht sein. -_-
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#64 Tidal Kraken Geschrieben 23. Februar 2007 - 23:01

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Kommt mir das nur so vor oder ist das der 3. Sliver mit cc5 und 7/7 als doch ein wenig einfalllos, irgendwann kann doch was neues kommen wie cc5 8/6 oda so in der Art.

Er ist sicher spielbar, egal wo, aber irgendwo sicher.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#65 klaxon Geschrieben 27. Februar 2007 - 09:16

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Es gibt die Booster Designs

Alles sehr hell und Hammer Artworks!

Ein schoener Drache, ein Akroma-aehnliches und ein ziemlich fetter Krieger.

mfg

#66 bobonator Geschrieben 27. Februar 2007 - 13:04

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Artefakt Akroma vom Beckett Magazin - Akroma's Memorial - find ich interessant, bald wird man sehen, was Wizards meinte, dass man ab Futur Sight eine "Armee aus Akromas" machen kann {W}
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#67 DrLambda Geschrieben 27. Februar 2007 - 13:25

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Die Karte ist soweit ich weiß schon bekannt. Es ist ein Artefakt für 7 Mana, was allen deinen Kreaturen Flying, First Strike, Trample, Haste, Protection from Black, Protection from Red und Vigilance gibt.
Von MTGSalvation:
Akroma's Memorial 7
Legendary Artifact
Creatures you control gain Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black, and protection from red.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#68 Tick05 Geschrieben 28. Februar 2007 - 13:13

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Die Karte ist soweit ich weiß schon bekannt. Es ist ein Artefakt für 7 Mana, was allen deinen Kreaturen Flying, First Strike, Trample, Haste, Protection from Black, Protection from Red und Vigilance gibt.
Von MTGSalvation:
Akroma's Memorial 7
Legendary Artifact
Creatures you control gain Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black, and protection from red.



Im Multiplayer sicherlich ne nette Sache... aber ein Format würde mich momentan wahrlich nicht einfallen...
Vielleicht Highlander...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#69 Firestorm Geschrieben 28. Februar 2007 - 13:17

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Das hört sich nach einem Einsatz für Arcum Dagsson an. ;)

Bearbeitet von Firestorm, 28. Februar 2007 - 13:18.


5lz3khio.png


#70 The Pirate Geschrieben 28. Februar 2007 - 13:44

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vor allem steht im Limited einfach mal "You win the game" drauf...
Ich hasse sie jetzt schon.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#71 Arbaal Geschrieben 28. Februar 2007 - 13:57

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Mag das Ding auch überhaupt nicht, weil total einfallslos. Naja ist viel zu teuer um im Eternal was zu können, muss ich nurnoch drauf hoffen das nicht im Draft/Sealed ertragen zu müssen...
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#72 dieinnerestimme Geschrieben 28. Februar 2007 - 18:21

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hehe kriegt dann auch wenigstens jede Kreatur, die Man Kontrolliert den Type:



"Legendary Creature - Angel" das wär geil!!

weil dann das ding wirklich NUR NOCH im Draft/Sealed gut ist ;)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#73 McDux Geschrieben 28. Februar 2007 - 18:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Mag das Ding auch überhaupt nicht, weil total einfallslos. Naja ist viel zu teuer um im Eternal was zu können, muss ich nurnoch drauf hoffen das nicht im Draft/Sealed ertragen zu müssen...


Mox, Lotus, Tinker und darüber freuen wie imba der Welder ist xD

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#74 DrLambda Geschrieben 28. Februar 2007 - 18:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Jo, dann ist der Welder flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black und protection from red. Was ein Trick.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#75 JoeBuddha Geschrieben 28. Februar 2007 - 20:50

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Im Draft bzw. Sealed, findet sich bestimmt ein Artefakt-zerstörer, der die Tante wohl entsorgt.

Grüsse Buddha

#76 Tidal Kraken Geschrieben 28. Februar 2007 - 21:11

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Aber wie es aussieht kein Roter, also nur noch grün und es gibt auch nicht in jeder Edi Removals für Artefakte, obwohl warscheinlich in ziemlich vielen schon...

Eingefügtes Bild


#77 dieinnerestimme Geschrieben 03. März 2007 - 15:22

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Aber wie es aussieht kein Roter, also nur noch grün und es gibt auch nicht in jeder Edi Removals für Artefakte, obwohl warscheinlich in ziemlich vielen schon...




also fürs draft gibts bereits genug roten Artefakt hate...

Ancient Grudge
Fury Charm
oder zur not auch mal
Plunder oder
Void

also soo angst braucht man vor der jetzt (als Rot-spieler/Drafter) nicht haben, denk ich...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#78 NormanSpawnie Geschrieben 03. März 2007 - 15:50

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Glaubst du nicht das der Gemhide Sliver ihn ein "bisschen" spielbar macht? :)
ich glaube schon.



das problem: wer pickt bitte früh die gemhide sliver, wenn er nur eine minimale chance hat 2 packs später die legion aufzumachen? ok da die wahrscheinlich am tisch rumgeht muss nur einer der acht leute ihn aufmachen, aber das ist auch nicht so wahrscheinlich....
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#79 Black-magic Geschrieben 06. März 2007 - 20:45

Black-magic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Cool wäre auch mal Diamant Medaillion (2) Artefaktekreaturen kosten (1) farblos weniger sie zu spielen

#80 DrLambda Geschrieben 08. März 2007 - 00:27

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

das problem: wer pickt bitte früh die gemhide sliver, wenn er nur eine minimale chance hat 2 packs später die legion aufzumachen? ok da die wahrscheinlich am tisch rumgeht muss nur einer der acht leute ihn aufmachen, aber das ist auch nicht so wahrscheinlich....



Ich wage mal zu widersprechen. Ich picke Gemhide normalerweise IMMER früh. Dadurch wird die Legion nicht automatisch spielbar, aber die Chance das sie randomly in einem Deck landet ist etwas erhöht (und wird gleichzeitig dadurch wieder niedriger, das es nur noch 1 Pack mit Gemhide Slivern gibt)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.