Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreativitätswettbewerb XXIII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
37 Antworten in diesem Thema

#21 Schimmerdrache Geschrieben 15. Dezember 2006 - 14:45

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Ok, die Deadline ist abgelaufen.
Ich denke, dass ich die Bewertungen bis Sonntag, spätestens Montag fertig habe!
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#22 Schimmerdrache Geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:29

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Doppelpost ;)

Das hier ist das erste mal, dass ich einen Kreativwettbewerb bewerte.
Also wenn ihr denkt: "Hey, die Karte ist doch overpowerd oder die Karte find ich viel besser als die....." dann sagt das mir, ich versuche es dann beim nächsten Mal (ich hoffe es gibt ein nächstes Mal :) ) bessser zu machen.

So, hier mal die Bewertungen:

BIGMagic:
Wording & Form: Dein Wording ist nicht ganz korrekt, bei dem Effekt fehlt ein Komma nach „...verliert, erhälst....“. Bei dem Flavor Text hast du die Kommas falsch gesetzt, dadurch klingt der komisch. 1,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavortext an sich find ich gut gewählt, nur kommt der halt wegen der falschen Kommasetzung nicht so richtig rüber. Die Idee der Karte find ich gut. 3 Pkt.
Balance & Design: Das Design ist schön, vor allem dein Editionssymbol gefällt mir. Balance find ich ok, da sie eine Verzauberung ist und dadurch auch leichter wieder zerstört werden kann. 4 Pkt.
8,5/13

the winner:
Wording & Form: Nach dem „...thoughness; or...“ würde normalerweise ein Strichpunkt kommen. Sonst ist dein Wording OK. 2,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavortext find ich sehr schön, er passt auch gut zum Kartenname. Die Idee der Karte gefällt mir auch gut. 5 Pkt
Balance & Design: Das Design find ich sehr schön, dein Editionssymbol gefällt mir auch gut. Die Karte find ich gut ausbalanciert, vor allem weil man für den Effekt noch 3 Farblose Mana bezahlen muss. 5 Pkt.
10,5/13

KimO:
Wording & Form: Du hast 1x anstatt einem Komma einen Strichpunkt gemacht, außerdem schreibt man „life“ klein...1,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: „Alles, was das Portal passiert, wird eine Illusion eines staubigen Lebens werden“..... für mich klingt das ein bisschen komisch. Ich meine, was ist ein staubiges Leben? Wird man dann zu Staub? Ich finde, du hättest das besser formulieren können. Die Idee der Karte find ich ganz OK. 3 Pkt.
Balance & Design: Die Karte würde zwar schöner aussehen, wenn sie mit dem MSE gemacht worden wäre, aber ich bewerte dass jetzt mal nicht so stark mit. Die Balance der Karte find ist OK. 3 Pkt.
7,5/13

AT-Colt:
Wording & Form: Das Wort Stairway bedeutet im Englischen „Treppenhaus“. Deswegen find ich, dass dieser Name nicht so gut gewählt ist. Dein Wording ist perfekt. 2,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavortext find ich ein bisschen komisch formuliert, aber sonst ist die Karte gut. 4 Pkt.
Balance & Design: Dein Design gefällt mir. Die ersten beiden Effekt find ich gut, aber den dritten find ich ein kleines bisschen zu stark. 4 Pkt.
10,5/13

Ceraib:
Wording & Form: Im Flavor heißt es „...ehrfurchtgebietend, dass jeder Schritt Überwindung kostete.“ Sonst ist dein Wording und die Form ok. 2,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavortext find ich gut, er passt auch zum Bild und du hast dir viele Gedanken um das Bild gemacht. 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design find ich ok, du hättest dir aber noch ein schöneres Editionssymbol machen können. Die Kosten des ersten Effekts („zahle einen Lebenspunkt“) finde ich passen zwar nicht so gut zu blau, aber der Effekt an sich schon. Sonst find ich die Karte gut ausbalanciert. 3,5 Pkt.
11/13

bobonator:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Flavortext passt gut zu dem Effekt und dem Bild der Karte. Und kreativ warst du alle mal. 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir, dass Editionssymbol ist auch sehr schön. Die Karte find ich gut balanced. 5 Pkt.
13/13

niemand:
Wording & Form: Den Wording ist sehr gut. Nur denn Sinn deines Flavortextes versteh ich nicht. „Matter“ heißt auf Deutsch „wichtig sein“. Wolltest du ausdrücken, dass Ideen wichtig sind? Wenn ja, hättest du das eigentlich so schreiben müssen: „Ideas are important“. 1,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Die Idee des Flavors find ich gut (wenn sie so ist, wie ich sie interpretiert habe). Sonst warst du auch sehr kreativ. 3,5 Pkt.
Balance & Design: Dein Editionssymbol und dein Zeichen „hinter“ dem Effekt find ich sehr schön. Vor allem gefällt mir die Idee mit dem „gleiche Farbe haben“ sehr gut. 5 Pkt.
10/13

Rayne:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Flavortext passt gut zum Effekt der Karte. Der Name der Karte ist zwar ungewöhnlich, aber dafür gefällt er mir umso besser. Der Effekt ist auch ausgefallen. 5 Pkt.
Balance & Design: Ich finde die Karte gut balanced, bis auf das „Standard“ Editionssymbol gefällt mir das Design. 4,5 Pkt.
12,5/13

schleifenbaumj:
Wording & Form: Du hast zwei Rechtschreibfehler gemacht: „...zu Beginn deines Versorgungssegments....“. Sonst ist dein Wording gut. 1 Pkt.
Flavor & Kreativität: Flavortext hast du ja keinen (ist auch ok so, die Schrift der Karte wäre sonst zu klein gewesen). Die Idee der Karte gefällt mir sehr gut, vorallem das mit dem Bearbeitungsmarken entfernen und hinzulegen! 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir und die Karte ist gut balanced. 5 Pkt.
11/13

Firestorm:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Am Anfang hab ich deinen Flavor zwar nicht so richtig verstanden, aber jetzt gefällt er mir gut. 4,5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir, aber du hättest auch ein anderes Editionssymbol wählen können als das „Standardsymbol“. Die Karte find ich gut balanced. 4,5 Pkt.
12/13

Zeckenschwarm:
Wording & Form: Was meinst du mit „Noone“? Das ist kein englisches Wort und auch kein „Magicbegriff“...ich denke, du wolltest no one schreiben, oder? Außerdem heißt es: „...for mana, its controller...“. 1 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Effekt der Karte gefällt mir super gut, auch den Flavortext find ich sehr gut. 5 Pkt.
Balance & Design: Die Kosten der Karte find ich ok und das Design gefällt mir auch. 5 Pkt.
11/13

Tick05:
Wording & Form: Das Problem ist, dass ich manchmal nicht genau erkennen kann, ob du Wörter zusammen oder getrennt schreibst. Der Kartenname sieht z.B. so aus, als ob er aus 4 Wörtern besteht....auch im Text sind da so manche stellen, wo ich nicht weiß, ob zusammen oder getrennt....
Außerdem weiß ich nicht, was du mit dem Wort „ellected“ meinst? Dieses gibt es auf jeden Fall nicht. 1 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavor find ich ok, aber sooo kreativ warst du ja nicht (nix für ungut). 3 Pkt.
Balance & Design: Design....ich denke, die Karte würde mit dem MSE besser aussehen, aber ich bewerte das jetzt nicht so stark mit. Sonst ist dein Design ok. Ich finde die Karte allerdings zu stark...stell dir die mal in Block Constructed. vor...sie kostet zwar 4cc, aber ich find sie auch im „Nicht-Block-Constructed“ etwas zu stark.... 3 Pkt.
7/13

FageMC:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Das „Feeling“, welches bei dem Flavor rüberkommt, gefällt mir. Und die Idee der Karte find ich auch schön. 5 Pkt.
Balance & Design: Mir gefällt die alte, braune Farbe der Artefakte bei dieser Karte gut. Die Effektkosten find ich in Ordnung, die Kosten der Karte find ich auch ok. 5 Pkt.
13/13

Papa Schlumpf:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Flavor gefällt mir sehr gut, auch die Idee, die dahinter steckt. Die Idee mit dem Glück (Kreatur bekommen oder nicht) find ich auch toll. 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir, die Karte ist auch gut balanced, die Farben passen auch. 5 Pkt.
13/13

Aekhold:
Wording & Form: Dein Wording ist nicht ganz perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Den Flavor find ich sehr schön.5 Pk.t
Balance & Design: Das Design gefällt mir. Die Karte find ich gut balanced. 5 Pkt.
13/13


Bombom Lambalomba:
Die Karte wurde bewerted wie sie vor der Veränderung von Bombom Lambalombo (12.12.) war.
Schade find ich nur, das er nicht auf meine PNs geantwortet hat...

Wording & Form: Die Ausdrucksweise find ich komisch. 1,5 Pkt.
Flavor & Kreativität: Flavor hast du gar keinen...warum? Das wäre von der Schrift her nicht zu klein geworden. 1 Pkt.(für die Kreativität)
Balance & Design: Das Design ist ok, wobei ich die Karte etwas zu teuer finde...3W hätten finde ich gereicht, da man die Karte als Enchantment leicht zerstören kann. 3 Pkt.
5,5/13

Tidal Kraken:
Wording & Form: Einmal hast du „Gate to paradise...“ geschrieben, sonst ist dein Wording gut. 2 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Flavor gefällt mir gut, er passt auch zum Bild. 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir, auch dein Editionssymbol ist sehr schön. Die Karte find ich gut balanced. 5 Pkt.
12/13

Cauchemar:
Wording & Form: Dein Wording ist perfekt. 3 Pkt.
Flavor & Kreativität: Der Flavor passt sehr gut zum Effekt der Karte. 5 Pkt.
Balance & Design: Das Design gefällt mir, dein Editionssymbol find ich sehr ausgefallen. Die Karte find ich gut balanced. 5 Pkt.
13/13

Aktueller Stand:
1. Bobonator 13/13
FageMC 13/13
Papa Schlumpf 13/13
Aekhold 13/13
Cauchemar 13/13

2. Rayne 12,5/13
3. Firestorm 12/13
Tidal Kraken 12/13
4. Ceraib 11/13
Schleifenbaumj 11/13
Zeckenschwarm 11/13
5. the winner 10.5/13
AT-Colt 10,5/13
6. niemand 10/13
7. BIGMagic 8,5/13
8. KimO 7,5/13
9. Tick05 7/13
10. Bombom Lambalomba 5,5/13


Guter 1. Eindruck:
the winner
bobonator
Schleifenbaumj
Aekhold


Aktueller Stand:
1. Bobonator 14
Aekhold 14

2. FageMC 13
Papa Schlumpf 13
Cauchemar 13

3. Rayne 12,5
4. Firestorm 12
Tidal Kraken 12
Schleifenbaumj 12
5. Ceraib 11
Zeckenschwarm 11
AT-Colt 10,5
niemand 10
6. BIGMagic 8,5
7. KimO 7,5
9. Tick05 7
10. Bombom Lambalomba 5,5

OK, da bobonator und Aekhold beide auf dem 1. Platz stehen, musste ich mich kurzerhand für einen entscheiden......
And der Gewinner is...........
bobonator!

Danke an alle, die mitgemacht haben und Glückwunsch an bobonator!

Bearbeitet von Schimmerdrache, 17. Dezember 2006 - 12:31.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#23 bobonator Geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:47

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
w00t - verdammt, gewonnen ^^" Jetzt darf ich wieder bewerten ;)

Sonst sag ich mal gratz zu den geistig anderen viert ersten Plätze :) Und die Bewertung war wohl Ok denke ich :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#24 Zeckenschwarm Geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:54

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Das erste mal, dass ich nur Punkte durch Wording verloren habe. ^^ (Verdammt, ich war mir sicher, dass es "noone" gibt... "everyone" gibts doch auch...)

Gratz zum Willkürsieg Bobo! ;)

#25 Aekhold Geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:22

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Eingefügtes Bild

Bääääh, nur wegen Sympathie....
Naja, beim nächsten mal werden alle direkten Konkurrenten permbanned. :hi:
Ach egal, ich hätts ja fast geschafft...



Neuer Wettbewerb folgt bald im brandneuen Wettbewerbs-Forum, wenn error das gleich mal macht.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#26 AT-Colt Geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:39

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Erster Post im neuen Forum?

Wie immer will ich keine weiteren Punkte, sondern mich nur rechtfertigen :)

AT-Colt:
Wording & Form: Das Wort Stairway bedeutet im Englischen „Treppenhaus“. Deswegen find ich, dass dieser Name nicht so gut gewählt ist. Dein Wording ist perfekt. 2,5 Pkt.

In american english heisst Stairway auch nur Treppe, siehe dieser Link.

Flavor & Kreativität: Den Flavortext find ich ein bisschen komisch formuliert, aber sonst ist die Karte gut. 4 Pkt.

Hier kann ich mich garnicht rechtfertigen, weil ich nicht weiss, was da komisch formuliert ist ^^;
Ansonsten ist das eine Verschmelzung von kartenrelated Flavortext und einer Zeile aus einem Lied (s.u.).
(Schmale Treppe, die nur vom Wind getragen wird.)

Balance & Design: Dein Design gefällt mir. Die ersten beiden Effekt find ich gut, aber den dritten find ich ein kleines bisschen zu stark. 4 Pkt.
10,5/13

Der erste Effekt gefällt mir auch (:): ;)) ^^. Ob der dritte Effekt zu stark ist, kommt natürlich drauf an, in welchem Deck die Karte gespielt wird. Wenn der Spieler sein Mana in seiner Runde nicht benutzt, darf er natürlich auch nur mit einer Kreatur angreifen, und wenn er es benutzt, darf auch der Gegner wieder mit allen Kreaturen angreifen. Allerdings fällt mir (jetzt, etwas mehr als 10 Minuten nach Abgabe ^^; ) auf, dass ich "Legendary" vergessen hab ^^

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf, ich hätte am ehesten auf Punkteabzug getippt, weil diese Karte so offensichtlich von "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin inspiriert ist, aber vielleicht ist Dir das Lied nicht bekannt ^^

Davon abgesehen super Bewertung, danke, dass Du so schnell warst und gratz an alle Platzierungen, vor allem an die ersten und natürlich an bobonator.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#27 Cauchemar Geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:59

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Bäää, ich hasse die Kategorie "Guter Erster Eindruck". Da werden nur Sympathie-Punkte vergeben. :) :D
Anyway, immerhin volle Punktzahl erhalten und damit den 3ten Platz abgestaubt. Freu mich schon auf den nächsten Contest. :)

[...]dein Editionssymbol find ich sehr ausgefallen[...]


Das Edisymbol besteht schlicht und einfach aus meinen Initilialen, aber ich sollte das Ding mal wieder neu designen. ^^

Bearbeitet von Cauchemar, 17. Dezember 2006 - 14:01.


#28 BIGMagic Geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:55

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Finde meine Overpowerd weil du kannst keine Lebenspunkte Verlieren und wenn ein Gegner einen Verliert bekommst du einen!
Posted Image

#29 niemand Geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:52

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge

Wenn ja, hättest du das eigentlich so schreiben müssen: „Ideas are important“. 1,5 Pkt.

Ich muss das kurz richtig stellem weil ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte: "Ideas matter" benutzt man oft um etwas auszudrücken wie "Es macht einen Unterschied ob Du dieses glaubst oder jenes" und ist ein gebräuchlicher englischer Ausdruck.
Ist, glaube ich, fast sowas wie ein Sprichwort, ich weiss aber nicht mehr sicher, von wem das ursprünglich kommt.

#30 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:58

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Sorry dass ich nicht geantwortet habe.

Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden.

Ich dachte dass das hier der Fall wäre, da ich am Effeckt ja nichts geändert habe. (Ich finde die Regel eh seltsam. Warum gibt es die?)


Ok, ich fühle mich mit meinem letzten Platz etwas gekränkt, also will ich mal etwas zu sagen:

Wording & Form: Die Ausdrucksweise find ich komisch. 1,5 Pkt.

Leider weis ich nicht mehr welche Version du beurteilt hast, aber das aktuelle müsste in Ordnung sein.

Flavor & Kreativität: Flavor hast du gar keinen...warum? Das wäre von der Schrift her nicht zu klein geworden. 1 Pkt.(für die Kreativität)

Verteilst du wirklich weniger Punkte nur wei jemand keinen Flavourtext hat? Ich finde die Idee welche hinter einer Karte steht sollte doch gewürdigt werden. Würde bei dir MaRo für seinen Mindslaver auch nur einen Trostpunkt für Kreativität erhalten?

Balance & Design: Das Design ist ok, wobei ich die Karte etwas zu teuer finde...3W hätten finde ich gereicht, da man die Karte als Enchantment leicht zerstören kann. 3 Pkt
5,5/13

Natürlich, viel zu teuer. Man schaltet damit ja nur jeden Counter aus!
Mal Gedanken darüber gemacht?
Und leicht zerstören ist auch so ne Sache: Blau hat dagegen garnichts (oder fast nichts) und selbst Grün braucht ne Runde bis es dann weg ist.
Ist aber warscheinlich wirklich ein bischen viel verlangt (das meine ich ernst, nicht ironisch!) für eine Person so viele Karten nach Balancing zu beurteilen ohne sie testen zu können oder sich eine Zweitmeinung einzuhohlen.

Zu ein paar anderen Karten:

Wording & Form: Dein Wording ist nicht ganz perfekt. 3 Pkt.

Nicht perfekt und trotsdem volle Punktzahl?

Und zur Gewinnerkarte: Die würde so in der Form warscheinlich nie gedruckt werden. Denn so Merkspiele wollen die Wizards in ihrem Spiel eigendlich vermeiden.

Zu Fading Antique von Aekhold: Sicher dass da jede Runde eine Marke runter kommt? Die Karte hat ja kein Suspent.

FageMC: Es müsste heißen "removed from the game with <cardname>"

Naja, trotzdem guter Job!

PS: Enchantments können nicht getappt werden!

Bearbeitet von Bombom Lambalomba, 17. Dezember 2006 - 18:24.


#31 Schimmerdrache Geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:21

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
@Bombom Lambalomba: Ja, das tue ich....die Bewertungskategorie heißt ja auch Flavor und Kreativität.

@All: Danke für eure Kritik. Wie schon gesagt war das das erste Mal, dass ich so einen Wettbewerb bewertet habe und es ist wirklich schwer, jede Karte nach balancing, kreativität etc. zu bewerten.
Dann sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich erst seit 4 Monaten Magic spiele und deswegen auch noch nicht so viele Karten kenne. Ich hab zwar immer auf magiccards.info nach Karten gesucht, die so ähnlich sind aber es ist trotzdem nicht so leicht
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#32 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:29

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Nur damit das klar ist: Ich will dich nicht angreifen oder so!

Trotsdem nochmal die Frage: Würdest du MaRo für eine der ausgefallensten Magickarten ever (Mindslaver) wirklich nur einen von fünf Punkten in der Wertung Kreativität geben?

Flavor bedäutet nicht unbedingt Flavortext, aber das weist du bestimmt.

PS: Nur weil ich erst so wenige Posts habe heist das nicht dass ich keine Erfahrung im Designen habe.

Bearbeitet von Bombom Lambalomba, 17. Dezember 2006 - 18:31.


#33 Schimmerdrache Geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:35

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

PS: Nur weil ich erst so wenige Posts habe heist das nicht dass ich keine Erfahrung im Designen habe.

Das ist mir schon klar....ich wusste das schon, da ich ein paar von deinen Beiträgen in der Kreativäcke gelesen habe.

Nein, ich würde ihm 2,5 Punkte geben, da ich der Meinung bin, das sein Effekt kreativer ist.
Außerdem war der Text dieser Karte größer als deiner und ein Flavortext sähe vielleicht nicht so toll aus...das kann ich allerdings nicht so richtig beurteilen, da ich nicht weiß was für ein Flavortext draufstehen würde und wie klein die Schrift dann letztendlich wäre.
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#34 KimO Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:45

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich fände es ungerecht wenn ich wegen dem Desgign abzüge bekomme wiel ich ein bestimmtes Programm verwende. Ich kann auf meinen Internet Labtop wirklich nichts installieren deshalb kann ich Karten nur über den Kartenersteller machen. Wollte das nur anmekren.
Eingefügtes Bild

#35 Schimmerdrache Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:50

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
@KimO: Es gibt leider Leute, die einfach mal so den Kartenersteller des Forums benutzen, weil sie zu faul sind sich MSE oder so runterzuladen....
Das du das aufgrund deines Laptopas nicht kannst, wusste ich nicht....
Naja, jetzt weiß ichs und bewerte es das nächste Mal nicht mit (denke ich hab dir dafür 1 Punkt aubgezogen....)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#36 Rayne Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:50

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Ich fände es ungerecht wenn ich wegen dem Desgign abzüge bekomme wiel ich ein bestimmtes Programm verwende. Ich kann auf meinen Internet Labtop wirklich nichts installieren deshalb kann ich Karten nur über den Kartenersteller machen. Wollte das nur anmekren.

Das kann ich mal qouten und bestätigen. Zudem haben Gfxer und andere, die sich damit auskennen, hier einen Bonus gegenüber denen, die kein Plan von Bildbearbeitungen haben.

Direktes Bsp.: Rayne - "zu simples" Edit.-Symbol.

1442zhz.png

 


#37 Schimmerdrache Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:54

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Naja, ein Editionssymbol kann sogar ich erstellen.....^^
Und ich bin Bildbearbeitungstechnisch eine Niete.....
Außerdem gibt es da sogar einen Thread darüber hier im Forum (wenn ich mich nicht täusche :) ).
Auch ein Kreis mit einem Punkt wäre OK gewesen, für mich zähl zum Kartendesignen halt nicht nur Effekt, Kosten und Flavortext auf die Karte zu klatschen (was nicht heißen soll das diese drei Dinge nicht schwer zu bestimmen sind :D ) und dann zu sagen "Fertig!!" sonder auch des "Äußere Erscheinungsbild" gehört für mich dazu (hätte ich vielleicht erwähnen sollen...)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#38 KimO Geschrieben 18. Dezember 2006 - 21:07

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Mir würd das so nen spaß machen wenn ich das richtige programm nutzen könnte oder überhaupt die rechte zum installieren mit den lab hätte, weil so verzichte ich auf mws, icq usw.....

werde das wohl bei meinen karten annmerken das ich halt nichts anderes benutzen kann und bin auch dir nicht böse oder sowas deswegen. Nur ich möchte mir nicht immer ne schlechte designbewertung fangen, weil ich eh schon nen kleinen nachteil habe dadurch. Auf lange sicht würd mir das osnst den spaß verderben wenn es öfter heißt: ,, benutze ein anderes programm weil das so halt mist istŽŽ .


Mfg KimO
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.