Zum Inhalt wechseln


Foto

[Eternal] Hulk Flash


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
61 Antworten in diesem Thema

#61 Astarius Geschrieben 04. Juni 2007 - 17:31

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Hat das deck wirklich nicht so ne chance im t1?


Wer erzählt denn bitte, das Hulk Flash keine Chance in T1 hätte? Hulk Flash hat absolut das Potential zum Vintage Tier 1 Deck bzw. ist es nach so kurzer Zeit sogar schon! Es ist extrem broken, extrem schnell und spielt sich sogar extrem simpel. Das war doch schon in Legacy so und mit Zugriff auf P9 kann man sich ja selber ausmalen, wie viel stärker das Deck dadurch wird!

Bearbeitet von Astarius, 04. Juni 2007 - 17:32.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#62 DeathAngl Geschrieben 04. Juni 2007 - 17:31

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Doch, schon. Klar, es ist nicht mehr die Übercombo, aber lustige ist sie schon, wenn man Careful Study // Attunement -> discard Pandemonium, Burst und dann Replenish machst xD

//Edit: Hulk Flash ist im T1 mal total broken, wenn da nix gemacht wird, dann weiß ich auch nicht.. Bestimmt wieder so ein super-Hype und Flash-Impact dass nur noch Anti-Flash und Flash-Decks existieren

Bearbeitet von DeathAngl, 04. Juni 2007 - 17:33.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.