Zum Inhalt wechseln


Foto

Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Neu Neuanfänger Spieler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
569 Antworten in diesem Thema

#61 Supermany Geschrieben 27. November 2007 - 13:58

Supermany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Also das ist kein Schöner Ton wobei das da gerade mal mein erster Post hier in dem Forum war. Auserdem wäre es nett mir mit meiner FRage zu helfen da es nciht viel Hilft wenn jemand nur stumpf auf irgendwelche Riesiegen Mengen an daten verweißt (z.B. FAQ oder Google uä.)
Da vergeht einem Neuen in dem Forum sofort die lust hier weiter zu reden.
Eingefügtes Bild

#62 CutThroat Geschrieben 03. Dezember 2007 - 21:10

CutThroat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hi, bin der CutThroat und wollt mal kurz "Hallo" sagen :hi:

Habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mich bei Euch schon seit mehreren Wochen schlau lese, was MtG betrifft.

Spiele jetzt seit paar Wochen Casual MtG mit meinem Bruder, habe also so gut wie keine Ehrfahrungen, bitte daher schon jetzt einmal um Nachsicht.

Habe übrigens vollen Respekt vor den Leuten, die dieses Klasse Forum aufgebaut haben, und es auch jetzt noch so klasse pflegen! Ich denke für den deutschsprachigen Spieler ist dieses Forum Anlaufstelle Nummer eins! :D

Mir persönlich hat es bis jetzt sehr weitergeholfen, und ich denke wenn ich mich jetzt mehr oder weniger aktiv beteilige, kann ich noch eine Menge mehr an Wissen sammeln.

Falls irgendjemand noch spezielle Fragen an mich hat, kann er sie gerne stellen. Soviel dazu.

Auf eine harmonische Zusammenarbeit. :)
Eingefügtes Bild

#63 Ghor-çl@n-Blµt$chµppe Geschrieben 07. Dezember 2007 - 12:51

Ghor-çl@n-Blµt$chµppe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Jo, wollt mich den och mal vorstellen. Bin 15 Jahre, spiel schon 2-3 Jahre Magic, hab mir schon en großes Sortiment an Karten zusammengesucht ;) Bevorzugt spiele ich grün, wie Elfen, oder auch schon gerne schnell mit Direktschaden und Erstschlag etc. Jo das wars von meiner Seite, ich glaub ich werd mich hier wohlfühlen :D

MfG

#64 Neigungen Geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:24

Neigungen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
hi ich bin 14 und komme aus rheinland pfalz wohne aber im norden

#65 Tiberius17 Geschrieben 12. Dezember 2007 - 20:01

Tiberius17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Halli hallo,
ich heiße Tiberius17 bin aus Arnstadt (ne Stadt in Thüringen), gehe aufs Gymnasium Arnstadt und bin 17 jahre alt. Magic Spiel ich seit den Aufmarschblock...also so 6 Jahre glaub ich. Ich nehme ab und zu am FNM teil und seit lorwin auch an Pre Releasen (aber da eher wegen den Promo Karten als um zu gewinnen) Ich bin eher der Sammler auch wenn ich einige ganz gute Decks besitze. Fantasy, Sience Fiction und Übernatürliches intressieren mich seit meiner kindheit und Besonders Aliens haben es mir angetan. In meiner Freizeit spiele ich WoW (sowohl Karten als auch Online), man findet mich unter den Namen Brunhild als (derzeit) 26er Taurin oder wenn ich lust hab als 18er PvP Twink Aggroma (bald 19!^^)(abysischer rat), Magic (mein liebling ist mein Counterdeck) und Warhammer (40000 und Fantasy) mit einen unaufhaltsamen Tyraniden Schwarm und einer Zwergen offensive die Mauern erzittern lässt außerdem bin ich begeisterter Larper (allerdings noch nicht lang sodass noch keiner den Söldner Tiberius kennen dürfte). Ich stehe auf Gorillaz, Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Schandmal, Linin Park und Within Temptation. Meine ICQ Nummer ist 399253180 und ich bin Single.
Soweit sogut ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen wenn nicht das guckt auf meinen Avatar^^
cucu,
euer Tiberius.
Eingefügtes Bild

#66 EMwegA_ Geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:27

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neulinge. Zumindest "Neigungen" hat schon vorbildlich bewiesen, dass er weder die Regeln gelesen, noch sich mit unserem Forum und den Unterforen vertaut gemacht hat.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! :(
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#67 Flammender Archon Geschrieben 15. Dezember 2007 - 19:04

Flammender Archon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
ja also ich bin neu hier und freu mich auf eine gute zeit.
Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene.

Andere Musik: Rise Against, Linkin Park, Sum 41

#68 Morrighan Geschrieben 18. Dezember 2007 - 11:52

Morrighan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
So will mich auch mal vorstellen... ich heisse Nici, komm aus Hessen (knapp an der bayrischen Grenze entlanggeschrammt {B} ), genauer aus Babenhausen und spiele Magic seit knapp einer Woche... bin also noch ein noob *g* hoffe jedoch, ganz ordentlich spielen zu koennen {B}
Ich hab Magic zu meinem Hobby gemacht, da ich sonst noch kein richtiges hatte und es mir spaß macht!

Musikalisch orientiert bin ich in der Gothic-Rock-Metal-Welt und noch so einigen Nebenrichtungen, bzw Sachen, die sich so in keine Schublade stecken lassen. Interessieren tu ich mich fuer Geschichte, Buecher und sowas.

In den Weiten des Internets kann man mich spielemaessig in EverQuest finden (Server Antonius Bayle).


So, ich denke, das sollte ausreichen {B}

Bis denne!

#69 JRR.711 Geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:37

JRR.711

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
So, dann geb ich mir hier auch noch mal die Ehre. Mein Name ist Robin, bin 22 und wohne in Norderstedt (n. Hamburg). Hab am meisten während meiner TAI & FOS Zeit gespielt, aber seit das rum ist wurde es immer weniger. Ab und an auch mal im Drachenei, was mir von Norderstedt aber eigentlich zu weit weg ist. Wo spielt denn so die restliche Hamburg oder weiter Nördliche Fraktion von euch so ???

#70 Bitchtoken Geschrieben 27. Dezember 2007 - 23:14

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
FredMaster und ich haben Norderstedt okkupiert. Komplett.

John motherfucking Finkel


#71 JRR.711 Geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:47

JRR.711

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wie darf ich denn das verstehen ???

#72 Bitchtoken Geschrieben 30. Dezember 2007 - 12:25

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Als Ironie?

John motherfucking Finkel


#73 JRR.711 Geschrieben 02. Januar 2008 - 14:38

JRR.711

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hatte mich auch schon gewundert, warum das keinen Sinn ergibt...

#74 Magicplayer Geschrieben 05. Januar 2008 - 14:52

Magicplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hey ,

ich bin auch neu hier, habe aber sehr viel Erfahrung mit Magic.

Ich habe sehr viele ,sehr gute Karten und möchte diese verkaufen.

Falls jemand interresse hat, soll er sich melden.

Ich schreibe hier nicht die Karten hin, weil ich nciht gelöscht werden will.

So das war's

Lg :(

#75 MAD Geschrieben 05. Januar 2008 - 15:46

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Wenn du viele gute Karten hast, und sie los werden willst, kannst du sie hier oder hier posten. :(

#76 Hejuvel Geschrieben 11. Januar 2008 - 16:26

Hejuvel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hallo miteinander heiß Wolfgang bin 21 und komme aus der Nähe von Cham in der schönen Oberpfalz!
Angefangen hat Magic bei mir mit der 5ten Edition bis hin zu Mirrodin. Hatte dann aber zwecks arbeit
ziemlich wenig Zeit zu spielen. Und nun versuch ich wieder einzusteigen.
Mein Sport für mich sind Motorräder. Selbst fahr ich ne Gsx-R.
Naja das wars von mir!
MFG

#77 Astareth Geschrieben 15. Januar 2008 - 16:54

Astareth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Tach zusammen, Mike mein Name, bin 16 Jahre alt, komme aus Rinteln und spiele seit ca. 2-3 Jahren Casual Magic, jedoch bin ich noch sehr unehrfahren.
Deswegen hab ich ich entschlossen hier mal rein zu schneien, um mir Tipps, Hilfe und neue Infos rund um MtG zu holen.
Ein Lob an die Ersteller des Forums will ich auch noch ausprechen, da es sehr gut ist (habe mich schon mal vorab ein wenig hier umgeschaut :) ).

#78 EMwegA_ Geschrieben 15. Januar 2008 - 16:55

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Herzlich Willkommen.

Viel Spaß wünsche ich allen Neulingen! ;)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#79 hefti Geschrieben 18. Januar 2008 - 11:38

hefti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
tach zusammen!

völlig überraschend bin ich neu hier. hab vor ein paar jahren schon mal ganz privat ein bisschen magic gespielt und bin nun wieder über die alten karten gestolpert. dasselbe passierte mir dann mit diesem forum, als ich auf der suche nach infos war.
ich bin steinalt und komme aus der nähe von erding.

gruss
hefti :)

#80 SeshiroDerGesalbte Geschrieben 21. Januar 2008 - 20:39

SeshiroDerGesalbte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hi Ich heiße Daniel, bin 15 und komm aus Berlin
Ich bin ne 4/2 Erstschlag, Verteidiger für {W} :o ;) :) {W}
;)
btw: Ich bin der Bruder von LightningLord

Bearbeitet von SeshiroDerGesalbte, 22. Januar 2008 - 13:12.

Heilig ist mein Vaterland nicht mehr
Deus Heilig Fatum Heilig Neo Heilig
Doch Heilig war uns nichts auf dieser Welt
Deus Heilig Fatum Heilig Neo Heilig
Und Heilig roter Regen auf die Welt





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neu, Neuanfänger, Spieler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.