Zum Inhalt wechseln


Foto

Collateral Wars - Die Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
86 Antworten in diesem Thema

#81 Forger Geschrieben 01. November 2007 - 15:00

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Zwei kleine Flüchtigkeitsfehler:
...to its owner's hand.


Ansonsten weißt du schon, dass man einen Llanowar Elves, mal so permanent gegen einen Darksteel Colossus eintauschen kann?

Imo die Karte die du wählst entfernen, dann die auf's Feld gebrachte Karte wieder auf die Hand und die entfernte Karte wieder zurück auf's Feld...
Aber das ist dein Bier!

e/ Ach ja, die Kreatur müsste imo >Haste< haben, bin mir aber nicht sicher...schaden kann's nichts :)
MfG MtGforger

Bearbeitet von MtGforger, 01. November 2007 - 15:14.


#82 Oros, the Avenger Geschrieben 01. November 2007 - 15:36

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ich find die Karte geht von der Balance her: -> AEtherplasm
Ist halt dem Plasm sehr ähnlich

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#83 Forger Geschrieben 01. November 2007 - 16:23

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Bei Aetherplasm kann man sich aber vorbereiten. Sprich, die Karte bringt nur wirklich was, wenn der Gegner auch so Risiko-freudig ist und angreift!
Desweiteren hat man Aetherplasm wirklich schnell weggefegt...
Mit Call of Battle kann man wirklich einfach für 4 Mana 'ne Kreatur beschwören, die man auf der Hand hat! Find ich einfach zu billig.
Aber jetzt wart' ich erstmal, was ShadoX dazu sagt...

#84 bobonator Geschrieben 01. November 2007 - 16:29

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich bin sonst keiner der oft Karten bewertet, aber ich finde die Karte so wie sie ist völlig in Ordnung aus Constructed Sicht her. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen, wieso man die Karte nicht einfach 1RW kosten lassen könnte, scheint mir die ideale Preislage zu sein, immerhin ist die Karte trotzdem noch immer zwei Färbig. 'Zu stark' ist auf jeden Fall was anderes ...

Freedom from Fear ist eine schöne Karte, vorallem der Flavourtext gefällt mir. Das ist übrigens auch das, was mir bei Call of Battle (btw irgendwie langweiliger Name) fehlt.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#85 Akaviri 22 Geschrieben 06. November 2007 - 16:55

Akaviri 22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ok, vielleicht isses peinlich wenn ich Frage....Aber trotzdem:
Habt ihr die Karten Selber gemahlt(Mit Bleistift und dann eingescannt)????
"In the grim future of Games Workshop, there are only Space Marines..."

Neue Anti-Helden braucht das Land!

#86 Oros, the Avenger Geschrieben 06. November 2007 - 16:59

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ja klar, man hat ja sonst nichts zu tun {T}
Nein, es gibt ein Programm, um sowas zu machen, nennt sich Magic Seteditor 2. Weitere Fragen kannst du mir per PM schicken, damit ShadoX und winner den Thread ausschließlich für die Edition und für die Bewertung eben dieser nutzen können.

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#87 Orochi-Zero Geschrieben 03. Februar 2008 - 00:27

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Ich würde gerne noch ein paar Deiner Deavanna-Karten sehen. Denn ich finde es schon eine sehr interessante Idee, mit Karten zu spielen, die keine Manakosten haben und nur durch bestimmte Bedingungen ins Spiel kommen...

Damit lässt sich allerhand anstellen. Ist bestimmt fast genauso witzig wie eine Beebles / Bobble-Invasion.^^

Aber vielleicht solltest Du auch einbauen, dass sie doch Spruchkosten haben, die geringer sind und wenn Du gezwungen wirst, die Karten von der Hand abzuwerfen, kosten sie Dich zusätzlich ein paar Mana mehr, jedoch verursachen sie dann irgendwelche Effekte...

Weiß: Du erhältst Lebenspunkte dazu
Blau: Du kannst Karten ziehen
Schwarz: Zerstöre Kreatur, Gegner wirft Karten ab
Rot: Schaden an gegnerischen Spieler oder Kreaturen
Grün: eigene Kreaturen werden stärker, Mana erhöhen

Aber ich glaube, diesen Weg möchtest Du gar nicht gehen, oder? Wäre aber bestimmt dennoch eine interessante Idee.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.