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[SHA] Shadowmoor


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934 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Mishra_* Geschrieben 05. Dezember 2007 - 16:32

Gast_Mishra_*
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Wenn MtG tot ist, wieso seid ihr dann noch alle hier?


Weil früher alles besser war, mann kennt das ja :D

Welches Theme könnte denn nun nach Tribal drankommen?

Artefakte?

#22 Arbaal Geschrieben 05. Dezember 2007 - 17:17

Arbaal

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Wenn MtG tot ist, wieso seid ihr dann noch alle hier?


Weil wir darauf hoffen, dass es Leute gibt, die Ironie verstehen.

Welches Theme könnte denn nun nach Tribal drankommen?

Artefakte?


Bin eher für irgendne "I win" Mechanik wie Storm... dann ist zumindest T1 tot ^^. Ist zwar nicht neu aber reizt immer wieder zum lachen sowas. Was an Lorwyn außer Planeswalkern neu ist konnte mir hier noch keiner erklären in sofern seh ich das mit dem frischen Wind etwas anders.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#23 Gast_Valdez_* Geschrieben 05. Dezember 2007 - 18:33

Gast_Valdez_*
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.
Bin eher für irgendne "I win" Mechanik wie Storm... dann ist zumindest T1 tot ^^. Ist zwar nicht neu aber reizt immer wieder zum lachen sowas. Was an Lorwyn außer Planeswalkern neu ist konnte mir hier noch keiner erklären in sofern seh ich das mit dem frischen Wind etwas anders.

Ist Gravestorm nicht eine Futureshifted Mechanik gewesen, Portenzial hätte das schon und da die in FS "angekündigten" Planeswalker/Tribal schon abgehakt sind wäre es nicht unwarscheinlich, dass die anderen "Futuristischen Neuerungen" ebenfall schnell umgesetzt werden.

Bearbeitet von Valdez, 05. Dezember 2007 - 18:33.


#24 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:51

Gast_Chaoshydra_*
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Wenn ihr euch so sehr beschwert, dass die Editionen immer schlechter werden, und es keine gute mehr gibt, und dem "guten alten Urza" nachtrauert:

Es stehen euch 2 Altanativen offen:


1. Nur T1 spielen, oder Karten aus dem Urza-block spielen, und nach einer Zeit langweilen, weil es dann wirklich nichts neues gibt, und schließlich aufhören.

2. Direkt aufhören.


Was sollte es denn in euren Augen neues geben?
Alle sagen "mann warum denken die sich denn nichts neues aus?" Es gibt schon so viele sachen in Magic und wenn ihr die Karten entwerfen müsstet, dann würdet ihr anders denken. Ladet euch den Magic Set editor runter, und entwerft mal komplett neue Karten, die an keine andere Karten angelehnt sind. Mit den Planeswalkern gibt es schon ja was neues, was wollt ihr eigendlich?
Es wird immer schwieriger neues zu bringen, aber das wisst ihr ja nicht, weil ihr euch die Sachen ja nicht ausdenken müsst.

Und wenn man sich die Meschaniken mal anschaut, sieht man, dass sie so gleich garnicht sind.
es gibt immer einige, wenn auch kleine Unterschiede

Denkt mal darüber nach!

Bearbeitet von Chaoshydra, 20. Dezember 2007 - 23:00.


#25 stangg Geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:34

stangg

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Vlt kommt wieder Cycling dran, da kennwa ja aus ferner Zukunft schon den hier:
Angehängte Datei  Card136205.jpg   19,56K   138 Mal heruntergeladen
Diese Wyndmoor-Street, die im Flavor-Text erwähnt wurde, ist doch schon ein guter Hinweis, schliesslich wurden auch in Lorwyn einige Sachen aus Future Sight-Flavortexten erwähnt.

#26 Decuay Geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:45

Decuay

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@ Chaoshydra:
Ok, wir ham da oben jetzt schon dreimla (oder wars öfter) darauf hingewiesen das Valdez's Äußerung IRONISCH gemeint war,
(Ironie= man sagt was meint es aber nicht um damit einen lustigen Effekt zu erzielen, was imho auch gelungen ist) also was soll der Kram?
Bei jeder Edition die neu rauskommt gibt so ca 20 Leute die hier rumrennen und (ernsthaft) brüllen "Magic ist tot Bla!" und Valdez hat das ganze nur humoristisch wertvoll dargestellt- also an alle dies immer noch nicht verstanden haben: Das war bloß n Witz.
Danke.

@ Topic:
Ich find das mit dem Gegensatz zu Lorwyn sehr stimmig, weiß jemand ob Shadowmoor auf Llorwyn spielt oder wir wieder den Planeten wechseln?

mfg
LGA

#27 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:53

Gast_Valdez_*
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Wenn ihr euch so sehr beschwert, dass die Editionen immer schlechter werden, und es keine gute mehr gibt, und dem "guten alten Urza" nachtrauert:

Denkt mal darüber nach!

http://www.duden.de/ -> Ironie.

Die Repitition scheint von Nöten.

Bearbeitet von Valdez, 21. Dezember 2007 - 15:02.


#28 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 23. Dezember 2007 - 00:15

Gast_Chaoshydra_*
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ok dann hab ich nicht richtig hingeguckt sry.

#29 AlfirielShi Geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:48

AlfirielShi

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is doch immer wieder nett wie die jungen Leute die Klassiker nimmer verstehen ^^

Womit er allerdings recht hat jeder der auf den Gag eingegangen is spielt Eternal ^^

Anbei auch im T1 gibs immer mal was neues mit ner neuen Edition, im 1.5 sowieso. Die Brüller gibs ausserdem überall, siehste in jedem Forum, das is so weit verbreitet das es sogar bei UGM den guten Fanboy gibt . Anbei ich wäre wirklich angetan wenn cycling wiederkommen würde

#30 Rayne Geschrieben 29. Dezember 2007 - 16:43

Rayne

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Wozu dient dieser Thread? Informationsgehalt gleich Null. Außer einem bunten Logo.

Hätte ich mich in der Zeit lieber um meine Nasenhaare gekümmert.

Bearbeitet von Rayne, 29. Dezember 2007 - 16:44.

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#31 Sweexch Geschrieben 29. Dezember 2007 - 17:35

Sweexch

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Wozu dient dieser Thread? Informationsgehalt gleich Null. Außer einem bunten Logo.

Hätte ich mich in der Zeit lieber um meine Nasenhaare gekümmert.

Da sollen später mal alle Rumors gepostet werden...
Beitrag wurde von Sweexch 1337 mal bearbeitet: Heute, 13:37.


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#32 tw. Geschrieben 02. Januar 2008 - 21:54

tw.

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#33 tw. Geschrieben 04. Januar 2008 - 15:25

tw.

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Da sollen später mal alle Rumors gepostet werden...

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#34 stangg Geschrieben 05. Januar 2008 - 15:20

stangg

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Uiuiuiui, aber jetzt mal ehrlich, Shadowmoor und Lorwyn hängen also zusammen. ObŽs da wieder um Kreaturentypen geht?

#35 Finrod Geschrieben 05. Januar 2008 - 15:24

Finrod

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Uiuiuiui, aber jetzt mal ehrlich, Shadowmoor und Lorwyn hängen also zusammen. ObŽs da wieder um Kreaturentypen geht?


Kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben davon gesprochen, dass diese Blöcke zwar zusammen einen grossen Block bilden, aber doch voneinander unterscheidbar sein sollen.
Ich tippe auf Unterthemen, die weitergeführt werden:

In Lorwyn und Morningtide sind +1/+1 Marken sehr wichtig (vor allem in Morningtide); das könnte in Shadowmoor weitergeführt werden.
Ebenso spielt die Bilbiothek eine grosse Rolle (Clash, Harbinger, Kinship und mehr) - vor allem die oberste Karte. Würde mich nicht wundern, wenn wir sowas in Shadowmoor wieder sehen.

Ich weiss, das ist Spekulation, aber ich halte es für äusserst wahrscheinlich.
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#36 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 06. Januar 2008 - 14:59

ZENTAURIEN the POWERGOD

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Hi, ich wollte mal fragen was das alles auf dem Roman darstellen soll? Ich erkenne da nur einen Elfen der sich hinter irgend etwas versteckt.........und im Hintergrund? Sollen das Gobbos sein?????
ich finde das andere Bild mit dem Kürbis-Teil voll geil XD Sieht irgendwie interessant aus ;)

#37 zw31&4z1g Geschrieben 07. Januar 2008 - 19:38

zw31&4z1g

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Sollte Lorwyn und Shadowmoor nicht eigentlich zwei getrennte Blöcke sein? Jedenfalls hab ich bei Wizards gelesen, dass man, da man ja im Jahr vier Editionen veröffentlichen will und dieses mal nicht auf sowas zurückgreift wie 10. Edition, Unhinged oder Coldsnap usw., zwei kleine Blöcke bringt. Deswegen wird Shadowmoor auch wieder mind 300 Karten stark sein. Vielleicht spielt die Geschichte ja auf einer Parallelwelt von Lorwyn oder zu irgendeiner anderen Zeit aus der Geschichte von Lorwyn oder, oder, oder...
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

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Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#38 Thalys Geschrieben 08. Januar 2008 - 10:45

Thalys

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Nun, ich finde das Cover des Romans lässt vielleicht erahnen das es in Shadowmoor auch um Equipments gehen kann, denn der Elf hält da ein ziemlich fettes Schwert in den Händen. Im Hintergrund das könnten wirklich Gobbos sein.
Die beiden Blöcke sind spielerisch zwar voneinander getrennt, aber warum sollten sie nicht am selben Platz stattfinden. Da das ganze ja ursprünglich als 3er Block geplant war könnte es durchaus sein das es zusammen hängt.
Was mir gefiel waren die Codenames für die Nach-Shadowmoor Blöcke... Stein, Schere, Papier... fehlt noch das Brett, aber mal sehen was da so noch auf uns zukommt...

#39 tw. Geschrieben 08. Januar 2008 - 15:38

tw.

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#40 dieinnerestimme Geschrieben 08. Januar 2008 - 15:43

dieinnerestimme

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hm.. recht nichts sagend...

soll das eine art vampir sein..?
oder sonst irgend etwas gruseliges..?

ich finde es erinnert irgendwie an das obere (grüne) Ende einer ERDBEERE!!!

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Bearbeitet von dieinnerestimme, 08. Januar 2008 - 15:45.

Alternative Formate rocken!

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Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





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