Zum Inhalt wechseln


Foto

lieblingskarten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 gh0st Geschrieben 13. Mai 2004 - 20:12

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
hab zwar unter suchen nach so nem thread gesucht hab aber keinen gefunden also eröffne ich einfach ma einen.
postet einfach mal euere lieblingskarten rein.

also meine lieblingskreatur is ganz klar der Shivan Drache.
vorallem is es sehr nützlich das man ihn noch aufpuschen kann so wird er unheimlich stark.
ausserdem gefallen mir auch Dornelementar und Der Auserwählte des Tel-Jilad.
letztere nur vom aussehen her.

also postet ma schön



mfg gh0st

Bearbeitet von gh0st, 13. Mai 2004 - 20:13.

Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#2 Committere Geschrieben 14. Mai 2004 - 07:13

Committere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
meine lieblingskarte ist und bleibt (von denen die ich habe ) der groteske bastard.
die karte war schon in meinem ersten starterdeck als motiv vorn auf der verpackung drauf und ich habe ihn bis heute 4x in meinem deck.

#3 Gast_Rantanplan_* Geschrieben 14. Mai 2004 - 08:53

Gast_Rantanplan_*
  • Gast
Also ich finde den Chameleon Spirit super weil er mir schon so manches mal den Allerwertesten gerettet hat :)

#4 Soldier Geschrieben 14. Mai 2004 - 10:34

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Einer meiner Lieblingskarten ist der Quellenrufer, der mir schon oft aus der Patsche geholfen hat! :)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#5 NerŽZoul Geschrieben 14. Mai 2004 - 12:11

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich find in der Regel Avatare gut

Bildlich finde ich Two Headed Dragon gut

Bearbeitet von NerŽZoul, 14. Mai 2004 - 12:15.

Hier steht erstmal keine Signatur.

#6 Verborgener Ermittler Geschrieben 14. Mai 2004 - 16:22

Verborgener Ermittler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
MEine liebligs karte ist "Verborgener Ermittler" damit ahabe ich schon oft gewonnen und der andere hat sich janz schön geergert. Dann finde ich noch der "Marionettenkönig" gut und der "Gedankenverdreher", sind alles bei mir im Deck.
mfg Verborgener Ermittler
"Wenn man Leute dazu bringen will,
das zu tun, was man von ihnen will,
muss man ihnen das sagen, was sie
gerne hören wollen." ein Spruch von einer meiner lieblings Karten.

#7 Dragonseye Geschrieben 15. Mai 2004 - 12:21

Dragonseye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Mein Favorite ist der Karmesinrote Drache und Teeka's Drache!!!
Diese zwei Drachen waren mir schon oft nütlich im Kampf gegen viele anderen Kreaturen!!!
mfg
Und die Drachen erhoben sich um die angrenzenden Inseln in Schutt und Asche zu legen!!!

#8 Flo Geschrieben 16. Mai 2004 - 03:53

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Meine erste rare ist auch eine meiner Lieblingskarten: Mind Twist
Ist einfach eine ziemlich gemeine Karte.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#9 Busch Geschrieben 16. Mai 2004 - 10:58

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
mein Liebling ist der Nantuko Shade - der plättet einfach jeden gegner!!!

#10 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 16. Mai 2004 - 17:15

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist der Marton Stromgald. Irgendwie hab ich es noch nie geschaft ein Deck mit ihm zu machen aber irgendwie ist er Toll. Außerdem hat mein Freund den verlegt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.