Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester und schlechtester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#1 Havoc Demon Geschrieben 03. Juni 2004 - 22:27

Havoc Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hi, ich würde von euch gerne mal hören wie ihr so tauscht, deswegen schreibt mal alle hier euren besten und schlechtesten Tausch rein, aber bitte kein wunschdenken ^^



So, dann fange ich auch am besten mal an. Nen wirklich suuuper guten Tausch kann ich glaube ich nicht wirklich vorweisen, oder ich erinnere mich einfach nicht mehr dran, aber das beste woran ich mich noch erinnern kann war: Goblin Piledriver (Foil) (meiner) vs. Fastbond (Unlimited), 2x Force of Will und ne Necropotenz (Ice Age). Okok, jetzt werden bestimmt wieder ein paar Goblin irre antanzen, und sagen: "Waaaaasss ????, du hast nen Piledriver foil vertauscht, bist du blöd ???". Aber ich würde sagen, die wissen nicht was die andern karten da können. Nen anderer guter Tausch war, Birds of Paradise (8te) (meiner) vs. Birds of Paradise (5te). Das hat der Kerl gemacht, damit er nen viererpack 8te Birds hat^^.
Aber jetzt zu meinem traurigeren teil dieses Beitrags, dannach könnt ihr von mir aus nach Lust und laune auf mich einschlagen, denn wer sieht wie schlecht ich mal getauscht habe, wird vom rechten Glauben abkommen. Deswegen setzt euch lieber hin. Also, hmm, ich weiß gar nicht welcher Tausch schlechter war, doch, nehmen wir erstmal den. Morphling (meiner *heul* ) vs. Circle of Protection: Black ...............................
Ja, ich weiß. aber es kommt noch härter, ne Woche später habe ich noch nen Morphling ausm Booster gezogen, und der darauffolgende Tausch sah dann so aus. Morphling vs. Spireowl ............................
Meine Damen und Herren, alle Personen sind real und alle Ereignisse in dieser Geschichte sind wirklich passiert und sind keine Fiktion. Und denken sie immer daran, das könnte ihnen auch passieren, also seien sie auf der Hut ;).
"A lie always returns; be careful how you catch it"

Mein Tauschthread

#2 Soldier Geschrieben 04. Juni 2004 - 08:54

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
mein tausch mit EXesite war der beste, denn die karten waren in 2 tagen dau und in gutem zustand! ;)

eigentlich, waren alle meine täusche super.

PS:ich glaube, dass das das richtige unterforum ist. :)

Bearbeitet von Soldier, 04. Juni 2004 - 09:37.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 Havoc Demon Geschrieben 04. Juni 2004 - 12:05

Havoc Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Finde ich nicht, da gehts ja nur drum, ob man schonmal per Post abgezogen wurde, hier wollte ich nur mal wissen wie ihr so tauscht.
"A lie always returns; be careful how you catch it"

Mein Tauschthread

#4 Gast_Korruption_* Geschrieben 04. Juni 2004 - 12:18

Gast_Korruption_*
  • Gast
Mein Schlechterster Tausch was mal mit Avatar des Leids wo ich grad angefangen habe und zwar:
2Artefakte (weiß nicht mehr welche aber es waren keine rare )
gegen
1xDrachenmagier foil und 1x Kahmal faust krosar

Bearbeitet von Korruption, 04. Juni 2004 - 12:19.


#5 Verdant Force Geschrieben 04. Juni 2004 - 12:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Mein schlechtester war 1x Serra Avatar gegen 3x Ornithopter, damals wusste ich nicht, wieviel der Avatar wert hat und die Ornis brauchte ich damals ganz dringend!!

#6 DrLambda Geschrieben 04. Juni 2004 - 12:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mein bester kam wohl aus der Richtung Benalish Hero gegen Lotus Vale, das ich am Tag danach für 12 DM weggegeben habe.

Mein schlechtester war Final Fortune (meins) gegen Thicket Basilisk.

Aber das ist alles mindestens 5 Jahre her.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 zeilli Geschrieben 04. Juni 2004 - 12:47

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also mein bster Tauchs war wol...mmhhh aja genau Meistermeuchler und ein paar commons/uncommons gegen exalted angel.

Und mein schlechtester Tausch war mmmh herr der untotwn gegen abknöpfen

2453_large.png


#8 Engel~ Geschrieben 04. Juni 2004 - 13:22

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Mein bester Tausch war glaub ich Thicket Elemental gegen Underworld Dreams.

Ich hatte bis jetzt keinen richtigen schlechten Tausch aber mein größter Fehler war wahrscheinlich nicht Avatar des Leids gegen zwei fette Stapeln Karten mit ca. 20 Rares oder mehr die auch gut waren (Meister der Raabengilde,etc.).Aber der Avater war und ist meine Lieblingskarte.

Eingefügtes Bild


#9 [XeRoX] Geschrieben 04. Juni 2004 - 13:33

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Listen wir mal en paar gute Trades auf :)
also die erste(n) Karte(n) hab ich gegeben, die zweite(n) hab ich bekommen:


Trainierter Orgg (Starter) / Sliver Overloard
Paar Uncommons / Zorn Gottes (4th Edition)
6€ / Goblin Piledriver
Paradiesvögel (8th Edition) + 2 Mogg Sentrys (Planeshift) / Akroma, 2 Plow Under
Zwiespaltszepter / Oblivion Stone


ja mehr fällt mit grad nicht ein ;)
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#10 Verdant Force Geschrieben 04. Juni 2004 - 14:56

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Sind ja richtig gute Tauschgeschäfte bei, so welche würde ich gerne auch mal machen, aber bis jetzt hatte ich nie viel Glück beim Tauschen!!

#11 [XeRoX] Geschrieben 04. Juni 2004 - 15:39

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du noch zur schule gehst, aber die besten tauschgeschäfte macht man mit 5 - 8 klässlern ;)
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#12 Ravager Geschrieben 04. Juni 2004 - 16:06

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

,4.06.2004 - 16:34 Uhr] ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du noch zur schule gehst, aber die besten tauschgeschäfte macht man mit 5 - 8 klässlern ;)


die allerbesten mit -5 klässlern.

Riptide Laboratory(ich) vs 2 Skullclamp (das war zur zeit als skullclamp noch was wert hatte).

oder:

nightmare(ich) vs phantom nishoba, 3 lightning coils und broodstar.

Früher wurde ich oft abgezockt Bsp:

panoptic mirror(ich) vs final punishment :=(

#13 Soldier Geschrieben 04. Juni 2004 - 16:06

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
mein bester tausch war tieranziehungskraft gegen broodstar und 1 foil insel. ;)

mein schlechtester war irgendeine grüne(wertvolle) rare gegen ein paar länder. da hab ich gerade angefangen und brauchte dringend länder, außerdem wusste ich nicht wie viel rares wert sind. :)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#14 Verdant Force Geschrieben 04. Juni 2004 - 19:57

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

,4.06.2004 - 16:34 Uhr] ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du noch zur schule gehst, aber die besten tauschgeschäfte macht man mit 5 - 8 klässlern ;)


Ich geh eben nicht mehr zur Schule und deshalb kann ich keine Kiddies mehr über den Tisch ziehen!! :)

#15 Soldier Geschrieben 05. Juni 2004 - 15:05

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

die besten tauschgeschäfte macht man mit 5 - 8 klässlern  :)



ich find dasst am besten mit volksschülern tauschen kannst, denn die kannst du von allem überzeugen(akroma gegen 2*platin engel, nachtstahlschmiede gegen akroma, usw. ;) )!

Bearbeitet von Soldier, 05. Juni 2004 - 15:06.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#16 Verdant Force Geschrieben 05. Juni 2004 - 15:10

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Die müssen ja alle ziemlich dumm sein, um solche Geschäfte zu machen, aber man sollte auch keine Kiddies verarschen, das versteht sich doch wohl von selbst!!

#17 Bringer of all Dawns Geschrieben 05. Juni 2004 - 16:21

Bringer of all Dawns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Mein bester Tausch war Meistermeuchler(meiner) und 3x Terror(meine) gegen Commander Eesha und Reya Morgenbirnger.

Und die beiden weißen rares tun es jetzt noch in meinem deck ;)


PS:Ich bin 8 Klasse B)

#18 Bromley Geschrieben 06. Juni 2004 - 17:52

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Mein bester Tausch war 20 Commons-Artefakte (Knäuelgolems und en Haufen Replicas) gegen 10 Rares. (Mindslaver,Schlafüberträger,Tobender Wumpus, Gepanzerter Brammenwurm und noch mehr)
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#19 Verdant Force Geschrieben 06. Juni 2004 - 19:23

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Sowas nenn ich Toptausch, so gut hab ich fast einmal getauscht, einer wollte von mir 5 Uncommon Artefakte und er hätte mir dafür 5 Rares gegeben, die locker das sechsfache wert hätten und ich musste ihm später noch eine Rare drauflegen, trotzdem wars ein gutes Geschäft für mich!!

#20 Grutz Geschrieben 07. Juni 2004 - 17:08

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Mein bester Tausch war Meistermeuchler gegen Avatar des Leids und Coffin Queen!
Auch nen gutes Geschäft war als ich mein Akroma für 22€ (!) verkauft habe!!!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.