Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester und schlechtester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#21 Verdant Force Geschrieben 07. Juni 2004 - 17:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Cool, ich hab schonmal 4x Wasteland für 35€ verkauft, das nenn ich auch ziemlich gut!!

#22 Soldier Geschrieben 07. Juni 2004 - 17:56

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Die müssen ja alle ziemlich dumm sein, um solche Geschäfte zu machen, aber man sollte auch keine Kiddies verarschen, das versteht sich doch wohl von selbst!!




das waren nicht meine täusche, sondern die meines freundes. ich würd die kleinen kinder nie so ausnutzen, aber eigentlich sind sie selbst schuld(sie sollten sich besser erkundigen und nicht alles glauben).

Bearbeitet von Soldier, 07. Juni 2004 - 17:56.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#23 Verdant Force Geschrieben 07. Juni 2004 - 17:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das ist eben deren Problem, die glauben einfach alles, was man ihnen erzählt!!

#24 Ravager Geschrieben 07. Juni 2004 - 22:21

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Naja meistens ist es noch das Problem das sie kein Englisch verstehen. Ich wurde sogar von irgend sonem Kiddie beklaut, war zwar nur ein crap rare aber das ging mir tierisch auf die nerven, Naja als ich den Typ wieder sah (der denn ich glaubte dass er mich beklaut hat) und hab ihm ne Englische scheiss Karte gegeben und einfach ne Runde Falsch übersetzt hab dann so um die 6 Euro gewinn gemacht.

Das nun mal so wenn man anfängt wird man abgezockt. Das ist Normal. (Bsp: Ravager vs Rechtsstaatlichkeit.

#25 Verdant Force Geschrieben 08. Juni 2004 - 10:55

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Das nun mal so wenn man anfängt wird man abgezockt. Das ist Normal. (Bsp: Ravager vs Rechtsstaatlichkeit.


Sowas ist trotzdem für einen Anfänger ziemlich schlecht, er wird es eh später erfahren, was er früher für unfaire Tauschgeschäfte gemacht hat und dann wird es sich auch ziemlich darüber ärgern!!

#26 Soldier Geschrieben 08. Juni 2004 - 11:12

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
[quote name='Verdant Force' date='8.06.2004 - 12:50 Uhr'] [quote name='Ravager' date='7.06.2004 - 23:16 Uhr'] Das nun mal so wenn man anfängt wird man abgezockt. Das ist Normal. [/QUOTE]
ich glaub, dass das einfach so ist. :D
man will die anfänger um ihre guten karten bringen, solange sie sich noch nicht auskennen(war jedenfalls bei mir so), aber eigentlich sollte man das schon merken, wenn man so richtig abgezockt wird. :D

Bearbeitet von Soldier, 08. Juni 2004 - 11:13.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#27 Verdant Force Geschrieben 08. Juni 2004 - 11:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Wenn man Anfängern erzählt ihr Serra Avatar sei so viel wert wie ein Counterspell, so war es bei mir, glauben die das auch, weil die den erfahreneren Spielern einfach blind vertrauen!!

#28 Soldier Geschrieben 08. Juni 2004 - 11:33

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
tja, thatŽs live.

aber eigentlich auch gut für die erfahrenen spieler und für sie, denn sie lernen was fürs leben.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#29 Verdant Force Geschrieben 08. Juni 2004 - 11:35

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

tja, thatŽs live.

aber eigentlich auch gut für die erfahrenen spieler und für sie, denn sie lernen was fürs leben.


Naja, aber sowas ist trotzdem für die Anfänger ein derber Rückschlag!!

#30 kommandant eesha Geschrieben 08. Juni 2004 - 13:17

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Schlechtester Tausch = Ein grüner Tutor aus Portal gegen Raging Goblin (Ich hab nicht gewusst was summon heißt und nur eine Kreature mit Summon bei Kreatur gesehen und ihn fürt den größten schei* gehalten)
Bester tausch = Vulshok Gauntlets gegen 4*Birds of Paradise (Das stimmt wirklich,der Verwöhnte kleine 4.-Klässlere hat sie für ''schlecht'' gehalten . :D :D
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#31 Verdant Force Geschrieben 08. Juni 2004 - 13:21

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Dann ist er es wohl selber schuld, wenn er sagt sie seien schlecht!!

#32 Der Barti Geschrieben 21. Juni 2004 - 10:09

Der Barti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Mein bester Tausch:Ich: 2x Wrath of God und 2x Flooded Strand aus einem WM Deck gegen: Akroma, Words of Worship, Glory und Steely Resolve. Ich war ein bisschen begeistert...
"Gott ist Tot!"
gez. Nietzsche

"Nietzsche ist Tot!"
gez. Gott

#33 mystik151 Geschrieben 21. Juni 2004 - 10:16

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
also mein bester Tausch war Platinengel( meiner) gegen Chrommox, 2*Myr matrx, und eine außerweltliche Linse (Foil)
recht nett muss ich sagen
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#34 Targon Geschrieben 21. Juni 2004 - 10:21

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Mein Bester Tausch in letzter Zeit war Chrommox (meiner) gegen Oblivion Stone, Solemn Simulacrum, Flooded Strand (Tauschpartner)
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#35 Verdant Force Geschrieben 21. Juni 2004 - 11:09

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mein Bester Tausch in letzter Zeit war Chrommox (meiner) gegen Oblivion Stone, Solemn Simulacrum, Flooded Strand (Tauschpartner)


Den haste dann wohl über den Tisch gezogen, ein ziemlich guter Tausch fällt mir dazu nur ein!!

#36 mortale Geschrieben 21. Juni 2004 - 12:16

mortale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Schlimmster Tausch Ghitu Fire gegen 7 Länder! ,,Ohne Worte Okay?
Hier meine Have und Wants

#37 Flutenbringer Geschrieben 20. Mai 2006 - 13:09

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
me schlechter Tausch war vielleicht 2 Jetten(eine Foil) gegen AusrottenMeistermeuchler und ne Kiku auf asi...
guter Tausch war n Tunneler Wurm gegen Meisterschreiner
Maximales Drehmoment erreicht.

#38 Juzzam Geschrieben 20. Mai 2006 - 18:17

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Bester:

Mox Emerald, Beta NM (habe ich bekommen)
-gegen-
Diamond Valley Mint und Drop of Honey Mint (habe ich gegeben)

Ist aber schon ne Weile her, war 1999 oder 2000 in Essen mit nem sehr netten Holländer der die beiden karten unbedingt wollte (Sammler?). Gut für mich :)


Schlechtester: (ca. 1995 oder so *g*)

Bekommen: Lich und Chaos Orb -gegen- Mox Pearl unlim. und Mox Jet unlim. (zu der Zeit waren die alle etwa gleich viel wert, so 50,. DM hehe) .... Heute wäre das wohl ca. 70,- Euro gegen 600,- Euro *heul*


Einen will ich euch nicht vorenthalten, das war zum Glück nicht ich, oder leider, je nachdem wo man steht:

Gegeben wurde ein Black Lotus schwarzrandig (weiss nimmer ob Alpha oder Beta), das war so 1994, die Aussage war "Ich brauche unbedingt rote und weisse Länder...!!"
...bekommen hat er dafür sage und schreibe 5 Basic Lands !!!! Und das ist wirklich passiert!!! Wenigstens waren es Beta Länder LOL!!!

Bearbeitet von Juzzam, 20. Mai 2006 - 18:22.


#39 stand Geschrieben 20. Mai 2006 - 19:07

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Mein schlechtester... KP gab mehrere sehr schlechte aber jeder fängt mal klein an.
Mein bester Tausch war wohl

Ich bekomme:
Pithing Needle mint

Ich gebe:
Megatog played
Schönen Gruß an Minizwerg :)

Naja, hatte da aber selber noch keine Ahnung, dass die Needle was wert ist... Einen Tag später hab ich sie jedoch gegen nen Sol Ring vertauscht emoticon_8
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#40 ChaoT Geschrieben 20. Mai 2006 - 21:48

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Lol zum wegrofeln ne Pithing Needle gegen so ein Megatog viech^^
Najagutes geschäft würd ich ma sagen hier mein bester tausch :
Ein Foil Goblin King ausser 9th edition gegen
1 x Goblin Piledriver und 1 x Goblin Lackey
Ich finde das war ein guter tausch oder nicht ö.Ö?
geigt ma eure meinung
mfg ChaoT

Bearbeitet von ChaoT, 20. Mai 2006 - 21:48.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.