Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
66 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 27. Juni 2008 - 23:28

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Hier alle Teilnehmer mit Codes:

Demo
Rogue
400c2e35

MR Tapir
Soldaten
3b4a64ef

Soerael
Druiden
7d505d3b

Colddagger
Sliver
4047ecff

gilly
Construct
151de580

Shadow Wolf
Spirit
4f557667

Gee
Beast
edb4f8db

Pseudodespot
Elemental
a56ccc31

Tasmaniawolf
Archer
173f51f9

Frenkill
Bird
47912cce

Oddi
Warrior
04a6a45c

nebula
Mervolk
c4dcd370

bobonator
Knight
4b2faece

Le-grand-Arbitre
Wall
8fee756a

Diese Codes müssen mit denen übereinstimmen die im log vor jedem Spiel angezeigt werden.
Nach dem Ende des Matches lasst ihr euch das Deck in der aktuellen Form und dann das Maindeck zeigen, dazu auf F2 und dann "restore Deck" gehen. Ihr erkennt ob geboardet wurde oder nicht daran ob hinter dem Code ein "/sb" steht. Bei einem 1-1 werden Srceens von der aktuellen Bib gemacht um sicher zu gehen, dass nicht mit weniger als 20 Kreaturen des Tribes gespielt wurde. Falls ihr euch traut könnt ihrs auch lassen ;)

So alles nochmal überprüft. Aus Fairnessgründen wird hier dann nicht mehr editiert.

Viel Glück und vor Allem viel Spaß an alle Teilnehmer.
Ich gebe zurück ins Studio an Shadow Wolf für die Paarings.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Scharfohr Geschrieben 29. Juni 2008 - 11:49

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Entschuldigung das das so lange gedauert hat aber hier sind nun die Pairings
Sorael, (Druids) -- Tasmaniawolf, (Archer)
Gilly, (Construct) -- Geestyler93, (Beast)
nebula, (Merfolk) - - Bobonator, (Knight)
The Hunted, (Faerie) -- Tidal Kraken, (Kithkin)
Shadow Wolf, (Spirit) -- Popcornpower, (Thrull)
dieinnerestimme, (Snake) -- Oddi, (Warrior)
Feguladon, (Zombie) -- Mr_Tapir, (Soldier)
Rayne, (Cat) -- Frenkill, (Bird)
pseudodespot, (Elemental) -- Fantasio, (Mutant)
Le-grand-Arbitre, (Wall) -- Demo, (Rogue)
Coldanger, (Sliver) -- * BYE *



siehe nächsten Post:

Bearbeitet von Shadow Wolf, 29. Juni 2008 - 13:47.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#3 Demo Geschrieben 29. Juni 2008 - 12:42

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Entschuldigung das das so lange gedauert hat aber hier sind nun die Pairings
Sorael, (Druids) -- Tasmaniawolf, (Archer)
Gilly, (Construct) -- Geestyler93, (Beast)
nebula, (Merfolk) - - Bobonator, (Knight)
The Hunted, (Faerie) -- Tidal Kraken, (Kithkin)
Shadow Wolf, (Spirit) -- Popcornpower, (Thrull)
dieinnerestimme, (Snake) -- Oddi, (Warrior)
Feguladon, (Zombie) -- Mr_Tapir, (Soldier)
Rayne, (Cat) -- Frenkill, (Bird)
pseudodespot, (Elemental) -- Fantasio, (Mutant)
Le-grand-Arbitre, (Wall) -- Demo, (Rogue)
Coldanger, (Sliver) -- * BYE *


Möp.
Darfst du gleich nochmal machen, diesmal bitte nur mit Leuten die auch mitspielen^^

€:
Naja ich hab das erstmal eingerückt damit es schonmal weiter geht, da du ja wohl wieder off bist. Weitere Paarings kannst du ja dann wieder machen.

Sorael, (Druids) -- Tasmaniawolf, (Archer)
Gilly, (Construct) -- Geestyler93, (Beast)
nebula, (Merfolk) - - Bobonator, (Knight)
Shadow Wolf, (Spirit) -- Oddi, (Warrior)
Mr_Tapir, (Soldier) -- Frenkill, (Bird)
pseudodespot, (Elemental) -- Coldanger, (Sliver)
Le-grand-Arbitre, (Wall) -- Demo, (Rogue)


hf

Bearbeitet von Demo, 29. Juni 2008 - 13:40.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#4 Scharfohr Geschrieben 29. Juni 2008 - 13:38

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Möp.
Darfst du gleich nochmal machen, diesmal bitte nur mit Leuten die auch mitspielen^^

oh srry ich hatte die liste genommen die frenkill gemacht hatte hab nich mehr dran gedacht das die die keinen deck code haben nich mitspielen.

Geestyler93, (Beast) -- nebula, (Merfolk)
Shadow Wolf, (Spirit) -- Frenkill, (Bird)
Gilly, (Construct) --Mr_Tapir, (Soldier)
Coldanger, (Sliver) -- Demo, (Rogue)
Bobonator, (Knight) -- Le-grand-Arbitre, (Wall)
Tasmaniawolf, (Archer) -- pseudodespot, (Elemental)
Sorael, (Druids) -- Oddi, (Warrior)



edit: für erste runde werden demos pairings genommen.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 29. Juni 2008 - 14:01.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#5 Demo Geschrieben 29. Juni 2008 - 13:41

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Das ist mal wieder timing. Hab grad den Post oben editiert.
Jetzt sehen das zumindest alle^^

Dann gehts jetzt los. Deadline ist wie immer eine Woche nicht wahr?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#6 Fantasio Geschrieben 29. Juni 2008 - 14:45

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ähm was ist los ich hatte michd och auch angemeldet? Stehe sogar in der Zusammenfassungsliste im anderen Thread, Sec-Code hab ich auch geschickt?
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#7 Demo Geschrieben 29. Juni 2008 - 15:24

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Ähm was ist los ich hatte michd och auch angemeldet? Stehe sogar in der Zusammenfassungsliste im anderen Thread, Sec-Code hab ich auch geschickt?


Die Liste hat nix zu melden. Es zählt nur die in diesem Post oben.
Und nein du hast dich nicht angemeldet, sonst stündest du oben.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#8 Fantasio Geschrieben 29. Juni 2008 - 16:15

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich hatte den Sec-Code ganz sicher verschickt, vielleicht an Shadow Wolf? Naja dann halt nächste Rude : /
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#9 Scharfohr Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:49

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
2:0 für mich.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#10 pseudo Geschrieben 29. Juni 2008 - 20:00

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Also für mich gehts somit zuerst gegen Colddanger, richtig?

Ergebniss editier ich dann hier rein.

Edit: 2:0 für colddanger

Bearbeitet von pseudodespot, 30. Juni 2008 - 17:46.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 dieinnerestimme Geschrieben 30. Juni 2008 - 08:28

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
oh.. ich spiel nicht mit..?

hm.. da ist men ein WE nicht da und dann sowas... ;)

najaa, was solls... aber ich hätte garantiert gewonnen!! wahaha

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#12 Soerael Geschrieben 30. Juni 2008 - 15:02

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
So, ich habe 2:0 gegen Tasmanaiwolf gewonnen.
WAr recht lustige spiele, vorallem die zahl der permanents, die wolf im 2ten spiel hatte^^

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#13 Juergen Geschrieben 30. Juni 2008 - 16:32

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
2:1 für Mr. Tapir

Bearbeitet von Frenkill, 30. Juni 2008 - 16:36.

Tauschthread

Team PCA

#14 Demo Geschrieben 30. Juni 2008 - 20:10

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Wichtig:

Oddi hat ab sofort einen neuen Deckcode: b1a6b379

Das alte Deck war nicht regel konform (18 Kreaturen) und damit nicht noch jemand zwecks ungerader Anzahl abtreten muss kriegt Oddi jetzt Punktabzug wie unsere Nachzüglinge und darf weiter spielen.
Ich habe das ganze natürlich kontrolliert und kann euch versichern das der umbau das Deck so wenig wie möglich verändert hat. es wurden lediglich 2 Mainboard-nicht-Kreaturen gegen 2 Sideboard-Kreaturen getauscht.

Ich denke damit können wir alle leben.

So und jetzt habe ich langsam genug mit meiner Gnade um mich geworfen, ab jetzt geht's bitteschön normal weiter.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#15 pseudo Geschrieben 30. Juni 2008 - 21:00

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
So jetzt muss ich euch mal um Vergebung bitten.
Ich war so selbstsüchtig und habe Runde 2 vorgezogen. Da ich leider kurzfristig erfahren habe, dass ich ab Mittwoch nicht mehr zur Verfügung stehe für etwa 10 tage, musste ich entweder droppen oder mir einen netten Mitspieler suchen. Tasmaniawolf war so nett und hat sich bereit erklärt, Runde 2 bereits auszutragen. Es geht bei uns zweien eh nicht mehr um den Turniersieg.

Ich hoffe das ist ok. Shadow Wolf sorry, das ich eine der paarungen vorweggenommen habe.

btw. 2:0 für mich *freu*

Sollte jemand gegen diese Vorgehensweise sein, dann muss ich wohl aufhören, da Runde 2 sonst defenitiv nicht von mir ausgetragen werden kann.

mfg pseudo

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#16 Demo Geschrieben 01. Juli 2008 - 13:55

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
2-0 für moi.

Hunted und Fantasio dürfen spielen. Darkside fehlt noch..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 Decuay Geschrieben 01. Juli 2008 - 13:57

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
LGA-Demo 0:2
-Walls gegen Evasion Kreaturen sind einfach chancenlos. Vorallem wenn man erst nach 38 Karten eins von 4(!!!) Rolling Stones zieht, wobei man gut 8-9 Kreaturen im Spiel hat....

#18 nebula Geschrieben 01. Juli 2008 - 17:21

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
bobonator - nebula : 1:2

nette spiele..

#19 bobonator Geschrieben 01. Juli 2008 - 17:24

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Mein SecCode stimmte aber nicht - Ich hab anscheinend irgendeine Karte verändert und mein Deck besteht aus zuvielen 1-Off's dass ich noch rausfinden könnte, welche das wäre... Also entweder ich werde disqualifiziert oder der SecCode den ich bei dem Spiel verwendet habe, war 'Deck security code for current deck: 9e899df7'.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#20 Fantasio Geschrieben 01. Juli 2008 - 20:33

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
The Hunted (Faeries) 2 - 1 Fantasio (Mutant)
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.