Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Diablo 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#21 Quepi Geschrieben 28. Juni 2008 - 19:48

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Weltklasse!!!!!

Da zoggt man den halben Tag D2 und verfolgt auf indiablo die Gerüchteküche und dann wird man mit sowas belohnt^^.
Naja seh ich halt leider mal wieder für mehrer Monate keine Sonne...



cya^^

Posted Image


#22 Firestorm Geschrieben 29. Juni 2008 - 17:49

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
*sabber*
Heute das erste mal das Gameplayvideo in ner guten Auflösung gesehen. Hammer!

Und hier nochn paar Infos:

Leonard Boyarsky – Lead world designer

Environment

- NPC's sollen lebendiger wirken (erreicht werden soll dies über Kulturzugehörigkeit, lokale Eigenheiten, eigene Story's der NPC's)
- Chars werden eigene Stimme haben (auch innerhalb der selben Klasse -> individualisierung)
- Scriptet events werden ausgebaut um die story zu erzählen

Story

- Spielt 20 Jahre später
- Cain fühlt sich schuldig an den Ereignissen in D1, D2
- Er versucht dem Rätsel auf den Grund zu gehen, warum die erwartete Invasion aus der Hölle ausblieb
- Die Leute verdrängen die Existenz von Diablo und betrachten die vorangegangen Ereignisse lediglich als Mythos
- Man fragt sich, was mit Tyrael geschehen ist, da er den Menschen unerlaubterweise geholfen hat und dafür wohl bestraft wurde

Brian Morrisroe – Art Director

Art style


- Schwerpunkt liegt auf stimmigen Horror
- neue 3D-Engine wird verwendet
- düsterer Atmosphäre des Diablo-Universums wird fokussiert
auch wenn dunkle Farben der Atmosphäre zuträglich sind, wird D3 auch starke Farben benutzen um Akzente zu setzen ohne die Atmosphäre zu zerstören
- Environment wird sehr stark eingebunden mit viele zerstörbaren Elementen

Zu sehen waren schöne Screens, Artworks und Videos zum Environment, Special-Effekten und den zerstörbaren Elementen in der Umgebung. Und auch die anschließende Fragerunde brachte einiges zu Tage:


- Diablo wurde zerstört, wie wird seine Rückkehr erklärt?
A: Diablo kehrt definitiv wieder (lässt sich ja schon aus dem Titel schließen Blinzeln ). Diese Eventkette zu erklären würde jedoch zu lange dauern und zu viel von der Story preisgeben!
- Kern-Quests, welche tiefer in die Geschichte von Sanktuario einführen, wie zum Beispiel beim Horadrim-Würfel in D2 wird es mit Sicherheit wieder geben
- Zu zufallsgenerierten Außenareale wie in D2 wurde sich nicht konkret geäußert, auf jeden Fall sollen aber Random-events für Abwechslung sorgen
- Zufallsgenerierte Events können zu Nebenquests führen, als einfaches Eye-Candy oder der Stimmung dienen
- Die Story wird in Neu-Tristram beginnen und Deckard Kaine wird euch wieder in die Story einführen
- Ob es neue Bösewichte neben Diablo, Mephisto und Baal geben soll wollte man nicht direkt beantworten, jedoch wurde von 7 Lords der Hölle gesprochen, von denen wohl noch nicht alle behandelt wurden Blinzeln
- Easter-Eggs wird es natürlich auch wieder geben, auch wenn noch kein Cow-Level offiziell bestätigt wurde
- Der Engel Enarious (???), der eine entscheidende Rolle bei der Erschaffung Sanktuarios mit Hilfe von Dämonen gespielt hat, soll sich wohl noch immer in der Hölle befinden



5lz3khio.png


#23 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. Juni 2008 - 18:30

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Zu den 7 Lords der Hölle habe ich hier ein Zitat der Story aus Diablo2.

Die Mächte des Bösen und deren dunkles Exil
"Nach unseren Aufzeichnungen regieren drei Mächte des Bösen in der Hölle, deren Einfluss durch vier weitere Dämonen der Unterwelt verstärkt wird. Diese Vier Niederen, wie sie auch genannt wurden, sind bekannt als:

Duriel, der Herr des Schmerzes
Andariel, die Tochter der Qual
Belial, der Herr der Lügen und
Azmodan, der Herr der Sünde.

Als die führenden Mächte der Hölle bilden allerdings Drei Bürder ein Triumvirat:
Mephisto, Herr des Hasses
Baal, Herr der Zerstörung und
Diablo, Herr des Schreckens


Vielleicht kommen ja jetzt Belial und Azmodan richtig ins Spiel hinein?

Auf jeden Fall sind es 7 und in der Story hat die Zahl sieben eine besondere bedeutung, die aber nie im Spiel genannt wird.

Hier die Quelle
http://diablo2.ingame.de//spiel/story/

Bearbeitet von Chaoshydra, 30. Juni 2008 - 15:33.


#24 dune2k Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:08

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen die Grafik habt. Sieht soweit definitiv geil aus. Bringt die Stimmung rüber und alles...

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#25 MagOO Geschrieben 10. Juli 2008 - 12:25

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Die Grafik wirkt auf mich irgendwie ein wenig schäbig. Klar, sie ist qualitativ hochwertiger als die D2-Grafik, aber für mich sieht's irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Den Screenshots nach zu urteilen hat die D2-Grafik mehr flair.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#26 olii Geschrieben 10. Juli 2008 - 13:05

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
diablo 3 einfach ein MUSS für jeden gamer!!!

ich hoff es bleibt so wie d2 und d1 einfach oldschool sprich die Steuerung und Grafik.. das gehört einfach so bei diablo!
Freu mich darüber schon mehr als auf Wotlk und Starcraft 2

#27 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2008 - 16:13

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Was die Grafik angeht, so wurden hier schon viele Aspekte genannt, die darauf hinweisen, wieso die Grafik so aussieht wie sie in D3 nunmal aussieht.

Erstmal: Klar, es ist nicht die Beste, aber ist doch nett anzusehen.

Desweiteren: Es wurde gesagt die Grafik hat einen "Comic" Stil, so wie WarCraft III es schon hatte, und außerdem wollen sie das Spielen des Games sovielen Spielern wie möglich ermöglichen - d.h. auch Leuten die keine High End Rechner haben.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#28 Caliban Geschrieben 10. Juli 2008 - 17:04

Caliban

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge
folgende theorie: D3 kommt raus, die letzten WoW spieler (die jetz noch nicht abgesprungen sind, mom hören viele auf) wechseln zu D3. blizzard bekommt das geld der user net mehr in den arsch geblasen. folge: D3 wird geld kosten.

is einfach nur so eine überlegung von mir. auch wenn blizzard gute spiele macht, finde ich sie doch sehr gierig (15€ WoW WTF). das sie eine interessante marktstrategie haben is wohl bekannt (D2 günstiger als D2LoD).

freue mich ehrlich gesagt eher auf StarCraft2. auch wenn ich selber nächtelang D2 gezoggt hab.

- Diablo wurde zerstört, wie wird seine Rückkehr erklärt?


...nachdem er als herscher des schreckens versagt hatte ging er zu arbeitsamt. dort bekam er einen job bei McDonalds. er steht jetz Mo-Sa (manchmal auch So, die arme sau) vor BurgerKing und verkloppt deren gäste. DU bist einer von ihnen! :ugly:

wah?


#29 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2008 - 18:21

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

folgende theorie: D3 kommt raus, die letzten WoW spieler (die jetz noch nicht abgesprungen sind, mom hören viele auf) wechseln zu D3. blizzard bekommt das geld der user net mehr in den arsch geblasen. folge: D3 wird geld kosten.

is einfach nur so eine überlegung von mir. auch wenn blizzard gute spiele macht, finde ich sie doch sehr gierig (15€ WoW WTF). das sie eine interessante marktstrategie haben is wohl bekannt (D2 günstiger als D2LoD).

freue mich ehrlich gesagt eher auf StarCraft2. auch wenn ich selber nächtelang D2 gezoggt hab.



...nachdem er als herscher des schreckens versagt hatte ging er zu arbeitsamt. dort bekam er einen job bei McDonalds. er steht jetz Mo-Sa (manchmal auch So, die arme sau) vor BurgerKing und verkloppt deren gäste. DU bist einer von ihnen! :ugly:


Dass MMORPGs Geld Kosten liegt nun mal an Serverwartungen etc pp.
(Fast) jedes solcher Spiele kostet monatlich. Das hat nix mit Blizz zu tun.
Und ich denke man kann mit 98%iger Sicherheit sagen, dass D3 nicht kostenpflichtig wird. Wieso sollte man für Singleplayer bezalhen? oO

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#30 JunSummers Geschrieben 10. Juli 2008 - 18:32

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
ähh...
Diablo ist ja wohl kein reines Singleplayer-spiel.

Und für das B-net wo man Diablo und Starcraft spielt haben die ja auch Server zu warten (was imho ziehmlich großzügik von Blizzard ist die Jahrelang zur Verfügung zustellen und sogar noch Patches und so rausbringen.)
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#31 Caliban Geschrieben 10. Juli 2008 - 20:14

Caliban

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Dass MMORPGs Geld Kosten liegt nun mal an Serverwartungen etc pp.


die server hast du auch bei dieblo. das b-net is nix weiter als ein (großer) server.

(Fast) jedes solcher Spiele kostet monatlich. Das hat nix mit Blizz zu tun.


dann sag mir doch mal bitte wie andere hersteller (wie zb die von silkroad) das schaffen

Wieso sollte man für Singleplayer bezalhen? oO


hast du freunde??? :ugly:

;)

denke halt das es so ist wie JunSummers sagte: es ist großzügig von blizzard, das WC3,SCBW, D2 usw kostenfrei waren. aber die zeiten haben sich leider geändert. damals hatte die nicht das problem mit den ganzen raubkopien. gut, könnte man sagen: die leute mit einer raubkopie können aber auch nicht das spiel voll ausnutzen (internet zoggn usw..) aber ätsch. es gib mitlerweile genügend private server (und einen kleinen anteil leute die einfach nur alleine spielen wollen). also wollen die das geld was sie jetz weniger verdienen, da weniger spiele verkauft werden, durch abo-kosten eintreiben.

und wenn ich ein spiel kaufe erwarte ich das es ausgereift ist. wenn nicht, dann erwarte ich zumindest das es nach und nach gepatcht wird. und beim patchen is blizzard nun nicht wirklich der überflieger. bei patches mag ich lieber die kleineren hersteller, die gehen mehr auf die ideen der spieler ein. zB gibt es erst seid ca 2 wochen einen patch für WC3 das die HP-balken der units angezeigt werden. das gab es schon durch x zusatz-programme (zählten nicht als hax btw), oder man kleimmte die backspace-taste ein. sowas find ich arm.

wah?


#32 Popcornpower Geschrieben 10. Juli 2008 - 20:34

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Aah, gute alte Silkroad... Wenn man das ernst spielt (Gold Ticket usw.) kostet das mehr als die 13 Euro von WoW pro Monat. Vor allem komm ich bei WoW immer auf den Server wenn ich will. Naja ich will hier keine WoW vs SR-Debatte entfachen aber das sind einfach keine Argumente.

Und das mit den Patches ist so eine Sache. Für Diablo 2 und Starcraft kommen noch Patches raus, sowas gibt es bei anderen Firmen gar nicht. Ich spiele zum Beispiel gerne AoE 2 von Microsoft. Die Anzahl der rausgekommenen Patches kann man an einer Hand abzählen. Abgesehen davon kann ein riesen Hersteller wie Blizzard nicht auf alle Ideen von Spielern eingehen.

Bearbeitet von Popcornpower, 10. Juli 2008 - 20:35.


#33 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2008 - 22:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

dann sag mir doch mal bitte wie andere hersteller (wie zb die von silkroad) das schaffen


Kann ich dir gern erzählen, die leben von ihren Premium Usern, die bezahlen nämlich auch Geld.


hast du freunde??? :blink:


Ja mehr als mir lieb ist, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz - hilf mir doch bitte auf die Sprünge?
Und werd' nicht gleich beleidigend, das zeugt von präpubertärem Verhalten.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#34 Caliban Geschrieben 14. Juli 2008 - 15:13

Caliban

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Kann ich dir gern erzählen, die leben von ihren Premium Usern, die bezahlen nämlich auch Geld.


dafür mussten sich die ersten WoW spieler (und das waren nicht wenig) 30€ bezahlen um es zu erwerben. vor der BurningCrussade erweiterung wurde WoW offiziel zum Download freigegeben - wie gesagt blizzard hat eine gute verkaufs-strategie. btw: "richtiges SRO zoggn... gold ticket an, bot an, und schlafen legen...

Ja mehr als mir lieb ist, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz - hilf mir doch bitte auf die Sprünge?


diablo is nicht als einzelspielerspiel gedacht, das war bei D2 auch schon so. Diablo ist ein spiel was man mit irgendwelchen leuten (besonders mit FREUNDEN) über BNet/LAN gespielt hat.

Und werd' nicht gleich beleidigend, das zeugt von präpubertärem Verhalten.


ich weiss das sich ironie schlecht in texte fassen lässt, aber dafür gibbet ja smilies. und wenn dir jetz derzusammenhang fehlen sollte: der smiley 2 zeiel tiefer gehörte auch dazu <-- frech, nicht beleidigend ;)

wah?


#35 Dakkon Geschrieben 15. Juli 2008 - 14:49

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Ja, das mit der Ironie ist immer so eine Sache ;)

Naja, D2 hab ich mehr im Singleplayer gespielt, als im Multiplayer. Ich bin nämlich nicht ständig auf LANs und hab noch was anderes zu tun.

Nunja, ich mein auf jeden Fall, dass Blizz keine Kosten für den Multiplayer ansetzen wird.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#36 Firestorm Geschrieben 07. August 2008 - 10:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Jay Wilson, Chef-Designer von Diablo 3, macht in letzter zeit viel Reden von sich. Jetzt gab er erneut in einem Interview weitere Details zum Spiel bekannt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Traden ist eines der Hauptbestandteile von Diablo 2 und Lord of Destruction. Im Laufe der Jahre hat sich ein komplexes Wirtschaftssystem entwickelt, das unbestreitbar seinen Teil zur Langzeitmotivation beiträgt. In Diablo 2 wurde das Trade-Fenster entwickelt, über dem Items zwischen zwei Charaktere ausgetauscht werden können. Für Diablo 3 eröffnete Jay Wilson noch eine andere Möglichkeit:

Es gibt zusätzliche Pläne, den Austausch von Items per Streamline zwischen zwei Charakteren auszutauschen. Ein Vorschlag dazu ist, Items per Whisper zu traden oder zu versenden.

Das verspricht ebenso die Möglichkeit, auf diesem Wege, ein sicheres Mulen zwischen zwei Charaktere zu realisieren. Wie genau diese Methode letztlich funktionieren soll, hat Wilson nicht erwähnt.

Weiterhin stellte Wilson ein komplett neues und spannendes Feature in Aussicht, welches die Langzeitmotivation in Diablo 3 stark unterstützen würde:

Die Fans können möglicherweise einen Voice Chat in Diablo 3 erwarten.

Würde dies tatsächlich realisiert, gäbe dies für viele Fans ein ganz neues Spielerlebnis. Heute nutzen viele Gamer bereits die Möglichkeit, während des Spiels per Team Speak miteinander zu kommunizieren. Wenn Blizzard einen eigenen Service ingame anbietet, wäre ein ausweichen auf Team Speak oder ähnlichen Tools nicht mehr nötig.

Darüber hinaus hat Jay Wilson noch einmal erklärt, wie Blizzard zu den in der Community weit verbreiteten und geliebten Modifikationen steht:

Modder und Modifikations-Tools werden offiziell nicht unterstützt, wegen des auf dem Zufallsprinzip basierenden Gameplays.

Diese Aussage ist allerdings nicht neu und Blizzard wies in Vergangenheit bereits darauf hin, dass sie sich über das große Engagement der Fans zwar freuen, Modifikationen jedoch nicht unterstützen würden.

Auch bestätigte Jay Wilson noch einmal, dass das Spielen von Diablo 3 im neuen Battle.net kostenfrei sein werde:

Das Bezahlmodell für Diablo 3 steht abschließend noch nicht fest. Aber erwartet nicht, dass ihr für das Spielen im Battle.net Gebühren bezahlen müsst. Sicher, es gibt immer eine Möglichkeit, unterschiedliche Mitgliedschaftsstufen zu implementieren, aber bisher hat niemand über so etwas gesprochen. Beim Team steht ausschließlich das kostenfreie Modell für das Spielen von Diablo 3 im Battle.net im Vordergrund.

Das Interview brachte insgesamt einige gute Neuigkeiten, über die sich die Fan-Gemeinde sehr freuen wird. Das warten auf Diablo 3 wird dadurch allerdings nicht leichter. In unserem Diablo3-Forum könnt ihr euch an die regen Diskussionen um die verschiedenen Details rund um Diablo 3 gerne beteiligen.

Quelle:Indiablo.de

Sicheres Mulen, kostenloses Battle.net, Voice Chat. Was will man mehr? So sichert man sich seine Verkaufszahlen und zufriedene Kunden :)


5lz3khio.png


#37 archon15 Geschrieben 08. August 2008 - 18:39

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Wuuuu
Ich glaub ich muss mich in die Serie auch mal reindenken und dann das Spiel auf ner Lan anzocken.. :(

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#38 Firestorm Geschrieben 10. Oktober 2008 - 21:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wizard - Die neue alte Klasse der Zauberin

Jo der Trailer dazu, *sabber*

Nachdem das erste Panel zu den Klassen ja schon jede Menge neue Infos bot, war die Vorfreude auf das zweite große Diablo 3 Event groß. Im Gameplay Panel standen natürlich Spielmechanik und Spielprinzip im Mittelpunkt, doch am Ende der Vorstellung konnte das Publikum noch einige Fragen loswerden, was mindestens genauso interessant war.

Im eigentlichen Panel wurde vieles was wir seit der WWI wissen wiederholt. Man will ein schnelles Spiel entwickeln, in dem Aktion an erster Stelle steht. Nichts soll den Spieler unnötig ausbremsen. Magierklassen, die auf viel Mana angewiesen sind, sollen dieses beispielsweise schneller zurückgewinnen als in den Vorgängern. Unnötiges Warten war gestern. Insgesamt sollen die Charaktere stärker werden und so ganze Horden von Monstern in kürzester Zeit überrennen können. Diablo 3 will die Survival Elemente von Teil 1 mit den epischen Augenblicken von Diablo 2 kombinieren. Der Spieler wird also nicht nur durch die Massen schnetzeln, sondern auch viel öfters in echte Gefahr kommen und gezwungen sein, taktische Entscheidungen zu treffen. Situationen, in denen man mit wenigen Lebenspunkten an echten Brocken vorbei muss um für Heal-Orbs erstmal ein paar Trashmobs zu erlegen, werden also an der Tagesordnung sein und für echten Nervenkitzel sorgen.

Wie bereits angekündigt, gab es nach dem Panel eine umfangreiche Fragestunde mit den Entwicklern. Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:

* Es wird weiterhin Heiltränke geben. Diese sind aber weniger wirkungsvoll und seltener.
* Heal-Orbs heilen alle Gruppenmitglieder.
* Mana-Orbs füllen Mana auf.
* Derzeit beträgt die maximale Anzahl von Spielern in einer Gruppe 4. Mehr Spieler wären möglich, doch es wird befürchtet das die Übersicht verloren geht.
* Das Finden von Gruppen soll deutlich erleichtert werden. Details folgen in den nächsten Wochen.
* Als Spieler muss man viele Entscheidungen treffen, die das Spielgeschehen beeinflussen.
* Quests sollen wichtiger und spannender werden. Mit simplen totklicken von Gegnern und anschließender Belohnung durch Exp ist es also nicht getan.
* Es wird große Ereignisse geben, die die Spielwelt nachhaltig beeinflussen.
* Gold erhält hohen Stellenwert. Wahrscheinlich wichtig für Elemente im Spiel.
* Skill-Respec wird möglich sein. Wie das funktionieren soll, weiß man noch nicht genau. Es soll auf jeden fall verhindert werden, dass man zu jeder Zeit umskillen kann, damit es sich weiter lohnt neue Charaktere anzufangen.
* Es gibt wieder 3 Schwierigkeitsgrade.
* Es wird einen Hardcore-Modus geben.
* Es wird ein Crafting-System geben, aber wahrscheinlich nicht mit dem Horadrimwürfel. Dieser sei in D2 hauptsächlich Inventarerweiterung gewesen und das sei bei Diablo 3 nicht mehr nötig, da das Inventar wesentlich größer ist.
* Das Inventar kann mit Taschen vergrößert werden.
* Alle Attribute sollen für alle Klassen wichtig sein. Das will man durch Boni erreichen, wie das der Hexendoktor z.B. durch Stärke mehr Leben und eine schnelle Regeneration erhält, der Barbar dafür mehr Schaden.
* Jeder Char soll 6-7 aktive Skills benutzen um eine Vielzahl an Schadensarten und mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Viele passive Fähigkeiten und die Skillrunen sollen dann Spezialisierungen einbringen.
* Man wird keine Hautfarben und Aussehen bei der Charaktererstellung anpassen können. Das lohne sich nicht bei den kleinen Spielfiguren. Man wird durch Massen an Items seinen Char einzigartig machen können.
* Es soll keine Items geben, die an den Charakter gebunden sind.
* Gute Gegenstände fallen nicht nur bei Bossen.

Quelle: DiabloIII.eu

Bearbeitet von Firestorm, 11. Oktober 2008 - 17:46.


5lz3khio.png


#39 The Fallen Geschrieben 12. Oktober 2008 - 10:46

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

diablo is nicht als einzelspielerspiel gedacht, das war bei D2 auch schon so.


Doch ist es, zumindest wird und wurde es immer so gespielt. Die durchschnittliche Anzahl Spieler pro Spiel im bnet ist 1,2.

@Topic:

Ich finds geil, dass jetzt schon so regelmäßig Info gespoilt wird. Immerhin schon 3 Charakterklasse bekannt und die Videos geben auch viel her. {T}
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#40 Firestorm Geschrieben 12. Oktober 2008 - 18:37

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dass die Anzahl der Spieler pro Spiel so niedrig ist liegt wohl an den Bots und dem Bossfarmen. Aber die wirklich guten Spiele waren immer im ersten Akt, wenn man mit 8 wildfremden Spielern vom ersten Quest bis Andariel gekämpft hat. :)
Und in den Baalruns sind auch immer 8 Spieler und von denen gabs auch reichlich^^


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.