Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Diablo 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. August 2011 - 15:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
Es gab neutlich viele neue Infos über unser heißgeliebtes Spiel auf einem Presse Event in Irvine.
Allerdings wurden ausschließlich Sachen bekannt gegeben, die den alten Diablo2 zocker eher nicht freuen werden.

1) Man wird sich Items in einem Auktionshaus für reales Geld kaufen! Das bedeutet, dass das ganze Itemgesuche wegfällt, wenn man sich einfach für 2-3 Euro das letzte Teil seines Sets kaufen kann und gut ist. Außerdem wird das Spiel wohl schneller von irgendwelchen Farmbots übberschwemmt, als man gucken kann

2) Das, was das Spiel am allermeisten ausgemacht hat, neben der Itemsuche nämlich die hunderten Möglichkeiten, seinen Char zu skillen wurden nun auch aus dem Spiel entfernt. Genau wie die Statuspunkte werden die Skillpunkte bei jedem Aufstieg automatisch vergeben, weshalb mehr oder weniger jeder Char einer Klasse mit der gleichen Skillung rumlaufen wird.


Also damit ist das Spiel, auf das ich mich jetzt knapp 3 Jahre freue für mich gestorben. Ohne diese Komponente ist Diabo kein Diablo mehr. Wie seht ihr das so?

Die restlichen Kleinigkeiten von http://diablo3.gamona.de/

- Die Beta startet in Wellen, Nordamerika zuerst und Europa später.
- Die Beta enthält alle fünf Klassen und endet mit Skelettkönig Leoric.
- Der Hardcore-Modus ist in der Beta (keine weiteren Infos).
- “Echtgeld”-Auktionshaus: Ihr dürft Gegenstände für echtes Geld im Auktionshaus anbieten und kaufen. Blizzard wird an den Umsätzen mit einer Gebühr beteiligt. Ausserdem werdet ihr ein Ingame-Gold-Auktionshaus verwenden können.
- Blizzard selbst wird weder Gold noch Items verkaufen. Der Handel ist ausschliesslich auf Spieler-zu-Spieler beschränkt.
- Das Auktionshaus besitzt ein ausgefeiltes Suche-System. Es sortiert die Items nach den besten Stats für euren Charakter.
- Jede Klasse erhält ein eigenes Einführungsvideo.
- Es gibt ein Matchmaking-System für Zufallsgruppen und Arena-PvP.
- Die charakterübergreifende Schatztruhe wurde bestätigt.
- Banner-System: Ihr erhaltet ein virtuelles Banner für eure Spielerfolge (Achievements). Es enthält alle Erfolge eures Accounts (nicht die einzelner Charaktere).
- Im Laufe des heutigen Tages wird ein langer, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht werden, der u.a. neue Skills und Runen enthält.
- Es wird keinen speziellen Endgame-Content (Raids etc.) geben, aber man will später für hochstufige Charaktere weitere Dinge einbauen.
- Das Namensgebung-System wird wie in StarCraft II funktionieren. Ihr habt einen Namen und eine ID, wie z.B. Diablo.113.


Bearbeitet von Rakshasa, 01. August 2011 - 18:15.


#62 Morti Geschrieben 01. August 2011 - 15:55

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich hab noch nie Diablo gespielt, aber ich werd mit mit D3 wohl in Zukunft mein Taschengeld verdienen. ;)
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#63 Iavra Geschrieben 01. August 2011 - 16:02

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich werde das Spiel garantiert nicht spielen, wenn ich dazu meine Kontodaten angeben / ein Paypalkonto anlegen muss, so sehr ich mich darauf auch gefreut hab...

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#64 pseudo Geschrieben 01. August 2011 - 16:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Don't touch that cactus.

Äh nein die zweite Zeile:

You're dead to me!

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#65 ElAzar Geschrieben 01. August 2011 - 16:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

1) Man wird sich Items in einem Auktionshaus für reales Geld kaufen! Das bedeutet, dass das ganze Itemgesuche wegfällt, wenn man sich einfach für 2-3 Euro das letzte Teil seines Sets kaufen kann und gut ist. Außerdem wird das Spiel wohl schneller von irgendwelchen Farmbots übberschwemmt, als man gucken kann

"Blizzard selbst wird weder Gold noch Items verkaufen. Der Handel ist ausschliesslich auf Spieler-zu-Spieler beschränkt."
de facto ändert sich alos NICHTS im vergleich zu DII oder WOW.

2) Das, was das Spiel am allermeisten ausgemacht hat, neben der Itemsuche nämlich die hunderten Möglichkeiten, seinen Char zu skillen wurden nun auch aus dem Spiel entfernt. Genau wie die Statuspunkte werden die Skillpunkte bei jedem Aufstieg automatisch vergeben, weshalb mehr oder weniger jeder Char einer Klasse mit der gleichen Skillung rumlaufen wird.

Das würde ich abwarten, SCII wurde z.B. nach bzw. während der Beta auch gehörig adaptiert.

Posted Image


#66 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. August 2011 - 16:24

Gast_Saberon_*
  • Gast

"Blizzard selbst wird weder Gold noch Items verkaufen. Der Handel ist ausschliesslich auf Spieler-zu-Spieler beschränkt."
de facto ändert sich alos NICHTS im vergleich zu DII oder WOW.


Ob man sich die Items jetzt von Blizzard oder irgendwelchen zwielichtigen Dupern kauft, macht keinen Unterschied.

Dass das noch nicht fix ist, stimmt natürlich, meine Aussage war ja, dass das Spiel für mich tot ist, wenn das alles so bleibt, wie angekündigt wurde. Das können sie einfach nicht bringen.

#67 Mucka Geschrieben 01. August 2011 - 16:24

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Da wartet man 31515446186541895651564 Jahre auf D3 und dann wird es sowas geben?
Danke, aber nein danke!
D2 war doch nur so gut, weil man aus einen Charakter 500 verschiedene Arten machen könnte.
Für € Equipment bekommen ist ja wohl auch unter aller Sau. Ich hab es damals schon nicht verstanden, wie man Geld dafür ausgeben konnte. (Ebay+Shops)
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie das D2 als Basis genommen hätten und 10 Akte und 5 Chars, bessere Quali und noch mehr von allem gemacht hätten.
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#68 ElAzar Geschrieben 01. August 2011 - 16:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ob man sich die Items jetzt von Blizzard oder irgendwelchen zwielichtigen Dupern kauft, macht keinen Unterschied.

Ich bezog mich offensichtlich darauf, dass man items ohnehin im Internet für geld kaufen konnte, auch bei DII und amn es bei WOW auch kann und da Blizz die Items nicht selbst anbietet, ändert sich EXAKT nichts, außer dass es jetzt legal & reglementiert ist.

Posted Image


#69 DSD-Steve Geschrieben 01. August 2011 - 16:35

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich werde das Spiel garantiert nicht spielen, wenn ich dazu meine Kontodaten angeben / ein Paypalkonto anlegen muss, so sehr ich mich darauf auch gefreut hab...


So was ist doch heutzutage absolut normal und ich sehe darin kein Problem. In WoW gibt es auch die Chinafarmer und in D2 kenn ich Leute die damals damit weit über 100߀ im Monat gemacht haben. Das Wizards hier nun quasi mehr oder minder Support bietet wodurch man das ganze eher besser kontrollieren kann ist doch absolut super. Wer wollte, konnte schon damals einen Level 90 Hardcore Account kaufe, ungeskillt für rund 20-30€.

Ich verstehe daher das Grundproblem nicht wirklich.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#70 Firestorm Geschrieben 01. August 2011 - 17:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Als ich die News gelesen habe hab ich auch immer zwischen Ärger und Freude geschwankt, am Ende bin ich bei Freude geblieben.

Auktionshaus
Man kann auch für Gold Gegenstände kaufen und verkaufen, also ein klarer Gewinn für alle. Wenn Leute echtes Geld für Gegenstände ausgeben wollen, sollen sie doch. Jetzt kann sogar jeder daran verdienen (allen voran natürlich Blizzards ;)) wenn er möchte, nicht nur illegale Händler. Perfekt!
Nachteile? Das gehate bei guten Drops wird wieder wie in D2 sein. Ich verstehe immernoch nicht wieso es keinen individuellen Drop für jeden Char gibt, wie es bei Hellgate: London der Fall war.

Kene Attributpunkte/Talentpunke
Die Individualität liegt in den Runen, für alles andere brauche ich jetzt nur noch einen Char leveln wo ich früher 2 oder 4 Chars brauchte. Kann man jetzt sehen wie man will, ich find das keinen Nachteil, auch wenn ich immer gerne Zeit damit verbracht habe über die nächsten Telentpunkteverteilung nachzudenken.

Nur 10 Charakterslots
Die härteste Einschränkung. Es gibt 5 Charakterklassen und ich spiele gerne Soft- und Hardcore. Damit sind alle meine 10 Charakterslots belegt und was wenn ich einen gestorbenen HC Char nicht einfach löschen möchte? Hab ich wohl Pech gehabt. Das nervt mich im MOment am meisten.
Mit allen anderen Änderungen kann ich sehr gut leben.

Fazit für mich: Das Spiel ist immer noch sowas von gekauft.

Bearbeitet von Firestorm, 01. August 2011 - 17:32.


5lz3khio.png


#71 Pascal3000 Geschrieben 01. August 2011 - 18:02

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Jemand der glaubt das Player-To-Player Trading außerhalb des Spielgeschehens selber eine Neuerung ist hat einfach nur keine Ahnung davon wie die D2 Wirtschaft aussah und aussieht. Der größte Wirtschaftsfaktor ist doch sowieso D2JSP und da kriegt man von Levelingservices bis zu 100% perfekten Runenwörtern und Crafts so ziemlich alles was das Herz begehrt für sein Forengold und/oder Echt-Geld...

#72 KimO Geschrieben 01. August 2011 - 18:08

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich finde es auch gut das sich die Skills selbst freischalten und leveln. Jetzt kann ich den
ersten Char den ich spielen werde der total verskillt und noobig sein wird, irgendwann
in eine Killermaschine ausbauen. Ich suche mir paar schöne Skillsteups zurecht und
spiele dann mit den Runen rum.

Ich mag es das Blizzard so das Expirementieren unterstützt und ich nicht irgendwann
nen neuen Jahr hochleveln muss weil seit patch 1.1 die Feuerwand skaliert ;)

Die Auktionshäuser finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe lieber viele Möglichkeiten
in einem Spiel als gar keine. Wenn einer zu viel Taschengeld hat und deshalb mit
Imbaequip rumrennt lass ich ihn gerne seinen Spaß dabei.

mfg KimO
Eingefügtes Bild

#73 McDux Geschrieben 01. August 2011 - 18:12

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Seh ich genauso. Punkt 1.) gabs und gibts jetzt auch schon, nur nicht offiziell von Blizzard. Punkt 2.) kann ich mir nicht vorstellen. Das ist mit DER Faktor in D2 gewesen, der das Spiel so unendlich geil gemacht hat. Aus den zum Schluss 7 Klassen konnte man sich wohl locker 20 völlig unterschiedliche Chars machen (MartialArts Assa ftw <3). Ich kann mir nicht vorstellen das dieses "Feature" so umgesetzt wird. Erstmal die Beta abwarten, ich geh davon aus das die Tester Sturm laufen werden.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#74 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. August 2011 - 18:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Nochwas zur Beta:

Die wird wohl eher nicht zum Balancen gebraucht und sagt überhaupt nix aus, das soll die Fans nur heiß auf das Spiel machen.
Man kann lediglich den ersten Akt und bis Level 8 (!) spielen.

Also ich werds mir wohl doch schon kaufen, aber die Langzeitmotivation seh ich da nicht mehr drin.

PS. Umfrage hinzugefügt.

Bearbeitet von Rakshasa, 01. August 2011 - 18:17.


#75 MaxShuffleAddict Geschrieben 01. August 2011 - 18:43

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Ähhm wer dir auch immer das mit dem automatischen Verteilen gesagt hat, hat keine Ahnung. Mein Informationsstand ist, das wenn du aufsteigst eine reihe von Skills freigeschalten wird, die du dann skillen kannst ( maximales Lvl 5) , generell verweise ich hier doch lieber auf das bessere www.indiablo.de, da hier der Inofrmationsstand mMn besser ist.
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#76 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. August 2011 - 19:04

Gast_Saberon_*
  • Gast
Nochmal, das ist alles offiziell vom Presseevent in Irvine
Quelle

Wie Blizzard auf dem Diablo 3 Presseevent vergangene Woche erklärte, wurde das Fertigkeitensystem erneut überarbeitet. Demnach wird man in Zukunft keine Skillpunkte selber verteilen, stattdessen werden die Fertigkeiten mit steigendem Level automatisch freigeschaltet. Man wird allerdings nicht in der Lage sein, alle Fertigkeiten gleichzeitig zu nutzen, sondern muss bis zu sechs (maximale Anzahl abhängig vom Level) auswählen und nur diese können dann genutzt werden. Das gleiche gilt auch für die passiven Fertigkeiten, bei denen zukünftig bis zu drei gleichzeitig aktiv sein können. Diese Wahl kann jederzeit wieder geändert werden, man kann also für verschiedenen Gebiete unterschiedliche Setups nutzen. Die Skills werden durch diverse Faktoren immer stärker werden. So skaliert z.B. der Bash-Skill des Barbaren mit dem Waffenschaden, während Fähigkeiten wie Disintegrate mit steigendem Charakterlevel stärker werden. Auch die Attribute haben einen Einfluss auf den Schaden.



#77 Crackling Geschrieben 01. August 2011 - 20:10

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Wie Blizzard auf dem Diablo 3 Presseevent vergangene Woche erklärte, wurde das Fertigkeitensystem erneut überarbeitet.

Und niemand weiß, ob sich das bis zum REalease nicht wieder ändert.
Diese Panikmache ist zu früh, so einfach ist das.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#78 Iavra Geschrieben 01. August 2011 - 20:19

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge

So was ist doch heutzutage absolut normal und ich sehe darin kein Problem. In WoW gibt es auch die Chinafarmer und in D2 kenn ich Leute die damals damit weit über 100߀ im Monat gemacht haben. Das Wizards hier nun quasi mehr oder minder Support bietet wodurch man das ganze eher besser kontrollieren kann ist doch absolut super. Wer wollte, konnte schon damals einen Level 90 Hardcore Account kaufe, ungeskillt für rund 20-30€.

Ich verstehe daher das Grundproblem nicht wirklich.

mfg Steve, DSD-Steve


Nur weil es normal ist, ist es nicht unbedingt okay und gut für ein Spiel.

In D2 gabs auch Duper, sind die auch okay?

Accounts kaufen/verkaufen ist nebenbei illegal.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#79 strouze Geschrieben 02. August 2011 - 05:32

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Zum Aktionshaus wurde alles gesagt, ich finde es gehört zur Zeit einfach dazu. Und ich finde der unterschied zwischen den Erwerb von ingame Items über das Aktionshaus oder Ebay ist enorm. Es ist einfach sicherer und am Ende des Tages gewinnt der Spieler.

Zum Skillen;
ich finde die Aussage im vom TO deckt sich nicht ganz mit seiner Quelle. Da immer noch eine Form von Entscheidung existiert "Man wird allerdings nicht in der Lage sein, alle Fertigkeiten gleichzeitig zu nutzen, sondern muss bis zu sechs (maximale Anzahl abhängig vom Level) auswählen und nur diese können dann genutzt werden" Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es Für jeden Char wieder 2-3 verschieden Skillbäume/mögliche "Fertigkeits-Sets" geben wird.

Der "I am a unique Snowflake" Faktor fällt dan sicherlich weg, allerdings werden Newbies nicht mehr geflamet da jeder Char wirklich nützlich sein kann. Die Zeit sich sofort Guides zu suchen fällt weg und es wird sich nicht mehr verskillt.
Ich sehe eindeutige Gemeinsamkeiten im Skillsystem von WOW und D3. Und auch bei D2 sahen alle Chars im High lvl berreich ziemlich gleich aus es gab halt nur wenige sinvolle Ausprägungen der Chars.

Ich finde alle Änderungen gut.

Bearbeitet von strouze, 02. August 2011 - 05:59.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#80 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. August 2011 - 06:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Nein in diablo 2 konnte man auch so verrückte Sachen wie den bogennecro oder so machen. Geht jetzt nicht mehr...
Außerdem hat man mit dem jetzigen System keine Möglichkeiten sich ganz spezielle Schwerpunkte zu setzen, wie jetzt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.