Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#2621 shecki Geschrieben 22. Juli 2017 - 10:59

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Die Frage ist trotzdem easy über MKM zu beantworten und hat damit hier eigentlich nichts verloren.



#2622 rio666 Geschrieben 30. Juli 2017 - 09:10

rio666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Mox Opal auf chinesisch.

Nun gibt es die Unterscheidung S- oder T-Chinesisch.

Woran mache ich fest um welche der beiden Sprachen handelt es sich und falls es tatsächlich die seltenere Sprache T-Chinesisch sein sollte wo würdet ihr ihn preislich ansiedeln?

 

Werden solche Karten in Deutschland überhaupt gesucht oder muss ich versuchen die Karte außerhalb von DE loszuwerden?

 

Danke vorab

 

 

bou78mtj.jpg

 

 


Landscape.png

 


#2623 AggroPlay Geschrieben 30. Juli 2017 - 09:39

AggroPlay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Es handelt sich um einen Mox Opal auf T-Chinesisch. Das auffälligste Merkmal ist, dass der Punkt (im chinesischen ein Kreis) auf der Hälfte des Satzes ist und nicht auf der "untersten Linie" des Satzes. Generell hat T-Chinesisch im Durchschnitt mehr Striche pro Zeichen als das vereinfachte Pendant. Anhaltspunkte auch hier: https://www.magickar...und_vereinfacht

Solche Karten werden eher selten gesucht. Pimp wird im allgemeinen eher auf japanisch oder russisch gemacht und weniger auf chinesisch, also etwas Zeit musst du beim Verkauf vermutlich mitbringen. Setze ihn einfach hoch an und geh dann sukzessive runter, wenn es dir zu lange dauert. Bei sowas ist es immer schwer ein Preis festzusetzen.



#2624 Tourach Geschrieben 28. August 2017 - 14:48

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Ist das normal bei der deutschen Version, dass die Manakosten nach links verzogen sind? Und wenn nicht was ist die Karte wert?

Angehängte Dateien


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2625 Bongoking Geschrieben 28. August 2017 - 16:31

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Ist das normal bei der deutschen Version, dass die Manakosten nach links verzogen sind? Und wenn nicht was ist die Karte wert?

 

Alle deutschen Versionen dieser Ice Age Karte haben diesen Fehler.



#2626 Imperiosaur Geschrieben 03. September 2017 - 07:13

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Kann mir jemand sagen, warum es diese Common Flame Lash nicht als foil im Angebot bei MKM gibt?


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#2627 rabenhut Geschrieben 03. September 2017 - 08:16

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ja!

Die gab's nur im PW-Deck, also gibt es keine Glitzervariante davon...



#2628 metamo Geschrieben 04. Oktober 2017 - 17:37

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Hi,

 

ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar hab ich ein Komplettset der Planes aus Planechase 2012 herumliegen.

Wie würdet ihr den Wert einschätzen? Auf MKM find ich nur eines aus Italien für 25 € zzgl. Versand von einem durchschnittlichen Verkäufer.



#2629 Assimett Geschrieben 04. Oktober 2017 - 17:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

https://www.magickar...& Phenomena Set

 

Du hast nur bei "Planes Set" geschaut, die meisten Händler haben aber auch die Phenomena Karten mit im Bundle. Das günstigste englische aus DE kostet 30 (da allerdings mit Würfel dabei).


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2630 metamo Geschrieben 04. Oktober 2017 - 21:59

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Da sieht man mal was so ein kleiner Fehler bei der Suche ausmacht ^^
Vielen Dank :-)

#2631 GentlemanJack Geschrieben 23. Oktober 2017 - 21:39

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ahoi, 

eben durch Zufall eine Ebene von John Avon in Foil gefunden, nun habe ich 2 Fragen: 

Geht es noch als EXC durch oder ist es ehr Good?
Und wie sollte ich sie Preislich einordnen, es gibt 0 Deutsche Foils von diesem Land auf MKM. Der Kratzer im unterem bereich ist nicht auf der Rückseite sichtbar oder fühlbar.

 

Bilder in hoher Auflösung:

 

 

https://abload.de/im...2229233ouxg.jpg

http://abload.de/ima...222930e7uzq.jpg


Bearbeitet von GentlemanJack, 23. Oktober 2017 - 21:50.


#2632 Fingore Geschrieben 23. Oktober 2017 - 22:47

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Die ist niemals Exc, am besten stellst du die mit scan ein um dem Käufer und vor allem dir Stress zu ersparen.

 

Davon ab sehe ich 3 die sich in etwa vom Zustand in der Nähe deines Exemplares aufhalten sollten in deutsch Foil bei MKM, von denen solltest du den Preis ableiten können, mehr wird es wohl nicht werden weil der Zustand für Sammler absolut uninteressant ist.



#2633 Hasran Ogress Geschrieben 02. November 2017 - 13:37

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Verkaufe für Kollegen auf Kommission grad ziemlich alten Bulk UC/C aus fbb,fwb,iceage,mirage,fe,dark etc.

Dabei is auch folgendes dabei:

 

magiczeug.jpg

 

Meine Frage: Hat das Zeug Wert? Wenn ja, wieviele Schekel kann man dafür einstreichen?

Der Scrye Reaper sollte evtl noch was bringen aber der Rest? Tonne oder Gold?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2634 lune Geschrieben 02. November 2017 - 18:44

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Regelhefte sind nur besseres Polstermaterial, aber die Enzyklopädien könnten für Liebhaber noch n bisschen was bringen. Auf ebay mal für nen 20er probieren und ggf. langsam auf bis 10 runter gehen (n Ami hat das Ding für ca 30$ drin stehen).



#2635 hoempes Geschrieben 02. November 2017 - 22:20

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Welcher reaper ist das? Kannst du bessere Bilder posten?

#2636 Hasran Ogress Geschrieben 02. November 2017 - 22:31

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Welcher reaper ist das? Kannst du bessere Bilder posten?


reaper95.jpg

Von 95 und kaum bespielt

Bearbeitet von Hasran Ogress, 02. November 2017 - 22:32.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2637 goblin-welder Geschrieben 03. November 2017 - 06:42

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Ich habe mal einen schönen handbemalten Reaper in einer Restekiste gefunden. Bei einem größeren Vintage Turnier kam ich auf die "Idee" das Ding zu benutzen. Mein Gegner in der ersten Runde (Italiener) rief noch vor Spielbeginn einen Freund herbei und die beiden baten mich mir einen guten Preis zu überlegen und klebten dann noch eine gute Weile an mir zwischen den Runden...
Ich habe den Zähler abends wieder dort hin wo ich ihn her hätte und werde mich in Jahren mal wieder dran erfreuen.
Was ich damit sagen möchte ist das wenn die richtigen Liebhaber gefunden werden auch ordentlich Geld erzielt werden kann. In Facebook gibt es eine Gruppe Vintage Zubehör oder so ähnlich, da würde ich Bilder hochladen wenn ich es verkaufen wollte.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#2638 Hasran Ogress Geschrieben 03. November 2017 - 11:28

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Darf ich fragen, was die italiener preislich geboten haben?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2639 goblin-welder Geschrieben 03. November 2017 - 12:19

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Zuerst wurde Geld im unteren dreistelligen Bereich geboten aber Geld will ich sowieso nie. Das gibt man für andere Dinge aus und weg ist es. Ein chinesisches Imperial Seal wurde dann zuletzt vorgeschlagen

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#2640 Hasran Ogress Geschrieben 03. November 2017 - 12:25

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Ok danke. Hab grad in der Vintage Accessoires Gruppe durchgeschaut. Da ging einer im Juli für 70 Euro weg? Ist das ein realistischer Preis?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.