Zum Inhalt wechseln


Foto

[CFX] Conflux-Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
709 Antworten in diesem Thema

#81 The Fallen Geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:54

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ich glaube wenn es um die Seriösität von Internetanbietern oder allgemein um Karten -Kauf/-Verkauf geht, seid ihr im Tauschforum besser aufgehoben. Hier sollen in erster Linie Rumors zu Conflux diskutiert werden.

Bearbeitet von The Fallen, 26. Oktober 2008 - 21:55.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#82 Serra the Plainswalker Geschrieben 27. Oktober 2008 - 12:48

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Zu dem Artikel heute von WotC:
Ultimatum
Wie man sehen kann sind ja auf den Bilder von den 4 Ultimatum, je ein Planeswalker zu sehen, bis auf den Cruel Ultimatum, der ist da noch nicht bei, ist aber klar da ja auch nur 4 Planeswalker erschienen sind.
Wenn man sich das Bild genauer anschaut, dann ist da ein Schatten von einem riesiegen Fliegenden (Drachen?) Wesen zu sehen.
Könnte sehr gut sein das es Nicol Bolas ist. Dann müßte er von der Farbgebung her UB, BR, UR, B oder UBR her sein damit es paßt.
Ich bin der Meinung das es bestimmt UBR sein wird, da wird.
Könnte vielleicht auch ein Indiez dafür sein das es in Conflux nur ein Planeswalker geben wird.
Eingefügtes Bild

#83 shapeshifter Geschrieben 28. Oktober 2008 - 18:55

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge
Also ich denke da in Shards of Alara ja alle Farben mit ihren verbündeten Farben auftreten könnten in Conflux doch die Farben mit ihren verfeindeten Farben auftreten. (z.b. weiß/rot/schwarz)
In Prinzip so in der Art von Shadowmoor und Eventide, nur eben 3farbig.

Bearbeitet von shapeshifter, 28. Oktober 2008 - 18:56.


#84 Spitebellows Geschrieben 28. Oktober 2008 - 19:49

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
@Serra:
Ja kann sein, aber ich denke, das Rakka Mar auch ein Planeswalker wird.
Nicol ist ja auf jeden Falll dabei, aber welchen Kartenname sollte er bitte haben?

Eingefügtes Bild


#85 Spitebellows Geschrieben 03. November 2008 - 10:43

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Ok, neues Bild im Newsthread.
Ich bin mir gaaaanz sicher, das das ein Rhox ist. :)
Dieses Esperviech schaut mir wie ein Gargoyle aus.

Eingefügtes Bild


#86 itar Geschrieben 03. November 2008 - 19:09

itar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Manaforce Mace
Maniacal Rage (reprint)
Mark of Asylum
Martial Coup
Master Transmuter
Matca Rioters
Mayael's Retaliator
Might of Alara
Mirror-Sigil Sergeant
Molten Frame
Nacatl Hunt-Pride
Nacatl Outlander
Nacatl Savage
Nicol Bolas, Planeswalker (!)
Noble Hierarch
Nyxathid
Obelisk of Alara
Paleoloth
Paragon of the Amesha
Parasitic Strix
Path to Exile

hier ein Auszug aus der Kartenliste im Newsthread, ich denke das dürfte Beweis genug sein^^
Ich freue mich vor allem auf neue Nacatls, diese kleinen drolligen Katzen sind doch einfach zum Knuddeln xD

Grüße

edit: Rakka Mar ist auch drin, aber dahinter steht kein Planeswalker 0o

Bearbeitet von itar, 03. November 2008 - 19:11.


#87 Radiant Geschrieben 03. November 2008 - 21:26

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Nicol Bolas, Planeswalker (!)

edit: Rakka Mar ist auch drin, aber dahinter steht kein Planeswalker 0o


Ja, weil es Rakka Mar noch nicht als Karte gibt. Nicol Bolas aber schon. Deshalb heißt der Neue, vorrausgesetzt die Liste stimmt, Nicol Bolas, Planeswalker.
"Bankai!"

#88 Adanos Geschrieben 03. November 2008 - 21:27

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

edit: Rakka Mar ist auch drin, aber dahinter steht kein Planeswalker 0o


Dem geneigten Beobachter wird nicht entgangen sein, dass hinter Jace beleren und Chandra Nalaar ebenfalls kein "Planeswalker" steht. :)

Wenn Rakka Mar ein Planeswalker wird, die Namenstruktur passt schließlich, finde ich, dass es langsam zu viel wird mit diesen Walkern. Wenn sie etwas besonderes sein sollen, dann sollen sie nicht mehr als ein mal pro Farbe (bzw. Farbkombination) und je Block auftreten.

MfG:
Adanos

#89 itar Geschrieben 04. November 2008 - 14:06

itar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Dem geneigten Beobachter wird nicht entgangen sein, dass hinter Jace beleren und Chandra Nalaar ebenfalls kein "Planeswalker" steht. 1.gif


Ich dachte auch nicht, dass das im Kartennamen stehen würde xD, ich dachte halt, das steht in der Liste um uns drauf hinzuweisen, ich wusst auch gar nicht, dass
es den Nicol Bolas schon als Karte gibt.

Das mit Nicol Bolas stimmt, hab ich nicht bedacht.

#90 Taste of Mayhem Geschrieben 04. November 2008 - 21:33

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Wenn Rakka Mar ein Planeswalker wird, die Namenstruktur passt schließlich, finde ich, dass es langsam zu viel wird mit diesen Walkern. Wenn sie etwas besonderes sein sollen, dann sollen sie nicht mehr als ein mal pro Farbe (bzw. Farbkombination) und je Block auftreten.

Seh ich auch so.
Aber selbst 10 nach 2 Blöcken sind/wären schon heftig.
Eingefügtes Bild

#91 Spitebellows Geschrieben 04. November 2008 - 22:10

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

Aber selbst 10 nach 2 Blöcken sind/wären schon heftig.

Naja, wir haben ja keinen Vergleich.
Hätte es früher schon Planeswalker gegeben, dann hätten wir einen Vergelich, aber so kann man das nicht sagen.

Eingefügtes Bild


#92 Gnorfbert Geschrieben 05. November 2008 - 00:53

Gnorfbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Man kann ja auch nich einfach nur einen oder zwei Walker pro Block drucken. Jede Colour muss ihren Walker haben, dieses Zyklusprinzip ist bei Magic heiliger als jeder Planeswalker. Außerdem kann man die Walker ja auch recyclen, wie den Ajani jetzt zum Beispiel.

#93 Arbaal Geschrieben 05. November 2008 - 10:20

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Es ist ja nun nicht gerade so, als gäbe es keine unvollständigen cycles, dass das heilig ist währe mir neu. Finds auch langsam mal genug mit den Walkern und dem ganzen neuen (und imo unnötigen) Gedöns (coloured Artifakts und sowas), vor allem wirds irgendwie bald bedenklich, wenn die walker weiterhin ein ähnliches Powerlevel haben, weil bis jetzt sind ja schon einige spielbar und eigentlich sollten sie doch so eine Art "Randerscheinung" bleiben. Naja wie gesagt mein persönlicher Senf dazu.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#94 Juergen Geschrieben 05. November 2008 - 17:30

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ist es eigendlich denkbar, dass es nochmal 5 neue Shards geben wird. Oder gehts mit den alten weiter?
Tauschthread

Team PCA

#95 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 05. November 2008 - 17:39

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
warum sollte es denn bitte neue Shards geben?
Die Edition heißt übersetzt "Zusammenfließen".
Warum sollten denn da bitte ganz plötzlich 5 neue Shards kommen?

Nein einige Shards fangen an sich zu vereinen.

#96 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 05. November 2008 - 18:00

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Mal ne Frage..auf der momentanen Seite zu magic war etwas zu Conflux und a.reborn. Aber da waren fast nur dumme schwarze Blöcke. Sollte das ein scherz von Magic sein? Weil es sich um weine schwarze Karte handeln soll?
Also ich fand das mies.

#97 Radiant Geschrieben 06. November 2008 - 09:45

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Mal ne Frage..auf der momentanen Seite zu magic war etwas zu Conflux und a.reborn. Aber da waren fast nur dumme schwarze Blöcke. Sollte das ein scherz von Magic sein? Weil es sich um weine schwarze Karte handeln soll?
Also ich fand das mies.


Link?

Vielleicht hat dein Browser nur die Hälfte der Seite geladen :(
"Bankai!"

#98 klaxon Geschrieben 06. November 2008 - 09:55

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Das hier?

Die schwarze "Sneak Peek" Karte ist denke ich Verarsche. Die machen oft solche "lustigen" Sachen.

mfg

#99 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 06. November 2008 - 18:31

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Ja genau das.......machen die das echt öffter? Also sowas hab ich bis jetz noch nicht gesehen XD
und ich dachte mein Internet spinnt ma wieder mächtig.......
thx

#100 Gnorfbert Geschrieben 10. November 2008 - 20:02

Gnorfbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Es ist ja nun nicht gerade so, als gäbe es keine unvollständigen cycles, dass das heilig ist währe mir neu. Finds auch langsam mal genug mit den Walkern und dem ganzen neuen (und imo unnötigen) Gedöns (coloured Artifakts und sowas), vor allem wirds irgendwie bald bedenklich, wenn die walker weiterhin ein ähnliches Powerlevel haben, weil bis jetzt sind ja schon einige spielbar und eigentlich sollten sie doch so eine Art "Randerscheinung" bleiben. Naja wie gesagt mein persönlicher Senf dazu.



Naja, was wollen sie denn machen? Wenn sie ernsthaft der Meinung sind, sie müssten jedes Jahr nen ganzen, neuen Block raushauen, dann müssen sie den eben auch mit neuen Spielmechaniken füllen. Das das nicht lange gutgehen wird, ist ja wohl logo. - Retrace, Flashback, Buyback. - Affinity, Convoke, Delve - Das sind alles Mechaniken, die sich sehr ähneln und über kurz oder lang wird Magic wohl an sich selbst ersticken.

Warum kann man nicht einfach einen Block auf zwei Jahre ausweiten, dafür aber mehr Karten pro Edition printen? Man könnte sicherlich noch einige interessante Karten drucken, die mit den Spielmechaniken in diesem Block harmonieren. Oder alte Mechaniken wieder aufleben lassen. Genau deshalb fand ich den Timespiralblock so toll. Sowas müsste mal öfter kommen. Die einzig neue Mechanik, die mir positiv in Erinnerung geblieben ist, sind die Planeswalker. (und Tribal, das ist auch ziemlich cool)

Bearbeitet von Gnorfbert, 10. November 2008 - 20:03.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.