Zum Inhalt wechseln


Foto

Tisch B, Informations- & Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#1 Tick05 Geschrieben 03. Februar 2009 - 21:25

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Regeln
Wir spielen Shards of Alara-Draft.
Jeder Boster enthält 14 Karten (und ein Land, welches nicht gedraftet wird)...
Wer sich anmeldet ist dabei inkl Ausspielen (oder benennt selbstständig einen Vertreter).
Nicht Beachtung führt dazu, dass ich denjenigen für zukünftige Drafts ausschliesse.
Ausgespielt wird via MWS.

Gedraftet wird im max. 36 Stunden Modus.
Pseudodespot / Ich werden Booster täglich einmal im Laufe des Abends - einmal im Laufe des Vormittags weiterreichen.
Pseudodespot / Ich werden es zunächst versuchen mit ZonenDraft zu machen:
D.h. es kann durchaus sein, dass jemand mal ein paar Booster in Rückstand gerät.
Sobald 5 Booster bei einem Spieler aufgelaufen sind, gehen die ersten beiden per Random Pick weiter.

Es wird nicht in die Pick- & Diskussionsthread der anderen Spieler geguckt (fairness)
Neu: Es wird nicht in den Thread: "Tisch B, Beobachterthread" geguckt
In euren "Seats" - werden wir immer den aktuellen Booster reinstellen.
Ihr reagiert mit Pick Kartenname und bekommt dann von mir den nächsten Booster, genauso wie die Liste eurer aktuellen Picks.
Damit in den Diskussionsthreads nicht-Draftteilnehmer eure Picks kommentieren können, macht es Sinn bei eurem Pick eure Gedanken zusätzlich festzuhalten.
Also, zwischen welchen Karten Ihr am schwanken wart - oder auch Infos wie: "Ich glaube meine Nachbarn sind auf Bant, ... o.s.ä" ...

Weitere Fragen bitte hier Posten - sie können Euch bestimmt beantwortet werden.

Wenn ein Spieler zu weit im Rückstand ist, dann kann er (Pseudodespot oder) mir auch ne PM schreiben, so dass wir ein bisschen den Stau auflösen...

Euch allen viel Spaß!

Bearbeitet von Tick05, 03. Februar 2009 - 22:17.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#2 Tick05 Geschrieben 04. Februar 2009 - 22:31

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Mir ist leider in einem Booster ein Fehler unterlaufen. Ich habe einen 1st Pick geschoben - und dieser wurde bereits wieder gepickt.

Derjenige, der betroffen ist wird nun in seinem ersten Booster eine *Foil* sehen und muss damit leben ein falsches Signal weitergegeben zu haben...

Sorry!

@Diskussionsthreads

Die sind übrigens dafür da, dass man eure Picks kommentieren kann. ;)
Dafür solltet Ihr aber zunächst selber eure Gedanken äußern.
Entweder beim Picken selber oder in den Diskussionsthreads.

Bearbeitet von Tick05, 04. Februar 2009 - 22:43.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#3 Rayne Geschrieben 05. Februar 2009 - 17:54

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

@Diskussionsthreads

Die sind übrigens dafür da, dass man eure Picks kommentieren kann. :ugly:
Dafür solltet Ihr aber zunächst selber eure Gedanken äußern.
Entweder beim Picken selber oder in den Diskussionsthreads.


Letztes Mal hab ich alles übersichtlich gestalltet, alles schön mit Überschriften und sogar die einzelnen "Pick-Posts" verlinkt.
Keine Sau hat sich dafür interessiert und in den Thread geguckt. [Nein, du bist keine Sau :P]

1442zhz.png

 


#4 Tick05 Geschrieben 11. Februar 2009 - 00:45

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Leider musste ich gerade feststellen, dass die aktuellen Booster in die falsche Richtung gegeben worden sind...

Da haben mehrere Leute wohl gepennt...

Alte Booster sind neu aufgesetzt. Die Richtung ist natürlich Gegenrichtung!

Bearbeitet von Tick05, 11. Februar 2009 - 01:23.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#5 pseudo Geschrieben 11. Februar 2009 - 01:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Tja da ist mir doch mal ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Man merkt, dass mein letzter RL-Draft eine Ewigkeit her ist. Dennoch hätte ich daran denken müssen, dass die Richtung diesmal umgekehrt wird.

Edit: Tick hat sich was ausgedacht.

Bearbeitet von pseudodespot, 11. Februar 2009 - 01:14.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 Play_The_Game Geschrieben 11. Februar 2009 - 01:14

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Ääähm, keine neuen!

Einfach weiter & das nächste wird eben umgekehrt gemacht, müssen wir dann mit leben.
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#7 Tick05 Geschrieben 11. Februar 2009 - 01:27

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Einfach weiter & das nächste wird eben umgekehrt gemacht, müssen wir dann mit leben.


Nein. Lösung sollte offensichtlich sein - und ich denke nicht, dass irgendwer sich da jetzt groß beschweren wird.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#8 Play_The_Game Geschrieben 11. Februar 2009 - 01:29

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Hab es schon gesehen, naja damit werde ich wohl auch leben müssen. x)
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#9 pseudo Geschrieben 13. Februar 2009 - 14:00

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
So für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Tick st die Woche nicht da, was bedeutet, dass ich das Weitereichen derweil alleine mache und auf das wachende Auge verzichten muss, dass mich sonst auf meinen Mist hinweist. Also ned böse sein, wenns etwas zäher vorangeht die Tage.

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 Tick05 Geschrieben 19. Februar 2009 - 10:19

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

So für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Tick st die Woche nicht da, ...


Wie ich sehe läuft hier alles einwandfrei :D

Weiter so...

Cheers ausm Norden,
Icke
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#11 Rayne Geschrieben 19. Februar 2009 - 23:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Wie ich sehe läuft hier alles einwandfrei :D

Weiter so...

Cheers ausm Norden,
Icke


Kaum ist der Chef fertig mit seiner Kontrolle, lahmt alles.

1442zhz.png

 


#12 Firestorm Geschrieben 25. Februar 2009 - 15:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wer pickt denn mal für flobob?
Sind schon fast 2 Tage seit dem letzten Pick.


5lz3khio.png


#13 nagaroth Geschrieben 25. Februar 2009 - 15:31

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
kein random Pick?
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#14 Firestorm Geschrieben 25. Februar 2009 - 15:46

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Random oder nicht ist mir egal. Er war auf jedenfall heute morgen Online ohne zu picken. Und nen Random Pick kann man ja auch machen ohne ihm gleich die schlechteste Karte im Booster zu geben.


5lz3khio.png


#15 nagaroth Geschrieben 25. Februar 2009 - 15:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich habe für ihn gepickt.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#16 Tick05 Geschrieben 25. Februar 2009 - 20:36

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ich habe für ihn gepickt.


Ich hatte ihm ne PM geschickt - AboFunktion hat nicht funktioniert... Er hat sich auch entschuldigt.
Bitte das nächste mal nicht in Hektik verfallen: Autopick nach 36 Stunden - die waren noch nicht vorbei...

Bearbeitet von Tick05, 25. Februar 2009 - 20:37.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#17 Rayne Geschrieben 25. Februar 2009 - 20:55

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Bitte das nächste mal nicht in Hektik verfallen: Autopick nach 36 Stunden - die waren noch nicht vorbei...


In ca. 5 Stunden steht Autopick für Jarko/Chaoshydra an. ;)

1442zhz.png

 


#18 Tick05 Geschrieben 28. Februar 2009 - 09:17

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Diskussionsthreads:

Ich wollte das eigentl. die Woche geschafft haben.
Nachdem ich jetzt aber erstmal mich ein bissl im Casual beschäftigen "musste" & noch Liga anstatt.

Ich werde meine Gedanken hoffentlich nächste Woche zu Papier bringen ;)

Cheers,
Ich
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#19 Firestorm Geschrieben 08. März 2009 - 18:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Spielen wir die Drafst gar nicht mehr aus? Finde keinen Ergebnisthread. *grübel*


5lz3khio.png


#20 Play_The_Game Geschrieben 08. März 2009 - 18:31

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Hier --> ET
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.