Zum Inhalt wechseln


Foto

Tisch B, Informations- & Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#21 Firestorm Geschrieben 08. März 2009 - 18:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auf die Idee bin ich gar nich gekommen mal im übergeordenten Ordner zu schauen^^ Thx

Bearbeitet von Firestorm, 08. März 2009 - 18:42.


5lz3khio.png


#22 elfe Geschrieben 09. März 2009 - 23:35

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Warum lahmt das so ;)

Tisch A pickt so schnell... Und wenn ich mich nicht versehen habe, dann haben hier auch alle (außer Seat 7) ihre Picks gemacht.... Egal in welche Richtung es geht, ich kann und will mein Booster haben {2}
Eingefügtes Bild

#23 pseudo Geschrieben 09. März 2009 - 23:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Tschuldigung, aber ich denke das liegt an mir. Mich hat die Schiebesucht gepackt ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#24 Tick05 Geschrieben 10. März 2009 - 17:34

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Wenn Ihr mal was über Signale lernen wollt und aktuell nicht an Tisch A sitzt.


Klick Mich

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#25 Dilbert Geschrieben 11. März 2009 - 11:56

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Warum lahmt das so :)

Tisch A pickt so schnell... Und wenn ich mich nicht versehen habe, dann haben hier auch alle (außer Seat 7) ihre Picks gemacht.... Egal in welche Richtung es geht, ich kann und will mein Booster haben ;)


hm versteh ich auch nich ganz haben doch alle gepickt oder? an Tisch A gabs ja heute morgen auch neue Picks von Tick :ugly:
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#26 nagaroth Geschrieben 11. März 2009 - 12:46

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Picks gibts heute gg 19Uhr, außer Tick kommt noch dazu.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#27 Tick05 Geschrieben 11. März 2009 - 13:20

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Also von den Picks die Ihr macht läuft es diesmal eigentlich in Summe recht solide.
Klar, an der einen oder anderen Stelle wurde mal nur die 2-3 beste Karte genommen, aber noch waren keine richtig derben Schnitzer drin.

€: Und was das schieben angeht: Packt Euch (und euren Mitdraftern) an die Nase.
Booster werden regelmäßig geschoben, und die Vorgabe von Pick pro Tag läuft gut...

Bearbeitet von Tick05, 12. März 2009 - 12:58.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#28 Tick05 Geschrieben 14. März 2009 - 22:25

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Nur ganz kurz on gerade.

Komme erst Morgenabend dazu weiterzuschieben.
Und ich hoffe der Kollege ist dann ab Montag wieder on.

CHeers & Sry,
Ich
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#29 Tick05 Geschrieben 18. März 2009 - 08:57

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
@Nagaroth: Kannst Du bitte mal klären was mit Shimster los ist? ggf. Autopicks machen und erstmal weiter.

Die Elfe ist aktuell privat verhindert. Meldet sich aber ggf nochmal wenn der Draft weitergeführt werden kann.
Ansonsten brauchen wir hier kurzfristig jemand der fürs Picken einspringt. Wie lange vermag ich aktuell nicht zu sagen.
@Nagaroth: Bitte ebenfalls kümmern :P

@The Pirate: Vllt kannst Du das Picken von die Elfe auch kurzfristig erstmal übernehmen.

Bearbeitet von Tick05, 18. März 2009 - 08:58.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#30 The Pirate Geschrieben 18. März 2009 - 12:57

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo, kann ich vorläufig übernehmen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#31 Dilbert Geschrieben 03. April 2009 - 12:38

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
hm irgendwie hammers geschafft nen gganzen Boosterr langsamer als Tisch A zu sein, sollte doch machbar sein einmal im Tag 5mins reinzukucken...
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#32 Tick05 Geschrieben 03. April 2009 - 19:03

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

hm irgendwie hammers geschafft nen gganzen Boosterr langsamer als Tisch A zu sein, sollte doch machbar sein einmal im Tag 5mins reinzukucken...


Ich weiß zwar nicht was los ist - aber kann mal einer mit Shimster checken ob er noch mit dabei ist?

Jeden Tag Online aber seit 30.3. nimmer gepickt...

€: Selbiges gilt auch für Play_the_Game...

Und wenn Ihr Booster geschoben haben wollt -> Müsst Ihr die kommende Woche Nagaroth mit PMs zuhauen ;)

Bearbeitet von Tick05, 03. April 2009 - 19:05.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#33 Play_The_Game Geschrieben 06. April 2009 - 22:30

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Immer solch ich Picken, kann aber auch einfach sein das ichs manchmal verpenne weil mal 3 tage nix kommt ;-)
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#34 nagaroth Geschrieben 07. April 2009 - 18:26

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich weiß nicht was hier läuft, aber die Booster scheinen irgendwie nicht zu stimmen, ich komm auch nicht dahinter was da nicht stimmt.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#35 Dilbert Geschrieben 08. April 2009 - 00:23

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Ich weiß nicht was hier läuft, aber die Booster scheinen irgendwie nicht zu stimmen, ich komm auch nicht dahinter was da nicht stimmt.


hm was is denn mit den boostern?
karten drin die schon gepicked wurden?

also vom rumgehen da ich die anderen Booster ja nicht kenne sah es ganz manierlich aus, war auf jeden fall nurnoch das drin was vorher auch schon im booster war, auch wenn eine Kombination meiner Meinung nach etwas unterdrafted ist.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#36 nagaroth Geschrieben 08. April 2009 - 06:34

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich werde mal Firestorm anschreiben ob er mal drüberschauen kann, irgendwas ist mir da nicht geheuer...
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#37 elfe Geschrieben 08. April 2009 - 15:40

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Öhh wenn ihr das mit dem Booster geklärt habt dann schickt mir doch mal bitte ne PM. Scheint ja nicht so ganz ordenltich zulaufen.... :???:
Ich übernehme jetzt wieder..... {W}
Eingefügtes Bild

#38 Tick05 Geschrieben 09. April 2009 - 12:58

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Öhh wenn ihr das mit dem Booster geklärt habt dann schickt mir doch mal bitte ne PM. Scheint ja nicht so ganz ordenltich zulaufen.... :???:
Ich übernehme jetzt wieder..... ;)


Bin wieder da.
@Nagaroth? Wo ist das Problem? Booster gehen "rechts" rum ... :D
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#39 Dilbert Geschrieben 09. April 2009 - 14:31

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Bin wieder da.
@Nagaroth? Wo ist das Problem? Booster gehen "rechts" rum ... ;)


omg ich hatte schon überlegt ob ich nich sowas schreiben sollte, hab mir dann aber gedachte: "neeeeeee daran wirds nich liegen das checkt man" :D

naja jetzt läufts ja, bin mal auf den Conflux Booster gespannt {G}
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#40 elfe Geschrieben 16. April 2009 - 14:44

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Warum dauert das eig immer so lange??? Tisch A ist schon am zocken also los leute PICKEN!!!!!!!! ;)
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.