Zum Inhalt wechseln


Foto

Tisch B, Informations- & Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#41 PhreaK Geschrieben 23. April 2009 - 20:07

PhreaK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Was macht man eigentlich, wenn man disconnected wird beim spielen? Also ich kann fast garantieren, dass ich ab und an rausfliege..zumindest auf dem Standartserver.

#42 Play_The_Game Geschrieben 23. April 2009 - 20:11

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Deswegen spielt man ja auch nicht auf dem Server.

Disconnect ist sehr sehr selten & wenns mal passiert bin ich immer für rematch.
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#43 elfe Geschrieben 28. April 2009 - 18:13

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
*Stress* Wo bleibt der Deckbau-Thread?? Meins ist schon fertig und wartet aufs posten.... :ugly:
Eingefügtes Bild

#44 pseudo Geschrieben 12. Juni 2009 - 05:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Hat jemand Vorschläge, wie the Hunteds Abwesenheit zu handhaben wäre?
Randompicks?
Versuch eines unvoreingenommenen Draftens meinerseits?
Finden eines Ersatzdrafters?
anderes?

Bin über jede Ansicht und Stellungnahme dankbar.
mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#45 Soerael Geschrieben 12. Juni 2009 - 07:46

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Also, ich würde zuerst probieren, einen Ersatzdrafter zu finden, weil das natürlich am besten ist.

Wenn man da nach einem Tag keinen findet, kann immernoch Random gepickt werden, da er sich ja nicht abgemeldet hat oder so.
Wenn er sich abgemeldet hat, ohne einen vertreter zu finden, würde ich vorschlagen, das du in der Zeit der abwesenheit für ihn pickst.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#46 Tick05 Geschrieben 12. Juni 2009 - 09:39

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Ich habe mir den bisherigen Draft B noch nicht angeguckt. Ich drafte mal solange weiter bis jemand Pseudo eine andere Lösung hat.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#47 pseudo Geschrieben 12. Juni 2009 - 12:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
@ Soerael: Ich habe gar keine Rückmeldung von the Hunted.

@ Tick: Im der momentanen Situation ein dickes Danke. Schade nur, dass du gleich so schwierige Sachen zu lösen bekommst.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 elfe Geschrieben 12. Juni 2009 - 19:53

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Warum muss ich immer so lange auf mein Booster warten ;)
Eingefügtes Bild

#49 pseudo Geschrieben 14. Juni 2009 - 15:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Warum kommt von unserer elfe auch immer als einziges Beschwerden :D

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#50 elfe Geschrieben 17. Juni 2009 - 00:28

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Weil ich wenns hoch kommt nur alle 2 Tage und dann ma gleich 5 Mal hintereinander picken darf??? ;) :)
Und schon mal was davon gehört das Elfen hochmütig, eingebildet und total unfreundlich sind? :) (gut letzteres trifft auf mich nur teilweise zu. Wenn ich will kann ich auch nett sein...)

Ps: Ich will so oder so lieber aussteigen... Mit Tick macht das kein Spaß der gewinnt immer :D (nur ein mal nicht da hatte er dem Gott der Länder nicht ordentlich geopfert {1} ). Seit wann macht der eig mit?? Ist mir erst vor kurzem aufgefallen ;)

Ach ja wenn ich hier schon mal mecker:
Wie wäre es eig wenn man mal die alten Threads killt??? Und auch so mal hier aufräumt :D :D ;) :D

Bearbeitet von elfe, 17. Juni 2009 - 00:37.

Eingefügtes Bild

#51 pseudo Geschrieben 17. Juni 2009 - 00:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
er ist seit Pick 2 von Seat 7 dabei und hat damit mehr oder weniger den gesamten Draft gerettet.

Edit:
Nein ich kenne Elfen eigentlich nur als Vollidioten, die dasitzen und mir weis machen wollen, dass der Wasserfall doch ein wundervolles Liedchen singt ;)

Bearbeitet von pseudodespot, 17. Juni 2009 - 00:37.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 elfe Geschrieben 17. Juni 2009 - 00:38

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Das ist auch so.... Naturbanause ;)
Und nur damits nicht untergeht:
Edit von oben: Ach ja wenn ich hier schon mal mecker:
Wie wäre es eig wenn man mal die alten Threads killt??? Und auch so mal hier aufräumt ;) :) :) :D

Wie jetzt gerette??? Was war denn?

Bearbeitet von elfe, 17. Juni 2009 - 00:39.

Eingefügtes Bild

#53 Gast_JonSnow_* Geschrieben 17. Juni 2009 - 22:53

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Ich habe mir den bisherigen Draft B noch nicht angeguckt. Ich drafte mal solange weiter bis jemand Pseudo eine andere Lösung hat.


Ich kann mitdraften. Hab in den Draft B eh nicht reingeschaut, nur in Draft A, weil da halt die Profis sitzen.

Da ich bald mit einem Linux-System ins Internet komme, kann ich dann auch endlich MWS benutzen.
Online bin ich auch regelmäßig genug.

#54 pseudo Geschrieben 18. Juni 2009 - 00:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
@ JonSnow: Prinzipell habe ich nichts dagegen, wenn du für Tick einspringst. Klär das aber bitte mit ihm ab.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#55 Tick05 Geschrieben 18. Juni 2009 - 10:47

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

@ JonSnow: Prinzipell habe ich nichts dagegen, wenn du für Tick einspringst. Klär das aber bitte mit ihm ab.


Ist gerade in Klärung per PM.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#56 pseudo Geschrieben 18. Juni 2009 - 13:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ich bin so wie es aussieht am Samstag nicht da. Könnte sein, dass wir bis dahin mit SOA durch sind wenn nicht müsste das mal kurz warten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#57 Tick05 Geschrieben 18. Juni 2009 - 14:55

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
JonSnow übernimmt. Dann muss Elfe auch nicht droppen :)
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#58 Gast_JonSnow_* Geschrieben 18. Juni 2009 - 16:16

Gast_JonSnow_*
  • Gast

JonSnow übernimmt.


Japp, bin jetzt unterwegs zu nem RL-Draft, schaue aber danach nochmal ins Forum,
falls dann der nächste Booster kommt, scheint ja grad irgendwie zu hängen.

#59 The Hunted Geschrieben 23. Juni 2009 - 19:56

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Ich bitte mein plötzliches Verschwinden zu entschuldigen, meine Internetleitung war plötzlich für 2 Wochen unerwartet abgeklemmt, sodass ich mich auch nicht mehr abmelden konnte, tut mit Leid. Ich hoffe, ich darf nächstes mal wieder mitspielen und auch wirklich dabei sein ;)

#60 pseudo Geschrieben 23. Juni 2009 - 20:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Ich bitte mein plötzliches Verschwinden zu entschuldigen, meine Internetleitung war plötzlich für 2 Wochen unerwartet abgeklemmt, sodass ich mich auch nicht mehr abmelden konnte, tut mit Leid. Ich hoffe, ich darf nächstes mal wieder mitspielen und auch wirklich dabei sein ;)


Erstmal willkommen zurück. Ich denke mal das lässt sich als Voranmeldung für den nächsten Draft sicher einrichten.

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.