Zum Inhalt wechseln


Foto

[3CB] - Saison V


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
177 Antworten in diesem Thema

#41 Soerael Geschrieben 18. März 2009 - 20:43

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Jop, hast recht.

Ihr könnt ja eure meinnung zum Ban gerne äußern

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#42 Hippie Geschrieben 18. März 2009 - 20:46

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Force bannen.
Blossom kann man handhaben, aber mit Force im Format kann man Mana + random Winoption + random blaue Karte + Force spielen und gewinnt fast immer. Ich habe ja das gleiche Prinzip wie Tick bei meinem Deck gehabt und meine einzige Niederlage war gegen ihn. (Okay, und 2 Draws.)

Edit: Habe gerade gesehen Dr Lambda bekommt keine 3 Punkte gegen mein Deck.

Bearbeitet von Hippie, 18. März 2009 - 20:56.

Avatar by Demo

#43 lOput Geschrieben 18. März 2009 - 21:28

lOput

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Ich wäre auch für bann von Force und Blossom.
Force hat Hippie schon erläutert und man sieht auch an der Top 2, wie gut die ist.
Blossom sollte imo auch gebannt werden. Die kostet nur 2 Mana und raced so gut wie alles.

PS: Ist die nächste Runde normal?

Bearbeitet von lOput, 18. März 2009 - 21:35.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#44 Soerael Geschrieben 19. März 2009 - 16:04

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Naja, beide karten werden nicht gebannt, ich dene die Force wird es.

Beschwerdendl: 20.03.09.

Neue Runde ist wieder normal.

DL ist der 2.4.09

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#45 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 20. März 2009 - 13:32

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
bei der neuen Runde irgendwelche Besonderheiten oder das übliche 3 Karten krims?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#46 Hippie Geschrieben 20. März 2009 - 13:41

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

bei der neuen Runde irgendwelche Besonderheiten oder das übliche 3 Karten krims?


Was sagt dir den folgende Aussage? {2}

Neue Runde ist wieder normal.


Avatar by Demo

#47 Tick05 Geschrieben 21. März 2009 - 15:26

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Also jetzt normale Runde ohne Magus und ohne Force?!
Das ist mal krass.
Damit sind so ziemlich die "Killer" des Formats weg... das wird sicherlich jetzt ne spannende Runde.
Bin mal gespannt wie lange sich der Glowrider & die Trinisphere jetzt noch halten ;)

Btw: Meine erste Idee war Lotus, Lotus, Sculler, Sculler - aber das wäre an einer einzelnen Force zerschellt...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#48 Tick05 Geschrieben 01. April 2009 - 10:35

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Deadline!
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#49 Soerael Geschrieben 01. April 2009 - 12:15

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Ne, ist noch ein Tag.
Habe aber erst decks von:


Tick
IOput
Haakon
Hippie
Stimme


REst darf gerne noch ein Deck einreichen

Bearbeitet von Soerael, 02. April 2009 - 13:04.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#50 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 03. April 2009 - 16:47

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und,wie viele sind jetzt dabei?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#51 Soerael Geschrieben 03. April 2009 - 20:17

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Leider nut die, die da auch stehen.


http://www.mtg-forum.../3CB_Round3.txt

Naja, bei 5 leuten ist halt nicht so viel vielfalt, habe ich gedacht, und es kamen 5 sehr verschiedene Decks.
Der absolute gewinner dürfte Stimme mit 24/24 punkten sein!

Glückwunsch hier mal von mir.

Beschweren dürft ihr euch bis ich wieder da bin, also dem 10.4.09


NEUES FORMAT:

Confusion:

Es gelten alle normalen regeln, aber zusätzlich gibt es einen neuen spieleffekt:
Confusion in the Ranks

Der effekt dieser karte ist ein ganz normaler spieleffekt, wie zum beispiel das verlieren, wenn man keine karte aus der Bibleothek ziehen kann (ok, für 3CB schlechtes beispiel :-P)


Todeslinie dafür ist der 18.04.09

EDIT: Sehe, gerade, das aus den 4 punkten gesamt bei haakon 2 stehen müssten.
Macht abern icht so viel aus, denke ich

Bearbeitet von Soerael, 03. April 2009 - 21:04.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#52 Tick05 Geschrieben 04. April 2009 - 09:36

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Der absolute gewinner dürfte Stimme mit 24/24 punkten sein!


Wie geil - genau das wäre mein alternatives Deck gewesen ;)
Gratz @ stimme.

Zu den Punkten:
Hippie dürfte nur 6 haben.

Ansonsten passt imho alles.

D.h. heute wieder 2 Pkte bekommen - aber die Teilnehmerzahl macht mir Sorgen:
@Doc, tw, Schiller: Was los?
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#53 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 04. April 2009 - 16:03

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

1. Hippie 8 Pkt
2. Tick 6 Pkt
3. Haakon 3Pkt
3. DieinnereStimme 3 Pkt
4. Haakon, Geißel des Anderen 2 Pkt
4. IOput 2 Pkt
4. Lambda 2 Pkt
5. Mablung 1Pkt


hat es einen bestimmten Grund, warum ich 2mal in der Tangliste auftauche?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#54 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 04. April 2009 - 16:15

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich mach einfach mal ne Runde mit, auch wenn ich das irgendwie komich finde.
Aber hab grad ne tolle Idee, vielleicht reißt es ja was.

Bearbeitet von Chaoshydra, 04. April 2009 - 16:22.


#55 dieinnerestimme Geschrieben 04. April 2009 - 16:25

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
YAY! ASV Sieg ^^
Habt ihr euch wohl alle vom Rakdos schänden lassen! ^^
aber gut dann ist der ja jetzt gebannt und das kommt nimmer vor :)

Dann müsst ich jetzt ja 8 Punkte haben, richtig?

Für die nächste runde hab ich einige Fragen:

Wird das wie ein Trigger angewandt? also kann ich einen Black Lotus spielen, und in response auf den Tausch-trigger den noch für mana opfern? Und wird dann noch getauscht? Und was ist wenn mein gegner kein Artefakt hat? Schenkung oder einfach nix?

Ansonsten hab ich schon eine sehr freche idee muss aber erstmal schaun ob das erlaubt ist ;)

Bearbeitet von dieinnerestimme, 04. April 2009 - 16:26.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#56 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 04. April 2009 - 16:37

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Also,Regelerklärungen sagen:
1.Es triggert
2.Tausch nur,wenn beide Karten beim resolven noch da
3. Nur Tausch,wenn auch was da;also wenn du eine Krea spielst und der Gegner keine hat, dann wird auch nicht getauscht.

Ps:Ja,der erste hat auf PM-Werbung angesprochen,mal gucken wer noch ;)

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 04. April 2009 - 16:38.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#57 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 04. April 2009 - 16:42

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Ps:Ja,der erste hat auf PM-Werbung angesprochen,mal gucken wer noch ;)


Aber auch nur, weil ich grad als ich die Regeln gelesen habe eine tolle Idee hatte.
Diese Idee wird euch alle vernichten muhahaha.

#58 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 10. April 2009 - 16:03

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Hui,Deadline,und diesmal vlt. sogar einer mehr!

€:Stimmt nicht,habe irgendwas verwechselt,ist natürlich der 18.4..

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 10. April 2009 - 16:32.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#59 dieinnerestimme Geschrieben 10. April 2009 - 16:23

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
öööjm... im startpost steht : DL is der 18.04.09

hab noch nix abgegeben, weil Zoey erst heute ausm Urlaub kommt und ich ihn noch was fragen muss zu meiner deckidee.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#60 Soerael Geschrieben 10. April 2009 - 19:09

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
So, bin wieder da!


Erstmal schön, das ich keine fehler beim rechnen diesmal hatte :-P


Dann, zur neuen Runde:

Es wäre sehr nett, wenn ihr das im Regelfragenforum machen würdet, da mir nie 100% sicher sein werde, Goblin Bazaar sich das aber definitiv ist.
Wenn ihr fragen habt, und diese dann stellt, wäre es sehr nett, wenn ihr mir den Link dazu noch per Pn schickt.


Sonst hoffe ich, das es diesmal mehr Leute werden.

Einen neuen habe ich auch schon!

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.