Zum Inhalt wechseln


Foto

[ZEN] Zendikar Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1603 Antworten in diesem Thema

#1561 Lausebub Geschrieben 04. Oktober 2009 - 00:20

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@sporenfrosch: Wenn ich mich so recht erinnere, hab ich mal aus einem X-Edit. einen Holo Hypnotic Specter und ein Paria gezogen. Bei 2 Rares kann man sich 16 Karten im Pack ableiten. ;)

Hatte eigentlich sehr gute Money-Pulls in meinen Fats aber keine(!) Holo! :S

#1562 Binabiki Geschrieben 04. Oktober 2009 - 00:51

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nein, früher wurde der Standardland-Slot durch eine eventuelle Foil-Rare (bitte sage nicht "Holo" =S) ersetzt. Wie es bei Zendikar aussieht weiß ich nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Siehe Lim_Dul, mein Fehler

Bearbeitet von Binabiki, 04. Oktober 2009 - 01:01.


#1563 Lim_Dul Geschrieben 04. Oktober 2009 - 00:54

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Nein, früher wurde der Standardland-Slot durch eine eventuelle Foil-Rare (bitte sage nicht "Holo" =S) ersetzt. Wie es bei Zendikar aussieht weiß ich nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Nicht der Standardland, sondern ein Common-Slot. Es ist dann einfach eine Common weniger im Booster drin.

#1564 Lausebub Geschrieben 04. Oktober 2009 - 01:00

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@Binabiki: Sorry, muss mir das noch abgewöhnen. Bei YU hab ich immer "Holo" und bei den Fußballbildchen "Glitzer" gesagt. Aber dennoch: Wie kann eine Common oder Uncommon Foil-Rare sein? Ich hab da nämlich ein paar aus X-Edition. ;)

#1565 Binabiki Geschrieben 04. Oktober 2009 - 01:04

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Keine Ahnung ob die vielen Anglizismen uns jetzt ordentlich verwirren, aber ich weiß nicht was du damit meinst. Eine Common ist eine Common, eine Uncommon eine Uncommon und eine Rare eine Rare. Wenn die Rare dann foil ist, ist sie eben eine Foil-Rare.

#1566 tarragon Geschrieben 04. Oktober 2009 - 01:23

tarragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Nö, die Foil ersetzt ne common, da isses dann egal, ob die c, uc oder r is, es wird immer ne c im booster ersetzt!

Eingefügtes Bild


#1567 Angrist Geschrieben 04. Oktober 2009 - 12:29

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Was glaubt ihr, wie weit die Displaypreise noch steigen, oder ist das nur ne kurze Blaße von 2-3 Wochen, bis die nächste Lieferung kommt?

Bräuchte eben für die Spieler hier 2 Zendikar Displays, gerne auch deutsch, und sehe es nicht ein, das ein display 95€ kosten soll
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#1568 eXXa Geschrieben 04. Oktober 2009 - 12:41

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Also ich und ein Freund haben am Freitag 4(!), also jeder 2 Displays geöffnet.
Was auffiel war, dass bestimmte Rares nicht ein einziges mal geöffnet wurden, z.B. Felidar Sovereign, Hellkite Charger oder Oracle of Mul Daya.
Einige Rares wie zum Beispiel Valakut(5) un d andere bestimmte schlechtes Rares (bis zu 5 mal), aber auch Day of Judgement(3x, 1x foil) wurden verdammt oft göffnet.
Dafür wurden sehr viele mittelgute Rares nur 1x geöffnet

Wir htten nach 2 Displays für jeden einen sehr ähnlichen Pool, allerdings genau 1 Kobra und eine Moneyrare in Foil (DoJ) und die hatte er ._.°

#1569 Games-Island Geschrieben 04. Oktober 2009 - 12:57

Games-Island

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Was glaubt ihr, wie weit die Displaypreise noch steigen, oder ist das nur ne kurze Blaße von 2-3 Wochen, bis die nächste Lieferung kommt?

Bräuchte eben für die Spieler hier 2 Zendikar Displays, gerne auch deutsch, und sehe es nicht ein, das ein display 95€ kosten soll


Das mit den Displaypreisen ist nur eine kurze Blase bis die Nachlieferung kommt. Sobald jeder Händler nachbeliefert wird (Voraussichtlich Ende Oktober / Anfang November) fallen die Preise sofort auf das "normale" Niveau das Ihr von vorher gewohnt seid zurück. Ob dann wieder Treasure-Karten in den Boostern sind weiß bis jetzt (04.10.) noch niemand der nicht bei Wizards arbeitet, und vielleicht dort nichtmal jeder. Die Leute erzählen momentan viel und wissen wenig :-)

Auch wer sagt er hat schon am 20.10. wieder Booster ist etwas optimistisch. Der Reprint ist zwar für den 20.10. angekündigt, das heißt aber normalerweise dass die Displays erst mit einiger Verzögerung bei den Händlern ankommen. Sie müssen ja immer noch den ganzen Vertriebsweg über Distributoren, Groß- / Zwischenhändler und Läden gehen. Das dauert wahrscheinlich weitere 5-10 Tage. Wir kündigen mal "Anfang November" an und sind damit auf der sicheren Seite.

Wir haben auf unserer Page noch Displays für 85,50, allerdings mit einer Einschränkung von 1 Display / Kunde. Wenn Werbung nicht erlaubt ist bitte ich einen Mod diesen Passus zu löschen und entschuldige mich. Habe ich bis jetzt noch nie gemacht aber das Interesse scheint recht groß zu sein.

#1570 Silver Seraph Geschrieben 04. Oktober 2009 - 13:45

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Also ich und ein Freund haben am Freitag 4(!), also jeder 2 Displays geöffnet.
Was auffiel war, dass bestimmte Rares nicht ein einziges mal geöffnet wurden, z.B. Felidar Sovereign, Hellkite Charger oder Oracle of Mul Daya.
Einige Rares wie zum Beispiel Valakut(5) un d andere bestimmte schlechtes Rares (bis zu 5 mal), aber auch Day of Judgement(3x, 1x foil) wurden verdammt oft göffnet.
Dafür wurden sehr viele mittelgute Rares nur 1x geöffnet

Wir htten nach 2 Displays für jeden einen sehr ähnlichen Pool, allerdings genau 1 Kobra und eine Moneyrare in Foil (DoJ) und die hatte er ._.°

Naja, es gibt auch irgendwelche Rare-Runs, und wenn man einen ähnlichen hat, macht man eben auch ähnliche Karten auf. Dafür hat irgendwer anderes halt mehr Hellkite Charger...und Felidar Sovereign ist eh mythic, da ists vmtl. nichtmal sooo unwahrscheinlich, das nach 4 Displays mal eine Mythic fehlt.

@sporenfrosch: 5 Fetchlands sind schon ziemlich unfair :-/

In meinem DM-Gewinn-Display waren nur 3 Fetchlands, 1 DoJ, 1 Cobra. Aber naja, was solls, dafür hats mich nix gekostet, ist also fair ;)

End this. What I seek is far greater.


#1571 japro Geschrieben 04. Oktober 2009 - 13:46

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge

Also ich und ein Freund haben am Freitag 4(!), also jeder 2 Displays geöffnet.
Was auffiel war, dass bestimmte Rares nicht ein einziges mal geöffnet wurden.

Besonders auffällig ist das doch garnicht? Die Chance eine bestimmte Rare in vier Displays nicht zu ziehen ist etwa 9%, eine bestimmte Mythic sogar 25%.
Die Chance dass es in vier Displays irgendeine Rare nicht gibt ist noch viel höher (ist mir gerade zu mühsam das auszurechnen). Das Problem ist ein kleinwenig mit dem Geburtstagsparadoxon verwandt.

#1572 YannickLL Geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:25

YannickLL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
moin moin
ich hätte da mal ne noob frage und zwar:
Was sind diese Fetschies?lese hier im Thread sehr viel darüber aber was isn das nun?und warum sind diese Karten soviel wert?

#1573 Gast_JonSnow_* Geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:38

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Was sind diese Fetschies?lese hier im Thread sehr viel darüber aber was isn das nun?und warum sind diese Karten soviel wert?


Länder, die Dich einen von zwei verschiedene Basic-Land-Typen aus der Bibliothek raussuchen lassen (z.B. Forest oder Island), dafür gibt es einen Lebenspunkt Abzug.

Das sind verkappte Doppelländer (die kann man auch rausschen, wenn z.B. 'Forest Island' draufsteht) und Doppelländer sind eigentlich immer gut. Zudem gibt es diverse Synergien, z.B. mit Landfall, Tarmogoyf oder Knight of the Reliquary.

#1574 Besserwisser Geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:43

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Verdant Catacombs, Arid Mesa, Marsh Flats, Misty Rainforest und Scalding Tarn sind die neuen Fetchies aus Zendikar, es gibt auch älter nämlich Bloodstained Mire, Flooded Strand, Polluted Delta, Windswept Heath und Wooded Foothills. Die sind wie jedes Land was einem ohne Geschwindigkeitsverlust Mana fixen lässt sehr wertvoll, da jedes Deck, das die richtigen Farben spielt, darauf angewiesen ist die richtigen Länder zur richtigen Zeit zu haben und damit für fast jedes mehrfarbige Deck, dass optimal sein will unerlässlich sind.
edit: Und kann mir mal jemand sagen wo ich den Inhalt der Intropacks finden kann? Eigentlich müsste das doch schon bekannt sein.

Bearbeitet von Besserwisser, 04. Oktober 2009 - 14:52.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#1575 Mac54321 Geschrieben 04. Oktober 2009 - 15:31

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
also ich hab aus meinem display bisher 9 booster
nur crap und keine moneyrare kein einziges fetchie und andere machen davon 5 auf
dafür hab ich aber deinen sovereign den du suchst^^
also alles nur zufall

#1576 sporenfrosch Geschrieben 04. Oktober 2009 - 15:52

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
was mir btw gerad nachm durchrechnen aufgefallen ist: ich hab recht gut gezogen
5 Fetchies, DoJ, Ob Nixilis, Sarin Markov (oder wie der werte Herr auch immer geschrieben wird) das alleine is ja schon recht gut
und ein paar nette sachen wie Scuta Mob etc warn ja auchnoch drin ;)


@mac
na hast ja noch 27 booster vor dir ;)
ich hatte in 31 boostern auch kein fetchie XD

Bearbeitet von sporenfrosch1411, 04. Oktober 2009 - 15:57.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#1577 Lausebub Geschrieben 04. Oktober 2009 - 15:58

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@Besserwisser:

http://www.wizards.c...aily/arcana/288

Die Decks sind nicht gerade toll. :/

#1578 Humppatroll Geschrieben 04. Oktober 2009 - 18:52

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Also von mir aus können fetchies wirklich gern weiter geöffnet werden in rauhen Mengen.

Ein Kollege hat noch nen Arid Mesa und nen Rainforest gezogen. Hoffe dass er die tauscht.

Aber es ist lustig...kaum sind die neuen Fetchies draussen, sinken die Onslaught-Fetchies auf Tiefstpreise.
Teils kriegt man die zu 10€. So kanns gern weitergehen. Plane auch mal endlich in Legacy einzusteigen, da
kommt mir das mehr als recht.


....was aber die guten Uncommons betrifft....ich finde das Set hat wirklich sehr viele brauchbare Karten und mit dem Display bekommt man auch manchmal gut sein Playset zusammen. Den Vampire Nighthawk hab ich z.B. nun 4 mal, den Shepherd Of The Lost (okay einen hab ich aus nem Fatpack) nun auch. Also was diese Theorie betrifft finde ich nicht, dass sie zutrifft.
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#1579 Gast_JonSnow_* Geschrieben 04. Oktober 2009 - 19:05

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Aber es ist lustig...kaum sind die neuen Fetchies draussen, sinken die Onslaught-Fetchies auf Tiefstpreise.
Teils kriegt man die zu 10€. So kanns gern weitergehen.


Ich sehe da keine Veränderung. Bloodstained Mire war schon immer so billig, weil kaum jemand Rot/Schwarz spielt.

#1580 Lausebub Geschrieben 04. Oktober 2009 - 19:16

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@JonSnow: Wirklich? Ich habe mir mein erstes Deck gebaut und es ist ein Rot/Schwarz-Wither Deck. Und es macht wirklich Spaß. Ich werde wegen Mire jetzt auch ein wenig warten. Denn die Preise für die Karte werden sicher noch sinken. :ugly:

Ich hätte irgendwie Lust mir ein Schwarz/Grün Deck zu bauen. Würde das mit dem Zendikar-Seit gut möglich sein oder sollte man da lieber auf andere Karten zurückgreifen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.