Zum Inhalt wechseln


Foto

[ZEN] Zendikar Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1603 Antworten in diesem Thema

#1581 Binabiki Geschrieben 04. Oktober 2009 - 19:32

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Er meinte damit, dass schwarz/rot im Turnierbereich kaum gespielt wird. Ich glaube nicht, dass die Preise von den alten Fetchies noch sinken werden - die sind stabil wie eh und je.

#1582 Angrist Geschrieben 04. Oktober 2009 - 19:48

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Kann nur bestätigen, das die Preise der alten, nicht wirklich schwanken, wenigstens jetzt nicht.
Es kann höchstens sein, das Fetchies, die bisher nur deshalb gespielt wurden , weil es eben keine passenden Feindfarbenfetchies gab, ausgetauscht werden, und so 1-2 € sinken,

aber unter 10 für maximal excelent, wird keines gehen.

Mire wurde ausser im RBg Goblin deck, auch selten gespielt.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#1583 Lausebub Geschrieben 04. Oktober 2009 - 21:40

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich hätte irgendwie Lust mir ein Schwarz/Grün Deck zu bauen. Würde das mit dem Zendikar-Seit gut möglich sein oder sollte man da lieber auf andere Karten zurückgreifen?


Damit meine Frage nicht gleich untergeht. :ugly:

#1584 Games-Island Geschrieben 04. Oktober 2009 - 21:58

Games-Island

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Das mag ja der Regelfall sein, das die Fatpacks nicht nachgedruckt werden, aber ich denke dieses mal ist es sehr gut möglich, das WotC da eine Ausnahme macht.
Sehr viele Leute möchten die Fatpacks haben (mich eingeschlossen :ugly: ), aber es gibt nicht genug, WotC würde sich dadurch eine ganze Menge Geld durch die Finger gleiten lassen, wenn die da keine zweite Auflage machen würden.


Wenn es eine Ausnahme geben würde, wüssten wir bereits davon. Das Produkt muss ja von den Händlern vorbestellt werden. Sowas wird locker 4-6 Wochen vor Auslieferung angekündigt. Für den 20. Oktober wäre das sehr kurzfristig.

#1585 Humppatroll Geschrieben 05. Oktober 2009 - 09:52

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

Kann nur bestätigen, das die Preise der alten, nicht wirklich schwanken, wenigstens jetzt nicht.
Es kann höchstens sein, das Fetchies, die bisher nur deshalb gespielt wurden , weil es eben keine passenden Feindfarbenfetchies gab, ausgetauscht werden, und so 1-2 € sinken,

aber unter 10 für maximal excelent, wird keines gehen.

Mire wurde ausser im RBg Goblin deck, auch selten gespielt.




Wie gesagt, wollte mir ein Legacy-Deck bauen und hab dementsprechend in den letzten Wochen die Preise
öfters mal verglichen. Die Preise z.B. für ein Flooded Strand oder die Wooded Foothills, waren da teilweise an die 18€
und das für Karten, welche z.t. gerade mal Exc. waren.

Wenn ich nun sehe, dass 2 Flooded Strand (NM) für knapp 22€ weggegangen sind, und sich das auch weiter im Trend
abzeichnet, sehe ich da schon nen Preisrückgang (hängt ja aber vllt. auch damit zusammen, dass die aus Extended rausrotiern...who knows).

Bearbeitet von Humppatroll, 05. Oktober 2009 - 09:53.

Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#1586 Mac54321 Geschrieben 05. Oktober 2009 - 10:30

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
liegt auch daran das die foothills und der strand vorher keine 18€ sondern nur 14€ wert waren
vll waren sie halt einfach kurzzeitig nicht verfügbar bei mkm daher der hohe preis von 18€

#1587 durin86 Geschrieben 05. Oktober 2009 - 12:32

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
Ich hab auch gerade mein Fatpack aufgemacht. Highlights sind Verdant Catacombs (das einzige Fetchie was ich brauche {B} ), Rampaging Baloths und Day of Judgement und natürlich keine Treasure :ugly:

/edit: Bloodchief Ascension noch vergessen :D

Bearbeitet von durin86, 05. Oktober 2009 - 15:27.

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#1588 The Finisher Geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:04

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Damit meine Frage nicht gleich untergeht. :D

Das ist halt eine sehr vage Frage, es kommt drauf an was du spielen willst, aber du sollltest auf jeden Fall mal die Multicolor Editionen ala Shards oder Ravnica anschaun.

@Topic:
Ich wollte mir auch nen Fatpack holen, aber den gibts inzwischen nur noch für 35 Euro. Wär schon toll, wenn der nochmal nachgemacht wird.
Was ihr an Fetchies zieht... :ugly: Hoffe mal auch so viel Glück zu haben^^
Wenn ich welche zieh, werd ich sie warscheinlich verkaufen, damit holt man den preis ja locker wieder rein.
Hoffentlich fallen die Fetchies nicht, wenn alle soviele ziehen.

Das mit den Raremustern kenn ich, das kommt auch sehr oft bei den Commons vor, dass man in drei Boostern die gleichen 5 Commons in der gleihen Reihenfolge zieht. Ist aber auch ganz normal, die Booster werden ja maschinell verpackt, id e werden ja irgendein Muaster haben. Dann muss man nur 2 Booster mit ähnlivhem Muster kriegen...
Bei Day of Judgment würd ich mich ja nicht beklagen.
Mfg

#1589 magic die legende Geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:29

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Uiuiui, heute kommt wahrscheinlich noch mein Display. Wünscht mir Glück :ugly: Black Lotus inbegriffen...

@Fatpack: Jo, wäre auch dafür wenn sie die reprinten.

mfgmdl

#1590 Atlan Avatar Geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:34

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Ich hätte irgendwie Lust mir ein Schwarz/Grün Deck zu bauen. Würde das mit dem Zendikar-Seit gut möglich sein oder sollte man da lieber auf andere Karten zurückgreifen?

Damit meine Frage nicht gleich untergeht. :ugly:


Ich hab mir aus Eventide ein ganz ordentliches B/G Casual Deck gebaut, man kann von dieser Farbkobie sogar das Deck kaufen (dank Liege, trollen und quillspike, zumindest wenn man zu faul ist sich di ekarten einzelnd zu kaufen :D ) dazu noch ein paar nette karten aus Ravnika ( die Queen of Golgari (+ n paar kreaturen wie Nantuko Husk macht sich echt gut mit den trollen) und Putrefy).

So ganz nach dem Motto: In Grixis meinem Deck bleibt nichts lange tot.

Hab daraus ein Aggro-Kombo Deck gebaut, zwar zu schlecht für ernsthafte turniere abe rgut genug um im Casual deine Freunde staunen zu lassen, abe rgleichzeitig nicht zu schnell damits nicht langweilig wird...

@topic: Ich hab aus meinen Fatpack 1x Day of Judgement und 2x Luminarch Ascension (1x Foil) gezogen sonst nur crap...
mein Freund dafür das G/B Fetchie, das R/W Fetchie und Sorin + mehrere foil karten...

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#1591 .empyrean. Geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:52

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Tolles Fat-Pack bekommen:

Deck


Und natürlich keine Treasure :ugly:

Max
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#1592 magic die legende Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:06

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Eine Frage: Was macht ihr mit euren Displays?
Reisst ihr einfach alles auf, macht ihr Drafts damit, Boosterduelle oder was?
Interessiert mich nur, weil ich hier mein erstes Display, trotz Sammelbeginn 2002 :D (wobei Turnier 2006 oder 2007), noch ungeöffnet
hier liegen habe, gerade bekommen und nicht weiss, was ich jetzt erstmal damit machen soll :ugly:

mfgmdl

#1593 Lim_Dul Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:12

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Ein paar Booster aufreisen, der Rest wird immer in der wöchentlichen Draft-Runde verdraftet.

#1594 Lausebub Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:19

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Bei früheren Sammelkartenspielen habe ich mein Display mal aufgerissen, die Karten geordnet, eine Nacht darüber geschlafen und am nächsten Tag war ich darran die Karten zu verwerten. Aus den neuen Spielmechaniken neue Decks machen, alte Decks verbessern. Dann habe ich den Rest wenn möglich verkauft und mir damit noch ein paar Booster gekauft. Wobei sich bei YGO teilweise auch weitere Displays ausgegangen sind. xD
Und wenn du eine Treasure ziehst hast du sowieso ausgesorgt. :ugly:

Hab heute eine lustige Erfahrung in Sachen Zendikar gehabt. Heute hatte ich ziemlich lang Schule und einem Freund und mir war langweilig. Also sind wir zum Carddealer um die Ecke und haben uns jeweils ein Intro zu ZEN gekauft. Er sich das Kor-Deck und ich mir das Ally-Deck. Die Booster wurden aber nicht aufgerissen. Warum? Weil wir um diese gespielt haben. Ich hab 2:1 gewonnen und sein Booster bekommen. Und das genialste: In meinem Booster war größtenteils Crap, aber im ehemaligen Booster meines Freundes war eine Lotus Kobra in Foil! Er war danach total sauer und ich hab ihm zum trösten meine beiden Rare-Pulls geschenkt. :D

Hat eigentlich schon jemand Threads zu den neuen Intros eröffnet? Wäre wünschenswert. {B}

#1595 YannickLL Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:32

YannickLL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
zu den Zen Intros gibt es glaube ich noch keine Threads würde mich aber auch sehr dafür Interessieren...=)

#1596 durin86 Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:35

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
boosteraufreißen macht so viel spass, ich war vorhin in der stadt und hab mir noch ein fatpack geholt xD

Ausbeute diesmal:
Emeria, the Sky Ruin
Goblin Guide foil
Nissa Revane
Felidar Sovereign Foil


Die Karte die ich mit Abstand am meisten gezogen habe ist Pillarfield Ox müssten insgesammt 11 sein :ugly:

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#1597 YannickLL Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:37

YannickLL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
warum sind bloß alle so scharf nach den Zendikar Karten kann mir das malw er erklären?^^
Wollte mir Heute Karten holen ALLES AUSVERKAUFT!

#1598 Clanker Geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:41

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Ich habe am 30. September Zendikar-Booster vorbestellt.
Ich hoffe, das die morgen endlich mal ankommen, und das was Vernünftiges drin ist.
Je nach dem was ich ziehe, poste ich das auch, ich möchte auch mal ein wenig prahlen :ugly:

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#1599 magic die legende Geschrieben 05. Oktober 2009 - 18:12

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Hm, hab bis jetzt 12 Booster aufgerissen^^ Nichts riesiges aber doch paar nette Sachen:

1 Misty Rainforest
1 Ob Nixilis
1 Foil Lavaball Trap
1 schwarze b Quest

hoffe da kommt noch mehr^^

mfgmdl

Bearbeitet von magic die legende, 05. Oktober 2009 - 18:16.


#1600 Lausebub Geschrieben 05. Oktober 2009 - 18:20

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Kann es selbst kaum erwarten, bis ich dann im November mir auch ein Display zulege. Bis jetzt sind es ja erst 18 Booster geworden (2 Fat Packs und 2 Intro-Pack Booster) und ich möchte mit meinen Freunden ein Draft machen. :ugly:

Hab gerade noch ein wenig mit meinem Ally (noch unverändert) rumgespielt. Und es macht wirklich riesig Spaß. Wenn du nach ein paar Runden genug Allies draußen hast dann triggert so viel zeugs. Der Gegner will sich nur noch umbringen lassen. Der Gegner hatte in einem Spiel ziemlich Pech mit den Karten. Und selbst wenn man einen billigen Ally im fortgeschrittenen Spiel castet, die anderen Effekte werden aktiviert. Murasa macht nach einem Oran-Rief Summon mal eben 6 Schaden, Kazuul verteilt jedem Marken, Turntimbers Rudel wird immer größer und er immer stärker. Für Casual einfahc unglaublich spaßig. :D Und mit Shapeshiftern kann man später ja auch noch sein Deck verbessern. {B}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.