Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Detr Angeber - Thread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
93 Antworten in diesem Thema

#41 CeltiCKnight Geschrieben 30. Oktober 2004 - 21:58

CeltiCKnight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge
hmm... aber ich hab die schwachsinnigsten Deckideen :lol:
Meine Haare sind auch nicht wirklich kurz O_o

#42 appia Geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:43

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

edit7:// Und ich bin schon zu 10% verwarnt! Zurecht! Aber, wer nicht zu 10% verwarnt ist, ist total uncool!


Ich hab mich soeben selbst verwarnt um cool zu sein.

#43 Dunkelwolf Geschrieben 31. Oktober 2004 - 08:37

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge

edit7:// Und ich bin schon zu 10% verwarnt! Zurecht! Aber, wer nicht zu 10% verwarnt ist, ist total uncool!


Ich hab mich soeben selbst verwarnt um cool zu sein.


boah bist du cool B) :lol:
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#44 Fuchur Geschrieben 31. Oktober 2004 - 09:32

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
:lol:


Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smilies. Verringere bitte deren Anzahl.

#45 Angel of Wrath Geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:08

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Und ich verändere zum ersten Mal jetzt hier im Forum meinen Avatar! (glaube ich) :lol:
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#46 El Bernardo Geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:27

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Ich hab meinen Avatar überhaubt noch nie geändert.
Außerdem hab ich ein geiles dolby surround system, einen 82 cm 16/9 Fernseher und ein saugeiles notebook. *angeb*

#47 Lyiah Geschrieben 02. November 2004 - 18:42

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ich will ja nicht angeben...(nein scherz)
ich freu mich nur dass ich raus gefunden habe wie man das bild ändert, ich mein das ding da an der seite
weil ich kein großes computer genie bin
aba naja was soll cih tun =)
hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#48 Lyiah Geschrieben 02. November 2004 - 18:43

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Ich hab meinen Avatar überhaubt noch nie geändert.
Außerdem hab ich ein geiles dolby surround system, einen 82 cm 16/9 Fernseher und ein saugeiles notebook. *angeb*


he eine freundin von mir hat ein tshirt mit dem motiv bedruckt
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#49 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 02. November 2004 - 20:26

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ich war voll lang nimmer hier, schaffe es bei Call of Duty über LAN 15x gekillt zu werden, ohne selber zu murksen und hab mein Zimmer aufgeräumt (Wer hat CoD:UO? Will zocken über Internet). Außerdem hab ich 40% Verwarnungen, was noch viel geiler ist, weil das Leben ein Spiel ist (siehe Bausparen-Werbung) und "No risk, no fun".

Bearbeitet von Sonnenschwanz-Falke, 02. November 2004 - 20:46.


#50 JamesRyan Geschrieben 02. November 2004 - 21:03

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Ich hab meinen Avatar überhaubt noch nie geändert.
Außerdem hab ich ein geiles dolby surround system, einen 82 cm 16/9 Fernseher und ein saugeiles notebook. *angeb*


Ich hab meinen Avatar auch nie geaendert ! :(

Und in Enemy Territory bin ich sowieso der beste :D ( Nickname: [BTC]Sp!d3*r)

In Red Dead Revolver schlägt mich auch keiner ...


Naja und das wars auch schon :/ ..lol

#51 Roman Geschrieben 05. November 2004 - 10:12

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Mir ist es gestern unter unendlichen Entsagungen gelungen, den Gipfel der Rotwand(2806 Meter hoch) zu besteigen. *angeb*
Und in Siedler 4 schlägt mich keiner! Wo wir schon beim Thema sind, spielt hier jemand S4 ?

Bearbeitet von Roman, 05. November 2004 - 10:14.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#52 Angel of Wrath Geschrieben 05. November 2004 - 11:53

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Außerdem hab ich 40% Verwarnungen



Boa, ich hab auch 40 %! also sind Sonnenschwanz und ich gleichcool, weil wir die meisten Verwarnungen haben! :P
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#53 Jover Geschrieben 05. November 2004 - 13:52

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Boa, ich hab auch 40 %! also sind Sonnenschwanz und ich gleichcool, weil wir die meisten Verwarnungen haben! 


So n mist!!! Ich hab nur 20% :D :P :)
Eingefügtes Bild

#54 Mich4el Geschrieben 05. November 2004 - 13:54

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ich hab mir schon fast alle Knochen gebrochen: Ellbogen, Alle Finger der rechten hand 4 Zehen vom linken Fuss, linke Hand, angeknakste Kniescheibe, Handgelenk, Schienbein...... :P
Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#55 Whaaghboss Geschrieben 05. November 2004 - 16:43

Whaaghboss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich war mal mit dem Clan den ich angehöre in ESL Top 50
und in der Europa Liga von ESL auf Platz 12.Allerdings muss ich sagen das in jener Liga nur ca.20 Clans waren,in der anderen ca.200.Zudem bin ich PG in
nahezu allen Spielen mit denen ich mich länger als ein 1/2 Jahr abhalte
(wie CS,UT2003,BF,BFV,DoW[naja das is zwar noch kein halbes Jahr alt,kann es trozdem ganz gut :)]).

Danke für den Beifall :P
Wir morchen da Mänschen mi `nem Spalta wech

#56 Angel of Wrath Geschrieben 05. November 2004 - 17:45

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
boa cool, geb mir tipps.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#57 Whaaghboss Geschrieben 05. November 2004 - 18:34

Whaaghboss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
In BF1942?Kann ich machen,musst mir nur sagen welche Position du spielen möchtest.Für Clans sollte man den Flugzeugtrasport kennen,besonders auch Pazifik Maps.Sonst is BF ein recht komplexes Spiel,daher kann ich nicht alle Tips hier geben.Hoffe mal die Admins sehen das hier nicht als spammig.
Vergebt mir falls ich euch erzürnt habe :P

Bearbeitet von Whaaghboss, 05. November 2004 - 18:36.

Wir morchen da Mänschen mi `nem Spalta wech

#58 Dunkelwolf Geschrieben 05. November 2004 - 18:54

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
boah cool, eh mega hammer cool Super duper hyper cool geil genial cool !!! B)


boah ich bin boah so cool, ich kann gar nicht mehr cool normal reden cool :P
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#59 cheff Geschrieben 05. November 2004 - 20:38

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

[Hier beliebiges Angeben einsetzen]



Ich auch! Und ich studiere 2 Fächer auf Diplom und bin der einzige Magic-Spieler, der Run sprechen kann!

MUHAHA!

#60 El Bernardo Geschrieben 05. November 2004 - 20:43

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

Mir ist es gestern unter unendlichen Entsagungen gelungen, den Gipfel der Rotwand(2806 Meter hoch) zu besteigen. *angeb*
Und in Siedler 4 schlägt mich keiner! Wo wir schon beim Thema sind, spielt hier jemand S4 ?


Ich spielte S4, ic war mal ganz gut, aber habs halt schon lang nicht mehr gespielt.
Ich bin dafür Blobby Volley pro!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.