Zum Inhalt wechseln


Foto

[MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#61 Alucard1766 Geschrieben 08. Mai 2010 - 12:39

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
done

#62 Fred Geschrieben 08. Mai 2010 - 19:51

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Der Link scheint nicht zu funktionieren :) [/nerv]
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#63 Alucard1766 Geschrieben 08. Mai 2010 - 20:39

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
kk funzt jetzt -.-

#64 the fireman Geschrieben 26. Mai 2010 - 19:05

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Habt ihr vlt irgendwo noch den letzten Block mit Pics?

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von the fireman, 01. Juni 2010 - 14:28.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#65 Vanchaa Geschrieben 06. Juli 2010 - 16:27

Vanchaa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
gibts ne möglichkeit alle bilder auf einmal zu downloaden ohne sie von rapidshare zu nehmen weil bei mir funzt des iwie net wegen der 15min begrenzung und an den router komm ihc net ran
There is no signatur!

#66 Firestorm Geschrieben 06. Juli 2010 - 17:37

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Versuchs mal hier. Das geht über Mediafire, weiß nicht genau ob die auch so ne Zeitbeschränkung haben.


5lz3khio.png


#67 Bladewing26 Geschrieben 06. Juli 2010 - 17:56

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Der aktuelle "M11" Textspoiler ist der von M10 :) Hier ist der von M11 (natürlich noch nicht MWS reif).
Edit: Nur der oben im Thread, der Anhang ist richtig.

Bearbeitet von Bladewing26, 06. Juli 2010 - 17:58.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#68 Vanchaa Geschrieben 06. Juli 2010 - 18:01

Vanchaa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Versuchs mal hier. Das geht über Mediafire, weiß nicht genau ob die auch so ne Zeitbeschränkung haben.


hm zwar kein gesamtpack aber danke ich probiers jetzt so :)
There is no signatur!

#69 Haegar2 Geschrieben 07. Juli 2010 - 16:26

Haegar2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

gibts bald HQ Pics? ^^


Und hier die HQ Pics (beide Links enthalten die selben JPGs):

http://rapidshare.co...5522764/M11.zip
http://rapidshare.co...3322/M11_HQ.zip


:rolleyes:


Ps.: Wenn einzelne Bilder nicht angezeigt werden, dann schaut doch mal ob die Datei im Textspoiler richtig heißt, da waren 2 oder 3 Tippfehler bei Kartennamen. Einfach in MWS Rechtsklick auf die Karte in der Library und "View/Edit Record".

Pps.: Jetzt die Scans auch hier im Forum als Attachment (ihr müsst beide Dateien herunterladen und entpacken): Angehängte Datei  M11_a.zip   7,88MB   230 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  M11_b.zip   4,92MB   215 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Haegar2, 07. Juli 2010 - 16:38.


#70 Oblivion1987 Geschrieben 11. Juli 2010 - 17:10

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Hallo, die Pics können laut rapidshare nur 10-Mal heruntergeladen werden, was natürlich längst geschehen ist.

Könnte die irgendwer bitte nochmal ohne Download-Limit hochladen?


Danke!

#71 The Finisher Geschrieben 11. Juli 2010 - 19:33

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Hallo, die Pics können laut rapidshare nur 10-Mal heruntergeladen werden, was natürlich längst geschehen ist.

Könnte die irgendwer bitte nochmal ohne Download-Limit hochladen?


Danke!

Es gibt sie doch auch im Forum:

Pps.: Jetzt die Scans auch hier im Forum als Attachment (ihr müsst beide Dateien herunterladen und entpacken): Angehängte Datei M11_a.zip ( 7.88MB ) Anzahl der Downloads: 36
Angehängte Datei M11_b.zip ( 4.92MB ) Anzahl der Downloads: 31

(Einen Post über dir)

Die HQ Pics gibts dann wohl in einer Woche, so wars in den letzten Monaten.

#72 Oblivion1987 Geschrieben 12. Juli 2010 - 00:24

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Ups, danke schön! :rolleyes:


*Danke Button such*


Lg Oblivion

#73 The Finisher Geschrieben 12. Juli 2010 - 18:01

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Könnte man bitte den Textspoiler richtig machen?
Da sind so viele Fehler drin...

Die 2/5er Krabbe, der Slime und der Whispersilk Cloak sind mir sofort aufgefallen.

#74 Viremind Geschrieben 28. Juli 2010 - 22:30

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,

Könnte man bitte den Textspoiler richtig machen?
Da sind so viele Fehler drin...

Die 2/5er Krabbe, der Slime und der Whispersilk Cloak sind mir sofort aufgefallen.


Ich muss zugeben, dass mir wohl beim erstellen des Spoilers ein paar Fehler unterlaufen sind, deshalb sollte eg auch beistehen, dass das so sein kann, das scheint allerdings nicht angekommen zu sein...
Anyways, vielen Dank für den Hinweis, eine gefixte Version des Spoilers ist im Anhang, es sind die 3 von dir genannten Karten gefixt sowie das Uncommonproblem und der Ornithopter ist auch wieder eine Kreatur. Die Probleme bei den Namen werden entstanden sein, weil ich meine Informationen in der Hauptsache von MTGSalvation genommen hab, sprich, wenn dort iwo ein kleiner Fehler ist, wird der auch von mir so übernommen, wobei kleineres, wie z.B. die Krabbe, wohl durch einen Tippfehler meinerseits entstanden ist.

mfg Viremind

P.S.: Falls es weitere Auffälligkeiten gab, bitte melden, die werden natürlich verbessert.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  M11.txt   58,82K   36 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Viremind, 28. Juli 2010 - 22:31.

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#75 The Finisher Geschrieben 29. Juli 2010 - 13:37

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Hey,

Ich muss zugeben, dass mir wohl beim erstellen des Spoilers ein paar Fehler unterlaufen sind, deshalb sollte eg auch beistehen, dass das so sein kann, das scheint allerdings nicht angekommen zu sein...
Anyways, vielen Dank für den Hinweis, eine gefixte Version des Spoilers ist im Anhang, es sind die 3 von dir genannten Karten gefixt sowie das Uncommonproblem und der Ornithopter ist auch wieder eine Kreatur. Die Probleme bei den Namen werden entstanden sein, weil ich meine Informationen in der Hauptsache von MTGSalvation genommen hab, sprich, wenn dort iwo ein kleiner Fehler ist, wird der auch von mir so übernommen, wobei kleineres, wie z.B. die Krabbe, wohl durch einen Tippfehler meinerseits entstanden ist.

mfg Viremind

P.S.: Falls es weitere Auffälligkeiten gab, bitte melden, die werden natürlich verbessert.

Danke, jetzt passts :)

Was ist eigtl mit High Qualitiy-Pics? Gewöhnlich sind die um die Zeit schon da...

Die von Haegar sind nämlich nicht wirklich HQ, eher VisualSpoiler Qualität.

#76 TmOwOw Geschrieben 29. Juli 2010 - 17:49

TmOwOw

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Warte auch auf die HQ Pics

Bearbeitet von TmOwOw, 30. Juli 2010 - 20:01.


#77 The Finisher Geschrieben 07. August 2010 - 16:27

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Reverberate ist momentan falsch; da steht aktuell Reveberate, es fehlt also ein r.

@TmOwOw: was ist denn aus deinen HQ Pics geworden?

#78 TmOwOw Geschrieben 08. August 2010 - 01:41

TmOwOw

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Reverberate ist momentan falsch; da steht aktuell Reveberate, es fehlt also ein r.

@TmOwOw: was ist denn aus deinen HQ Pics geworden?


Meine waren, wenn ich mir so die anderen Bilder angucke auch nicht wirklich HQ. :)

#79 TmOwOw Geschrieben 08. August 2010 - 15:45

TmOwOw

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
http://www.slightlym...p...?f=15&t=445

Da gibts HQ Pics :)

#80 ChinatsuGoto Geschrieben 08. August 2010 - 16:42

ChinatsuGoto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ajani's Pridemate heißt zurzeit noch Pridemage.
Mana Leak ist zweimal vorhanden.
Ist mir eben beim durchschauen noch aufgefallen.

MfG ChinatsuGoto




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.