Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckstatistik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#201 Einherjer Geschrieben 16. Juli 2011 - 18:07

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ja das wäre super, dann kann man das ganze einfach besser überblicken. Danke

#202 Nils Geschrieben 21. Juli 2011 - 14:02

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich hab die Kartenränder übrigens inzwischen wieder entfernt. :)

#203 Exelion Geschrieben 21. Juli 2011 - 21:03

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
sind bei mir immernoch zu sehen (Abstand zwischen der oberen Kante und der nächsten oberen Kante zu erhöhen würde es auch schon tun :()

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#204 Crackling Geschrieben 21. Juli 2011 - 21:13

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Bei mir sind die Rahmen weg. Eventuell mal Cache leeren?
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#205 Exelion Geschrieben 22. Juli 2011 - 14:35

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ok bei mir nun auch ;) Danke dir

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#206 pseudo Geschrieben 30. Dezember 2011 - 23:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
€:
Wenn man auf den Deckstatistik Link unten rechts bei einer Deckliste klickt, dann erhält man seltsamerweise zwischen Kartenanzahl und Kartenamen kein einfaches leerzeichen sondern die Namen beginnen in der nächsten Spalte.

Ist das unabdingbar?
Wenn nein, bitte auf ein Leerzeichen ändern, was das herauskopieren der Liste massiv erleichtern würde.

Bearbeitet von pseudodespot, 30. Dezember 2011 - 23:20.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#207 boenz666 Geschrieben 01. März 2012 - 09:12

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei einem Deck in der Analyse die Schaltflächen "Anzeigen", "Mehr Details" und "Farbloses Mana zeigen" nicht funktionieren und zwar seit der Verbesserung von http://deckstats.net/.
Dadurch habe ich keine Übersicht mehr, wie zuvor, wo in den Kreisdiagrammen die Verteilung angezeigt wurde, sowie die Manakurve, was ich allerdings sehr nützlich fand.

Im Firefox sind die Schaltflächen deaktiviert. Im Internet Explorer sind sie aktiviert, aber auf Knopfdruck passiert nichts. Oder habe ich nur das Problem?

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#208 plong Geschrieben 01. März 2012 - 10:53

plong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei einem Deck in der Analyse die Schaltflächen "Anzeigen", "Mehr Details" und "Farbloses Mana zeigen" nicht funktionieren und zwar seit der Verbesserung von http://deckstats.net/.
Dadurch habe ich keine Übersicht mehr, wie zuvor, wo in den Kreisdiagrammen die Verteilung angezeigt wurde, sowie die Manakurve, was ich allerdings sehr nützlich fand.

Im Firefox sind die Schaltflächen deaktiviert. Im Internet Explorer sind sie aktiviert, aber auf Knopfdruck passiert nichts. Oder habe ich nur das Problem?


Bei mir funktioniert das problemlos! Browsercache vielleicht mal loeschen und die Browser mal updaten. Sonst wuesste ich nicht woran es liegen koennte. Wenn das JavaScript ist dann wuerd ich eventuell noch mal versuchen die Java Runtime zu aktualisieren.

Bearbeitet von plong, 01. März 2012 - 10:54.


#209 Nils Geschrieben 01. März 2012 - 11:00

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Für die Graphen wird Flash benötigt - hast du eventuell kein Flash (bzw. eine sehr alte Version) installiert?

#210 boenz666 Geschrieben 02. März 2012 - 11:32

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Für die Graphen wird Flash benötigt - hast du eventuell kein Flash (bzw. eine sehr alte Version) installiert?

Danke, das war das Problem. Habe ich nicht mit gerechnet, da er bei einer solchen Situation ja eigentlich immer die Information: "Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen" zusteuert, was er nicht getan hatte. Dankeschön.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#211 Oetzie Geschrieben 04. März 2012 - 15:15

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Ich hätte hier auch mal zwei Fragen zu dem Statistik-Tool:

1. Kann man dem Tool eigentlich sagen, dass man eine Karte aus einer bestimmten Edition haben möchte (unter Anderem aus Gründen der Händlerpreisbestimmung)?

2. Aus dem selben Grund wäre die Frage, ob man dem Tool sagen kann, dass Karten foil sein sollen?

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#212 Caycix Geschrieben 30. Mai 2013 - 21:56

Caycix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Einen Spoils-Mulligan in der Starthand-Option wäre super. Würde bei der Analyse von Highlander und Commander-Decks behilflich sein.

 


Posted Image

#213 QKey Geschrieben 31. Mai 2013 - 07:53

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
Was ist denn am Spoils-Mulligan anders, als wenn Du Dir merkst welche Karten Du spoilen willst und danach einfach Karten ziehst?

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#214 Nils Geschrieben 01. Juli 2013 - 18:27

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich hätte hier auch mal zwei Fragen zu dem Statistik-Tool:

1. Kann man dem Tool eigentlich sagen, dass man eine Karte aus einer bestimmten Edition haben möchte (unter Anderem aus Gründen der Händlerpreisbestimmung)?

2. Aus dem selben Grund wäre die Frage, ob man dem Tool sagen kann, dass Karten foil sein sollen?

Das Tool ist leider mehr für die Deckstatistik als zur Preisberechnung gedacht, daher wird immer die aktuellste, günstigste Karte angenommen. Sachen wie ältere Editionen oder Foil-Karten zu berücksichtigen würde die Sache leider deutlich komplizierter machen.

 

 

Einen Spoils-Mulligan in der Starthand-Option wäre super. Würde bei der Analyse von Highlander und Commander-Decks behilflich sein.

 

Wie genau sollte das denn aussehen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.