Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread: Seat 7 (cheff)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 The Pirate Geschrieben 08. November 2004 - 21:25

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#2 cheff Geschrieben 08. November 2004 - 21:30

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Willkommen!

Hier ist mein ultimativer Diskussionthread und ihr könnt hier sagen, wie unfähig ich bin^^!

Viel Spass wünscht:

Cheff

#3 cheff Geschrieben 11. November 2004 - 19:18

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
@Pirate: Am WE kann ich keine Picks machen, erst Sonntag Abend wieder... Falls ich bis dahin irgendwas gepickt haben müsste - könntest du eine Karte für mich wählen? Ich hab ja erklärt, was ich spielen will - Natürlihc nur, FALLS es nötig ist.

Danke!

#4 MuDDeR Geschrieben 11. November 2004 - 19:24

MuDDeR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
cheff wenn du willst kann ich den einen Pick sonst für dich machen.
Wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem Quakenet (wenn dein I-Net mal mitspielen würde vielleicht sogar noch besser ^^)

Kannst ja hier sonst einfach posten.
Stell dir vor es ist Stau und du klopfst bei jedem an die Scheibe, um ihm das zu erzählen...

#5 cheff Geschrieben 11. November 2004 - 20:29

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
na fein, MuDDeR ist mein offiziell Beauftragter, falls bis Sonntag morgen ein Pick ansteht^^.

#6 The Pirate Geschrieben 12. November 2004 - 11:47

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Alles klar, Cheffs Pick wird von Mudder übernommen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#7 cheff Geschrieben 14. November 2004 - 20:44

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Prima, Danke, Mudder!

Ab sofort bin ich wieder da.

#8 DragonReborn Geschrieben 18. November 2004 - 08:19

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Warum net einfach den Blood speaker wenn im 2ten oder 3ten nochn demon auftaucht wirste dich ärgern oder danach Petals of Insight kannste immer splashen. Aber so nen fog kann mal garnix, auchnet mit arcane den will man so gut wie nie im Deck haben.

#9 cheff Geschrieben 18. November 2004 - 13:29

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Der Speaker wäre vielleicht brauchbar, aber ich habe mir gedacht, ich will nicht auf die Dämonen angewiesen sein, und allein taugt der mal gar nix. Der Haze ist gar nicht schlecht, denn im Draft wird man kaum ein andere Win-Option als Beatdown haben. Auc hwenn Carddraw vorteile hat, gibt's mehr weiße Soulshifter, die mir Horobi zurückbringen können. Deshalb überlege ich, die Splash-Option zu ändern.Vielleicht sogar 3-Farbig, aber das ist mir, glaub ich, doch zu gefährlich. Nur, da ich viel weiß bisher gesehen hab, spielt wahrscheinlich kaum ein anderer weiß (das weiss ich ja net). ich könnt also eher an gute weiße als an gute grüne Karten kommen.

#10 DragonReborn Geschrieben 18. November 2004 - 15:35

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Haze ist Kartennachteil und ergo per se ne schlechte Karte, es sei denn du hast bereits arcane.dec.. Selbst wenn du sie höher einschätzt ist das noch lange kein Grund sie auch höher zu picken. Die bekommste doch als 11-14th pick hinterhergeschmissen weil sie einfach mies ist. Der bloodspeaker ist auch ohne Demon ne Kreatur die man in jedenfall eher als 23te Karte Spielen würde als nen Haze.

#11 DragonReborn Geschrieben 18. November 2004 - 19:48

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
3 brauchbare weiße und du nimmst nen zubera. Zwischen innocene kami und dem teil leigen nun wirklich welten und auch der diviner ist gut. Tapper regeln schon immer im limited und die beiden sind da keine Ausnahme.

Bearbeitet von DragonReborn, 18. November 2004 - 19:50.


#12 cheff Geschrieben 18. November 2004 - 20:27

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich WEISS, dass der Innocence gut ist, aber er ist so TEUER! AARGH!

Und zum Deviner ... Aus irgendeinem Grund ist es mir lieber, die Dank Horobi oder mit nem Rend loszuwerden... Mag sein, dass ich spinn, aber Magic macht mir so mehr Spaß^^.

#13 DragonReborn Geschrieben 18. November 2004 - 21:42

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Dir ist schon klar das gerade der horobi noch nen zusätzlicher Grund ist hier keine Tapper zu passen oder? Nicht das es den noch brauchen würde.

Nächste Pick: Der ronin hätte es sein sollen und nicht die schwachen zuberas.

Bearbeitet von DragonReborn, 19. November 2004 - 19:23.


#14 The Pirate Geschrieben 22. November 2004 - 16:10

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
So isses. Der Ronin ist potential 4 vorne, was so ziemlich alles platt macht. Irgendwie schon Removal am Boden...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#15 DragonReborn Geschrieben 06. Dezember 2004 - 20:14

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Laugther ist dann doch um einiges besser.

#16 cheff Geschrieben 06. Dezember 2004 - 22:17

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Laughter kostet mich einerseits BB (hoil), andererseits ist Hankyu sehr gut einsetzbar, ohne mir die eigenen Kreas zu gefährden. Horobi ist damit besonders hübsch (sobald einer equipped ist), aber auch sonst ist der im Limited eine echte Plage (aus leidvoller Erfahrung sprech)

#17 The Pirate Geschrieben 14. März 2005 - 22:06

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
1. Pick, drittes Booster:

Scuttles ist eine gute Kreatur, keine Frage, aber ich würde trotzdem den Dance darüber picken, denn der ist eine definitive Win-Option. Bricht gegen Non-Black-Decks jeden Stall und gewinnt gerne mal spontan.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.