Zum Inhalt wechseln


Foto

[M11] Magic 2011 Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
211 Antworten in diesem Thema

#181 AllStarMomo Geschrieben 04. Juni 2010 - 21:28

AllStarMomo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
hi
glaubt ihr die vamps werden weiter spielbar sein? also neu auflage der gleichen + neue? weil wäre schon dumm wenn sie jtzt die vamps killen^^
oda?

#182 RoterBaron Geschrieben 10. Juni 2010 - 05:01

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Was meint hier bekommen die Farben :D, ;), {R} und {U} als Schlüsselwort? Bei {U} scheint es ja "Hellsicht" zu sein?
Oder ist das nur ne Ausnahme auf der einen Karte, bzw. kommt das noch in anderen Farben vor?

Mal ne Überlegung:

{U} bekommt vielleicht Bloodthirst
{G} bekommt vielleicht Convoke
{U} bekommt vielleicht Absorb
;) bekommt vielleicht Poisonous

Alles nur reine Spekulation!

Eingefügtes Bild


#183 Korraz Geschrieben 10. Juni 2010 - 10:37

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Ich schätze eher, dass Scry das neue Blau wird. Da sie es anscheinend nicht hinbekommen, guten Carddraw zu balancen, versuchen sie es eben so. Für die anderen Farben wird eher nichts neues kommen.

#184 Kaguya Geschrieben 10. Juni 2010 - 11:17

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Habe grad gesehen, das laut Mtgs wohl die Shiv's Embrace wiederkommt. Wäre ja dann eigentlich nur logische, das der gesamt Embrace Cycle aus Urza's Saga reprinted wird, oder?

Bearbeitet von Kaguya, 10. Juni 2010 - 11:17.


#185 sporenfrosch Geschrieben 10. Juni 2010 - 11:23

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Der Embrace Cycle wäre schon was feines fürs Limited ;)
Finde die durchaus spielbar...

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#186 Firestorm Geschrieben 10. Juni 2010 - 11:24

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Eigentlich nicht, da bisher nur Serras Embrace reprinted wurde. Über ein Zephid's Embrace würde ich mich allerdings auch freuen, da es ein absoluter Limitedspoiler ist.


5lz3khio.png


#187 Rapowke Geschrieben 10. Juni 2010 - 12:58

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Na und Vampiric Embrace würde gerade gut ins Meta passen ;)

Bearbeitet von Rapowke, 10. Juni 2010 - 12:58.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#188 Lord Darryll Geschrieben 10. Juni 2010 - 21:09

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn nach jahrelangem Warten Vampiric Embrace zurückkommen wird -- die war zu 'Urza'-Zeiten ultrastark.
Der vollständige Embrace-Zyklus wird aber 100%-ig NICHT reprinted, weil .....
a) in Weiß wurde bereits Armored Ascension bestätigt -- zwei Uncommon-Auras mit CMC4 und ähnlichem Effekt wird es sicherlich nicht geben, d.h. kein Serra's Embrace.
b) in Blau ist für eine Karte, die mit Z beginnt laut aktuellem Number Crunch kein Platz mehr, vielleicht kommt aber was Ähnliches in abgeschwächter Form.
c) in Schwarz ist es eine 50/50-Chance -- es wird hier nur einzige Karte geben, die mit V beginnt (#120) -- entweder Vampiric Embrace oder Vampire Nocturnus.
d) in Rot ist Shiv's Embrace schon bestätigt.
e) in Grün (Gaea's Embrace) wäre es aktuell noch möglich.

#189 PropheT_XXL Geschrieben 19. Juni 2010 - 08:12

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

My #M11 spoiler will debut next Friday ;) Hint: Better than Warren Instigator


Quelle

Bearbeitet von PropheT_XXL, 19. Juni 2010 - 08:43.


#190 Gasgadur Geschrieben 19. Juni 2010 - 08:21

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

http://twitter.com/m...tus/16502163241

Wtf Goblin Lackey? ;) Das können die doch nicht ernsthaft so meinen oder? Wie seriös ist den die Quelle?

Bearbeitet von Gasgadur, 19. Juni 2010 - 08:22.


#191 PropheT_XXL Geschrieben 19. Juni 2010 - 08:45

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Wtf Goblin Lackey? ;) Das können die doch nicht ernsthaft so meinen oder? Wie seriös ist den die Quelle?

Die Quelle ist seriös. Evan Erwin ist der Community-Mitarbeiter von Starcitygames, und er hat in der Vergangenheit schon immer exklusive Spoilerkarten für seinen Podcast bekommen. (Wie auch viele andere Blogs, z.B. Mananation oder Quietspeculation, somit wird es nächsten Freitag mit Sicherheit auch mehr als diese eine Karte zu sehen geben!)

#192 Kampfgebäck Geschrieben 19. Juni 2010 - 10:10

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

Die Quelle ist seriös. Evan Erwin ist der Community-Mitarbeiter von Starcitygames, und er hat in der Vergangenheit schon immer exklusive Spoilerkarten für seinen Podcast bekommen. (Wie auch viele andere Blogs, z.B. Mananation oder Quietspeculation, somit wird es nächsten Freitag mit Sicherheit auch mehr als diese eine Karte zu sehen geben!)


Da kann man zwar einiges hineininterpretieren, aber die Sache ist wohl die das es sich um eine Karte handelt die BESSER als der Instigator ist, der Warren Instigator war seine Zendikar Spoilerkarte, es geht also nicht darum das sie ein besserer Instigator ist, sondern eine "bessere" Karte als eben jener ist. Darunter könnten Karten wie Mana Leak etc. fallen, egal welche Farbe und Funktion, es beschränkt sich auf den Spielwert des Instigators, nicht auf seinen Effekt.

Edit: Was aber auch nicht heisst das der Lackey nicht wiederkommen kann, ich traue Wotc mittlerweile ALLES zu.

MfG

Bearbeitet von Kampfgebäck, 19. Juni 2010 - 10:11.

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#193 Bladewing26 Geschrieben 19. Juni 2010 - 11:00

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das wäre mal der Hammer, wenn der Lackey reprinted würde (als Rare, nehm ich mal an). Und es klingt schon sehr danach, schleißlich ist er die einzige Karte die wirklich besser ist als der Instigator - man kann nicht behaupten Manaleck o.ä. wäre stärker, die beiden Karten sind vom Typ her einfach nicht vergleichbar.
Wirklich schaden würde es imo niemandem. Casualspieler würden leichter an den Lackey rankommen, Legacyspieler würden ihn billiger kriegen (OK, man kann sich beschweren wenn man schon welche hat) und im T2 könnten Goblins dann vielleicht wirklich mal gespielt werden (vorausgesetzt auch der SGC ist in M11).

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#194 Kampfgebäck Geschrieben 19. Juni 2010 - 11:33

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
...

Es geht darum das der Instigator seine vorherige Spoilerkarte war, welche wie wir ja bekanntermaßen wissen nicht im T2 eingeschlagen ist wie eine Bombe. Von daher denke ich das er wie schon in meinem obrigen Post steht meint, das es sich um eine Karte handeln wird die im T2 brauchbarer sein wird als der Instigator, man muss ja nicht direkt denken "GEIL DER LACKEY KOMMT ZURÜCK!!11ELF!" wenn gesagt wird das die Karte besser als der Instigator ist.

Trotzdem, natürlich kann auch der Lackey zurückkommen, wenn es gerade eh in Mode ist Karten aus dem Urza Block zu reprinten.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#195 sporenfrosch Geschrieben 19. Juni 2010 - 18:24

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ich denke nicht, dass der Lackey reprinted wird. Ich denke aber durchaus, dass man etwas für Goblins bekommen wird...

Lackey wäre mMn viel zu stark, zumal es ja den Siege-Gang Commander, bzw....kommt der eigentlich wieder ;) ?

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#196 Lord Darryll Geschrieben 21. Juni 2010 - 18:36

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Lackey wäre mMn viel zu stark, zumal es ja den Siege-Gang Commander, bzw....kommt der eigentlich wieder ;) ?

Ich denke schon, dass er wieder kommen wird, auch wenn wir noch keine Bestätigung dafür haben ..... Goblins ohne 'Siege-Gang Commander' geht doch gar nicht, oder ?! :)

Schaut mal her, wir bekommen einen neuen Archon:

Eingefügtes Bild

(Bisher gibt es erst drei -- für die zwei, die mit "Archon of ..." anfangen, ist in der Nummerierung kein Platz mehr, und für einen Blazing Archon fehlen im Artwork die namengebenden Flammen.)

#197 Ampel13 Geschrieben 21. Juni 2010 - 18:40

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge

Ich denke schon, dass er wieder kommen wird, auch wenn wir noch keine Bestätigung dafür haben ..... Goblins ohne 'Siege-Gang Commander' geht doch gar nicht, oder ?! ;)


Denke ich auch...der ist einfach Kult :)

(Bisher gibt es erst drei -- für die zwei, die mit "Archon of ..." anfangen, ist in der Nummerierung kein Platz mehr, und für einen Blazing Archon fehlen im Artwork die namengebenden Flammen.)


ich bin auf jeden Fall froh, dass es kein Reprint ist, die alten Archons, Archen, Archi, wie auch immer waren immer eher langweilig mMn, besonders der Blazing Archon...
Wayne!
Eingefügtes Bild

#198 Bladewing26 Geschrieben 21. Juni 2010 - 18:52

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Yeah, ich hatte schon Angst dieses geniale AW wird für den Archon of Redemption verschwendet. Inzwischen haben die bisherigen Archons aber nichts mehr miteinander zu tun, deshalb wüsste ich nicht wie so eine Karte aussehen würde. (Naja, sie hat flying, obv) ;)

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#199 Korraz Geschrieben 21. Juni 2010 - 19:09

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Naja, sie hocken auf nem Vieh, haben Fliegen und einen sehr speziellen Effekt. Also, mal sehen...

#200 Lord Darryll Geschrieben 22. Juni 2010 - 00:11

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Yepp, ich finde das Archon-Kreaturendesign auch eher suboptimal ..... denn von der Optik her müsste man ja davon ausgehen, dass ein Archon ein weißer Specter ist (da in beiden Fällen: gesichtsloser Reiter auf geflügeltem Vieh).
Während aber alle Specter mehr oder weniger die selbe Grundfähigkeit haben (nämlich feindlicher Kartenabwurf bei Kampfschaden), gibt es bei den bisherigen Archons absolut nichts, was sie außer ihrer Flugfähigkeit miteinander verbinden würde.
Ich bin recht interessiert, in welche Richtung sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird .....




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.