Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Lieblingskarte

Style Nostalgik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#61 Exelion Geschrieben 03. Februar 2010 - 21:04

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
2 neue Lieblinge :)

Erayo, Soratami Ascendant : Die Karte kanns einfach im Multiplayer
Thornling : ist einfach nicht wegzukriegen und hat, nachdem er liegt, einfach so viele Spiele gewonnen ;)

Bearbeitet von Exelion, 03. Februar 2010 - 21:04.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#62 joedreck Geschrieben 04. Februar 2010 - 12:37

joedreck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

2 neue Lieblinge ;)

Thornling : ist einfach nicht wegzukriegen und hat, nachdem er liegt, einfach so viele Spiele gewonnen :P

Ich kenn sein Kusin Morphling. Der hat im causal einige Finisher hingelegt. Leider gefällt mir das artwork überhaupt nicht. Deine Karte sieht gut aus und schein sogar legal in allen Formaten.

#63 vandango Geschrieben 04. Februar 2010 - 12:48

vandango

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
Damals das geile Necro. War mein erstes richtiges Deck mit dem man auf FNM's und Tourniren spielen konnte (noch vor dem Black Summer). Hatte kurz vor der Veröffentlichung der 4. angefangen Magic zu zocken und dann kam Necro, seit dem ist schwarz meine Lieblingsfarbe.
Auch fand ich Armageddon geil. Hatte ncoh ein White Wennie mit Savannah Lions und Serra Angel. Da kam dann in T4 oder T5 das Armageddon sehr geil.

Heute sinds verschiedene, z.B. die Sphinx oder Abyssal Persecutor.
Absolut Klasse finde ich den Herrn der Wilden Jagd. Einfach den vorhandene Mythos aus der Sagenwelt in Magic reingenommen ... passt als mythische Gestalt. Auch der Vampire Nocturnus ist klasse.

Bearbeitet von vandango, 04. Februar 2010 - 12:49.


#64 Luminis Geschrieben 04. Februar 2010 - 15:44

Luminis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Arcbound Ravager. Seit Jahr und Tag. Und ich denke, so, wie das Teil damals Hintern getreten hat, wird nie wieder eine Karte einen solchen Platz bei mir einnehmen können.
In meinem ersten Darksteel-Booster hatte ich einen in Foil. Den hab' ich immernoch :love:

Eingefügtes Bild


#65 Turnintide Geschrieben 05. Februar 2010 - 10:22

Turnintide

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Sengir Vampir
War meine erste Karte höhööhöhöö
Mons' plündernde Goblins
Spürst du ihre Keule, kriegste meist ne Beule! ;)

Bearbeitet von Turnintide, 05. Februar 2010 - 10:24.


#66 Comanche RAH-66 Geschrieben 05. April 2010 - 16:35

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Also meine Lieblingskreatur ist ,,Grand Arbiter Augustin IV". Ich find es schon gut die eigenen Sprüche billiger und gleichzeitig die gegnerischen teurer zu machen.
feedback-16912.png 230_small.png

#67 Henning_Herndler Geschrieben 05. April 2010 - 16:43

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist der Shivan Dragon. Er hat mir schon viele Siege beschert. Außerdem finde ich das Bild schön, aber nur aus der vierten und fünften Edition und ältere Edition (wie Beta, Alpha und so weiter)

#68 MaxShuffleAddict Geschrieben 05. April 2010 - 17:13

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
ganz klar Necropotence sowie Spiritmonger einfach zu geil die Dinger
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#69 CidVicious Geschrieben 05. April 2010 - 17:29

CidVicious

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge

Ganz klar: Rathi Dragon
hab den vor 12 Jahren in meinem ersten nicht-Portal-Booster gezogen und war sofort ein Fan.


Fast das selbe Schicksal :) Hatte damals zu Weihnachten ein ganzes Display bekommen und war so stolz auf meinen Rathi Dragon :) Der Beste!
Ansonsten Greven Il-Vec, super cool (er ist es übrigens, der Vathi il-Dal auf der Karte Diabolic Edict vom Schiff schmeisst :) )
Man war halt Jung und unvorbelastet :)
'as an alternate cost of playing vengevine, pay GG and put two creatures into play'

Eingefügtes Bild

Blob WOrld________________________________Blob Life_____.

#70 Videodrom Geschrieben 07. April 2010 - 23:52

Videodrom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
meine Lieblingskarte ist ganz klar das Isochron-Szepter !

ich weiss noich genau, als ich meinen ersten Mirrodin-Booster geöffnet habe und da nen Zepter und nen O-Stone drin war... alle meinten die Karten wären schlecht.. wollte ich nicht so ganz glauben... eineinhalb wochen später gehen die ab wie hulle xD

Lieblingskreatur ist Goblin Sledder

Bearbeitet von Videodrom, 07. April 2010 - 23:55.


#71 Ampel13 Geschrieben 08. April 2010 - 00:08

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Ganz klar Questing Phelddagrif, ist bei mir im gleichen EDH wie der General Phelddagrif :)

Ansonsten...Damnation....war in meinem ersten Planar Chaos Booster(absolute Lieblingsedition!)^^ drinn, und ich hab mich sofort verliebt {COMMON}
Wayne!
Eingefügtes Bild

#72 Caibre Geschrieben 10. April 2010 - 14:21

Caibre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 261 Beiträge
Meine neuste Liblingskarte wird Linvala, Protector of Silence
1. Ein Engel mit solieden stats 3/4 flying + Fähigkeit
2. Einige Kreaturen meines Gegners werden einfach Untauglich, seien es die beliebten Birds of Paradise oder Karten wie der Royal Assassine.

#73 Fastlane Geschrieben 11. April 2010 - 15:44

Fastlane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Allein wegen der deutschen Namen schon:
Unförmiger Unhold
Untergangsmaul

Kommt schon... Untergangsmaul? Meint Ihr das ernst? ;)

Ekelbold
Den deutschen Flavortext finde ich genial.
"Der Bold war sich seines eigenen Gestanks nicht bewusst - bis er nach Luft schnappen musste und sofort starb." Ich hab' mir einen abgelacht.

Ansonsten Akroma. Meine erste Engel-Karte und sogar brauchbar.

#74 worldeater Geschrieben 12. April 2010 - 00:16

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist meine signierte japanische Cursed Scroll. Einfach, weil sie mir Anno dazumal gute Dienste geleistet hat und einen der ersten Turniererfolge begleitet hat ;)
Tja, heute würde man sowas nicht mal mit spitzen Fingern im Slighdeck spielen, wo es doch Grim Lavamancer und co gibt  ;)

Das war zu der Zeit so ziemlich die teuerste Karte im T2+Extended, glaub sogar noch teurer als weißrandige Duals.

Bearbeitet von worldeater, 12. April 2010 - 00:17.


#75 Asatruar Geschrieben 14. April 2010 - 10:09

Asatruar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Meine ist an erster Stelle Thorn Elemental.
Ich liebe dieses Monster einfach und es war meine erste Karte die ich bekommen hab.
Und ich spiel sie immernoch in meinen Reanimator {2} .

Und die 2te ist Ornithopter.
Die is einfach Hammer!

lg

#76 Skullheart Geschrieben 15. April 2010 - 12:04

Skullheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Mein persönlicher Favorit ist Vindicate, super Effekt und genialer Flavortext.
Hat mir schon häufig den A**** gerettet.;)

Ansonsten mag ich die Shockduals aus Ravnica (Godless Shrine) und die Painlands aus Apocalypse(Caves of Koilos).

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


#77 MelesseSpirit Geschrieben 15. April 2010 - 13:10

MelesseSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
also auch wenn einige lachen werden aber Wo die Ahnen schreiten entwickelt sich zu eine meiner lieblingskarten da am sie am 2 wöchentlichen multi-abend immer zum aufstöhnen der gegner führt wenn sie denn mal draussen ist ;)

#78 Serra_89 Geschrieben 17. April 2010 - 12:34

Serra_89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Serra Avatar, Gaea's Cradle, Akroma, Angel of Wrath...

Es gibt so viele, aber hier sind die Artworks richtig gelungen denke ich.:)

#79 saphon Geschrieben 17. April 2010 - 17:13

saphon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Tidehollow Strix - keine Top-Karte im entferntesten Sinne, aber immer wenn ich sie spiele fühle ich mich sicher, da ich weiß das die gegnerische Kreatur bei einem Angriff auch mit draufgeht.

Master of Etherium - kommt früh und wird ziemlich groß. Sorgt immer für jede Menge Druck und hat mir oft den Hintern gerettet.

Tolarian Academy - in einem Artefaktdeck einfach der Bringer.

Leaf-Crowned Elder - blockt jede Menge Zeugs und bringt Sachen wie Doran, the Siege Tower kostenlos ins Spiel

Vampire Nighthawk - geniale Kosten und klasse Fähigkeiten.

sypnbvc8.jpg


#80 psycCO Geschrieben 17. April 2010 - 22:05

psycCO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also bei mir gibts 2 Karten:

Enormous Baloth war meine erste Karte und der Text ist ja auch mal echt cool :) .
Zudem mag ich den Zeichenstil von Mark Tedin.

Außerdem finde ich den Darksteel Colossus total nice, da er auch ein Inbegriff
der Macht ist, ganz abgesehen von dem schönen Artwork.

mfg psycCO




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.