Zum Inhalt wechseln


Foto

Allys, kein Thema im Legacy?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 Twist Geschrieben 03. Mai 2010 - 07:43

Twist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Tja, Ihr meint es ist schlecht! Komisch ich muß wohl mit dem Deck echt viel glück haben!

Sehr geile Kritiken in dem Forum!! Ihr seid echt das non plus ultra in der MTG gemeinde!

Kein wunder das viele sagen magic ist Tod.
Wer will denn auch mit sowas vernagelten wie euch zu tun haben!

CabalTherapy: Du bist absolut der größte Held hier von allen!
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen das Ich gar nicht der Auslöser für diesen Thread bin und nur meinen Senf dazu geben wollte!!!
mmh nee Mit dem Spatzenhirn, keine chance!!!

Lächerlichkeit kennt keine Grenzen!!!

Ich bin hier Raus!!!

#42 Radiant Geschrieben 03. Mai 2010 - 09:32

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Tja, Ihr meint es ist schlecht! Komisch ich muß wohl mit dem Deck echt viel glück haben!

Sehr geile Kritiken in dem Forum!! Ihr seid echt das non plus ultra in der MTG gemeinde!

Kein wunder das viele sagen magic ist Tod.
Wer will denn auch mit sowas vernagelten wie euch zu tun haben!

CabalTherapy: Du bist absolut der größte Held hier von allen!
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen das Ich gar nicht der Auslöser für diesen Thread bin und nur meinen Senf dazu geben wollte!!!
mmh nee Mit dem Spatzenhirn, keine chance!!!

Lächerlichkeit kennt keine Grenzen!!!

Ich bin hier Raus!!!


Anstatt hier rumzuflamen könntest du auch einfach deine Cardchoices begründen. Offensichtlich sind die alles andere als klar für uns.
Life from the Loam?
Culling the Week?
Mox Diamond?
18 Länder?
Maze of Ith?
etc...
"Bankai!"

#43 Crackling Geschrieben 03. Mai 2010 - 10:03

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Tja, Ihr meint es ist schlecht! Komisch ich muß wohl mit dem Deck echt viel glück haben!

Mehr als Glück ist da nicht dabei gewesen. Mal im Ernst, denkst du etwa ein Deck, welches aus sovielen Einzelkarten besteht wäre konstant? Das ist doch lächerlich und das weißt du auch.
Wie ich immer so schön im Casual sagen muss: Du spielst alles irgendwie, aber nichts richtig und das ist schlecht.

Abgesehen davon hat der Thread hier keine Zukunft, ich werde garantiert nicht im Casual eine Diskussion über das Legacy Format führen. Abgesehen davon verhälst du dich sowieso wie ein trotziges Kind das keine Lust mehr hat, also bringt es auch nichts diese suboptimale Liste zu besprechen.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.