Zum Inhalt wechseln


Foto

Discard Deck schwarz


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
32 Antworten in diesem Thema

#21 Hypnotic Specter Geschrieben 10. März 2010 - 10:21

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Meine Verbesserung!

Deck
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Hailander, 10. März 2010 - 10:50.

Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#22 Korsakow Geschrieben 10. März 2010 - 10:27

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Öhm, Hypnotic Specter ist bis zur 4. oder 5. Edition oder so (guck halt nach) Uncommon, mMn dürftest du den sowieso 4 mal spielen.

2cent
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#23 Hypnotic Specter Geschrieben 10. März 2010 - 10:33

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
So habe eine Verbesserung reingestellt,

was haltet ihr dafon?
Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#24 Korsakow Geschrieben 10. März 2010 - 10:57

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Wenn das jetzt eine Liste ohne Gateway sein soll, dann ist sie nicht gut. Zu wenig Kreaturen, zuviel 1:1 Discard, zu wenig Länder und keine Möglichkeit auf CA.

So allgemein, für gute Mono-B Discard Ideen musst du nur mal in den Primer schauen. Hier:
http://www.mtg-forum...wurf-34744.html

Oder einfach in die Suchfunktion Mono-B Discard oder einfach Discard etc. eingeben und die diskutierten Listen durchsuchen.
Es gibt imo kaum ein anderes Deck, das so häufig, hier in diesem Forum, durchgekaut wurde.

2cent
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#25 Hypnotic Specter Geschrieben 12. März 2010 - 16:00

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Danke, was is den deiner Meinung nach eine gute Kreaturenzahl ?
Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#26 Korsakow Geschrieben 13. März 2010 - 12:12

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Ca. 16-20 habe ich als gut empfunden.
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#27 Hypnotic Specter Geschrieben 13. März 2010 - 12:56

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ich würde

4x Hypnotic Specter
4 Nyxathid
3x Tombstalker
4x Abyssal Nocturnus

spielen.
Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#28 Korsakow Geschrieben 13. März 2010 - 19:26

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Würde eher an Vampire Nighthawk oder Gatekeeper of Malakir überlegen. Der Horror ist nicht schlecht, aber Lifegain + Deathtouch oder Sacc-Effekt sind imo besser.
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#29 Hypnotic Specter Geschrieben 14. März 2010 - 12:00

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Sollten die Kreaturen nicht etwas mit discard zu tun haben ?

mfg Hypnotic Specter
Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#30 mackpack Geschrieben 14. März 2010 - 12:08

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Sollten die Kreaturen nicht etwas mit discard zu tun haben ?

mfg Hypnotic Specter


Nicht zwingend. Der Gatekeeper entsorgt z.B. Kreaturen, die du nur schwer ohne Thoughtseize treffen kannst. Der Nighthaw hält dich am Leben oder deathtoucht Kreaturen.

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#31 Hypnotic Specter Geschrieben 14. März 2010 - 17:40

Hypnotic Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Gibt es Planeswalker die für Discard sinn machen ?

Was haltet ihr von Duress?

mfg. Hypnotic Specter

Bearbeitet von Hypnotic Specter, 15. März 2010 - 16:07.

Magic ist eine Art, seiner Gewalt freien Lauf zu lassen.

#32 GBRCorps Geschrieben 17. Juni 2011 - 15:21

GBRCorps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo erstmal.
Mir fällt da spontan nur Jace Beleren ein. Aber der kommt natürlich auch viel zu spät um die 3. Fähigkeit zu nutzen. Du kannst es dennoch probieren. Es tut mir Leid, ich habe eine sehr gute Karte dafür gehabt, aber den Namen vergessen.
Effekt: Jedesmal wenn dein Gegner ein Zauberspruch spielt muss er die obersten 2 Karten ablegen.
Ich bin heute echt vergesslich, denn sonst hätte ich dir noch eine Karte empfohlen, bei der der Gegner(abgerundet) die Hälfte seines Decks ablegen muss. Wenn mir die Namen wieder einfallen werde ich dir das als Nachricht schreiben. Sin beide zwar rare, dennoch verdammt gut für dieses Deck.
Versuch es mal mit Jace, und sag dann Bescheid.

mfG GBRCorps

#33 Crackling Geschrieben 17. Juni 2011 - 16:06

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Memory Erosion, Traumatize.
Sind für Discard aber beide vollkommen uninteressant.

Der Thread ist übrigens von 2010, in Zukunft bitte kurz aufs Threaddatum achten, bevor man antwortet. Ich mach den mal zu, nach so langer Zeit besteht hier wohl kein Bedarf mehr.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.