Zum Inhalt wechseln


Foto

karten tips für das "destruktive" Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 05. Januar 2005 - 00:41

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
In Kombination mit Wash out könnte ich mir die hier noch ganz lustig vorstellen: Sway of Illusion
Gruß Ich!

#22 gotan Geschrieben 05. Januar 2005 - 09:15

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
omg :)

und die kostet auch nur 26 cent ....... die kombo is srin

danke für den tip

#23 Manson Geschrieben 10. Januar 2005 - 16:35

Manson

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Also um dir die Kreas vom Hals zu schaffen, kannste doch dafür sorgen das sie gar net reinkommen. Machste 4x Äther Sturm rein (die 4x4 Schaden kannste doch ma machen, oder??) :lol:

Naja ich bin mal gespannt ob sowas funktioniert, ich bin der Meinung das du bei Vier oder mehr Spielern trotz den ganzen Zerstörern so deine Probleme haben wirst den Schaden von dir ferzuhalten.

Wir spielen auch oft zu viert oder mit noch mehr Leuten und da tu ich mich mit meinem Deck trotz Mauern und Kreas ziehmlich schwer. Aber wenn du glück hast haut das alles so hin und du hast'n ich mach alles Kaputt deck :lol:.

#24 gotan Geschrieben 12. Januar 2005 - 13:27

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo des einzige prob sin wirklich kreaturen :/
aether storm hab ich ja ganz bergessen ;)) so ne alde standart karte ^^ jo hab mir gleich mal 4 geholt (kostet ja nur eine 50 cent)

das deck soll eigentlich erst richtig in einem grossen multiplayer zur geltung kommen. bei uns kann es schon mal vorkommen das wir zu 9. spielen. da machen mir meistens so das wir 3 teams machen und koenig spieln. und mit dem deck könig is scho schoen da mich die kreaturen nix können. :)=

ma guggen
freu mich nur wieder darauf wenn die leudde mit ihren 400 eus deck gegen mein 24,50 (+2 eus aether storm) eus deck verzweifeln :)

#25 Manson Geschrieben 13. Januar 2005 - 10:47

Manson

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
*g* mein Living-Death is bis auf Kreas (kein Geld Ihmo) auch fast fertig. Funktioniert auch besser als erwartet, zumindest so wenn ich mit meinen Kumpels und so spiele, und naja keiner von uns Spielt, Turniere oder so...
Aber es macht uns Spaß und das soll ja das Wichtigste am Spiel sein, man kanns jedoch auch als Altersvorsoorge betrachten ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.