Zum Inhalt wechseln


Foto

karten tips für das "destruktive" Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#1 gotan Geschrieben 27. Dezember 2004 - 13:47

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
hi,

hier hat sich ja einiges getan :D halbes jahr magic pause und schon is mein account hier gelöscht *g*

... und von den neuen karten ganz zu schweigen ...

najo
da in meiner magic gemeinde meine decks einen gewissen unbeliebtheitsgrad haben , hab ich mich entschlossen diesem klischee treu zu werden und mir ein schoenes nerviges team-multiplayer deck zu basteln.

der "sinn" ist sehr einfach:
ich zerstöre alles (auser länder) verteil aber keinen schaden oder mühle karten runter etc. .. auf gut deutsch ich kan keinen gegner töten ihn aber alles zerstören. is nix neues aber ich wills wirklich im extremen betreiben.
was für farben ich spiel weis ich auch noch nicht... weiss auf alle fälle . blau und oder schwarz noch dazu.

karten wie disentchat / terror/ swords to ... sin auf jednfall drin.
katastrophe / wrath of god eventuell auch. jo was noch ?

auf jedenfall bauch ich was zum karten ziehn... ( will aber keine oder fast keine artefakte und entchantments rein haun) vielleicht prosperity ?

mein deck besteht eigentlich nur aus instants und hexerein... vielleicht kann man mit irgend einer karte daraus auch nen vortei ziehn ??
gibts event. eine karte wo mann soviele karten zieht wie spontanzauber im friedhof ?


najo es gibt viele karten also postet ma was euch so einfällt :D


danke schoma

#2 Psychological Warfare Geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:19

Psychological Warfare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
ich würde nur blau und schwarz spielen an deiner stelle und wenn du nach diesem genannten Prinzip spielst brauchste den Grindstone !! Am besten 4mal !!


(aber ich find das alles sehr schwachsinnig denn dann kannst du ja nur gewinnen wenn dein gegner am kartentod stirbt....Bau dir lieber en vernünftiges Deck auf mit ein paar dicken Kreas etcpp.)


Peazn
............DER KRIEG HAT BEGONNEN..............

#3 gotan Geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:27

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
grindstone kenn ich genau wie millstone etc...

aber du hast dir mein post net genau durchgelesen. ich will nix runter mühllen !!
das is ein team multiplayer deck d.h. ich hab auch noch mitspieler die die gegner töten koennen !
ich will alles zerstören / artefakte/verzauberungen/ kreas !! mehr nicht !!
der sinn is das der gegner sich ärgert weil er alles zerstört bekommt ! !

( das deck mach ich übrigens weil viele mit land destruction und burn decks spielen und ich die genau so nervig finde wie dieses hier)

trotzdem danke für die antwort

#4 Psychological Warfare Geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:55

Psychological Warfare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
grindstone is aber um einiges krasser denn der Prozess wird bei gleicher farbe dauernd wiederholt.....also wenn ich den benutze gehen meistens so an die 10-18 Karten vom gegner weg !! Seeehr effektiv !! Aber ich hab echt nicht richtig gelesen ....sorry !!! Trotzdem würde ich versuchen mir ein deck zu bauen was auch alleine fähig ist zu siegen !!


Peazn
............DER KRIEG HAT BEGONNEN..............

#5 gotan Geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:25

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
aber das genau will ich nicht :D

ich will nur ein deck was im team multiplayer nützlich ist :D

#6 Anubias Geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:28

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
vindicate? :>

Eingefügtes Bild


#7 Porzel Geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:37

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Wie viele Karten denn schon 60 oder?
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#8 gotan Geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:54

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
vindicate is mir zu viel wert :D dafür hau ich mir lieber terror/disentchant etc rein :D

jo 60 karten

#9 Antilles Geschrieben 27. Dezember 2004 - 19:30

Antilles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
horobi?? nervt ziemlich. Rend Flesh. Removal
Hideous laughter. massremoval. wenn du noch weiß reinnimmst ist ein wrath nicht schlecht!! ins sideboard dann auch 4 Kitsune Wahrsagerinnen um mit horobio einen anti-spirit lock aifzubauen. vorrausgesetzt der gegner hat spirits
thePirate: ich finde es schon ziemlich fies wenn man für seine sprachliche Wortwahl auf ein hilfsverb zurückgreifen muss

Hit every böse Creature to death or hit target land when your Gegner is grade eh schon pissed wegen Screw.

Trial-Member of the Johnny clan. Style forever!

#10 gotan Geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:06

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo des sieht ma gut aus aber kreas will ich nicht ins deck tun :D da koennt ich ja am ende noch schaden mit machen ^^

was jetz noch wirklich fehlt is was auf meine vielen spontanzauber und hexereinen anspricht. gibts da nix ? eben sowas das ich was bekomm wenn ich viele spontanzauber oder hexerein im friedhof hab. hm

und noch solche karten : zerstöre alle verzauberungen / alle artefakte soll aber spontan oder hexerei sein

#11 Antilles Geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:10

Antilles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
na klar. bei verzauberungen: cleanfall.bei einzelnen verzauberungen auch quiet purity. artefakte wird schwer.....aber was du spielen könntest wäre reciprocate. ist ganz nett.

Bearbeitet von Antilles, 27. Dezember 2004 - 20:14.

thePirate: ich finde es schon ziemlich fies wenn man für seine sprachliche Wortwahl auf ein hilfsverb zurückgreifen muss

Hit every böse Creature to death or hit target land when your Gegner is grade eh schon pissed wegen Screw.

Trial-Member of the Johnny clan. Style forever!

#12 gotan Geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:42

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo das is gut :D
zerstörung hab ich genug .
mein problem wird halt sein das ich in nem grossen multiplayer ( ab 6 leute) meine sachen schnell raushau --> muss mir irgendwie die karten wieder vom freidhof auf die hand holen und viele karten ziehn. ich hab quasi nur spontanzauber und hexereien im Deck. ich schreib ma welche karten ich brauch und ihr sagt mir ob es solche gibt oder ähnliche :D

1. ich spiel mit meinem freidhof einen zug in der hand ( gibt es is glaub ich schwarz und die gespielten karten eghn dann aus dem spiel..mir fällt aber ums verrecken der name net ein )
2. ziehe x karte wobei x die anzahl der instants/ hexerein in deinem / in allen friedhöfen ist ( oder anstatt ziehn was anderes zb schadenspunkte verschiessen etc. )
3. alle instants / hexerein kosten ein mansa (oda mehr *g*) weniger
4. ziehe eine karte für jeden spontanzauber/ hexerei den du sprichst

oda sowas in der art. ihr muesst halt dran denken das ich fast nur spontanzauber und hexerein hab und die auch schnell raushau.

#13 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 30. Dezember 2004 - 00:30

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
Was vielleicht nützlich wäre, wenn du Zerstörungszauber wo Carddraw mit drin ist nimmst. Z.B. Aura Blast, Clear, Expunge, Radiants Judgment.
Da gibt es natürlich noch mehrere. Außerdem wäre gegen Artefakte nicht schlecht; Dust to Dust

Ich kenne eine Karte bei der du aus deinem Friedhof Karten ziehst anstatt von der Bibliothek. Forbidden Crypt
Entscheide einfach ob sie für dich geeignet ist.

Außerdem gibt es da noch Stone Calendar, um deine Spruchkosten zu vergünstigen.

Was auch noch lustig ist, wenn du das Deck eines Gegners kennst und eine wichtige Karte aus seinem Deck kennst: Null Chamber

Wenn du willst kannst du auch nach Karten suchen Kartensuche. Am besten packst du es dir unter die Favoriten.
Da findet man Sachen wie Akromas Vengeance oder Decree of Pain (ein bisschen teuer ;)

Gruß Ich!

Edit:
Habe gerade in einem andere Thread die gewünschte schwarze Karte gefunden: Yawgmoths Will
Steht aber auch bei das die banned ist.

Bearbeitet von KriegerSindUnbesiegbar, 30. Dezember 2004 - 00:52.


#14 gotan Geschrieben 31. Dezember 2004 - 18:44

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo thx ;) jetz muesst ich alle karten haben <_< stellt sich nur die frage wo ich am besten die karten bestell :lol:

amiland sind die teilweise schon billiger und wir machen eh ne gross bestellung .

#15 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 31. Dezember 2004 - 18:53

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Moin!
Dann poste doch mal die Deckliste von dem Deck. Ich will die auch sehen.

Mfg Ich!

#16 gotan Geschrieben 03. Januar 2005 - 12:02

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo mach ich {1} muss aber erst noch entscheiden ob ich weiss blau oder nur weiss spiel.

blau is halt wichtig für karten nachziehn da ich alles schnell raushau.

#17 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 03. Januar 2005 - 19:14

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Moin!
Wolltest du nicht auch schwarz spielen?
Gruß Ich!

#18 gotan Geschrieben 03. Januar 2005 - 19:50

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
jo aber ich glaub schwarz nehm ich raus. kreas kann ich auch mit weiss zerstören und blau is wichtiger da ich karten nachziehn muss.

#19 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 03. Januar 2005 - 20:03

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hey!
Dann sag doch mal die Karten, die du auf jeden Fall reintust. Dann kann ich mir schonmal eine Vorstellung davon machen.

#20 gotan Geschrieben 04. Januar 2005 - 10:15

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
also ich hab mich entschlossen weiss blau zu spielen.

hier mal der grobe umriss der karten des decks.

balancing act sinnvoll da ich fast nur länder drausen hab {1} ( ich kann mir das geschrei im multiplayer scho vorstellen :D )
illumination
balance ähnlich wie balance act
winnow bei mehr als 4 leuten is imma was doppelt / steht abba noch net 100% fest
peace and quiet
komischer name
clear
meditate :lol: da ich eh fast nur instants hab :D
cleanfall
reciprocate
bosium strip is witzig :P hat die einer ?
wash out
dann noch dust to dust / swords to plowshares oda wie man des schreibt / disentchants / und eventuell counter

die auch noch :P saugeil im multiplayer

da viele karten sehr ähnlich sind mach ich warscheinlich ein 70 karten deck.( und ich hoffentlich viele karten ziehe)

Bearbeitet von gotan, 04. Januar 2005 - 15:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.