Zum Inhalt wechseln


Foto

Overrun-Counter Elven Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Crackling Geschrieben 16. Mai 2010 - 00:11

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Das war a)bereits geklärt und b) ist deine Aussage zum Arbor Elf schlicht und ergreifend falsch. Er enttappt im Endeffekt nur einen Wald, er enttappt also keine Cradle, oder Oran Rief. Entsprechend synergiert er mit 11 Karten im Deck, wogegen der Llanowar-Elf auch mit einem Oran Rief+Cradle auf der Starthand Mana produzieren kann.
Concordant Crossroads kann ich nicht ganz nachvollziehen, die gewonnene Geschwindigkeit sehe ich hier eher als hinfällig und relativ gering an, um ehrlich zu sein.
Ansonsten gefällt es mir nicht, dass du nur 11 Länder hast, mit denen du t1 etwas machen kannst. Da würde ich wohl 2 Wirewood Lodge cutten um zwei weitere Wälder einzuschieben, da manche Starthände sonst wirklich an den Ländern scheitern können.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#42 tom-ridle Geschrieben 16. Mai 2010 - 10:35

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Ja was hälst du von ein bisschen Carddraw?Diese eine 1 Mana Karte bei der du immer 1 Karte ziehst, wenn du ein Kreatur spielst statt Concordant Crossroads.
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.