Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

42103 Wuppertal: MtG in Wuppertal (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 4xxxx)

49 Antworten in diesem Thema

#21 Der Schneider Geschrieben 11. Februar 2013 - 12:11

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.130 Beiträge
Ich habe mal Euren Draftgesuch in den Wuppertaler Thread verschoben, das sollte Euch zumindest eine größere Interessentenzahl verschaffen. In Zukunft, und das richte ich jetzt an die Allgemeinheit, wenn Ihr etwas in einer Stadt oder Umgebung sucht oder aufbauen wollt, dann schaut zuerst in der Suchfunktion ganz oben Rechts neben der Abmeldefunktion, ob nicht schon bereits ein entsprechender Thread existiert. Sonst arbeitet man parallel zueinander und wird sich niemals finden.

Bearbeitet von Der Schneider, 11. Februar 2013 - 12:13.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#22 Humppatroll Geschrieben 12. Februar 2013 - 02:06

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Hi, hab euren Thread auch erst gerade gelesen. Bin selbst auch aus Wuppertal (Vohwinkel) und hätte echt Lust auf nen Draft. Wir selbst draften auch öfters mal in Wuppertal und haben auch ein paar Leute die sich immer mal wieder zum Zocken treffen (Casual, Legacy und Draft).

Wenn schwebt euch denn der Draft vor?
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#23 Shardaro Geschrieben 12. Februar 2013 - 04:49

Shardaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Wenn schwebt euch denn der Draft vor?


Anfang März findet wieder ein Draft statt, genaues Datum steht noch nicht fest. Weitere Infos auf der FB Seite oder via Email.

#24 MiniWarGames Wuppertal Geschrieben 25. Juni 2014 - 10:01

MiniWarGames Wuppertal

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir spielen jeden Freitag bei uns im Laden ab 19:00 Uhr Friday Night Magic im Booster Draft Format. Grundsätzlich spielen wir Block Constructed des aktuellen Blocks.

 

Alle anderen Turnierformate T2, Modern, Sealed, Commander usw. Werden als Samstagsturnier angemeldet. Hier wird der Starttermin für jedes Event auf 14:00 Uhr festgemacht.

Wir sind offizieller WPN-Store mit der Advanced Stufe alle Turniere sind bei uns natürlich sanktioniert.

Hier ein kleiner Überblick über unsere Teilnahmegebühren

Booster Draft 12,- € inkl. der 3 Booster
T2 8,- € inkl. 2 Boostern nach Wahl für den Preispool
Sealed Draft 26,-€ inkl. der 6 Booster
Modern, Commander 10.- € Teilnahmegebühr

Es werden dann Einzelkarten als Preise ausgegeben, die Preise werden bei Eintragung in den Eventkalender bekanntgegeben, damit jeder weiß was im Preispool ist. Commander wird bei uns nach der Frenchbannlist gespielt.

Wir bieten euch als besonderen Service eine kostenlose Toillettennutzung während des Events, Softgetränke können bei uns im Laden gekauft werden. Alkoholfreies Bier ist bei uns auch erlaubt. Teilnahme an den Freitagsevents immer erst ab 18 Jahren.

 

Bei Rückfragen oder Interesse einfach mailen an [email protected] oder beuscht uns im Internet unter www.miniwargames-wuppertal.de

 

MWGame Store

Calvinstrasse 25

42103 Wuppertal

Tel.0202-31934542

 

Ansprechpartner: Alexander Schumann



#25 Der Schneider Geschrieben 14. August 2014 - 18:52

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.130 Beiträge

Hab die beiden wuppertaler Threads mal verbunden und MWGame Store, von dem ich schon von div. Spielern gehört habe, in den Threadtitel eingefügt.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#26 K_MI_K_ZE Geschrieben 31. Oktober 2014 - 13:35

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Da ich dieses Semester an der oben genannten Uni zu studieren begonnen habe, würde ich an dieser Stelle gerne mal hören, ob es nicht den ein oder anderen Magic-Spieler an der Uni gibt. Ich habe zudem sehr viel Freizeit zwischen den Vorlesungen und wäre dementsprechend für die ein oder andere Runde Magic zu haben.

 

Grüße aus der Bib ;)


Bearbeitet von K_MI_K_ZE, 31. Oktober 2014 - 13:36.


#27 BiG Geschrieben 31. Oktober 2014 - 13:49

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Es gibt in Wuppertal nen Laden - MiniWarGames - da kann man Freitags FNM spielen und ansonsten trifft man da wohl auch ein paar Magic-Spieler, wobei ich da außer Freitags noch nie war. Wohne allerdings auch fast 1 Jahr nicht mehr dort, daher kann sich da natürlich was geändert haben.

 

Zum Thema Uni kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


Bearbeitet von BiG, 31. Oktober 2014 - 13:49.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#28 K_MI_K_ZE Geschrieben 05. November 2014 - 14:03

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

UP!



#29 Gast_Mishra_* Geschrieben 14. Februar 2015 - 22:57

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:01.


#30 germusicdude Geschrieben 24. Mai 2015 - 17:06

germusicdude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Es gibt in Wuppertal nen Laden - MiniWarGames - da kann man Freitags FNM spielen und ansonsten trifft man da wohl auch ein paar Magic-Spieler, wobei ich da außer Freitags noch nie war. Wohne allerdings auch fast 1 Jahr nicht mehr dort, daher kann sich da natürlich was geändert haben.

 

Zum Thema Uni kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Den Laden gibt es immer noch und da wird jeden Tag Magic gespielt. Dazu sind in regelmäßigen Abständen (mehrere pro Monat) Turniere etc. Vorbei schauen lohnt sich auf JEDEN Fall :)



#31 Mythos Geschrieben 21. Oktober 2015 - 09:02

Mythos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge

Ist das Thema noch aktuell ? Ich bin zur Zeit beruflich in Wuppertal unterwegs für längere Zeit (unter der Woche) und habe auch schon Miniwargames im Internet gefunden, allerdings ohne großen Informationen dazu.

Welche Formate werden dort gespielt ? Wann und wie oft ?

 

Danke :)


„Der Mythos verbirgt nichts und stellt nichts zur Schau. Er deformiert. Der Mythos ist weder eine Lüge noch ein Geständnis. Er ist eine Abwandlung.“

– Roland Barthes, 1957

 

Meine EDH-Decks online


#32 BlinkmothNexus Geschrieben 21. Oktober 2015 - 09:08

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Würde mich auch interessieren. Ich bin in 1-2 Wochen (je nachdem wieviel Zeit die sich lassen -.-) an der Uni eingeschrieben und die liegt recht nah am Store. Würde also auch gerne vorbeikommen :D



#33 cYnic Geschrieben 26. November 2015 - 23:51

cYnic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallihallo, ich würde auch mal gerne wieder magic spielen, allerdings scheint der MWGame Store ja wohl grade als ich wieder anfangen will seine seine Tore zu schließen? 8[  Gibts noch andere LGS's in Wuppertal oder evtl. eine Spielgruppe der ich mich anschließen könnte? Würd mich freuen!



#34 seizan Geschrieben 01. Dezember 2015 - 00:00

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.068 Beiträge

 

Am Mittwoch ist es wieder soweit. Man (und auch Frau) trifft sich wieder zum Magic spielen im Underground ab 19.00 Uhr. Wer will kann gerne vorbei kommen, es ist genug Platz für Spieler und Interessierte, die das Spiel gerne mal kennen lernen möchten oder überlegen wieder anzufangen.

Underground Wuppertal, Bundesallee 268-274 in 42103 Wuppertal.

https://www.facebook...&type=3
 
Ich weiß nicht, ob du das sehen kannst, aber evtl. hilft dir das weiter. Das wurde auf facebook von einem Pascal Mühlinghaus verfasst.
 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#35 LitilTre Geschrieben 07. April 2016 - 07:23

LitilTre

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Wuppertaler, ich (33), komme aus Ronsdorf und spiele seit einem Jahr, aber rein unprofessionell :-), constructed durcheinander quasi, baue meine Decks aus tausenden zusammen gekauften Karten. Hauptsache Spaß, ne Runde zocken und n Bierchen :-). Sind Ronsdorfer Spieler hier?

 

 



#36 heck Geschrieben 24. September 2016 - 10:52

heck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hab dir eine PN geschickt✌

#37 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Januar 2017 - 12:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.196 Beiträge

Da es in diesem Thread um Spieler- und Gruppensuche geht, wurde er nun aus dem Turnierforum in das Regionalesforum verschoben.



#38 Torsten Czubayko Geschrieben 07. Mai 2017 - 01:13

Torsten Czubayko

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi ich weiss nicht ob das noch einer liest aber ich würde gerne wieder anfangen Magic zu spielen.habe lange pause gemacht muss auch wieder neues deck bauen weiss nur nicht wo man das in remscheid kann.

#39 Smiling_Dane Geschrieben 07. Juni 2017 - 11:36

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Hey,

ich wohne in Wuppertal und arbeite in Remscheid. Da lässt sich sicher mal nen Treffen arrangieren ;)

Aktuell fange ich selber mit Modern an und wollt dann in der Region gerne öfter zum FNM etc. (Essen, Dortmund,...)

 

Kannst dich gerne mal melden!



#40 rakim77 Geschrieben 05. Januar 2018 - 23:11

rakim77

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen, nach fast 20 Jahren Pause habe ich wieder ganz frisch mit Magic angefangen und ich suche Mitspieler aus Wuppertal. Sind hier noch Wuppertaler aktiv? Gibt es im Underground bald wieder Magic-Veranstaltungen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)

Bearbeitet von rakim77, 05. Januar 2018 - 23:13.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.