Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Tauschportal im Marktplatz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 Nils Geschrieben 11. August 2010 - 11:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wenn du die URL noch irgendwo hast (aus einer E-Mail z.B.) solltest du dir den Tausch immernoch darüber ansehen können. Dadurch sollte dann auch der "1 neu" Hinweis weggehen.

#42 Nerezzar Geschrieben 11. August 2010 - 11:26

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Wenn du die URL noch irgendwo hast (aus einer E-Mail z.B.) solltest du dir den Tausch immernoch darüber ansehen können. Dadurch sollte dann auch der "1 neu" Hinweis weggehen.

leider nicht, habe E-Mails abgeschaltet xD
ich gugg mal, obs die History meines Browsers noch hat

€:habs, danke für den Tipp, hatte das ganz vergessen

Bearbeitet von Nerezzar, 11. August 2010 - 11:27.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#43 Nils Geschrieben 13. August 2010 - 11:37

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also lags definitiv daran? Dann weiß ich jetzt immerhin wo der Fehler lag ;)

#44 Nerezzar Geschrieben 13. August 2010 - 19:01

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Also lags definitiv daran? Dann weiß ich jetzt immerhin wo der Fehler lag ;)


japp, lag definitiv daran

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#45 RoterBaron Geschrieben 15. August 2010 - 18:24

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Irgendwie ist der Button zum Löschen von abgeschlossenen/ abgelehnten Angeboten verschwunden!

Eingefügtes Bild


#46 Nils Geschrieben 15. August 2010 - 18:30

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hmm, bei mir gehts... Was ist denn der Status des Angebots?

#47 RoterBaron Geschrieben 15. August 2010 - 18:39

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Hmm, bei mir gehts... Was ist denn der Status des Angebots?



Bei mir steht das der Stausch abgelehnt wurde!

Eingefügtes Bild


#48 Nils Geschrieben 15. August 2010 - 18:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Geht's jetzt?

#49 RoterBaron Geschrieben 15. August 2010 - 18:44

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Geht's jetzt?



Ja, jetzt geht es! Danke

Eingefügtes Bild


#50 Ataraxa Geschrieben 03. September 2010 - 08:49

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Tach error,

ich habe noch eine Sache, die mir bzw auch meinen Tauschpartnern aufgefallen ist.

Wenn man aus der Vergleichsansicht heraus einen Trade im Portal anstartet, wird das Formular mit der falschen Anzahl Karten befüllt (Die Want Anzahl des Tradepartners statt meine Haves Anzahl).

Beispiel ID: 653

Mein Tauschpartner hat 4 Awakening Zones in seiner Want Liste. Ich habe 1 in meiner Have Liste.

Wenn er einen vergleich macht, popt diese Übereinstimmung hoch und wenn daraus einen Trade gebaut wird, steht aber unter Ataraxa: 4 Awakening Zones - obwohl ich nur eine habe. Dh, man muss immer die Anzahl manuell anpassen.


Geht da eine kleine Änderung? Dass er nur die 1 von mir anzeigt?

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#51 Morti Geschrieben 03. September 2010 - 09:31

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich hab auch ein kleines Problem.

Bei mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass es im Tauschportal eine neue Nachricht gibt, obwohl dem nicht so ist.

Mfg
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#52 Ataraxa Geschrieben 03. September 2010 - 09:37

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Das habe ich auch alle Nase lang.

Ich vermute, dass sind dann Trades, die _ich_ schon als erledigt "entsorgt" habe (also die Zeile entfernt) und dann gibts noch eine Änderung (zB. der alte Tauschpartner schreibt noch einen Kommentar in den schon abgeschlossenen Tausch)

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#53 Nils Geschrieben 03. September 2010 - 13:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Geht da eine kleine Änderung? Dass er nur die 1 von mir anzeigt?

Das Problem ist, dass er einfach nur die Daten von dem Partner lädt, ohne deine eigenen Listen einzubeziehen. Ich werde mal gucken, ob man das irgendwie hinzufügen kann, aber das wird wahrscheinlich ziemlich kompliziert werden. Zur Zeit wirst du also leider manuell gucken müssen, wie viele du wirklich hast und das anpassen.

Ich hab auch ein kleines Problem.

Bei mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass es im Tauschportal eine neue Nachricht gibt, obwohl dem nicht so ist.

Mfg

Das habe ich auch alle Nase lang.

Ich vermute, dass sind dann Trades, die _ich_ schon als erledigt "entsorgt" habe (also die Zeile entfernt) und dann gibts noch eine Änderung (zB. der alte Tauschpartner schreibt noch einen Kommentar in den schon abgeschlossenen Tausch)

Eigentlich sollte das nicht mehr passieren. Und selbst wenn, sollte es eigentlich automatisch jede Nacht korrigiert werden. Hast du das Problem schon länger als einen Tag?

Es könnte auch sein, dass du ein Angebot im MTGO-Tauschportal hast. Das Portal wird zwar separat angezeigt, aber die rote Anzeige gilt für beide zusammen. Das ist aber zugegeben nicht sonderlich deutlich, vielleicht sollte ich das mal ändern...

#54 Ataraxa Geschrieben 03. September 2010 - 16:01

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Stimmt, kann sein, dass Du das vor ca. 3 oder 4 Tagen korrigiert hast ?

Ich hatte eine rote Anzeige über 10 Tage oder so. Und die war dann aber eines Tages weg, ohne dass ich etwas gemacht habe - also musst Du es gewesen sein =D

Verstanden mit dem Abgleich - dann mach ich das weiter manuell. Lass es lieber sein, wenn es zuviel Arbeit macht ... Sollst ja auch mal Feierabend / Freizeit haben :)

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#55 Morti Geschrieben 04. September 2010 - 09:54

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich habe das selbe Problem mit der Wants/Haves-Verwechselung wie Ataraxa jetzt auch. An sich ist das ja kein Problem das manuell zu ändern, allerdings bekomme ich jetzt öfter Anfragen ob ich Karte X 4-mal abgeben würde, allerdings habe ich die nur 1 mal. Wenn die Leute die Listen abgleichen, denken sie dann ich hab die Karten aus ihrer Wantsliste genau so oft, wie sie sie brauchen.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#56 Ataraxa Geschrieben 04. Dezember 2010 - 19:41

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Hi error,

wie genau ist das Logging im Backend von Trades und Gegenangeboten etc?

Folgende Situation: Trade id #2912 wird vorgeschlagen und in den Kommentaren gehen einige Verhandlungen hin und her. (Unter anderem habe ich einige Karten nicht mehr vorrätig etc.)

Am Donnerstag mache ich mit id #2955 einen Gegenvorschlag - baue den aber relativ stark um (quasi nicht Basis des alten Trades sondern dass was wir in den Kommentaren besprochen haben). Zwischendurch gehe ich ein paar mal mit Vor und Zurück hin und her um Nachzubessern, bevor ich den Trade dann abschicke.

Dann bin ich für ein paar Tage nicht da gewesen - komme heute wieder, Trade ist angenommen - aber zu meinem Erstaunen ist es eine Version, die ich nicht haben wollte (eher Gegenvorschlag auf Basis des ersten Trades - also wieder mit den Karten die ich nicht mehr habe).

Kann man das nachvollziehen, ob ich total bescheuert war oder da was mit Vor/Zurück den Gegenvorschlag kaputt gemacht hat ?

MfG
Ataraxa

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#57 Nils Geschrieben 09. Dezember 2010 - 17:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Du kannst doch einfach in deiner Liste nachgucken, welche Version des Tausches die war, der ihr zugestimmt habt, oder? Sobald ein Gegenangebot gemacht wird, wird ein neuer Tausch erstellt und der alte Tausch geschlossen.

#58 Morti Geschrieben 27. Dezember 2010 - 15:43

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wieso hat man nach einem abgebrochenen Tausch die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben?
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#59 Nils Geschrieben 27. Dezember 2010 - 21:29

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Gute Frage. Ich nehm den Link mal raus. ;)

#60 zerhacker Geschrieben 03. Januar 2011 - 17:06

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Kann man im Marktplatz seine MKM Liste nicht mehr importieren?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.