Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

GFXer-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
249 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 00:25

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Huhu,

ich dachte mir so, wenn jetzt so viele leute mit grafikprogrammen arbeiten, könnte man doch einen thread dafür eröffnen. hier könnt ihr eure werke zeigen und sie von mir und den anderen bewerten lassen. natürlich kann man das nie richtig bewerten, is immer geschmackssache ;)
wenn ihr probs habt helf ich hier auch gerne (damit du nich mehr in den Avatar.service psoten musst, AoW ^^).

Hier werden keine Avatare hergestellt, nur Ausgestellt!


mfg

Bearbeitet von Anubias, 22. November 2007 - 22:36.

Eingefügtes Bild


#2 cheff Geschrieben 24. Januar 2005 - 01:05

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Das Bild is geil, is das auch von dir?
Der Rahmen ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Vielleichts sollteste die Klebestreifen ca. 200 im Alpha-Channel ausfüllen, dann siehts aus wie Tesafilm.

#3 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 09:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
die streifen sthen so minmal über das macht keinen unterschied... und es sieht auch so schon aus wie tesafilm finde ich ;)
und nein das bild ist nich von mir, das ist von der besten bildquelle wo gibt. :)

Eingefügtes Bild


#4 AoW Geschrieben 24. Januar 2005 - 11:59

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
und welche ist das ?

#5 DrLambda Geschrieben 24. Januar 2005 - 12:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich hab noch vor kurzem bei cs.de bei einem Photoshop Contest teilgenommen, und hab von da noch ein paar Bilder, sowie einige die ich für den Spaß gemacht habe.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 14:42

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
yeah lambda, nette fotomontage ^^

und welche ist das ?



da stoßt ihr irgentwann selber drauf wenn ihr euch lange genug mit gfxen befasst ;)

Eingefügtes Bild


#7 cheff Geschrieben 24. Januar 2005 - 14:46

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Meine liebste Bildquelle ist www.animewallpapers.de , aber das liegt irgendwo an meinem persönlichen Geschmack^^.
Übrigens is freuen angesagt: Ich hab wieder Photo Shop und damit nicht genug: Auch Paint Shop! Juhu, keine Quälerei mit GIMP mehr!

#8 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 14:52

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
zu deinen bannern: ich finde die counterspells passen 0 zu den mangachics... und was haben die mit johnny zu tun, der spielt doch nur bizarre kombos, oder? ^^°

Eingefügtes Bild


#9 cheff Geschrieben 24. Januar 2005 - 14:55

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
;) Die Mangachicks müssen bei mir aus persönlichen Gründen drauf, und der Counterspell ist die Karte, die eine Combo schützt. Blau ist die Johnny-Farbe, und Counterspell repräsentiert Blau! Der Counterspell ist also unsere Clan-Karte, wenn du so willst.

Ob das alles so zusammen passt, ist mir egal, hauptsache, alles druff, was druff muss^^

#10 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:04

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ob das alles so zusammen passt, ist mir egal, hauptsache, alles druff, was druff muss^^



so spricht ein wahrer künstler ^^°

was haltet ihr eignetlich von meinem jetztigen avatar?

Eingefügtes Bild


#11 Nils Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich hab noch vor kurzem bei cs.de bei einem Photoshop Contest teilgenommen, und hab von da noch ein paar Bilder, sowie einige die ich für den Spaß gemacht habe.


Hab mich schon beim Durchblättern gewundert, woher mir die Bilder so bekannt vorkamen. ;)

#12 cheff Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:06

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Die Grundidee is gut.
Die Schrift ist leider schlecht lesbar. Und wenn du schon GIF-animierst, solltest du auch den Blitz animieren (Ja, jetzt ist der Künstler gefragt: Es darf nicht nerven, soll aber blitzen^^)

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, ebenso die Raumaufteilung (bzw. Flächenaufteilung).

#13 Lorenz Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:06

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Nice, nice ;)

Wie machst du diese kleinen Animationen? Die sind ja oft das i-Tüpfelchen an der ganzen Angelegenheit^^
Geht sowas auch mit Photoshop?

MFG, Avatar

#14 Anubias Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:16

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@avatar
ne aber mit dem schwesterprodukt image ready.

@cheff
du sagst es schon, ich mag halt keine nervenden blitzerein und so ein realistischer blitz passt auch nich in das manga bild imo.

Eingefügtes Bild


#15 cheff Geschrieben 24. Januar 2005 - 15:18

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich meinte, du könntest son Lichtfleck, wie du ihn das Schwert hochlaufen lässt, den Blitz runterlaufen lassen. Sowas würde vielleicht passen...

#16 Thale Geschrieben 25. Januar 2005 - 15:06

Thale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
ja bielleicht....
aber könnt ihr noch paar Bilder reintun?
Ich find sowas voll cool hab aber keine Zeit und bin zu Faul^^
Eingefügtes Bild

#17 Anubias Geschrieben 25. Januar 2005 - 15:53

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ich kann ja noch n paar alte reinsetzen:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

und n neuer:
Eingefügtes Bild

zufireden? ^^

/e

Du hast mehr Bilder eingefügt als erlaubt!


:ph34r:

Bearbeitet von Anubias, 25. Januar 2005 - 16:07.

Eingefügtes Bild


#18 Lorenz Geschrieben 25. Januar 2005 - 16:34

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
as sieht besser aus?

Banner1:
Eingefügtes Bild

Banner2:
Eingefügtes Bild

MFG

#19 Anubias Geschrieben 25. Januar 2005 - 16:43

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
beide ziemlich pixelig... sonst würde ich das untere sagen. das clan is etwas klein.

Eingefügtes Bild


#20 cheff Geschrieben 25. Januar 2005 - 16:44

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Das erste. Du solltest aber die Farbtiefe was erhöhen und die Schrift des "johnny player clan" etwas breiter machen. Blende noch eine n Übergang von ca 20% Schwarz -> Transparent auf das layer der Kugel an, dann wirkt sie plastischer.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.