Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#6581 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Juli 2017 - 13:24

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Angeblich entdecken immer mehr Leute edhrec https://edhrec.com/top

Lässt halt leichter abschätzen, wie viele Leute die Karte tatsächlich spielen.



#6582 timeless Geschrieben 10. Juli 2017 - 11:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Intruder Alarm ist ganz gut gestiegen.

Hatte mir vor zwei Wochen noch für wenig Geld ein Playset gekauft. 

Nun gibt es bei deutschen Anbieter kein PS mehr.

Grund dafür die mögliche Combo mit Steward of Solidarity


Bearbeitet von timeless, 10. Juli 2017 - 11:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6583 tw. Geschrieben 11. Juli 2017 - 10:39

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Achte Edition Intruder Alarm gibts mittlerweile noch genau 29... Und von deutschen Verkäufern noch 4 :D

 

 

 

 


batman35jw.png


#6584 Der Schneider Geschrieben 11. Juli 2017 - 22:46

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hour of Devastation ist mit jetzt 97 Exemplaren defakto ausverkauft. Wird die Karte jetzt als Standard Board-Sweeper proforma gekauft, oder was ist da los?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#6585 I use Arch btw Geschrieben 12. Juli 2017 - 01:08

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Sehe momentan 380.

Beim Vorverkauf brauchst keine Panik schieben, da stellen die Händler oft nach Bedarf weitere Exemplare rein.

I use Arch btw


#6586 Assimett Geschrieben 12. Juli 2017 - 06:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Sie ist aber auch ganz oben bei den Topartikeln. Wird also wirklich am meisten gekauft.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6587 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. Juli 2017 - 09:20

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

https://www.channelf...of-devastation/

 

Dieser Artikel hat sicherlich auch einen Einfluss darauf.

Ich denke auch, dass die prereleases mit reinspielen und die Leute erkannt haben dass die Karte einfach "broken" ist.

Sie tötet verhasste Karten wie Gideon einfach und handlet alle Götter, das neue Pferd, usw.

Die Karte wirkt einfach vollkommen bonkers im standard.

Außerdem ist sie passend fürs Bolas.dec :D

 

Im modern wird damit auch gebrewed, z.B. im Valakut.


Bearbeitet von Cola, 12. Juli 2017 - 09:22.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6588 Assimett Geschrieben 12. Juli 2017 - 09:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Stimmt, 5 schaden killen im modern auch irgendwie alles. Es kann also schon sein dass die Karte weiter abgeht.
Wobei sie ja nur Rare ist, also nicht jenseits der 20€ einpendeln wird.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6589 thiefAaron Geschrieben 12. Juli 2017 - 10:27

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ich hab gestern 3 Diregraf Colossus an nen Trader account für 2,80 das Stück verkauft, was so 80% über dem billigsten Anbieter liegt. Hatte mich irgendwie gewundert.

 

Spekuliert da wer drauf, dass Zombies wieder abgeht zur PT? Oder hatte ich einfach Glück, weil ich drei auf einmal angeboten hatte?


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#6590 Mr-Jace Beleren Geschrieben 12. Juli 2017 - 11:23

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Ich hab gestern 3 Diregraf Colossus an nen Trader account für 2,80 das Stück verkauft, was so 80% über dem billigsten Anbieter liegt. Hatte mich irgendwie gewundert.

 

 

Vielleicht wollte er auch nur seinen Bestand auffüllen und da geht Masse statt klasse.
 


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#6591 Wrathberry Geschrieben 12. Juli 2017 - 12:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag eigentlich keine 10tix für ne relativ spezielle Rare bezahlen.. aber ich brauch sie ;_;

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6592 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. Juli 2017 - 08:43

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Sie ist aber auch ganz oben bei den Topartikeln. Wird also wirklich am meisten gekauft.

 

Und das spiegelt sich nun auch im Preis ab, der ist nun von ca 2,50€ - 3€ auf 5€ gestiegen. Mal schauen was der Release daran morgen ändert, ich gehe sogar davon aus, dass die Karte nach dem Wochenende sogar noch teurer ist.

Da viele erst am Wochenende kaufen werden und dann die Nachfrage massiv steigt.



#6593 Der Schneider Geschrieben 14. Juli 2017 - 10:18

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

"Haltet bitte den Seismographenthread sauber!"

 

Ich habe gerade einige Beiträge ausgeblendet, die total offtopic gingen und mit kurzen und prägnanten Erklärungen für Preissprünge nichts mehr zu tun hatten, wie z.B. der Meta-Entwicklung im Standard. Nutzt für sowas bitte die entsprechenden Unterforen. Das wurde hier schon öfters seitens der Moderation angemahnt.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#6594 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 14. Juli 2017 - 10:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Der Gute SaffronOlive hat gestern mal wieder einen Brew gestreamt, gespielt wurde Esper Phyrexian Unlife, Solemnity Lock und Infinite Life und Damage mit Finks / Geralf's Messenger und Seer.

Phyrexian Unlife und Geralf's Messenger sind in den USA schon gespiked.

 

Messenger fängt nun bei 8,50€ an, lag vorher im Schnitt bei 5€.

Unlife fängt nuin bei 6€ an, vorher bei 3-4€.

 

 

Zusätzlich spiked Fraying Sanity in den USA auf knapp 7$ weil es Dreh- und Angelpunkt eines Budget (40$) Standard Milldeck ist, dass für seine Kosten erstaunlich gut ist. Hier wird bei uns sicher der Preis auch noch anziehen

 



#6595 flamedragons Geschrieben 14. Juli 2017 - 21:56

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ist das wirklich gespiked? Ich mein, da kauft sich doch keiner rein in die Karten...



#6596 Assimett Geschrieben 14. Juli 2017 - 22:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Also bei mtgstocks sieht man bei Phyrexian Unlife eine mehr als Verdopplung im Preis und der Messenger geht auch nach oben.

 

https://www.mtgstocks.com/prints/289

https://www.mtgstocks.com/prints/700


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6597 Trannelix Geschrieben 17. Juli 2017 - 13:40

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Von Zendikar Resurgent gibt es aktuell nur noch 20 reguläre Foils in Deutsch oder Englisch.

Waren gestern noch mehr als doppelt so viele. Grund könnte sein, dass es generell eine extrem starke Commander Karte ist.



#6598 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:17

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

So gibt wieder neues zu berichten MSP Solemn Simulacrum aktuell noch 12 Stück auf mkm, ignoriert man den Norweger (inkl Versand über 50€), gibt es noch 6 Stück für 50€ und dann muss man bereits 90-100€ hinlegen.

https://www.magickar...lemn Simulacrum

 

Horizon Canopy Expedition, konnte man lange Zeit für unter 70€ kaufen, zieht der Preis aktuell stark Richtung 100€+ an, gibt auch nur noch 44 auf MKM. In den USA gabs nen Spike über 200$. Grund Expedition und vermutlich der geringe Wertverlust bei einem Rerpint unter der Berücksichtigung des aktuellen Bedarfs.

https://www.magickar...erdach-Horizont

 

Magus of the Wheel zieht gerade stark an, lag die meiste Zeit unter 3€, aktuell gibt es noch ein paar unter 6€, wird aber weiter steigen, in den USA auch bereits bei knapp 20$, Grund The Locust God, ergo EDH Demand

https://www.magickar...us of the Wheel

 

Ceremonious Rejection foil, konnte man die letzten Wochen eigentlich immer unter 5€ bekommen, mittlerweile muss man 10€ pro Stück hinlegen und es gibt nur noch 15 Foils in de und engl, Grund hierfür ist einfach der Modern Demand in Grixis Shadow und UWx Control als Sideboardkarte.

https://www.magickar...nious Rejection

 

 



#6599 timeless Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Noch ein kleines Update dazu:

 

Durch die Bekanntgabe der Legacy GP's  2018 sind die Preise der blauen Duals in den Staaten explodiert.

 

Revised Underground Sea bei SCG z.B 500 Dollar.

 

Bei Channelfireball 450 Dollar usw. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6600 Nivelas Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:52

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hier scheinen die Preise aber stabil zu sein oder?

Liegt eventuell am nicht so hohen Legacy demand in DE?


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.