Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9189 Antworten in diesem Thema

#2561 blackberrybold Geschrieben 04. Juni 2013 - 21:20

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 979 Beiträge

Wenn ich ehrlich bin kann ich es auch nicht nachvollziehen, das die Voice über 30€ steht. Ich habe am Gameday ein Playset im Naya Token/Mid Range gespielt und bei jedem Matchup war die Karte gefühlt nutzloser als der Strangleroot Geist. Seine Hauptability kommt nahezu nie zum tragen, es sei denn man packt die Karte in ein Bant Control wo auch mal Counterfights abgehen und so ein Token Spam entsteht.

Sonst ist es nach dem Verdict ein meist schwächerer Strangleroot :/

Sofern Pillar + Thragtusk rausrotieren könnte die stärker werden, aber selbst dann füttert die eig nur nen Reckoner, also ich bin verwirrt warum, habe aber vll auch noch nicht genug mit der Karte gespielt. Denke aber auch eher das die Karte wegen cc2 auch Interessant für Modern, ggf Maverick-Legacy, geworden ist, aber da kenn ich mich weniger aus.

 


Eingefügtes Bild


#2562 Bomberman Geschrieben 05. Juni 2013 - 08:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Was ist denn gerade mit All is Dust in der Promoversion los?

Nur noch eine da und die für 150€?

 

liegt schlicht und einfach daran das bisher noch nicht allzuviel auf MKM aufgetaucht sind. Würde noch etwas warten sollten sie dann schon noch anpassen.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2563 Tchakar Geschrieben 05. Juni 2013 - 15:01

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Was im Moment bei der Voice abgeht ist aber nur Warenkorbmanipulation oder ???
Eingefügtes Bild

#2564 Dfxtreme Geschrieben 05. Juni 2013 - 15:12

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Ja, die Karte ging die letzten Tage für bis zu 30 Euro über den Tisch. Jetzt fängt sie bei deutschen Verkäufern aber erst bei 50 Euro an. Warte mal bis heute Abend.



#2565 Donnie Darko Geschrieben 05. Juni 2013 - 16:42

Donnie Darko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge

Im Moment gibt es gar keine mehr xD


78_large.png


Donnie Darko bei Youtube: Kettenreaktionen mit Dominosteinen  http://www.youtube.c...r/dominofan0803
 


#2566 Dfxtreme Geschrieben 05. Juni 2013 - 17:18

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Jetzt sind sie wieder drin ab 36 Euro bei deutschen VK.



#2567 Schwarmtreiber Geschrieben 05. Juni 2013 - 17:19

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wie oft muss man das Wort "Warenkorbmanipulation" eigentlich noch verwenden ? :D


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#2568 Der Schneider Geschrieben 05. Juni 2013 - 17:29

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.134 Beiträge

Trotzdem ist der Preissprung von Voice of Resurgence innerhalb der letzten Tage beachtlich. Denn Anfang der Woche gingen die noch für 25-29€. Jetzt ist der Preis um fast 30% gestiegen, Woran liegt das? Sind Decklisten von (SCG) Großturnieren veröffentlicht worden, so dass auch der letzte Standardspieler die haben will, oder kam ein gutes Abschneiden div. Listen in Modern noch dazu?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#2569 Assimett Geschrieben 05. Juni 2013 - 17:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.807 Beiträge

Im Modern wurde sie auf dem GP Portland in Melira-Pod Listen gespielt. Hab die Voice selbst noch nicht performen sehen, allerdings bin ich mit der Coverage auch noch nicht fertig...

 

Fakt ist, dass sie 2x im main und 1x im Side gespielt wurde.


Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#2570 Choke Geschrieben 05. Juni 2013 - 17:41

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.274 Beiträge

Sind das nicht alte News? Also die Information müsste schon längst in den Preis der Voice eingeflossen sein.

 

Ich glaub das liegt eher daran dass Brad Nelson ein SCG Open mit Junk Aristocrats gewonnen hat, das zZ das Hypedeck im T2 ist. Und überhaupt wird in jedem Deck das die Farben supportet die Voice gespielt, quer über die Archetypen, Zoo, Reanimator, Bant Hexproof, Bant Flash, GWb Tokens, Junk Aristocrats, überall findet man halt die Voice.



#2571 Der Schneider Geschrieben 05. Juni 2013 - 22:03

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.134 Beiträge

Sind das nicht alte News? Also die Information müsste schon längst in den Preis der Voice eingeflossen sein.

 

Dass Voice of Resurgence im Standard rauf- und runtergezockt wird, war klar. Aber das mit dem Modern-GP in Portland war mir neu und wurde auch noch nicht in diesem Thread besprochen.

 

Was ich auch eine interessante Entwicklung empfinde, ist der Preisanstieg von Dream Halls. Vorhin sind mir meine für 10 und 11 Euro abgekauft worden. Vor ein paar Tagen waren noch weit über 100 Stück vorhanden und weit unter 10€ in nearmint zu haben. Jetzt sind sie wie leergefegt. Ok, auf dem BoM hat ein Dream Halls basiertes Deck den 1. gemacht und die Karte steigt seitdem kontinuierlich, aber der rasante Preisanstieg der letzten Tage springt mir doch sehr ins Auge. Hat dieses monoblaue Deck noch sonst irgendwo den 1. gemacht?



#2572 Oetzie Geschrieben 05. Juni 2013 - 22:17

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

 

Dass Voice of Resurgence im Standard rauf- und runtergezockt wird, war klar. Aber das mit dem Modern-GP in Portland war mir neu und wurde auch noch nicht in diesem Thread besprochen.

 

Was ich auch eine interessante Entwicklung empfinde, ist der Preisanstieg von Dream Halls. Vorhin sind mir meine für 10 und 11 Euro abgekauft worden. Vor ein paar Tagen waren noch weit über 100 Stück vorhanden und weit unter 10€ in nearmint zu haben. Jetzt sind sie wie leergefegt. Ok, auf dem BoM hat ein Dream Halls basiertes Deck den 1. gemacht und die Karte steigt seitdem kontinuierlich, aber der rasante Preisanstieg der letzten Tage springt mir doch sehr ins Auge. Hat dieses monoblaue Deck noch sonst irgendwo den 1. gemacht?

 

Ähm ja so nen Dream Halls Hype gab es doch schonmal als der Progenitus rauskam und da kam dann auch so ne Welle Dream Halls Decks.

Aber Mal eine Frage am Rande, weil ich es jetzt nicht erkennen konnte, womit gewinnt das Deck vom BoM, denn bitte im Main Deck?


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#2573 Assimett Geschrieben 05. Juni 2013 - 22:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.807 Beiträge


 

Ähm ja so nen Dream Halls Hype gab es doch schonmal als der Progenitus rauskam und da kam dann auch so ne Welle Dream Halls Decks.

Aber Mal eine Frage am Rande, weil ich es jetzt nicht erkennen konnte, womit gewinnt das Deck vom BoM, denn bitte im Main Deck?

Gar nicht. So wie ich das sehe, spielt man Cunning Wish auf Research und mischt Laboratory Maniac ins Deck, spielt Enter the Infinite, legt den maniac und Brainstormt dann zweimal.


Bearbeitet von MattRose, 05. Juni 2013 - 22:28.

Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#2574 Silver Golem Geschrieben 05. Juni 2013 - 22:33

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge


 

Ähm ja so nen Dream Halls Hype gab es doch schonmal als der Progenitus rauskam und da kam dann auch so ne Welle Dream Halls Decks.

Aber Mal eine Frage am Rande, weil ich es jetzt nicht erkennen konnte, womit gewinnt das Deck vom BoM, denn bitte im Main Deck?

 

Ich vermute mal Cunning Wish -> Research // Development -> Laboratory Maniac

 

Muss halt vorher noch ne Omniscience liegen und am besten noch Enter the Infinite

 

Edit: zu langsam^^


Bearbeitet von Silver Golem, 05. Juni 2013 - 22:34.


#2575 I use Arch btw Geschrieben 05. Juni 2013 - 22:35

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.490 Beiträge

Mehr zu den neuen Dream Halls Decks: http://www.mtgthesou...-and-Omnimaniac

 

Lejay (in der Szene bekannter Combo-Player) pushed das Deck ziemlich hart, weil er SnT gebanned haben will. Source: http://www.mtgthesou...-wanting-to-win


I use Arch btw


#2576 Tchakar Geschrieben 05. Juni 2013 - 23:26

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge

Mit war die Voice mit 15 zu teuer, nun hätte ich doch ganz gern welche. Ist das nun mittlerweile der Gipfel? Oder wird/ würde die Karte auch ohne Warenkorbmanipulation noch weiter steigen? Wo ist ein Ende absehbar?


Eingefügtes Bild

#2577 ilCannone Geschrieben 06. Juni 2013 - 06:01

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Wenn sie dir mit 15 zu teuer war, musst jetzt wohl ne Weile warten... :P

Ich denke, sie wird nach dem Hype wieder bisschen fallen, aber vor der Rotation (was ja noch neWeile hin ist), wirst sie nicht für die 15 kriegen... Meine Einschätzung


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#2578 Dfxtreme Geschrieben 06. Juni 2013 - 17:58

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Die Veröffentlichung vom Ooze in M14 wirft aber schon gewaltige Schatten, wenn ich mit die Statistik auf MKM angucke. Seit 12.05. ist der Preis von 21,50 Euro auf 15-16 Euro gefallen. Da geht bestimmt noch einiges.....tippe mal, der wird sich im Bereich vom Deathrite Shaman einfinden.


Bearbeitet von Dfxtreme, 06. Juni 2013 - 17:59.


#2579 ___ Geschrieben 06. Juni 2013 - 18:17

___

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Wie die Leute es inzwischen übertreiben. Geht mal auf mkm und gebt Voice ein.

Ich sag nur F5...

Sobald der eine die wieder frei gibt, holt sich der andre welche. Grad ist sie so bei 150 € :D -_-


itsover9000firekleinmrf9z.png                             

 

ehem. Morgenstern


#2580 k1r4 Geschrieben 06. Juni 2013 - 18:25

k1r4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge

"WHAT ARE YOU DOING SPECULATORS? STAHP!"

"Another Adventure Against speculators"

 

Lustige Kartenbeschreibungen bei allen Verkäufern nehmen zu ; )

 

 

Ich mach das zum ersten Mal mit,daher eine Frage:

 

Meine Voice (weit unter 75€ eingestellt) ist auf einmal weg, allerdings hab ich keine angezeigte Bestellung, weder bezahlt noch unbezahlt, bug oder ist das,solange sie im Warenkorb gammelt immer so?

 

Zudem : Ich sag Voice packt die 45+€

 

Der Hype ist nicht ohne Grund,allerdings sind 60€+ mMn. total überzogen.

 

 

 

 

 


  • ___ hat sich bedankt

tb9ps8yq.jpg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.