Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#3221 Nerevarine Geschrieben 27. Mai 2014 - 08:50

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

und innerhalb eines Monats haben sich also die Leute dazu entschieden dass die Karte um 90% steigt? Das ist leicht utopisch und ist bei solchen Geldbetraegen wirklich besser als jede Aktie am DAX



#3222 Plutoido Geschrieben 27. Mai 2014 - 09:58

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

und innerhalb eines Monats haben sich also die Leute dazu entschieden dass die Karte um 90% steigt? Das ist leicht utopisch und ist bei solchen Geldbetraegen wirklich besser als jede Aktie am DAX

 

oh schon bei 150.

 

Dann hat wohl ein Händler aufgekauft :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3223 freshness Geschrieben 27. Mai 2014 - 15:33

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Also jetzt nichts aktuelles, was mich nur gerade überraschte, dass von den ganze Painlands das shivanische Riff so "teuer" ist. Wollte mir den Cycle für meinen Cube holen und wundere mich nur über den höheren Preis gegenüber den anderen Ländern.



#3224 KTvsPeacock Geschrieben 27. Mai 2014 - 15:46

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Also jetzt nichts aktuelles, was mich nur gerade überraschte, dass von den ganze Painlands das shivanische Riff so "teuer" ist. Wollte mir den Cycle für meinen Cube holen und wundere mich nur über den höheren Preis gegenüber den anderen Ländern.

 

Storm-Decks in Modern spielen 1-4 Kopien davon. Das Deck kostet, abgesehen von der Manabase, nahezu nichts und ist somit gerade für Leute mit kleinerem Geldbeutel interessant.


Bearbeitet von KTvsPeacock, 27. Mai 2014 - 15:47.

MTGO: bl33d1ng2


#3225 timeless Geschrieben 31. Mai 2014 - 18:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Da hat wohl wer kräftig zugeschlagen. Fast alle englischen Tezzeret the Seeker aus dem Duell Deck  weg.


Bearbeitet von timeless, 31. Mai 2014 - 18:55.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3226 mozaiq Geschrieben 31. Mai 2014 - 19:31

mozaiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Also zumindest der eine den ich drinstehen hatte ist aktuell unbezahlt reserviert von CoolStuff. Da scheint wohl in den USA Bedarf zu herrschen.



#3227 timeless Geschrieben 31. Mai 2014 - 19:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Also zumindest der eine den ich drinstehen hatte ist aktuell unbezahlt reserviert von CoolStuff. Da scheint wohl in den USA Bedarf zu herrschen.

 

 

CoolStuff hat im Moment auch nur noch 14 Stück im Sortiment.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3228 wittox Geschrieben 03. Juni 2014 - 11:09

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge

Karn Liberated hat einen Satz gemacht.

In den USA zeichnet sich das nicht ab.

 

Weiß jemand woran das liegt?


Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#3229 Slaxxer Geschrieben 03. Juni 2014 - 11:38

Slaxxer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Ich glaube eher die gammeln in irgendwelchen Warenkörben rum. Heute morgen habe ich noch geschaut, da waren sie noch ab 30€ verfügbar. Vllt kann dazu auch einer was sagen, der einen drin stehen hatte.


finalb2pmj.jpg


#3230 Frontie Geschrieben 03. Juni 2014 - 13:15

Frontie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

mir wurde gerade mein chinese für 37,50 reserviert aber nicht bezahlt. der potentielle Abnehmer hat auch noch keine Ein und Verkäufe

 

Aus Krefeld



#3231 Trannelix Geschrieben 04. Juni 2014 - 12:27

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Gibts es was neues?
Ist der Karn gekauft worden oder liegt der immer noch im Warenkorb?

Sonst ist das ja echt krass. Durch einen Käufer ne Preissteigerung um ca 8€ innerhalb von jetzt auf gleich!



#3232 Frontie Geschrieben 04. Juni 2014 - 13:27

Frontie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

natürlich noch im Warenkorb, werde die Stornierung beantragen... Seine Ein und Verkäufe stehen immer noch bei 0 ^^



#3233 lostjedi Geschrieben 04. Juni 2014 - 13:44

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Verkauft der jemand vielleicht selbst Karns und hat alle billigeren in seinen Warenkorb getan, um selbst teurer verkaufen zu können?



#3234 Bomberman Geschrieben 04. Juni 2014 - 14:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Na er wird wohl keine verkaufen, aber sein Richtiger Acc bzw der Acc eines Freundes könnte möglicherweise Karns im Angebot haben und möchte diese nun einfach loswerden solange das Konkurrenzangebot im Zweitacc gebunkert ist. ;-)


Bearbeitet von Bomberman, 04. Juni 2014 - 14:13.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3235 Trannelix Geschrieben 04. Juni 2014 - 14:18

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Das ist echt nervig, weil alle Leute ihre Werte nach MkM dotieren und sobald sowas passiert plötzlich alle Leute ihren Karn 40€ sehen...

Echt doof, dass MkM da im Prinzip das Einzige ist woran man Werte misst und es so leicht zu manipulieren ist wenn man möchte!



#3236 BIGPENCIL Geschrieben 04. Juni 2014 - 14:27

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge
Das ständige rumgemoser über semi relevante Karten ist echt nervig. Wie wärs wenn man sich eine Karte kauft, wenn man diese braucht anstatt 5 wochen den Seismogrpahen zu betrachten, bis es zu spät ist, nur um vllt ein Euro zu sparen...

#3237 Trannelix Geschrieben 04. Juni 2014 - 14:34

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Ich hab nunmal nicht genug Geld alle Karten zu kaufen die ich momentan benötige, da ich gerade erst wieder anfange zu spielen.

Außerdem finde ich einen Sprung von ca 30 auf knapp 40 nicht nur ein paar Euro.

Es ist ja nicht ein einfacher Preisanstieg bei dem ich Pech gehabt habe, sondern um das manipulieren des Wertes durch das "kaufen" aller billigen Angebote, wodurch der Wert künstlich extrem erhöht wird.

 



#3238 swindhard Geschrieben 04. Juni 2014 - 16:22

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Ich hab nunmal nicht genug Geld alle Karten zu kaufen die ich momentan benötige, da ich gerade erst wieder anfange zu spielen.

Außerdem finde ich einen Sprung von ca 30 auf knapp 40 nicht nur ein paar Euro.

Es ist ja nicht ein einfacher Preisanstieg bei dem ich Pech gehabt habe, sondern um das manipulieren des Wertes durch das "kaufen" aller billigen Angebote, wodurch der Wert künstlich extrem erhöht wird.

 

Wenn es wirklich nur manipulation ist kann es dir ja egal sein. Dann wartest noch eine weile und sie sind alle wieder da. Wenn es spekulation ist, dann kann ich verstehen, dass man sich aufregt. Dann werden sie nicht mehr so schnel billiger.


banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#3239 eli1 Geschrieben 04. Juni 2014 - 16:57

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 355 Beiträge

Ihr wisst aber schon das man max 8x die selbe Karte gleichzeitig im Warenkorb haben kann und es nicht so einfach ist einen Mkm acc einzurichten?



#3240 Slaxxer Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:16

Slaxxer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Er hat sie ja auch gekauft. Und wieso ist das nicht so leicht sich einen zweiten acc zu machen? EInfach ne neue Mail-Adresse nehmen und Namen etc erfinden schon neuer Account.


finalb2pmj.jpg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.