Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#4821 Thamus Geschrieben 28. Oktober 2015 - 00:53

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Suicide Zoo spielt sie auch als 4off.


m6aoxof9qso6.jpg


#4822 GentlemanJack Geschrieben 28. Oktober 2015 - 07:14

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Komisches Laternendeck im Modern.


Das ist nicht ganz richtig, die bauble lag schon vor dem Latern Deck auf 3-5€ wurde zum teil in delver und Grixis listen getestet vor dem TS und DTT Ban im Modern. Dazu findet sie Platz in manaless LEDless Dredge Listen und kommt aus einer nicht viel geöffneten Edition.

#4823 Bomberman Geschrieben 28. Oktober 2015 - 09:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.946 Beiträge

Es gibt aber auch andere Beispiele. wie z.B. Thespian's Stage

englisch Non foil ~ 1 Euro

englisch Foil ~ 13 Euro

 

Wie kommt sowas zustande?

 

Depths Combo Legacy. Ist halt eine 2 Kartenkombo die 0 Setup benötigt und meistens Instant Gewinnt wenn man den Token im Gegnerischen End of Turn baut. Desweiteren hat sie keinerlei Farbanforderungen und man kann die Kombo theoretisch in jedem Deck spielen, dass die 2 Mana für die Stage Aktivierung aufbringen kann.^^
 

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4824 I use Arch btw Geschrieben 28. Oktober 2015 - 15:37

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge
Manaless Dredge hat so schon null Einfluss und ich kenne keine vernünftige Liste, die das spielt...

I use Arch btw


#4825 Kamil Geschrieben 29. Oktober 2015 - 16:49

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Collective Voyage scheint in Amerika bei diversen Händlern ausverkauft zu sein. Der Preis ist auf 25 Dollar angestiegen ( http://www.mtgstocks.com/cards/18853 ). Bei MKM kostet die Karte noch weit unter 10 Euro.


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4826 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Oktober 2015 - 16:51

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Liegt am Legacy Event, da hat einer die Karte auf Platz 7 geführt.

 

Der Preis ist hier auch schon um 2€ angezogen und es gibt unter 15 de/engl Expemplare 



#4827 Assimett Geschrieben 29. Oktober 2015 - 17:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Wait, what? Immer mit liste bitte...

Aber klar, die Karte war nur in einem begrenzt verfügbaren Set. Wenn sie dann plötzlich alle haben wollen ist klar dass sie rasant hochgeht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4828 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Oktober 2015 - 17:14

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
 

Liegt am Legacy Event, da hat einer die Karte auf Platz 7 geführt.

 

Der Preis ist hier auch schon um 2€ angezogen und es gibt unter 15 de/engl Expemplare 

 

Die letzten Stunden war der Preis konstant. Ich würde nicht gamblen und jetzt kaufen.

 

Edit: Link http://www.mtggoldfi...n-eldrazi#paper

 

 

Siehe hier

 

 

Und http://www.mtg-forum...gnosen/page-120

 



#4829 MrBamBam Geschrieben 14. November 2015 - 00:07

MrBamBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Kann mir jemand sagen warum der Blood Artist gerade so steigt und wie wild gekauft wird? Hab in einer Woche 8 Stück verkauft o.O

 

Hab ich da was nicht mitbekommen?

 

Gruß



#4830 Bigf00t Geschrieben 14. November 2015 - 00:29

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Du bist da nicht der einzige ein Freund von mir hat letzte woche auch erst einen Verkauft den ich nicht nehmen wollte weil er mir zu sehr kaputt war!



#4831 Der Schneider Geschrieben 22. November 2015 - 16:22

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.130 Beiträge

Kann mir mal einer erklären, warum es aufeinmal einen Ansturm auf den Protean Hulk zu geben scheint? Plötzlicher Unban von Flash im Legacy oder wie :) ?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4832 JtM Geschrieben 22. November 2015 - 16:28

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge

Deck Tech am GP mit Protean Hulk vermutlich

 

 

http://magic.wizards...ombo-2015-11-21


Bearbeitet von JtM, 22. November 2015 - 16:29.



#4833 Rotband Geschrieben 22. November 2015 - 16:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Du scheinst Modern gar nicht zu verfolgen, oder? ;) Es wurde auf den großen Turnieren als Exot gespielt und zumindest beim letzten war es wohl auch gar nicht sooo scheiße, immerhin hat es Allies (!) aus den Top 8 geschossen (kam selbst auch nicht rein, aber um in die Situation zu kommen muss es ja recht gut gelaufen sein).

 

Kurz: Wird im Modern ein Bisschen mit rumgespielt, wird sich aber wohl bald wieder legen, weil das Deck letztlich Crap ist.


ehemals Otters Kroxa


#4834 nikostra Geschrieben 22. November 2015 - 21:04

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge

Gibt es einen Grund warum Woodland Wanderer bei den Top-Verkäufen auf MKM ist im Moment? Part the Waterveil ist auch dabei, aber das liegt wohl daran dass eine Liste vom GP Kobe 4 gespielt hat. Vom Wanderer hingegen hab ich nichts gesehen dort.



#4835 Project0815 Geschrieben 22. November 2015 - 23:31

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Spekulation post Rotation wird der denke ich gespielt werden.

 

Aktuell läuft er halt gegen das Rhino auf wo er fix schlechter ist.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#4836 arucki Geschrieben 23. November 2015 - 13:35

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

Part the Waterveil ist auch dabei, aber das liegt wohl daran dass eine Liste vom GP Kobe 4 gespielt hat. Vom Wanderer hingegen hab ich nichts gesehen dort.

 

Part the Waterveil liegt einfach an der Standard Turbo-Turns-Liste, die zur Zeit ziemlich gehypt wird (vor allem online).



#4837 timeless Geschrieben 26. November 2015 - 00:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.434 Beiträge

Die Expedition Fetchies steigen immer weiter und die Verfügbarkeit sinkt stetig.

 

Hat jemand schon Bestellungen von SCG oder so dabei gehabt oder ist die Nachfrage im Moment einfach allgemein so hoch.?

 

VG


Bearbeitet von timeless, 26. November 2015 - 00:55.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4838 Rotband Geschrieben 26. November 2015 - 02:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Bei mir war es ein privater Franzose. Ich hatte auch eine weitere Anfrage, ebenfalls privater Käufer und das alles in weniger als 24 Stunden. Denke daher, dass das Interesse nicht wirklich von gewerblichen Händlern kommt, sondern die reale Nachfrage recht hoch ist.


Bearbeitet von Retrorama, 26. November 2015 - 03:22.

ehemals Otters Kroxa


#4839 Quathul Geschrieben 26. November 2015 - 08:34

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Es geht auf Weihnachten zu, viele bekommen jetzt ihr 13. Monatsgehalt da kann man sich schonmal was extra gönnen ;)

Ausserdem wie schon erwähnt, sind die Expeditions preislich eingependelt wo sie nicht mehr tiefer gehen und bfz nurnoch für drafts wenn gerissen wird. Die starken Singles aus der Serie sind abseits von rogue builds auch gefestigt für Standard = niedriger Einzelpreis = lohnt sich kein Display aus wirtschaftlicher Sicht zu holen mehr = weniger ZE's die dazu kommen usw

Selbst engl /dt foil Basic lands bekommste bis auf Islands sehr günstig offline wie online (liegt aber der Bestätigung das in oath die selben basics wie in bfz sind wohl)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#4840 Kulifumpen Geschrieben 26. November 2015 - 08:38

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 967 Beiträge

Hatte mein Scalding Tarn ca. 3 Stunden online, schon hatte ich eine Nachricht. Habe mich mit dem Käufer dann persönlich getroffen, da es passte. Also ja es geht recht schnell, daher schätze ich mal, dass die Preise weiter steigen werden. Hatte mein Tarn für 180 € abgegeben. 

 

Edit: Achja das war vor ca. 3 Wochen, als die billigsten Tarns für 190€ drin waren, hatte meinen ebenfalls für 190 € eingestellt. 


Bearbeitet von Kulifumpen, 26. November 2015 - 09:21.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.