Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsteiger stellen sich vor...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
94 Antworten in diesem Thema

#61 John Sena Geschrieben 17. März 2004 - 10:30

John Sena

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
ICh bin John Sena, heiße so, weil ich großer Fan dieses Wrestlers bin. Na ja, Lieblingsfarbe ist Weiß und mein Lieblingsdeck ist das Engel-Deck!

#62 Spirit_Link Geschrieben 17. März 2004 - 10:49

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Hellas, ich heiße Spirit_Link und bin 22. Ich spiel schon ewig Magic, knapp 8 1/2 Jahre. Spiel am liebsten rot Direct-Damage.
Meine Lieblingskarten sind Serras Avatar und der Tidal Kraken. Hab mittlerweile 12 Decks, jedoch bei Invasion hab ich dann aufgehört neue Karten zu Kaufen.


:( greetz :D
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#63 Luzifer17 Geschrieben 18. März 2004 - 17:49

Luzifer17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
joah, dann wollŽn wa ma.... :D

bin der Luzifer17 (mit richtigem namen pierre)
und komme aus der hauptstadt (berlin....*gg*)
meine absolute lieblingskarte hab ich bis jetzt
noch net gefunden, obwohl ich jetzt schon seit
fast 2 jahren spiel. yu-gi-oh hab ich noch nie an-
gerührt, denke auch mal, das ich es net anrühren
werd. lieblingsfarbe is schwarz bzw. grün und mein
lieblingsdeck ist mein damaliges vampire-deck.
auf den nick bin ich einfach mal so gekommen,
den genauen zusammenhang kenn ich schon gar
net mehr so! hoffe in diesem forum nen paar nette
leute kennenzulernen, die sich evtl. auch dazu bereit
erklären, mit mir zu tauchen (thread hab ich ja schon
offen :( ) na dann....viel spaß noch

euer luzifer

#64 Busch Geschrieben 18. März 2004 - 18:07

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Hi ich bin Busch (weil das mein Spitzname ist)
hab erst vor kurzem mit magic angefangen...
ich komm aus der nähe von Ilmenau(Thüringen)
meine Lieblingskarte ist der Cateranische Erzwinger (weil das meine erste brauchbare Kreatur war). achja ich spiel natürlich rein schwarz

#65 Dende Geschrieben 19. März 2004 - 11:24

Dende

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ja hallo erstmal, :D

Bin der Dende (is mein Spitzname, richtiger Name Stefan)!
Zocke noch nich sooo lange Magic, aber wird noch!
Lieblingsfarbe schwarz (zombies) und grün (Elf - Bestie)!
naja hoffe mal hier ein paar nette leutz kennen zu lernen und auch ein paar tipps tricks und kniffe zu erfahren!

juti bis denn dann

#66 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 21. März 2004 - 16:43

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hallo zusammen,

mein name ist Keldonischer Kriegsfürst ich bin 21, der name ist mir einfach so eingefallen.
Ich spielte schon 3 1/2 halb Jahre, hab jetzt kurze pause gemacht und versuch wieder rein zu kommen. Am liebsten spiel ich rot, grün dreifarbig.
Meine Lieblingskarte ist Decree of Justice, gezeitenkrake und Die Spähre des Chaos.

Mfg
KeKf B)

#67 ThomasS1988 Geschrieben 28. März 2004 - 10:21

ThomasS1988

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Hallo

ich heiße thomass1988 bin 14;MAgic spiel ich ein dreiviertel jahr, habe keine Lieblingsfarbe und keine lieblings kreatur


mfg

#68 Anubias Geschrieben 28. März 2004 - 12:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
tach ich bin Anubias
ich komm aus HH...
ich spiel am liebstens aggro decks.
ausserdem liebe ich spiele über MWS! wer spielen will kann ja ma ne pm an mich schicken :D

mfg

Eingefügtes Bild


#69 Sk8erboy Geschrieben 01. April 2004 - 13:24

Sk8erboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
hi ich bin Sk8erboy!
Ich hab früh mit magic angefange, dann ne pause gemacht..... yugioh :P...... und ab der 8. wieder magic! (nein bestimmmt nciht wegen des desingnes)
meine lieblingsafrbe ist orange und bei magic blau!
ich spiele am liebsten blue black control, oder mein elfendeck!
komme aus buxtehude und bin 13 jahre alt
soviel zu mir....
mfg
Clan of the Fallen Empire

#70 Tao_One. Geschrieben 01. April 2004 - 14:07

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

meine lieblingsafrbe ist orange und bei magic blau!


Eigentlich komisch, da Blau und Orange Komplementärfarben sind... :P :D

So btw.:

Ach ja ich setze hier mal ein HALLO an alle Neuangekommenen hinein und stelle mich nochmal vor

Ich bin Tao (das _One könnt Ihr alle weglassen...)

Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr MAGIC inzwischen bin ich gruftige 26 Lenze alt...

Seit Mitte 5. Edition machte ich eine kleine MAGIC-Schaffenspause und habe vor ca. 2 Jahren wieder begonnen MAGIC zu zocken...

und seit einem halben Jahr nehme ich mehr oder weniger regelmäßig an Turnieren teil. (leider bisher eher mittelmäßig erfolgreich...)

Ach ja ich komme aus Österreich/Salzburg/Bischofshofen.


So das mal vorerst von MIR viel Spass auf der HP auch wenn error heute einen netten Joke gemacht hat :D :D

#71 Dende Geschrieben 03. April 2004 - 11:55

Dende

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Eigentlich komisch, da Blau und Orange Komplementärfarben sind... 



was sind komplementärfarben???

#72 Gast_Hansel_* Geschrieben 05. April 2004 - 12:35

Gast_Hansel_*
  • Gast

meine lieblingsafrbe ist orange und bei magic blau!


Eigentlich komisch, da Blau und Orange Komplementärfarben sind... ;) :D

So btw.:

Ach ja ich setze hier mal ein HALLO an alle Neuangekommenen hinein und stelle mich nochmal vor

Ich bin Tao (das _One könnt Ihr alle weglassen...)

Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr MAGIC inzwischen bin ich gruftige 26 Lenze alt...

Seit Mitte 5. Edition machte ich eine kleine MAGIC-Schaffenspause und habe vor ca. 2 Jahren wieder begonnen MAGIC zu zocken...

und seit einem halben Jahr nehme ich mehr oder weniger regelmäßig an Turnieren teil. (leider bisher eher mittelmäßig erfolgreich...)

Ach ja ich komme aus Österreich/Salzburg/Bischofshofen.


So das mal vorerst von MIR viel Spass auf der HP auch wenn error heute einen netten Joke gemacht hat ;) :D


Juhuuu. Es gibt doch noch ältere als mich :-)
Hab das Forum durch einen Kumpel gefunden ==> Spirit_Link.
Naja, wenn sonst wer was wissen will einfach fragen, aber ansonsten werd ich jetzt nicht meinen Lebenslauf posten.

Hansel (Der aus Zoolander)

#73 Angel of Wrath Geschrieben 05. April 2004 - 19:15

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Yo ich bin Angel of Wrath

Lieblingskarte:Phyrexian Dreadnought

Libelingsfarbe.Weiss und Multicolor

Yo, hab schon ein Rochesterdraft-turnier gewonnen, Spiel seit 5 Jahren magic, also seit ich 7 Bin,Mit 8 es erste Turnier gewonnen, und hasse YGO, weil des Spiel simpel is............. :) ;) :D :lol:

Mein bestes und unschlagbares Deck mit dem ich mit 8 im turnier gewonnen hab war en Remasuri Deck, manche Gegner hattich nach der 4 Runde platt, is mir dann leider beim Sport in der Kabine geklaut worden

Mein jetziges Lieblingsdeck is mein Angeldeck, is aber noch net ganz fertig, fehjlen noch haufenweise karten, aber ich weis, das es ma mein lieblingsdeck wird

Bearbeitet von Angel of Wrath, 05. April 2004 - 19:17.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#74 Gast_Guest_* Geschrieben 05. April 2004 - 23:07

Gast_Guest_*
  • Gast
NerŽZoul mein Name
Wer mich kennt wird wissen das ich Scharz mag(naja,muss man War3 für kennen)
Na egal.Ich spiele gern Scharz/Weis.Hübsches Deck hab ich.Hab auch schon ein Elfen deck gemacht und werkle grad an einem Karten-Abwurf Deck.Ich mag Karten wie Avatar des Leids oder irgendwas wie z.B Jahrith.Auch nerv ich den Gegenr gern(hehe)mit Karten wie Verfolgung oda so.

#75 kommandant eesha Geschrieben 06. April 2004 - 10:19

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

NerŽZoul mein Name
Wer mich kennt wird wissen das ich Scharz mag(naja,muss man War3 für kennen)
Na egal.Ich spiele gern Scharz/Weis.Hübsches Deck hab ich.Hab auch schon ein Elfen deck gemacht und werkle grad an einem Karten-Abwurf Deck.Ich mag Karten wie Avatar des Leids oder irgendwas wie z.B Jahrith.Auch nerv ich den Gegenr gern(hehe)mit Karten wie Verfolgung oda so.


melde dich halt an
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#76 NerŽZoul Geschrieben 06. April 2004 - 10:45

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
ok jetzt bin ich angemeldet,zufrieden?
Hier steht erstmal keine Signatur.

#77 Serra Avatar Geschrieben 20. April 2004 - 21:13

Serra Avatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Guude, Ich bin der Serra Avatar (mit richtigem Name Felix), bin 13 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist weiss, meine Lieblingskarten sind Serra Avatar (daher der Name. Toooootal unlogisch, gelle?!?) und Phage der Unberührbare. (Tadaaa, geschafft!) B)
Let's fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!

#78 gh0st Geschrieben 09. Mai 2004 - 15:50

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ich bin der gh0st, ich heis so weil das überall mein nick is,bin 14 jahre alt
meine lieblingsmagicfarben sind grün und rot daher mein lieblingsdeck mein grün/rot deck. meine lieblingkarte ist der Shivan Drache.
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#79 Sier Geschrieben 09. Mai 2004 - 18:16

Sier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Hallo,
Ich bin Sier und mein richtiger Name ist Alex.
Meine Lieblingsfarbe ist Grün ,ich find Elfendecks klasse und Goblindecks bzw. Direktschadendecks wirklich SCHEI...
Meine Lieblingskarten sind der Baumwipfelspäher und Höhnischer Elf. <_<
Hier kommt ihr zu meinem Elfendeck

#80 hemikek Geschrieben 09. Mai 2004 - 21:09

hemikek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Huhu
ich bin hemikek
lieblingsfarbe grün B)
lieblingskarte: birds of paradise
es gibt keinen schickeren manacritter :rolleyes:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.