Zum Inhalt wechseln


Foto

[FtV] Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#61 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Juli 2011 - 11:51

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Ich hatte ja auf ein paar der Anfüherer der Gilden aus dem Ravnica-Cycle gehofft, z.B. Grand Arbiter Augustin IV.
feedback-16912.png 230_small.png

#62 DSD-Steve Geschrieben 19. Juli 2011 - 12:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich muss wirklich sagen, dass ich lieber Alara-Legenden sehe, als irgendwelche Random-Legenden aus der alten Zeit. Klar würde ich gerne Rasputin Dreamweaver sehen, aber mehr als ein Scherz wäre es dann wohl nicht und damit ein verschwendeter Slot.(davon mal abgesehen, dass er auf der Reserved List steht -_-)

Ich selber hätte zwar aus Nostalgiegründen lieber die Myojins oder Ravninca-Legenden gesehen, aber die Alara-Legenden scheinen ja beliebte Generäle zu sein. Da Wizard aktuell Commander pushen möchte, ist es auch nur logisch, dass dieses Set für Commander-Spieler interessant sein soll.

Ich würde mich daher persönlich noch über Vendilion Clique und Rofellos, Llanowar Emissary freuen(laut einem pmtg-Artikel ja aktuell nicht gebannt.), aber mal gucken ob die drin sind.

Außerdem glaube ich fest daran, dass eine Legende aus Innistrad drin sein wird. Sword of Body and Mind war auch schon vor Scars in so einem Set.

Bisher gefällt mir dieses FtV durchaus, es hat aber noch viel Potential nach oben ;)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#63 Oetzie Geschrieben 19. Juli 2011 - 12:23

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

*snip*



Also wenn du schon mit Nostalgiegründen anfängst, dann verstehe ich nicht, warum du zB Rasputin als vergeudeten Slot ansiehst?

Aber alles was ich aus Nostalgiegründen gerne sehen würde, steht leider sowieso auf der Reserved List und daher bin ich aufs Gesamtpaket gespannt - Und das sieht nach den gegebenen Möglichkeiten gar nicht mal so schlecht aus bisher (Aber natürlich könnte es ja nach persönlichem Geschmack besser sein).

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#64 Krupp Geschrieben 19. Juli 2011 - 12:36

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Hmpf, von meinen Lieblingen wäre nur noch Dakkon Blackblade frei, alle anderen sind Reserved.
Hier mal die reservierten Legenden. Rofellos ist auch drauf.

#65 Rapowke Geschrieben 19. Juli 2011 - 12:56

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

Erst vier aus Alars ist zwar richtig, aber da könnten durchaus noch mehr kommen.

Kresh the Bloodbraided, Shrauum the Hegemon und Rafiq of the Many gehören zu einem Cycle aus Shards of Alara; Legendäre Kreaturen als Mythic Rares die den jeweiligen Teil der Welt repräsentieren (Bant, Jund, etc.).
Man könnte also damit rechnen dass auch Sedris, the Traitor King und Mayael the Anima es ins FTV: Legends schaffen. Mayael ist abgesehen davon ein relativ guter und häufig gespielter (weiblicher) General.


Bedeutet ja aber nicht das es keine älteren geben wird. Mit Mayael und Sedris wären wir bei 8/15 Karten. Sind immer noch 7 Plätze für mehr. Ich denke sowieso das sie mit dem FTV:Legends das Commander-Format weiter ankurbeln wollen. Von daher macht es sinn Tricolor-Legenden und EDH-Staples zu reprinten. Jhoira of the Ghitu, Captain Sisay, Momir Vig, Simic Visionary und Scion of the Ur-Dragon wären alles so Karten von denen ziemlich sicher eine im Pack auftauchen wird.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#66 D Mungo Geschrieben 19. Juli 2011 - 13:08

D Mungo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hmpf, von meinen Lieblingen wäre nur noch Dakkon Blackblade frei, alle anderen sind Reserved.

@Krupp: Laut deinem Link steht auch Karn, Silver Golem auf der reserved List, trotzdem wurde dieser im FtV: Relics reprinted. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass die eine oder andere reserved-Legende in FtV: Legends sein wird.
"OMA!" schreit der Frieder und zupft an Omas Rock.

#67 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juli 2011 - 13:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

@Krupp: Laut deinem Link steht auch Karn, Silver Golem auf der reserved List, trotzdem wurde dieser im FtV: Relics reprinted. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass die eine oder andere reserved-Legende in FtV: Legends sein wird.


Ja, damals wurden Karten der Reservedlist noch vereinzelnd als Promos preprinted, jetzt haben sie diese Liste aber verschärft und es werden nun entgültig keine Karten mehr aus der Liste gedruckt, auch nicht als Promos.

Bearbeitet von Rakshasa, 19. Juli 2011 - 13:13.


#68 Togaras Geschrieben 19. Juli 2011 - 13:13

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Danach wurde die Policy der Reserved List geändert.
Was bedeutet, dass jetzt 100% keine Reprints der Reserved List mehr kommen.

Btw: bislang find ich dieses FtV relativ unspektakulär und kann noch nirgendwo erkennen, dass es sich hierbei um ein wertvolles FtV handelt.

#69 Goblin Welder Geschrieben 19. Juli 2011 - 13:13

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

@Krupp: Laut deinem Link steht auch Karn, Silver Golem auf der reserved List, trotzdem wurde dieser im FtV: Relics reprinted. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass die eine oder andere reserved-Legende in FtV: Legends sein wird.


Wenn ich mich recht erinnere, hat Wizards bekannt gegeben, dass mit FtV: Relics das letzte Mal Karten von der reserved list reprintet wurden. Also wird daraus wohl nichts.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#70 Hippie Geschrieben 19. Juli 2011 - 14:22

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Ich würde mich daher persönlich noch über Vendilion Clique und Rofellos, Llanowar Emissary freuen(laut einem pmtg-Artikel ja aktuell nicht gebannt.), aber mal gucken ob die drin sind.


Nur leider ist die Banned-Liste aus dem PMtg-Artikel nicht der Maßstab für Wizards, das ist wohl eher die "offizielle" amerikanisches Liste des Rules Comitee. Aber das ist sowieso egal da Rofellos selbst auf der Reserved List steht.

Außerdem glaube ich fest daran, dass eine Legende aus Innistrad drin sein wird. Sword of Body and Mind war auch schon vor Scars in so einem Set.


Glauben ist gut, Wissen ist besser. Ich zitiere hier mal die offizielle Ankündigung zu diesem Produkt (und das Zitat findet sich auch im Startbeitrag):

This limited-edition set also contains an exclusive preview card, a mythic rare from the October Magic set code named "Shake."



Wenn ich mich recht erinnere, hat Wizards bekannt gegeben, dass mit FtV: Relics das letzte Mal Karten von der reserved list reprintet wurden. Also wird daraus wohl nichts.


Hier mal der Link zur Ankündigung:
http://www.wizards.c...y/other/031810a

Daraus geht wie schon richtig beschrieben hervor dass es nur noch im Jahre 2010 diverse Karten von der Reserved List als Promokarten gab und danach solche Ausnahmen ausgeschlossen werden.
Avatar by Demo

#71 Korraz Geschrieben 19. Juli 2011 - 16:31

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Und wiedermal zeigt sich wie herrlich hirnrissig die R-Liste ist. So viele schöne Legenden, aber nein...

#72 MaxShuffleAddict Geschrieben 23. Juli 2011 - 05:19

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Laut mtgsalvation (hier http://forums.mtgsal...d.php?t=341419)

Kommt Sun Quan, Lord of Wu wieder. Einfach ein kaufgrund, Horsemanship rulezzz.
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#73 Bladewing26 Geschrieben 11. August 2011 - 08:44

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
http://www.wizards.c...aily/arcana/774


Neue Karte aus Innistrad ist Mikaeus, the Lunarch:
http://media.wizards...dj1da0ekc_o.jpg

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#74 Exelion Geschrieben 11. August 2011 - 08:49

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
awfsome

Ein Musthave für alle EDH Liebhaber {U}

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#75 Purgatorio Geschrieben 11. August 2011 - 08:55

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Nur leider wieder unbezahlbar.
Hoffe sehr das die Preise noch sinken
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#76 freshness Geschrieben 11. August 2011 - 14:06

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Irgendwie lame :-/

#77 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. August 2011 - 14:11

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hmm, da fehlt mir ein bisschen die Bombe drin :/
Was solls, dann werd ich die Box, die ich bekommen werde halt direkt teuer weiterverkaufen, gibt sicher Leute, die daran interessiert sind. (Wobei mich dieser Progenitus schon anlacht {U})

#78 sporenfrosch Geschrieben 11. August 2011 - 14:48

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Nach den letzten FTV-Boxen wirkt das ja geradezu lächerlich :/
Da fehlen mir die großen Knaller, alles ist irgendwie mittelmaß.
Der Progenitus gefällt mir optisch, aber das alternative Artwork rechtfertigt für mich kaum den Kauf.

Geht es da EDH/Highlander Spielern anders?

PS:
Ich glaube diesmal wird die Box auch sehr schnell im Preis fallen, ich bezweifle dass viele Spieler mit diesem Inhalt einsehen würden, über 60€ zu bezahlen.....
Vielleicht sehen wir ja diesmal die Verfügbarkeit und Nachfrage zumindest annähernd beisammen.

Bearbeitet von sporenfrosch, 11. August 2011 - 14:54.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#79 Firestorm Geschrieben 11. August 2011 - 14:55

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Joa, doch nix was ich haben muss. Selbst Mikaeus ist ziemlich...naja


5lz3khio.png


#80 Dilbert Geschrieben 11. August 2011 - 15:03

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
Viele nette Karten aber nichts allzu spektakuläres. 75€ oder dergleichen sollte man nicht dafür hergeben, für 35€ wie ja auch der verkaufspreis empfohlen wird fände ich das ganze fair.

Denke die FTV Serie hat ein faires Niveau erreicht.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.