Zum Inhalt wechseln


Foto

Das erste MtG-Forum-MOD-Treffen (1.-3. April)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
199 Antworten in diesem Thema

#141 ElAzar Geschrieben 01. April 2011 - 10:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
oh man, jetzt bekomme ich auch so richtig bock...
ich glaube ich starte samstag morgen nach der party spontan los, 3/4 der leute hier kennen mich eh nur fertig... emoticon_8

Posted Image


#142 Kampfgebäck Geschrieben 01. April 2011 - 10:46

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Bringste Ajvar mit?

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#143 ElAzar Geschrieben 01. April 2011 - 10:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Wenn jmd. nen Grill und Cevapi am Start hat auf jedesten...

//€: Das Zeug gibts hier bei mir am Späti um die Ecke 24/7, kein Scheiss...
Edin bester Mann fragt mich auch jedes mal ob ich meine Handy verkaufen will... ;)

Bearbeitet von ElAzar, 01. April 2011 - 10:52.

Posted Image


#144 Mimik Geschrieben 01. April 2011 - 11:07

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
Gute Idee eigentlich aber ausgerechnet an diesem Tag im Jahr hab ich immer keine Zeit ;)

Naja falls das ganze aus irgendwelchen Gründen doch nicht stattfinden sollte wär es vermutlich nicht verkehrt das zu kommunizieren bevor sich die Leute in freudiger Erwartung ins Auto schwingen.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#145 Hailander Geschrieben 01. April 2011 - 11:52

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Natürlich findet das statt, warum sollte es nicht? ;)

Hailander spielt Taxi.

Erm... nein, ich fahre genau einmal und hole ein paar ausgewählte Leute ab.

Wenn jetzt wirklich noch jemand spontan kommen und übernachten will: es sind keine weiteren Betten reserviert. Anreise und Schlafplatz also bitte selbst organisieren.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#146 DSD-Steve Geschrieben 01. April 2011 - 11:56

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich bin es eh gewohnt ohne Bett zu pennen. Solange ich meine Magickarten habe ist mir der Rest egal ;)

Eingefügtes Bild


#147 stumPen Geschrieben 01. April 2011 - 12:46

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
Dann kann man ja einfach mal hier Werbung machen.

02. Brot ab 11.30 Legacy Turnier in Hannover im Magickeller: www.magickeller.de

Wer Bock hat einfach vorbei kommen. Wäre auch mal lustig den Rahmen komplett zu sprengen und viel zu viele zu haben ;).

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#148 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2011 - 13:13

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
So, ich fahr gleich los...gibt ja doch noch Resonanz, nachdem der ein wenig in der Versenkung gestanden hat, der Thread.

Ich freu mich, auch wenn ich nur eine Nacht bei Euch weilen kann. Ein paar kennen mich ja noch nicht...ich hoffe sie wollen mich nachdem WE nicht "nicht mehr kennen" ;)

@Lazo: Ja, sind ein paar Mods am Start. Ich hatte nun eigentlich mit ner Aussage gerechnet wie: "Dann komme ich vorbei. Einer muss ja die Chance nutzen und die Bombe werfen, damit wir hier endlich Ruhe vor diesem Regim haben" Verdammt...jetzt denke ich zu laut.
Und..."nein, ich z.B. kenne Dich nicht nur fertig. Ich kenn Dich auch normal, wobei ich gerade überlege wo der Unterschied ist" :P
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#149 DSD-Steve Geschrieben 01. April 2011 - 13:26

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Naja Bombe auf Mods muss man doch nicht mehr werfen. Eure Posts sollen einfach alle Rot gefärbt werden und dann kann man diesen ganzen Modspam direkt überblettern. Vor allem eingie Mods können ja noch nichtmal ihren Namen richitg schreiben! ;)

Eingefügtes Bild


#150 KimO Geschrieben 01. April 2011 - 14:08

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich fahre heut Abend mit der Bahn über Leer Richtung Hannover.
Bringe Laptop und gute Boxen mit. Hab auch ne I-Podstation,
wenn wir also Musik hören wollen beim Grillen sollte das kein Thema
sein. Wer keine Musik mitbringt muss mein Rock und Metallzeug
ertragen ;D

Bis heute Abend ~ 21 Uhr.
Eingefügtes Bild

#151 Schimära Geschrieben 01. April 2011 - 19:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
So. Neun Leute sind da ... von ... wie viel angemeldeten!!??? Leute, ich bin enttäuscht. Naja ich mach mir jetzt 'n Bier auf. Vielleicht kreuzen ja auch erst morgen Leute auf... Fotos werden u U heut noch hochgeladen!

#152 Schimära Geschrieben 01. April 2011 - 23:22

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
So - mein Internet ist hier zwar nicht viel wert, aber ich versuch dennoch mal, ein paar Fotos hochzuladen:

Angehängte Datei  4.jpg   107K   290 Mal heruntergeladen

v.l.n.r.: Pee-Dee2 | ThePirate | Hailander | error

Angehängte Datei  5.jpg   122,26K   304 Mal heruntergeladen

Vordergrund : links Boneshredder, rechts Schimära
Hintergrund: links Pee-Dee2, rechts ThePirate

#153 Schimära Geschrieben 01. April 2011 - 23:26

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Und beim Draft:

Angehängte Datei  3.jpg   136,74K   318 Mal heruntergeladen

Beim Match: error (links) vs. Hippie (rechts) - Hippie wins!
Am Grimasse schneiden: Pee-Dee2
Im Hintergrund Mitte:Demo; rechts daneben Crackling

#154 DSD-Steve Geschrieben 01. April 2011 - 23:44

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
So etwas nenne ich dann einfach Modtreffen was hier als Apir-Aufstrich improvisiert wurde ;)

Eingefügtes Bild


#155 Silver Seraph Geschrieben 01. April 2011 - 23:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Ohje, jetzt hoffe ich noch mehr das es ein BrotAufstrich ist. Wenn das error, und das Sheera ist, dann brechen doch bei mir Welten zusammen! ;)
Natürlich nicht persönlich gemeint. Nur über die Jahre hinweg macht man sich nunmal Bilder von den digitalen Entitäten, mit denen man zu tun hat... :P

End this. What I seek is far greater.


#156 Lev Geschrieben 02. April 2011 - 00:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Einer von euch hat bestimmt Bock, mich morgen (edit: also quasi heute) rechtzeitig aus Einbeck abzuholen und zum Turnier in den Keller zu fahren? Und mich am Abend wieder zu Hause abzusetzen? Oder falls ihr tatsächlich noch bis Sonntag da bleibt, meinetwegen auch am Sonntag. Gibt dann auch leckeres Einbecker. Meine ursprünglich geplante Fahrgelegenheit erreiche ich nämlich seit Tagen nicht...

Bearbeitet von Lev, 02. April 2011 - 00:33.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#157 Pee-Dee-2 Geschrieben 02. April 2011 - 07:41

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Der Epic Fail des Tages: um 8 Uhr wieder aufstehen, wenn man erst um 4.30 ins Bett ist. Aber Pirate, Terror und ich müssen Zimmer räumen. Jetzt erstmal amok gelaufen und alle anderen wecken. Wer hat die rotesten Augen? Ihr werdet Fotos sehen.

Bearbeitet von Pee-Dee-2, 02. April 2011 - 07:44.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#158 Sterni Geschrieben 02. April 2011 - 09:22

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
hm... Fahr ihr alle in den legacy keller?
Wenn ja, dann komme ich nicht, mangels legacy-deck.

Falls ihr bei euch im Clubheim bleibt, schreibt mal bitte einer, dann würde ich vorbei kommen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#159 DonDiggy Geschrieben 02. April 2011 - 14:20

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Echt lustige Runde :P Bitte zeitnah ein echtes Kommunity-Treffen ohne BrotAufstrich-Gedöns, wär dann auch dabei ;)

Bin von den Bildern an sich net überrascht, konnte man sich in etwa ausmalen. Lediglich Crackling hab ich mir anders vorgestellt (Stichworte Student, Möhrenesser^^).

Bitte mehr Bilder ;)

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#160 Rohen Tahir Geschrieben 02. April 2011 - 18:19

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ein richtiges Community Treffen, wo auch keiner wegen dem Datum argwöhnisch ist wäre in nächster Zeit definitiv mal cool.
Und wäre es nicht in Hannover, sondern etwas südlicher (näher an Wiesbaden :P) oder in Köln, wäre das für mich ideal und ich wäre auf jeden Fall dabei. (Wäre es näher gewesen, wäre ich auch diesmal aufgetaucht ;) )


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.