Zum Inhalt wechseln


Foto

Süchtig?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
134 Antworten in diesem Thema

#1 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 20:56

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Also meine Frage an euch ist ob man von Magic süchtig werden kann!!! Ich meine ich kenne einen der sich dauernd Display kauft und Online spiel!! Er hat eine Rechnung von über 150 Euro monatlich nur durch das spielen Online!!!!!! Displays kauft er sich auch oft!! Frage mich nur woher er das ganze Geld hat!!

Was meint iht gibt es so was wie eine Magicsuch????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :ph34r:

#2 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 20:58

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
gibts bestimmt, wie hir einige schon geschrieben haben, ist YGO die einstiegsdroge und magic ist die steigerung, also, warum nicht?
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#3 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:01

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Schnieff ich bin nicht süchtrtig... oh gott eine Nacht ohne Booster ziehen ich glaub ich sterb aber wozu gibts internet schieße 80000€ rechnung und für Booster? gleich das doppelt?

#4 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:03

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich hab ne flatrate! :rolleyes: Keine zusätzlichen gebüren.Juchu! :rolleyes:
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#5 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:03

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ich kennt ihr das auch ihr geht in ein Geschäft kauft euch 2 Booster und habt noch Geld!!! Habt was gutes in den Bosstern und denkt euch das heute euer Glückstag ist oder sonst was und kauft euch noch mal Booster und nochmal und nochmal!!!!!!!!!

Passiert euch das auch mal???????

#6 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:06

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ja ich war mal mit Freunden in der Stadt und haben 50€!! ausgegeben

#7 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:07

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
ja, dasi s bei mir immer so, wenn ich mir booster kauf! ich kauf erst 2 zum testen1 is dann mind. 1 gute rare dabei kauf ich noch 1-2 Booster! Wenn sie total günstig sind, kauf ich gern auch ma 5-6!
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#8 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:07

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
jaja magic ist ne sucht find ich

#9 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:07

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Net schlecht aber war jetzt in Graz bei einem Turnier und da ist einer so vorbeigegangen und hat 120 Euro ausgegeben und einfach 4 Exalted Angel in Foil gekauft!! Ista das noch normal???

#10 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:09

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Jaja Magic ist ne sucht, ist aber auch so verdammt lustig!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

#11 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:09

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
120€? Würd ich nie machen! bin ich zu geizig für! Ich würd auch nie für ne einzelne karte mehr als 8€ zahlen! bei boostern und vorkonstruirten decks sieht das allerding anders aus...... hab aba noch nie mehr als 60€ im monat ausgegeben ür magic!
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#12 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:11

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Nicht schlecht!! Muss aber gestehen dass ich mir auch mal ein Display gekauft habe!!!!!!!! Aber das hat mich nur 90 Euro gekostet!!!!!

#13 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:11

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
90€ geht doch, sind ja auch ne ganze menge karten! aba für 4 Karten 120€? Is doch bescheuert!
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#14 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:13

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Schon aber wenn man bedenkt das die in ca 2 Jahren noch viel mehr Wert sind!!!!!!

#15 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:14

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ja, aba ich zum beispiel, wenn ich eine karte mag, und so ne teure karte muss man einfach mögen, geb ich sie , wenn ich sie auch in nem deck spiele, nicht wieder her!(scheiß langer satz)
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#16 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:16

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ja schon ist bei mir auch so!!!!! Aber wenn man bedenkt: Wenn man sich jetzt viele Karten kauft und die dann gut tauscht und dann später man verkauft hat man ja einen ganz schönen Gewinn oder???

#17 Horror Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:18

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich find den spielspaß8so ne karte bringt ja fun ins game) wichtiger als das geld, das man mit der karte verdienen könnte! Aba muss jetzt in mein heiabett, cu!
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#18 ReVaGe Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:19

ReVaGe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge
Also ich fin Magic is auf jeden fall ne Sucht....
ICh bin vor kurzen in so einen Spieleladen gegangen und wollt mir eigentlich nur 2 Booster kaufen. Dann waren da noch ein paar andere Leute die sich alle um die 8 Booster geholt haben. Damals wollt ich unbedingt den Reiver Deamon haben. Wiegesagt alle von denen haben sich Mirrodin geholt. Keiner von denen hatte weder Platin Engel, Reiver Deamon, Isochron Szepter und so was gezogen. Da hab ich mir erst ma 2 Booster geholt, allerdings nichts besonderes gezogen.... (na ja Vergessenheitsstein und Kelch der Leere, aber ich wollt halt unbedingt die anderen Karten) Da hab ich mir einen Booster nach dem anderen geholt und mein ganzes Geld was ich dabei hatte ausgegeben (30€)..... eigentlich hab ich mir aber nur vorgenommen bis zu 10€ auszugeben, aber wenn man schon ma anfängt Booster zu kaufen kann man nich mehr aufhören. :rolleyes:

#19 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:21

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Natürlich, der Spaß steht bei mir an erster Stelle!!! ABer wenn man bedenkt ist der spaß das teure!!!!! Damit man Spaß am spielen hat, finde ich sollte man ein starkes Deck haben, mit dem man auch gewinnen kann!! Und damit man ein starkes Deck hat, braucht man viele neue Karten und die sind teuer!!!

#20 duke777 Geschrieben 17. Februar 2004 - 21:23

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
ja das kann schon passieren!!!! Ist mir schon oft passiert!!! Man hat am vorigen Tag Geburtstag gehabt, viel Geld bekommen und denkt sich das man eh so viel hat und kauft gleich Booster um 40-60 Euro!! Und schon ist das Geld futsch




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.